Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Army of Two 1 hat mir viel Spaß gemacht, aber 40th Day war ja sowas von mies. Nichtmal im Coop lustig. Nach einmal durchspielen habe ich den auch direkt wieder verhökert.

Hunted hingegen sieht echt cool aus. Aber gut, wenns total verbuggt sein sollte, kanns auch noch so toll sein, denn bugs können alles kaputt machen.

Dann bist du ja schon der zweite, von dem ich hier lese, dass er keine großen bug-Probleme hat. Könnte also bei mir ja auch noch ganz gut laufen, hehe.

Ist btw die Armbrust nicht die Zweitwaffe von dem Mann? Auf dem Cover hat die nämlich die Frau in der Hand. Oder gibts für die auch eine? Wenn nicht, fängt das mit den Fehlern ja auf dem Cover schon an:biggrin5::biggrin5:.

Da kann ich dich auch beruhigen ich musste Während dem ganzen durchgang nur 3 mal einen checkpoint neuladen.

Sonst war es eher unwichtiges zeug wie gegenstände die zwei meter über dem boden schweben oder so..

Das mit dem cover ist mir auch aufgefallen ^^ die hat im game nie ne armbrust...

Kann ich Deinen Level auch spielen? Der von Cloud nervt und dauert einfach zu lange, wo die Gefahr gegeben ist das man vorher krepiert und alles verliert.

Und Deiner letzten Aussage mit dem Sch...spiel schließe ich mich zu 100% an. Da war ja AoT 40th Day noch viel geiler im Coop.

Kannst dir ziemlich simple selber erstellen, so wie ichs beschrieben habe, hab doch momentan kein Netz zu Hause kann das auch nicht hochladen...es sei denn durch das syncen der Trophies bei nem friend am weekend ist der Level hochgeladen worden, das weiß ich nicht, glaub ich aber auch eher nicht.

Kannst ja mal schauen:

haGrOck (meine ID) und die Map heißt

"Bestrafung des Skeletts Eine Gold Hölle Mission" :D

Wenn sich meine Bugs auf das Cover beschränken will ich mich ja nicht beschweren. ;)

Außerdem gibt es ja ein Wendecover, von daher ist der Bug relativ schnell wieder zu beheben. :biggrin5:

Auf der anderen seite hat sie auch ne armbrust ;)

Gott sei dank ist das Savegame bei diesem Spiel nicht kopiergeschützt. Ich war so froh das ich keine Bugs und Freezes hatte und was passiert? Gestern zock ich mit nem Kumpel online und beim Boss vom 2. Chapter freezet das Game. Jetzt hab ich mir erstmal ne Kopie von meinem Savegame angelegt, nicht das es irgendwann nicht mehr funzt wenn das nochmal passiert und ich neu anfangen muss.

So, habe gestern "Hunted - The Demon's Forge" angespielt. Also nach der überwiegend negativen Kritik hier und anderswo (schlechte Grafik, bugs etc.) hatte ich direkt schon ein mulmiges Gefühl, als ich das Hauptmenü sah. Das sieht echt mies aus, richtig schlechter Schriftzug des Titels und von den Texturen her auch sehr arm. Aber dann habe ich mal den Single Player begonnen - und war direkt begeistert. KA, warum da so viele Leute dran rummeckern, ich finds bisher einfach nur genial, sogar im Single Player (andere Coop-Spiele wie z.B. Halo oder Army of Two (an das mich Hunted btw auch stellenweise, vor allem beim Öffnen und Passieren von Toren, erinnert) machen ja alleine gar keinen Spaß). Lange hat mich ein Spiel nicht mehr so fesseln können. Weiß gar nicht, warum, spricht mich einfach total an. Hinzu kommen dann wohl noch die niedrigen Erwartungen, die ich mittlerweile hatte. Grafik ist im Spiel auch völlig in Ordnung. Nicht der Überflieger, aber auch nicht so mies, dass man sich drüber aufregen müsste. Bewegungen, Bogenschießen etc. läuft auch alles sehr geschmeidig ab, wie es sein soll. Charaktere sind auch witzig und ich hatte bisher nur einen bug, der nicht sehr störend war. Irgendwo gabs so einen komischen Raum, den man wohl eigentlich nicht betreten können dürfte. Darin sah es jedenfalls aus, als wäre man in einem Spiel über die Levelgrenze hinausgegangen. Aber sonst läuft bisher alles super. Viele Spiele kriegen Schwertkampf und Bogenschießen auch nicht so toll hin, hier ists super umgesetzt und macht richtig Spaß.

