daniel Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ey, na das kannste laut sagen.Dieser Dreckslevel nimmt ja kein Ende. Finde ich nicht schön gemacht. Vielleicht sollte derjenige mal seinen eigenen Mist spielen. Gibt's keine andere Möglichkeit? Außer den SP 100.000x durchzuzocken? Also ich für meinen Teil hab jetzt die Lust verloren an diesem Crucible Schrott. Online findeste ja auch keinen, der da mitmacht. Hunted wird wieder so ein Einstaubgame für mein Regal, ich seh's schon kommen... also ich hatte keine wirklichen probleme ... muss aber dazu sagen das ich es mit einem freund gespielt habe ! ich werde den "raum" aber mal "in schutz nehmen" er wurde erstellt um in nur einem level die 190.000 gold zu erreichen ! und das ist auch möglich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also ich hatte keine wirklichen probleme ... muss aber dazu sagen das ich es mit einem freund gespielt habe ! ich werde den "raum" aber mal "in schutz nehmen" er wurde erstellt um in nur einem level die 190.000 gold zu erreichen ! und das ist auch möglich ! Man kann's mit der Länge des Levels auch übertreiben. Wenn man wie DanonOPC schon sagte 3x 120.000 Gold hat und das Level immer noch läuft und dann noch draufgeht und alles wieder bei 0 ist; sorry, aber das ist dann der größte Mist überhaupt. Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen und dann farm ich lieber auf andere Art und Weise, was zwar länger dauern mag, aber viel wichtiger ist das das denn auch bleibt/ gezählt wird. Wenn ich das mittlerweile stetig schwindende Interesse noch aufbringe. Bleibt noch am Rande zu erwähnen, dass das Game nun überhaupt nicht der Bringer ist. Vor allem patchwürdig würd ich mal meinen. Bethesda-typische Bugs, Freezes, Tonaussetzer und defekte Spielstände nach Komplettabstürzen. Hatte ich gestern an nur einem Tag alles gehabt! Das darf einfach bei einem neu erschienenen Vollpreistitel einfach nicht mehr passieren. Für das Geld erwarte ich ein qualitativ gutes Produkt zu erwerben. Vielleicht reisst ja der Online-Koop noch was raus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Indem du deinen KI-Char auflädst wenn ER das bei dir macht Zum besseren Verständnis: Es muss nicht zur exakt selben Zeit sein, aber SEINE Ladung bei DIR muss noch aktiv sein, also unmittelbar nach dem er dich aufgeladen hat ihm auch ne Ladung schicken... Vielleicht sollte man erwähnen,..wenn man KEINE 7 Drachentränen hat,..der ZAUBERLINK ja noch gar nicht freigeschaltet ist ^^,..hab erst 6 .....aber thx für die Antwort... Also HUNTED wird von Minute zu Minute epischer,...das Leveldesign,.die Architektur ist ja mal sowas von düster,dreckig,..dann die EXTREM gut versteckten Inhalte,wie Räume und Kristalle,Gefangene,.....genau mein Ding ;-) Was ich noch nicht raff,..es liegen in den levels immer so "leuchtkristalle"am Boden,..konnte am Anfang paar aufheben,..die haben die Charaktäre dann über den Gürtel geschnallt,...sieht man auch,...jeder hat jetzt 2 am Gürtel,.....kann aber keine weiteren mehr aufheben,...immer wenn ich mich zu so nem leuchtdingsbum stelle,...kommt so ne düstere Musik,...ist auch schon vorgekommen,das dann tatsächlich das ein Hinweis auf ne "Aktion"war,...also was _Sprengen oder Aktiviern,......kann das wer bestätigen ? oder spielt meine Phantasie mir da wieder nen Streich ? ....xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wo kann man nachsehen, wieviele von diesen Wiederbelebungs-Fläschchen man noch zur Verfügung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also in der Story sind es ja 3.Aber im Online modus scheinen es weitaus mehr zu sein.denn so oft wie ich geheilt wurde....da waren 3 dieser Steine nix. @daveman..lass uns das im Koop auf die 190 000 münzen bringen.bin heut mittag wieder abgekackt bei 134 000 Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also in der Story sind es ja 3.Aber im Online modus scheinen es weitaus mehr zu sein.denn so oft wie ich geheilt wurde....da waren 3 dieser Steine nix.@daveman..lass uns das im Koop auf die 190 000 münzen bringen.bin heut mittag wieder abgekackt bei 134 000 Münzen. Ja, aber wo kann ich nachsehen, wieviele ich noch habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 so eigendlich garnicht.ich hab immer auf den Gürtel geschaut wieviel noch dran waren. mal was anderes.verbugt ist das Spiel ja ziemlich heftig.aber in Kapitel.2.6 muß ich in eine kleine Höhle für 2 Kristalle..laut http://guides.gamervoices.com/chapter-2-6-hunted-the-demons-forge-collectibles gehts nach den Kämpfen runter zur kleinen Höhle...aber nix da.als ob ich gegen eine Imaginäre wand laufe....hab 3x geldaen und neu probiert!!! langsam nervt das spiel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja, aber wo kann ich nachsehen, wieviele ich noch habe? An dem roten Lebensbalken sind dann rechts so 3 Punkte. Sind die voll haste genau 3 Fläschchen. 