Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Witzig, das Du das erwähnst.

Denn wie ich geschrieben habe, wenn ich auf Abenteuer gehe startet das Spiel und ich bin mitten im Spielverlauf.

Ansonsten hätte ich ja nicht gefragt...

Glaube du musst die Einzelspieler-Kampagne anfangen und dann zurück ins Menu, dann auf Abenteuer, das sollte dann gehen...

Witzig, das Du das erwähnst.

Denn wie ich geschrieben habe, wenn ich auf Abenteuer gehe startet das Spiel und ich bin mitten im Spielverlauf.

Ansonsten hätte ich ja nicht gefragt...

Also bei mir ist es so wie ich geschriben habe. Da kommt noch n menü wo du einzelspieler, online, splitscreen oder lan auswählen kannst.

Vielleicht musst du zuerst noch den prolog beenden der funktioniert nur im singleplayer...

Ich hab irgendwo gelesen und ich weiß nicht wo, das man zum Gold farmen so'n Crudible Level spielen soll.

Von Cloud063.

Hab ich ja auch gemacht und war schon bei 30.000.

Problem war und ist: mein Partner tot und ich konnte den nicht mehr wiederbeleben.

Runde zu Ende. Doch wo ist das Gold???

Wenn jemand diese Runde auch schon absolviert haben sollte: hat diese Runde überhaupt ein reguläres Ende oder spawnen die Gegner unendlich weiter?

Falls ne bessere Alternative für die 100.000 Gold bestehen sollte, dann immer her mit der Info bitte ;)

wann dein KI partner dich aufläd kannst du nicht beeinflussen.nimm dir einen Angriffszauber und halte kurz R1 gedrückt bis dein Char.den KI Char.verzaubert.meist wirst du dann auch aufegladen.

ähem..WAS ?!? ^^....."bis mein Char den KI verzaubert " ?? das muss ich doch "selber" machen,..oder wie meinst du das xD

Ich halte R1 gedrückt,..schon klar,.damit geb ich meinem KI-Partner ne Aufladung,.ABER--wie bekomm ich meinen KI-Partner dazu,..das er ebenfalls,.zur genau der selben Zeit, das selbe macht ??

Sollte ja nur so funktionieren,.oder ich schnall was nicht....

ähem..WAS ?!? ^^....."bis mein Char den KI verzaubert " ?? das muss ich doch "selber" machen,..oder wie meinst du das xD

Ich halte R1 gedrückt,..schon klar,.damit geb ich meinem KI-Partner ne Aufladung,.ABER--wie bekomm ich meinen KI-Partner dazu,..das er ebenfalls,.zur genau der selben Zeit, das selbe macht ??

Sollte ja nur so funktionieren,.oder ich schnall was nicht....

Indem du deinen KI-Char auflädst wenn ER das bei dir macht ;)

Zum besseren Verständnis: Es muss nicht zur exakt selben Zeit sein, aber SEINE Ladung bei DIR muss noch aktiv sein, also unmittelbar nach dem er dich aufgeladen hat ihm auch ne Ladung schicken...

Welche Säulen müssen das in Kapitel 4.3 genau sein, um die Trophy zu bekommen? (Elefant im Porzellanladen)

das sind keine säulen ... ich würde sagen mehr ein holz gerüst !

die beschreibung ist in diesem falle einwenig "unglücklich" gewählt !

auf einem kleinen platz siehst du ein holzgerüst mit "glaube" 3 balken !

dort einfach den "honk" reinrennen lassen ... und fertig !

das sind keine säulen ... ich würde sagen mehr ein holz gerüst !

die beschreibung ist in diesem falle einwenig "unglücklich" gewählt !

auf einem kleinen platz siehst du ein holzgerüst mit "glaube" 3 balken !

dort einfach den "honk" reinrennen lassen ... und fertig !

Ah, dann weiß ich wo, danke!:smile:

Und das reicht wenn er da einmal reinrennt, reißt er damit alles nieder?

Indem du deinen KI-Char auflädst wenn ER das bei dir macht ;)

Zum besseren Verständnis: Es muss nicht zur exakt selben Zeit sein, aber SEINE Ladung bei DIR muss noch aktiv sein, also unmittelbar nach dem er dich aufgeladen hat ihm auch ne Ladung schicken...

......jopp.

nochmal zu dem Cloud063 Online lvl.es zieht sich wie Kaugummi das Level.ich hatte 3xüber 120 000Goldmünzen und dann sind immer beide Charktere gleichzeitig schwer verwundet worden.mist spiel vorbei und 0 Münzen aufm Konto...

bei wieviel Goldmünzen ist das Level denn ca zu Ende.direkt bei 190 000?

und geht das online auch das ich dort die trophy holen kann wo ich meinen Partner 20x heilen muß?die anderen gingen ja im Abenteuermodus fix.

Ah, dann weiß ich wo, danke!:smile:

Und das reicht wenn er da einmal reinrennt, reißt er damit alles nieder?

Ne muss scho mehrmals bis alle zerstört sind.

Bei den zerstörbaren balken wird das fadenkreuz grün wenn du mit dem bogen drauf zielst.

und geht das online auch das ich dort die trophy holen kann wo ich meinen Partner 20x heilen muß?die anderen gingen ja im Abenteuermodus fix.

Ja das geht auch online.

......jopp.

nochmal zu dem Cloud063 Online lvl.es zieht sich wie Kaugummi das Level.ich hatte 3xüber 120 000Goldmünzen und dann sind immer beide Charktere gleichzeitig schwer verwundet worden.mist spiel vorbei und 0 Münzen aufm Konto...

bei wieviel Goldmünzen ist das Level denn ca zu Ende.direkt bei 190 000?

Ey, na das kannste laut sagen.

Dieser Dreckslevel nimmt ja kein Ende. Finde ich nicht schön gemacht. Vielleicht sollte derjenige mal seinen eigenen Mist spielen.

Gibt's keine andere Möglichkeit? Außer den SP 100.000x durchzuzocken?

Also ich für meinen Teil hab jetzt die Lust verloren an diesem Crucible Schrott.

Online findeste ja auch keinen, der da mitmacht.

Hunted wird wieder so ein Einstaubgame für mein Regal, ich seh's schon kommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...