Werde das Spiel demnächst mit nem Kollegen im Coop zocken. Da der jetzt ne Woche in den Urlaub fliegt, wollte ichs gestern nur kurz anspielen und dann mit ihm zusammen zocken. Aber das game hat mich gestern so verzaubert, dass ichs wohl auch schon mal im Single Player ernsthaft spielen werde. Vielleicht sogar einmal durch, bevor wir zu zweit anfangen, konnte ja gestern schon nicht aufhören, hehe. Sicher spiele ichs auch noch mal im Online Coop. Alice darf jetzt auf jeden Fall erstmal warten. Hoffe aber, von fiesen bugs verschont zu bleiben. Habe keine Lust auf defekte Speicherstände, nicht freischaltbare Dinge und dergleichen.

EDIT: Habe da noch eine Frage. Auf welchen Knopf muss man eigentlich drücken, um Greg zu trinken? Habe das Zeug noch nicht, wollte aber vorsichtshalber schon mal nachfragen, damit ich weiß, von welchem button ich erstmal die Finger lassen sollte, sobald ich es habe (möchte den ersten Durchgang machen, ohne es zu trinken).

So' date=' habe gestern "Hunted - The Demon's Forge" angespielt. Also nach der überwiegend negativen Kritik hier und anderswo (schlechte Grafik, bugs etc.) hatte ich direkt schon ein mulmiges Gefühl, als ich das Hauptmenü sah. Das sieht echt mies aus, richtig schlechter Schriftzug des Titels und von den Texturen her auch sehr arm. Aber dann habe ich mal den Single Player begonnen - und war direkt begeistert. KA, warum da so viele Leute dran rummeckern, ich finds bisher einfach nur genial, sogar im Single Player (andere Coop-Spiele wie z.B. Halo oder Army of Two (an das mich Hunted btw auch stellenweise, vor allem beim Öffnen und Passieren von Toren, erinnert) machen ja alleine gar keinen Spaß). Lange hat mich ein Spiel nicht mehr so fesseln können. Weiß gar nicht, warum, spricht mich einfach total an. Hinzu kommen dann wohl noch die niedrigen Erwartungen, die ich mittlerweile hatte. Grafik ist im Spiel auch völlig in Ordnung. Nicht der Überflieger, aber auch nicht so mies, dass man sich drüber aufregen müsste. Bewegungen, Bogenschießen etc. läuft auch alles sehr geschmeidig ab, wie es sein soll. Charaktere sind auch witzig und ich hatte bisher nur einen bug, der nicht sehr störend war. Irgendwo gabs so einen komischen Raum, den man wohl eigentlich nicht betreten können dürfte. Darin sah es jedenfalls aus, als wäre man in einem Spiel über die Levelgrenze hinausgegangen. Aber sonst läuft bisher alles super. Viele Spiele kriegen Schwertkampf und Bogenschießen auch nicht so toll hin, hier ists super umgesetzt und macht richtig Spaß.

Werde das Spiel demnächst mit nem Kollegen im Coop zocken. Da der jetzt ne Woche in den Urlaub fliegt, wollte ichs gestern nur kurz anspielen und dann mit ihm zusammen zocken. Aber das game hat mich gestern so verzaubert, dass ichs wohl auch schon mal im Single Player ernsthaft spielen werde. Vielleicht sogar einmal durch, bevor wir zu zweit anfangen, konnte ja gestern schon nicht aufhören, hehe. Sicher spiele ichs auch noch mal im Online Coop. Alice darf jetzt auf jeden Fall erstmal warten. Hoffe aber, von fiesen bugs verschont zu bleiben. Habe keine Lust auf defekte Speicherstände, nicht freischaltbare Dinge und dergleichen.

