-->Blunt<-- Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Danke:smile:. Hrmpf, das hätte ich eigentlich sehen müssen:biggrin5:. EDIT: Hatte ganz verpennt, dass es eine neue Seite gab. Also ich kann mich Oggynal nur komplett anschließen. Wobei es mir in den Höhlen auch etwas zu dunkel ist. Finde da mit Feuerpfeil/Fackel zwar in Ordnung (in vielen Spielen sieht man trotz Fackeln, Nachtsichtgeräten etc. immer noch nichts in dunklen Gegenden), aber nerven tuts teilweise schon etwas. Spiele mit E'lara. Caddoc nimmt sich nie ne Fackel und ich renne andauernd mit Feuerpfeilen rum. Wenn da zerstörbare Objekte etc. rumstehen, habe ich zwei Pfeile, um sie zu zerschießen. Brauche ich einen dritten, wars das mit dem Licht und ich muss zur nächsten Feuerstelle (zurück-) rennen. Benutzte ich das Schwert, ist das Feuer natürlich sofort weg. Es hätte wenigstens öfters überall so Fackeln geben müssen, die man entzünden kann und die dann auch dauerhaft anbleiben. Irgendwie hängen eh überall welche rum, die man aber sinnloserweise nicht entzünden kann. Na ja, aber so extrem schlimm finde ich das auch wieder nicht und wie gesagt hat Oggynal das sonst imho schon sehr gut getroffen. Es ist ein Stilmittel, aber wenn man natürlich soviel Wert auf die Grafik legt, spielt man Crysis wo dafür der Rest scheiße ist.Auch hier full ack. Endlich mal einer, der das genauso sieht. Alle schwärmen immer von Crysis, aber ich fands eigentlich ziemlich langweilig. Wäre nicht alles so schön anzusehen, wäre es ein unterdurchschnittlicher, noch langweiligerer 0815-Shooter. Und so viel Spaß habe ich beim Anschauen auch nicht, wenn auf die Dauer eh alles gleich aussieht.
TheR777R Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 @ haGrOck Wegem dem Wechseln des Bogen... Geht doch Ruckzuck,...einfach R2 drücken,... Welche Spiele ich gespielt habe ? Naja,.in dem Genre ist wohl "Demons Souls"das einzig vergleichbare,..fällt mir jetzt kein anderes ein,und auch ich seh da einen Touch,der durchaus vergleichbar mit Hunted ist.... Das Spiel scheint Dich ja echt "genervt" zu haben,...,wie wohl einige Tester zuvor,da auch die Kritiken sehr unterschiedlich sind,... Bei mir hats sofort "KLICK"gemacht,..schon alleine das Auskundschaften geheimer Räume,..kann mir aber gut vorstelln,wenn man nebenbei nen Guide laufen hat,.und nur schnell durchrennt,...das es "nervt" ;-)
Black_Daidalion Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Also mich hat das Spiel keine Sekunde genervt. Obwohl ich nicht direkt warm damit geworden bin. Hab es gekauft, kurz angezockt und dann lag es fast eine Woche bis ich einen Koop Partner hatte. Aber dann hat es richtig Bock gemacht, wenn man das zu 2. Spielt ist es einfach nur genial. Werd das Game jetzt erstmal Solo mit den "Cheats" im Abenteuer + durchzocken um mir alle Kristalle zu holen und ein paar der Trophies zu machen und werde danach wohl nochmal einen Koop Run machen.
The Cannibal Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo zusammen, ich habe auch noch eine Frage. Und zwar muss man ja für die Trophäen alle Kristalle, alle Drachentränen, alle Toten und alle Gefangenen finden. Macht der Typ in dem Video aus dem Leitfaden das alles? Wenn nicht, könnte mir bitte irgendwer eine Link zu einem solchen Video geben? Wäre echt super. LG, The Cannibal
Black_Daidalion Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Weiß nicht ob es dafür ein Video gibt aber im Leitfaden ist ein Guide in dem alles verzeichnet ist.
Oggynal Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ein Kristall fehlt in allen Videos, dieser ist direkt zu Beginn von Kapitel 1 auf der rechten Seite hinter einer Tür. Welche man mit einem Schild "einschlagen" muss.
The Cannibal Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hi Leute, könnt ihr mir ein paar Tipps für die Trophie Amoklauf geben? Da kommen ja kaum 20 Gegner in der Zeit... LG, The Cannibal
Black_Daidalion Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hi Leute,könnt ihr mir ein paar Tipps für die Trophie Amoklauf geben? Da kommen ja kaum 20 Gegner in der Zeit... LG, The Cannibal Kann ich mich nur anschließen, selbst auf Abenteuer +, unendlich Pfeilen, One Hit Kill und Dauerfeuer hatte ich die 20 noch nicht zusammen.
oliver1815 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Leute,kann mir mal jemand verraten wo ich die Karte von Kersetos mit dem vielen Geld finde? Habe schon mehrfach alles durchsucht,sowohl unter Ersteller als auch unter Kartennamen usw.Ich finde die einfach nicht.
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 Hi Leute,könnt ihr mir ein paar Tipps für die Trophie Amoklauf geben? Da kommen ja kaum 20 Gegner in der Zeit... LG, The Cannibal Hat bei mir gleich beim ersten Versuch geklappt. Ich habe zuerst gewartet, bis die ersten vier Gegner kamen und dann daß Explosivfass vorne rechts abgeschossen. Dann nochmal kurz gewartet und die beiden Fässer oben und unten links abgeschossen. Und dann noch ein bißchen mit dem Feuer-Spezialschuß reingeballert, als weitere Gegner nachgekommen sind ... *bling*
Oggynal Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Dem kann ich nur zustimmen, dort kommen auf jeden Fall genügend Gegner^^.
