Diddi89 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn es sich um die selben zwei Kristalle wie bei mir handelt, dann sollten sich die in Level 5.3 befinden. Bei den hohen Baugerüsten. Da kommt eine kurze Szene wo ein Gegner auf dich zurennt und durch den Boden kracht, wenn man in das entstandene Loch schaut sieht man von da schon die Kristalle (und eine Träne). Um daran zu kommen muss man die Wand links von dem Loch nach hinten schieben und die Sprengteile dahinter in die Luft jagen. Schon ist der Weg offen. Nachtrag: Mir ist eben noch was aufgefallen und zwar für das freischalten der Goldfinger-Trophy benötigt man ja 100.000 Gold, wobei es sich auch um eine Goldtrophäe handelt, aber für das freischalten das Verliesmeister-Trophy benötigt man 190.000 Gold was aber nur eine Silbertrophäe ist. ...WTF?! O_o Kann es eig nicht sein, da mit ja nur noch die Kristalle fehlen hab die Tränen schon alle, das ist echt kagge, komplette game dreimal durchlaufen für so zwei kagg Kristalle.... Glaube das ich in Kapitel 1 alle habe! Kapitel 6 bin ich mir noch unsicher, wüsste wenn dann aber auch nicht wo die sein sollten. Oder evtl. Kapitel 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fratley Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hier falls es noch nicht gepostet wurde hier eine Karte mit allen Collectibles. http://guides.gamervoices.com/chapter-1-1-hunted-the-demons-forge-collectibles/ Hat mir gut weitergeholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hier falls es noch nicht gepostet wurde hier eine Karte mit allen Collectibles. http://guides.gamervoices.com/chapter-1-1-hunted-the-demons-forge-collectibles/ Hat mir gut weitergeholfen. Perfekt. Vielen Dank für den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Super Link Danke, aber sind das auch wirklich alle, mir fehlt nach wie vor noch 1 Kristall und ein geheimer Ort LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 der link ist im leitfaden. hat uprisen eingefügt. hatte den eingereicht weil ik den sehr gut fand. ging damals bis chapter 3 wird aber weiter bearbeitet. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Die counter zählen sicher weiter, wenn man mal zwischendurch ältere Kapitel spielt und dergleichen, oder? Also wenn ich z.B. mit einem Kollegen im Splitscreen spiele und zwischendurch mal ältere Kapitel online oder im Single Player zählt alles zusammen für Gold etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 hey leute wisst ihr ob man die trophäen auch weiterhin bekommt wenn man nach dem ersten mal durchzocken select drückt und dann einige spezialfunktionen aktiviert, wie z.B. automatisches heilen oder mana regeneration? Sind ja in dem sinne eig. cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Für alle die wie ich Probleme mit den Collectibels haben, die Seite ist sehr ausführlich!http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://wikicheats.gametrailers.com/Hunted:_The_Demon's_Forge_-_PC_PS3_XB360/Dragon's_Tears Vlt. hat ja jemand von euch nen Plan, mir fehlt jetzt noch ein geheimer Ort und zwei Kristalle jemand nen Plan wo die sein können! Ist das einzigste was mir jetzt noch fehlt... Danke man, dank dieses beitrags habe ich den letzten kristal gefunden, der war auch noch im prolog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab da mal ne Frage zu den Totenstein der im Leitfaden bei der Statue im Level der Minutauren sein soll, und zwar finde ich dort neben dieser Statue wo der Pfeil hin zeigt keine Leiche, wo kann die sein? das wäre definitiv der letzte der mir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi hab das Spiel auch grade bekommen .... Ist es gut warum hat noch keiner platin und ist es extrem schwer???? pn warf nett für nen Statement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 habs auch seit gestern,..war ich anfangs vom linearen Verlauf etwas enttäuscht,...bin ich jetzt von der Atmosphäre und den Geheimen Orten,sehr angetan,....bin noch am Anfang,..aber der erste Geheime Ort,wo man die Steinstiegen runtersteigt,in völliger Dunkelheit,nur der brennende Pfeil von Leara spendet etwas lichtfetzen,...sehr edel,..hoffentlich bleibts so Achja,..die Steuerung ist ja mal suuuuper,bin immer wieder erstaunt,was manche findige Entwickler da aus dem Controller rauskitzeln,....das Interface gefällt ma auch gut,...