EDIT: Habe da noch eine Frage. Auf welchen Knopf muss man eigentlich drücken, um Greg zu trinken? Habe das Zeug noch nicht, wollte aber vorsichtshalber schon mal nachfragen, damit ich weiß, von welchem button ich erstmal die Finger lassen sollte, sobald ich es habe (möchte den ersten Durchgang machen, ohne es zu trinken).[/quote']

Endlich mal jemand der meine Meinung zu dem Spiel teilt.:biggrin5:

Finde es auch genial, hatte bisher 2 mal einen Freeze, aber damit kann ich bei ca. 12 Stunden Spielzeit leben. An sonsten einmal einen Bug bei dem mein Partner nicht durch einen Durchgang gehen konnte und einmal hats etwas gelaggt, das war aber auch schon alles. Für mich ist das Spiel total genial, hab es bis jetzt nur Koop gespielt und das einzige was wirklich stört ist die miese Audio Qualität des Headsets, man hört mehr Rauschen und Abgehacktes von seinem Partner als alles Andere.

Zum Sleg musst du dir keine Sorgen machen, das ist ein großes Gefäß auf einem Ständer, kommt zum 1. Mal im 3. Kapitel. Das findest du nur an Stellen wo wirklich harte Kämpfe kommen und du trinkst es auch nur wenn du dich daneben stellst und Kreis gedrückt hälst. Also keine Sorge, kann man nicht aus Versehen trinken, muss man mit Absicht tun.;)

Danke, dann sollte ich es ja schaffen, die Finger vom Sleg zu lassen:smile:.

Aber stimmt, jetzt wo du es sagst. Manchmal verhält sich mein KI-Partner etwas bescheuert und rennt seltsam umher oder kommt nicht klar. Aber eher selten und generell ist die KI eigentlich ganz gut. Manchmal klappts mit dem Teamplay zwar nicht ganz, z.B. vereise ich einen Gegner und der Kollege rennt am Gegner vorbei oder macht nichts, statt draufzukloppen, aber meistens macht ers dann doch und außerdem nutzt er auch seine eigenen Zauber (auch die Teamsachen, z.B. macht er den Wirbelsturm, wenn viele Gegner um ihn herum sind, so dass ich die Gegner bequem wegballern kann). Alles in allem könnte die KI des Partners etwas besser sein, doch bin ich soweit schon damit zufrieden:smile:.

EDIT: Oh, könnte sein, dass ich doch schon einen sehr fiesen bug hatte.

Kann es sein, dass es hierbei zu einem trophy bug kommen kann:

TROP014.png All das und eine Tüte Chips

Beschaffe dir eine Waffe epischer Qualität.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Epische Waffen sind in den länglichen, zylinderartigen Käfigen drin, in denen es lila/rot leuchtet. Sie sind meist gut Versteckt, z.b. in den Geheimgängen oder hinter Geheimtüren. Einfach einen zerstören und die gefundene Waffe ausrüsten.

Habe schon so eine Waffe aus einem länglichen, zylinderartigen Käfig (bzw. zwei, weil zwei davon in einem Raum waren) gefunden, aber da kam keine Trophäe. Oder gibt es noch eine andere Art solcher Käfige?

Achso, und noch eine Frage zum Sleg: Kann es passieren, dass der KI-Kollege von sich aus Sleg trinkt? Oder macht der das nicht? Das wäre natürlich fies im Single Player.

Der trinkt auf keinen Fall von sich aus Sleg. Sonst wäre das ja eine reine Koop Trophy wenn der von sich aus an den Pott rangehen würde, kann ich mir also nicht vorstellen.

