daveman Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Geht mir genauso. Hab das Spiel grade beendet und kann entweder Weiterspielen, oder unter "Abenteuer" zwischen Kapitel 1.1 und Kapitel 6.6 wählen ... keine freie Kapitelauswahl. Wo bzw. wie geht denn das? Bei Abenteuer auf " Select " für Neues Spiel+ drücken. Aber mach das bloss nicht!!! Bis auf das Gold und Kristalle ist dann alles wieder auf 0 gesetzt. Hatte zum Glück noch meinen Speicher von gestern online hochgeladen, sonst wäre jetzt alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bei Abenteuer auf " Select " für Neues Spiel+ drücken.Aber mach das bloss nicht!!! Bis auf das Gold und Kristalle ist dann alles wieder auf 0 gesetzt. Hatte zum Glück noch meinen Speicher von gestern online hochgeladen, sonst wäre jetzt alles weg. Oh. Danke für die Warnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also die kapitel kann ich frei wählen aber die zusätzlichen optionen sind nicht freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also die kapitel kann ich frei wählen aber die zusätzlichen optionen sind nicht freigeschalten. ist bei mir aber auch so....habs 3x durch und kann keinen Oldschool Modus weder was von den Zusatzinhalten freischalten..... mir fehlt noch 1 Gefangener und 1 Kristall.muß noch 4 Kapitel absuchen... langsam nervt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Brennt da was? Töte 20 Feinde mit explosiven Fässern. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Explosive Fässer sind die Kisten mit der orange leuchtenden Flüssigkeit. Auf diese muss man schießen und damit insgesamt 20 Gegner besiegen. reicht es ein level immer zu wiederholen nachdem es gespeichert hat? ich bekomme die Trophäe nämlich einfach nicht. Edit: hat sich erledigt, hab meine Platin Hats denn geklappt mit dem Wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja das geht..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ja, das geht. hab durch zufall die mit den schilder zerstören bekommen kann das noch jemand bestätigen das man im CRU modus die seperaten trophys bekommen kann? habs nebenbei versucht mit 50 schilden zerstören aber kommen keine trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja das geht auch im CRU modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja das geht auch im CRU modus. seltsam hab das mit 170 000gold durchgezogen,aber schild trophy war net dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Sagt mal, mir fehlen noch 2 Kristalle, obwohl ich alles gründlich nach dem Guide abgesucht und auch gefunden habe. Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Gegner lassen manchmal Kristallbruchstücke fallen. Sind die fest zugeordnet, oder zufallsbedingt? Oder anders gefragt: kann ich die letzten beiden Kristalle eventuell noch von Gegnern bekommen, wenn ich sie beim ersten Durchlauf nach dem Kill eventuell nicht eingesammelt hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 seltsam hab das mit 170 000gold durchgezogen,aber schild trophy war net dabei... hast du den level mit dem explosionspfeil gemacht? Die schilder zählen nur mit dem arkanen schildbrechpfeil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 bei mir fehlt auch noch ein kristall und ein gefangener zum kotzen weiß echt nicht wo .... das einziege was ich mir denken kann habe ja nicht alle verstecke gefunden das da vielleicht noch gegener sind die was fallen lassen kann das sein ? oder hat jemand alle kristalle aber nicht alle verstecke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hast du den level mit dem explosionspfeil gemacht?Die schilder zählen nur mit dem arkanen schildbrechpfeil. beides,50 schilde hätten locker drin sein sollen,aber gut ihr sagt ja das es zählt also werd ich es einfach nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 beides,50 schilde hätten locker drin sein sollen,aber gut ihr sagt ja das es zählt also werd ich es einfach nochmal versuchen Ich könnte schwören, mit dem Schildknacker mindestens so an die 200 Schilde geknackt zu haben. Trotzdem hab ich die Trophy erst gestern bekommen. Gleiches gilt für die Vereisungen. Vielleicht muss die Kraft dafür erst auf dritter Stufe sein? Ansonsten keine Ahnung. Sowieso recht merkwürdig das Game. Hab's mir echt besser vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 beides,50 schilde hätten locker drin sein sollen,aber gut ihr sagt ja das es zählt also werd ich es einfach nochmal versuchen Ja kann auch verbugt sein oder sonst was bei dem game ist leider alles möglich... Ich hab die selber ja auch noch nicht aber mein online partner hat sie im CRU modus bekommen. Ich werde die tage dann auch mal einen versuch starten. Da fällt mir grad ein dass ich mal gelesen habe dass es auch mit preschen von caddoc gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moins.. @Dragarock:mir ist noch nicht aufegfallen das Gegner beim sterben Kristalle oder Bruchstücke fallen lassen.mur fehlen auch noch 2 Kristalle.die hole ich jetzt mit Guide.