Black_Daidalion Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Leute,kann mir mal jemand verraten wo ich die Karte von Kersetos mit dem vielen Geld finde? Habe schon mehrfach alles durchsucht,sowohl unter Ersteller als auch unter Kartennamen usw.Ich finde die einfach nicht. Die Karte ist gelöscht worden. Ich werde mir mal ne neue erstellen und wenn die gut funktioniert die Anleitung dazu hier posten, dann kann man sich die selber nachbasteln, ist man nicht drauf angewiesen die Karte von jemand anderem zu suchen. P.S. Habe Amoklauf jetzt auch bekommen, 2 Manaflaschen mitgenommen und Explosionspfeil fast im Dauerfeuer benutzt. Übrigens mal ne Frage, weiß jemand eine Stelle im Spiel wo man gut die 50 Schilde machen kann? Am besten ein kurzer Akt oder eine Stelle am Anfang eines Aktes, damit man bis zum nächsten Speicherpunkt laufen kann und dann einfach den Akt neu startet. Hab nämlich keine Lust ständig nach Gegner zu suchen die mit Schilden auf mich zugelaufen kommen.
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Bin jetzt in Kaptitel 3. Endlich die Höhlen hinter mir:biggrin5:. Da realisiert man dann erstmal, wie lange man im Dunkeln rumgelatscht ist. Caddocs Spruch von wegen "Ah, ist das auf einmal hell.", hat deshalb auch sehr gut gepasst:biggrin5:. Amoklauf hat bei mir btw auch beim ersten Versuch geklappt. Habs auch so wie Dragarok gemacht. Hatte sogar nur Level 2 bei den Explosivpfeilen. Aber dazu hätte ich auch mal eine Frage: Wann wird denn die dritte Stufe überhaupt freigeschaltet? Da steht immer, dass die ab "Ch.5" kommt. Was soll das denn heißen? Chapter 5? Kann man eigentlich überhaupt irgendwie merken, in welchem Abschnitt man sich gerade befindet? Außer, aus dem Spiel zu gehen und sich den Spielstand anzuschauen? Abschnittswechsel werden ja nicht angezeigt, sondern nur Kapitelwechsel. Und dann hätte ich noch eine Frage zum Spielstand. Man kann ja einen zweiten Spielstand parallel zum ersten aufmachen. Werden die Dinge dann pro Spielstand auch separat gezählt (also Sachen wie Anzahl der spell links etc.)? Ansonsten kann man - soweit ich das hier gelesen habe, bin ja noch nicht durch - nach einmal Durchspielen "Neues Spiel +" auswählen. Da wird auf jeden Fall alles erhalten, oder? Wenn ja, ist es egal, ob man mal Solo, mal Splitscreen Coop und mal Online Coop zockt? Also wird alles trophäenrelevante und auch die sonstigen Statistiken zusammengezählt?
Black_Daidalion Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Also, die 3. Stufe der Fähigkeiten wird am Anfang vom 5. Kapitel freigeschaltet und bei New Game + werden sämtliche Statistiken gelöscht, du hast ne bessere Startausrüstung und kannst bestimmte "Cheats" aktivieren, One Hit Kill, weniger Manaverbrauch, Healthreg, unendlich Pfeile usw. Du musst definitiv alles in einem Spielstand machen, es bringt nichts wenn du 30 Schilde in einem und 20 im anderen zerstörst, dann bekommst du keine Trophy.
oliver1815 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo Leute,hab da mal ein paar Fragen zu den epischen Waffen.Erste Frage,im ersten Kapitel waren zwei Keulen oder so die episch waren aber ich Trottel hab die Axt behalten und jetzt weiß ich nicht mehr in welchem Abschnitt das war von 1.1 bis 1.6. Habe auch leider erst einen epischen Bogen gefunden.Wieviel epische Waffen gabs denn überhaupt im ersten Kapitel.Und wie ist das eigentlich mit dem Wechsel der Waffen bei meinem Computermitspieler,der Wirft die Waffe ja weg wenn er was neues findet,ich hoffe ja das die keine epischen wegschmeißen.
Oggynal Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Epische sind eh nur so lange gut wie sie eine magische Ladung besitzen. Und auch nur so lange benutzt die KI diese Waffen.
oliver1815 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Oh wusste ich garnicht,wie lange besitzen die denn so magische Ladungen?.ab wann hat man denn eigentlich den zweiten Waffenslot.Ich hatte gedacht damit wäre Bogen und Schwert gemeint aber dem ist wohl nicht so.
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 Oh wusste ich garnicht,wie lange besitzen die denn so magische Ladungen?.ab wann hat man denn eigentlich den zweiten Waffenslot.Ich hatte gedacht damit wäre Bogen und Schwert gemeint aber dem ist wohl nicht so. Den zweiten Waffenslot bekommst Du ab einer gewissen Zahl von gesammelten Drachentränen, wenn ich mich recht erinnere. Die Anzahl der Ladungen wird rechts unten über dem Waffensymbol eingeblendet.
oliver1815 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ah,hab mich schon gewundert was die Zahl da bedeutet.Können die Waffen denn eigentlich wieder aufgeladen werden?
Dragarock Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 Ah,hab mich schon gewundert was die Zahl da bedeutet.Können die Waffen denn eigentlich wieder aufgeladen werden? Nicht, daß ich wüsste. Aber da findest Du eh an jeder Ecke irgendwelche neuen Waffen, daran mangelt es echt nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.