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hi...ich Kapitel 4 Akt2 muß man doch den Kamin mit kreis aktivieren und für den toten die 4 Knochen suchen.die hab ich.aber wo ist seine frau auf der anderen seite?was ist damit gemeint?soll ich mit der grünen Flamme was entzünden?sitze da jetzt schon ne ganze weile dran. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kick_Ass Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 tach. geh nach oben und schiess auf die andere seite vom kamin. da is auch son totenkopf dran. einfach mit der grünen flamme den kamin anzünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 jopp habs kurz datuf gefunden.trotzdem danke.jetzt fehlt noch 1 Drachenträne.... gibts zufällig ne Liste wo welches Rätsel ist?mir fehlt 1 Rätsel.und zwar iwo wo man nach dem lesen des Rätsels nen stück zurück laufen muß.geht man rechts den weg weiter kommt man in einen neuen abschnitt.nur finde ich im moment das Kapitel nicht auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Haaar endlich Platin kack Kristalle -.- Im Koop scheint es anscheinend hin und wieder einen Fehler zu geben wenn der Mitspieler ein Objekt aufhebt also Träne Kristall... kann es sein das die beim anderen nicht mitgezählt wird aber trotzdem nicht mehr farbig unterlegt ist.. also vorsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also grad verzweifel ich an mir selbst. Ich bin in Kapitel 6 "Die Tiefen von Kala Moor" - Zumindest laut Select Menü. Allerdings sollte ich schon bei "Sleg ist Mensch" sein, glaub ich Oo Auf jeden Fall die letzte Stelle, an der ich Sleg trinken kann. Dort, wo ich eine Steinwand hinunterspringe und die Gegner aus den Gängen kommen. Das Sleg steht in der Mitte, umgeben von paar Feuerfässern. Wie auch immer. Ich besiege die Gegner und dann? Sollte doch eigentlich ein Dämon kommen, oder die Tür auf gehen? Ich hab das Game zwar schon durch, aber mir will nicht einfallen, was ich machen soll -.- Gegner sind besiegt. Das Sleg kann ich nicht mehr trinken. ok. ist jetzt auf einmal offen gegangen. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab mal ne Frage und die ist mir peinlich Wie kann man denn online den Koop aktivieren bzw. spielen? Das Game startet ja und man ist in keiner Lobby oder irgendwo steht online. Oder muss man's erstmal so durchzocken um den Onlinemodus freizuschalten? Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Einfach auf abenteuer und dann online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haGrOck Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ehrlich...ich find das Game einfach nur schlecht...leider...hatte mich sehr darauf gefreut und bin froh es nur in der Videothek ausgeliehen zu haben... Erstmal ist es total verbuggt, Items die man nicht aufheben kann weil sie zur Hälfte in der Wand liegen (ist das clipping?), Waffen die auf einmal weg sind wenn man eine andere aufgehoben hat, das heißt man kann nicht nochmal zurück wechseln weil die Wafe einfach weg ist (scheint nur so zu sein wenn man eine Waffe mit Ladungen hat bei der schon ein paar Ladungen verbraucht sind), endlos immer die gleichen langatmigen Kämpfe mit immer den gleichen langweiligen Waffen, überhaupt das Kampfsystem ist total langweilig, es ist total egal welche Skills man aufrüstet, später hat man eh alle -.- Das man beim rennen kaum lenken kann (wie bei Harry Potter und der Feuerkelch) nervt auch, die Rätsel sind wirklich IMMER dasselbe, immer mit dem Bogen irgendwo was entzünden, huuuuu wie kreativ und vor allem so sinnig... Die Grafik ist jetzt auch nicht sooo der Bringer, die Charaktermodelle sind net so schön, die Story ist einfach...naja, sagen wir lächerlich sinnfrei bzw sehr fad... Überhaupt, da ist meiner Meinung nach NULL Dark Fantasy-Feeling vorhanden Wie gesagt, bin froh dass ichs net gekauft hab, hatte da echt Bock drauf anfangs, Hunted als Vollpreistitel zu verkaufen find ich allerdings ne Frechheit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Einfach auf abenteuer und dann online Witzig, das Du das erwähnst. Denn wie ich geschrieben habe, wenn ich auf Abenteuer gehe startet das Spiel und ich bin mitten im Spielverlauf. Ansonsten hätte ich ja nicht gefragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.