1 Punkt = 1 Fläschchen. Also zum Anfang ist ja da nur ein Punkt, aber man erweitert das ja im Spielverlauf und hat zum Schluss dann Kapazität für drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 An dem roten Lebensbalken sind dann rechts so 3 Punkte. Sind die voll haste genau 3 Fläschchen. 1 Punkt = 1 Fläschchen.Also zum Anfang ist ja da nur ein Punkt, aber man erweitert das ja im Spielverlauf und hat zum Schluss dann Kapazität für drei. Ne, das was Du beschreibst sind die Heiltränke. Ich hingegen meinte die Fläschchen zum Wiederbeleben des Partners. Aber DanonOPC hatte recht, man kann die Dinger ziemlich deutlich am Gürtel des jeweiligen erkennen. Etwas ungewohnte Anzeigeart, aber es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 so eigendlich garnicht.ich hab immer auf den Gürtel geschaut wieviel noch dran waren.mal was anderes.verbugt ist das Spiel ja ziemlich heftig.aber in Kapitel.2.6 muß ich in eine kleine Höhle für 2 Kristalle..laut http://guides.gamervoices.com/chapter-2-6-hunted-the-demons-forge-collectibles gehts nach den Kämpfen runter zur kleinen Höhle...aber nix da.als ob ich gegen eine Imaginäre wand laufe....hab 3x geldaen und neu probiert!!! langsam nervt das spiel!!! hat sich erledigt.hab die Karte falsch gelesen..... jo Dragarock....ist ungewöhnlich.aber anders gehts leider nicht.auch schwach eigendlich für ein Koop Spiel. bin gerade in Kapitel 3 wo man die Gefangenen aus dem Lager retten soll.... wenn ich an den letzten 4 bin hab ich 31 von32 Gefangenen... stirbt aber 1 hab ich 29 von 32.obwohl nur einer tot am boden liegt werden mir 2 weniger angezeigt... ist dumm das es erst gezählt wird und dann wenns se doch hobs gehen geht auch die Anzahl zurück..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Man kann's mit der Länge des Levels auch übertreiben.Wenn man wie DanonOPC schon sagte 3x 120.000 Gold hat und das Level immer noch läuft und dann noch draufgeht und alles wieder bei 0 ist; sorry, aber das ist dann der größte Mist überhaupt. Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen und dann farm ich lieber auf andere Art und Weise, was zwar länger dauern mag, aber viel wichtiger ist das das denn auch bleibt/ gezählt wird. Wenn ich das mittlerweile stetig schwindende Interesse noch aufbringe. Bleibt noch am Rande zu erwähnen, dass das Game nun überhaupt nicht der Bringer ist. Vor allem patchwürdig würd ich mal meinen. Bethesda-typische Bugs, Freezes, Tonaussetzer und defekte Spielstände nach Komplettabstürzen. Hatte ich gestern an nur einem Tag alles gehabt! Das darf einfach bei einem neu erschienenen Vollpreistitel einfach nicht mehr passieren. Für das Geld erwarte ich ein qualitativ gutes Produkt zu erwerben. Vielleicht reisst ja der Online-Koop noch was raus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... bei deiner kritik zum spiel gebe ich dir zu 100% recht ... mein online koop partner hatte auch das "vergnügen" seinen kompletten spielstand nach einem netzwerkfehler verloren zu haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Man kann's mit der Länge des Levels auch übertreiben.Wenn man wie DanonOPC schon sagte 3x 120.000 Gold hat und das Level immer noch läuft und dann noch draufgeht und alles wieder bei 0 ist; sorry, aber das ist dann der größte Mist überhaupt. Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen und dann farm ich lieber auf andere Art und Weise, was zwar länger dauern mag, aber viel wichtiger ist das das denn auch bleibt/ gezählt wird. Wenn ich das mittlerweile stetig schwindende Interesse noch aufbringe. Bleibt noch am Rande zu erwähnen, dass das Game nun überhaupt nicht der Bringer ist. Vor allem patchwürdig würd ich mal meinen. Bethesda-typische Bugs, Freezes, Tonaussetzer und defekte Spielstände nach Komplettabstürzen. Hatte ich gestern an nur einem Tag alles gehabt! Das darf einfach bei einem neu erschienenen Vollpreistitel einfach nicht mehr passieren. Für das Geld erwarte ich ein qualitativ gutes Produkt zu erwerben. Vielleicht reisst ja der Online-Koop noch was raus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Das level ist doch kein problem. Ich habs im ersten anlauf geschafft. Du hast unendlich mana also immer mit elaras explosionspfeilen auf die gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Man kann's mit der Länge des Levels auch übertreiben.Wenn man wie DanonOPC schon sagte 3x 120.000 Gold hat und das Level immer noch läuft und dann noch draufgeht und alles wieder bei 0 ist; sorry, aber das ist dann der größte Mist überhaupt. Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen und dann farm ich lieber auf andere Art und Weise, was zwar länger dauern mag, aber viel wichtiger ist das das denn auch bleibt/ gezählt wird. Wenn ich das mittlerweile stetig schwindende Interesse noch aufbringe. Bleibt noch am Rande zu erwähnen, dass das Game nun überhaupt nicht der Bringer ist. Vor allem patchwürdig würd ich mal meinen. Bethesda-typische Bugs, Freezes, Tonaussetzer und defekte Spielstände nach Komplettabstürzen. Hatte ich gestern an nur einem Tag alles gehabt! Das darf einfach bei einem neu erschienenen Vollpreistitel einfach nicht mehr passieren. Für das Geld erwarte ich ein qualitativ gutes Produkt zu erwerben. Vielleicht reisst ja der Online-Koop noch was raus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Also ich finds Klasse das Cloud uns so ne primas Map zum leveln online gestellt hat Ich fuer meine Fälle hatte auch null Problemo. Einmal durchspielen und man hat beide Trophys Mit dem anderen geb ich dir Recht, leider baut Bethesda mittlerweile wohl eher auf Menge als auf Qualität, es stimmt schon, dass Bethesda ne Menge games zur Zeit rausbringt, finde es aber trotzdem nicht löblich so viele unfertige Produkte zu liefern!!! An sich hat Hunted schon ein paar schöne Ansätze, trotzdem ging mir der zweite lauf auf die Nerven, dank der ganzen kristalle, Steine, Tränen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hm, damn, Bethesda scheint da wirklich viel unfertige Produkte auf den Markt zu werfen. New Vegas fand ich fast schon unspielbar. Ists bei Hunted auch so schlimm wie bei New Vegas oder ists dahingegen noch sehr stabil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hm' date=' damn, Bethesda scheint da wirklich viel unfertige Produkte auf den Markt zu werfen. New Vegas fand ich fast schon unspielbar. Ists bei Hunted auch so schlimm wie bei New Vegas oder ists dahingegen noch sehr stabil?[/quote']Hunted ist bei mir bisher sehr stabil. Ich bin jetzt im 5. Kapitel und hatte bisher keinen einzigen bug und auch keinen freeze ... läuft alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Thx, das ist schon mal schön zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK3387 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Kann mir bitte jemand sagen in welchem Kapitel ich die 3 Schlüssel finde damit ich das Grab des Vaters in Kapitel 6 betreten kann. Denn dort sind meine letzten 3 Kristalle die mir fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Brennt da was? Töte 20 Feinde mit explosiven Fässern. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Explosive Fässer sind die Kisten mit der orange leuchtenden Flüssigkeit. Auf diese muss man schießen und damit insgesamt 20 Gegner besiegen. reicht es ein level immer zu wiederholen nachdem es gespeichert hat? ich bekomme die Trophäe nämlich einfach nicht. Edit: hat sich erledigt, hab meine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sollte nicht nach Beendigung des Spiels die Option " Neues Spiel+ " freigeschalten sein? Bei mir steht immer noch " Weiterspielen " und ich starte beim Endboss. Und die Trophy wo man kein Sleg trinken darf hab ich nicht erhalten. Hab ab 3.2 gestartet und bis zum Endboss gespielt, doch keine Trophy. Ich weiß hundertpro, das ich nur in 3.2 aus Versehen Sleg trank. Die Lust es weiterzuzocken schwindet auf ein neues Tief... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sollte nicht nach Beendigung des Spiels die Option " Neues Spiel+ " freigeschalten sein? Bei mir steht immer noch " Weiterspielen " und ich starte beim Endboss.Muss ich also jetzt in die Kapitelauswahl um alles zu suchen, oder was? Bin ich ja schon wieder voll abgetörnt jetzt :emot-what: Geht mir genauso. Hab das Spiel grade beendet und kann entweder Weiterspielen, oder unter "Abenteuer" zwischen Kapitel 1.1 und Kapitel 6.6 wählen ... keine freie Kapitelauswahl. Wo bzw. wie geht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.