=) Das mit den Trophys seperat hoeln geht eben nicht Freunde.ich habe Caddoc schon zig mal geheilt und die Trophy fürs heilen kommt nicht.es steht auch überall "Abenteuermodus" vor. mit den Schilden ist einfach.es zählen alle die größer sind als du oder dein Char.wenn es auch im Cr.Modus zählen würde dann müßte die Trophy im Lvl.von Cloud063 locker machbar sein.dort kommt sie aber nicht weil kein Abenteuermodus. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ne das stimmt nicht. Bei den schilden steht NICHTS vom abenteuermodus. Und mehrere leute haben bestätigt dass es auch im CRU modus geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich hab geschaut.mein fehler.sorry.bei den schilden stimmts.müssen nur stärkere Gegner sein. ich habe gerade das Cloud Level für die Verlies Trophy geschafft.174086Münzen in 44min. das rockt richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haGrOck Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also wie ich's schon mal gepostet habe, das Spiel is sowas von mies programmiert, lauter Bugs und Nervigkeiten... Hab mir für den Crucible-Mode ein eigenes Level erstellt, dauert zwar länger aber hat Spaß gemacht! Einfach 4 Strafen rein, und in jede Angriffswelle in einen Slot ca 30-40 Skelette (können ruhig die ganz billigen ohne Schild und ohne Bogen sein, sind ja eh nur Manalieferanten^^) , und dann in die anderen Slots jeweils ca 30 von den großen Schildtypen (die die man auch für die Trophy braucht), dann hat man nach ca ner Viertelstunde um die 30.000 Gold...wird dann alles mit Arkane Explosion gekillt. Wahlweise kann man auch die Skelette mit den Schilden nehmen, dann halten sie etwas mehr aus und man kann sie auch für die Eiskönigin-Trophäe nehmen. Und auch wahlweise kann man auch statt den großen Schildtypen auch Minotauren nehmen, die bringen noch mehr Kohle, allerdings sollte man dann ein bißchen mehr Skelette mit rein nehmen, weil man etwas mehr Mana braucht, aber die Minotauren fallen auch nach 4-6 mal Arkane Explosion, ist also machbar. Zuguterletzt, ich hab jetzt auch die Platin und werde das Scheiß-Spiel nie mehr anrühren LOL EDIT: Hier noch 1 Link um die sammelbaren Sachen besser zu finden: http://guides.gamervoices.com/achievement-guides/hunted-the-demons-forge-collectibles-guide-maps-crystals-secrets-prisoners-locations/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also wie ich's schon mal gepostet habe, das Spiel is sowas von mies programmiert, lauter Bugs und Nervigkeiten...Hab mir für den Crucible-Mode ein eigenes Level erstellt, dauert zwar länger aber hat Spaß gemacht! Einfach 4 Strafen rein, und in jede Angriffswelle in einen Slot ca 30-40 Skelette (können ruhig die ganz billigen ohne Schild und ohne Bogen sein, sind ja eh nur Manalieferanten^^) , und dann in die anderen Slots jeweils ca 30 von den großen Schildtypen (die die man auch für die Trophy braucht), dann hat man nach ca ner Viertelstunde um die 30.000 Gold...wird dann alles mit Arkane Explosion gekillt. Wahlweise kann man auch die Skelette mit den Schilden nehmen, dann halten sie etwas mehr aus und man kann sie auch für die Eiskönigin-Trophäe nehmen. Und auch wahlweise kann man auch statt den großen Schildtypen auch Minotauren nehmen, die bringen noch mehr Kohle, allerdings sollte man dann ein bißchen mehr Skelette mit rein nehmen, weil man etwas mehr Mana braucht, aber die Minotauren fallen auch nach 4-6 mal Arkane Explosion, ist also machbar. Zuguterletzt, ich hab jetzt auch die Platin und werde das Scheiß-Spiel nie mehr anrühren LOL EDIT: Hier noch 1 Link um die sammelbaren Sachen besser zu finden: http://guides.gamervoices.com/achievement-guides/hunted-the-demons-forge-collectibles-guide-maps-crystals-secrets-prisoners-locations/ Kann ich Deinen Level auch spielen? Der von Cloud nervt und dauert einfach zu lange, wo die Gefahr gegeben ist das man vorher krepiert und alles verliert. Und Deiner letzten Aussage mit dem Sch...spiel schließe ich mich zu 100% an. Da war ja AoT 40th Day noch viel geiler im Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.