Die Trophy mit der Waffe Epischer Qualität kam bei mir mMn direkt beim 1. Waffenständer, aber du kommst an so vielen von den Dingern vorbei wenn du mit Guide zockst um alles einzusammeln, sollte also irgendwann schon kommen.

Bin total Eurer Meinung ,HUNTED rockt extrem !!

Mußte mich gestern echt ärgern,..mein CONSOL.AT Heft,vergibt 60 %,..Frechheit !!

1.Ich kenn kein Spiel mit so ner gelungen Steuerung,..das grenzt schon an Kunst xD

2.Wenn man die ersten Höhlen betritt,die Lichteffekte,.das Ausmaß dieser Höhlen,..die geheimen Räume,..einfach herrlich !

3.Die beiden Charaktäre sind mir sofort ans Herz gewachsen,.gelungene Dialoge,..

4.Die Graphik,..welche soviele Bemängeln,paßt doch total zum Spiel,...düster,dreckig,..HUNTED !!

Wieder mal ein Beweis,..das Revies nicht immer zum Trauen ist....

Bin total Eurer Meinung ,HUNTED rockt extrem !!

Mußte mich gestern echt ärgern,..mein CONSOL.AT Heft,vergibt 60 %,..Frechheit !!

1.Ich kenn kein Spiel mit so ner gelungen Steuerung,..das grenzt schon an Kunst xD

2.Wenn man die ersten Höhlen betritt,die Lichteffekte,.das Ausmaß dieser Höhlen,..die geheimen Räume,..einfach herrlich !

3.Die beiden Charaktäre sind mir sofort ans Herz gewachsen,.gelungene Dialoge,..

4.Die Graphik,..welche soviele Bemängeln,paßt doch total zum Spiel,...düster,dreckig,..HUNTED !!

Wieder mal ein Beweis,..das Revies nicht immer zum Trauen ist....

Ich meine ich hätte aber auch eine 85er Wertung auf einer Seite gesehen. Das Game ist schon super, die Grafik ist nicht der Brüller, mir ist aber die Story und das Gameplay wichtiger, lieber gutes Gameplay und ne schlechte Grafik als anderes herum. Das einzige was mich etwas stört ist das es an manchen Stellen einfach ZU dunkel ist. Im 2. Kapitel musste ich Gamma aufs Maximum drehen um an manchen Stellen überhaupt etwas zu erkennen und selbst dann bleibt es noch sehr düster. Bis jetzt für mich aber auf jeden Fall das beste Spiel 2011.

Das erste Sleg Fass passiert man übrigens bereits in Kapitel 2 und nicht in 3.

An sich finde ich das Spiel auch von vorne bis hinten genial.

Hat auch einen riesigen Wiederspielwert.

Warum alle an der Grafik rummeckern kann ich wieder nicht verstehen, da die Grafik so gewollt ist.

Bis auf die paar Bugs und zwei Freezes die ich hatte, ein echt solides Spiel.

Verstehe auch die Kritik hier im Forum nicht, aber vielleicht sind die Leute ja eher die Ego-Shooter Spieler und stehen nicht auf Adventure und RPG´s.

Na ja, ich finde es gut aber genial?

Die Grafik ist echt schon abissel veraltert, was mich aber viel mehr stört, ist das Bethesda nach zahlreichen Spielen es nicht hinbekommt mal eins ohne jegliche Freezes Bugs oder sonstigem hinzubekommen.

Ich mein 60€ für ein unfertiges Spiel? Finds echt ne Frechheit, sowas fertigzustellen.

Ansonsten fand ich auch eher nervig ein zweites Mal alles abzulatschen, es gibt einfach kein großen Umfang.

Fürs erste mal durchspielen fand ich es aber ziemlich gut.

na ja Story ist ja auch eher bescheiden.

Das was wirklich gut gelungen ist, ist das Kampfsystem!!

Und da es nicht wirklich viele Spiele mit so einer Atmossphäre gibt kann man das Spiel auch gut empfehlen, erinnert mich immer an Demon Souls :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...