Cloud063 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wenn du aus der kanalisation kommst, bist du ja kurz darauf auf so ne art gerüste und da gibt es irgendwo links ne mauer wo auch skelette raushängen. gibt dort aber nur kristalle und epische waffen soweit ich mich erinnere bissl schwer zu beschreiben, aber kann ich dir auch gern direkt zeigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das nehm ich mal als Angebot, wenn du gerade Lust hast könnten wir ja zusammen die letzten beiden Kapitel abklappern, viel fehlt wirklich nicht mehr. Alle Geister habe ich gefunden, wovon zwei direkt auf dem Weg lagen^^". Ein Gefangener, 5 Kristalle und 2 Drachentränen. Dann bin ich auch soweit fertig mit der Platin =). Wenn du magst kannst du mir ja eine FA schicken, dann müssten wir glaube ich nur das Kapitel nochmal von dem Abschnitt von vorne spielen. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich stell mich grad bisschen blöd an denk ich... falls es schon gefragt wurde sry aber wie oder ab wann kann man splitscreen aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich stell mich grad bisschen blöd an denk ich... falls es schon gefragt wurde sry aber wie oder ab wann kann man splitscreen aktivieren? Am anfang im menü auf abenteuer und dann kannst du online, splitscreen usw. auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Habe mir Hunted nun auch gekauft. Wollte jetzt online mit einem Bekannten spielen, doch i.wie können wir nicht kommunizieren. Wird der Voice Chat in Hunted nicht unterstützt oder muss man da i.was i.wo einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich glaub man sollte dafür nen eigenes thema aufmachen, sodas diese frage nicht 100mal gefragt wird. hunted hat keine headset unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich glaub man sollte dafür nen eigenes thema aufmachen, sodas diese frage nicht 100mal gefragt wird. hunted hat keine headset unterstützung Danke für die schnelle Antwort und sry wenn die Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber ich hatte keine Lust 28 Seiten durchzusuchen! Ist schon bekannt ob es noch gepatcht wird? Weil ohne Headset ist schon bissl nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Macht einfach nen Textchat auf wenn Probleme auftauchen, oder nutzt das Telefon. Ist jetzt nicht das Spiel wo man sich riesig absprechen muss . Ich glaube ich werde mit dem platinieren warten bis ich nen ordentlichen Guide habe, habe eigentlich wenig Lust noch x mal durch alle level zu rennen, nur um einen Gefangenen und 2 Kristalle zu finden. Einen habe ich immerhin direkt zu Beginn von Dyfedd gefunden als ich mir die "Not on my Watch" Trophy geholt habe. Nen kompletten Walkthrough in den LF dafür zu stellen ist auch Bullshit. Wer schaut sich denn 6h Videos an nur um ein paar Kristalle zu finden. Denke das die Orte der Verstecke um einiges interessanter wären, da man eigentlich alle Sachen bis auf die Gefangenen von dort bekommt. Mal abgesehen von Geistern und Kristallen die auf dem Weg liegen. Hat zufällig jemand eine Liste aller Verstecke? In vieren war ich bisher noch nicht, und ich bin mir sicher das ich da meine zwei Kristalle finden werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich durchsuche gerade mal das offizielle Forum um herauszufunden, ob Voice wirklich nicht geht oder ob es ggf. noch gepatched wird. Könnten ja notfalls auch einen Thread erstellen indem wir dieses fordern... mal schauen. http://forums.bethsoft.com/index.php?/forum/101-hunted-the-demons-forge/ @Oggynal Games das erste Mal mit nem Guide durchzocken ist ja mal mega öde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja aber nachdem ich es aber schon gute 3x durchgespielt habe und mir nurnoch 3 Sachen fehlen, habe ich keine Lust ohne Guide weiter zu spielen:dozey:. Hab mir das damals schon bei Enslaved angetan. Teilweise die Level 10 mal gespielt bis alle Orbs zusammen waren. Nur dort waren die Level ungemein kleiner. Nen Versteckguide würde wie gesagt schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja aber nachdem ich es aber schon gute 3x durchgespielt habe und mir nurnoch 3 Sachen fehlen, habe ich keine Lust ohne Guide weiter zu spielen:dozey:.Hab mir das damals schon bei Enslaved angetan. Teilweise die Level 10 mal gespielt bis alle Orbs zusammen waren. Nur dort waren die Level ungemein kleiner. Nen Versteckguide würde wie gesagt schon reichen. Achso du hast es bereits durch? Hat sich gerade so angehört als würdest du es direkt mit nem Guide durchspielen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Am anfang im menü auf abenteuer und dann kannst du online, splitscreen usw. auswählen. alles klar danke. hab mich wirklich blöd angestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Achso du hast es bereits durch? Hat sich gerade so angehört als würdest du es direkt mit nem Guide durchspielen wollen... Ne ich finde die Leute selber zum kotzen, die von vorneherein mit nem Guide spielen. Bei mir wird jedes Spiel das an der Playse landet erst einmal ohne Guide und ohne auf Trophies zu achten gespielt. Danach schau ich was noch übrig ist, und mache die auch. Wenn dann noch welche fehlen bei denen ich keine Ahnung habe, schaue ich im LF nach. Aber da die Kapitel leider riesig sind, und man keine genaue Anzeige hat wie viel einem in dem jeweiligen Kapitel noch fehlt, ist das verdammt bescheiden. Bei Enslaved hat man wenigstens gesehen, wie viel % Orbs und Masken man hat. Hier leider Fehlanzeige. Und alle Kapitel durchrennen, für 3 Collectibles von denen ich vielleicht nur eines finde, ist mir dann doch nen bissl doof^^. Da warte ich dann noch was, habe ja noch bis zum Ende des Jahres Zeit es vorzubereiten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Im Leidfaden gibt es ja ein video wo man gold farmen kann, aber der das level gemacht hat steht in der liste nicht drinne ist das weil der das level gelöscht hat oder weil ich ne deutsche version habe und er ne englische ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcclane0815 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich durchsuche gerade mal das offizielle Forum um herauszufunden, ob Voice wirklich nicht geht oder ob es ggf. noch gepatched wird.Könnten ja notfalls auch einen Thread erstellen indem wir dieses fordern... mal schauen. http://forums.bethsoft.com/index.php?/forum/101-hunted-the-demons-forge/ @Oggynal Games das erste Mal mit nem Guide durchzocken ist ja mal mega öde... ---------------- hiho das hier steht bei den ps3 faqs : Having trouble checking for voice chat. Establish voice chat connections before launching the game. Also, consult the instructions on both your Bluetooth headset and PS3 to ensure the proper connection methods. In general, go to the PS3’s Settings menu > Accessory Settings > Manage Bluetooth devices, set headset to be found, and register it with the PS3. link -- > http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1196502-frequently-asked-questions/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hallöchen, hab nen Problem! Ich weiss nicht, ob ich alles gesammelt habe, oder doch noch was verpasst hab..... ich bin glaub ich in Kapitel 2.3, und zwar da, wo es eine Kristallblume gibt und drei Scheiben, eine rote, blaue und goldene..... wenn ich auf L3 drücke, kommen 2 Hinweise, eine geht zu dem Bogenschützen und eine an die Wand, wo man vorher auf 2 Scheiben treten muß um weiter zu kommen, hab schon alles mehrmals abgesucht aber keine Lösung gefunden, mir fehlt die goldene Scheibe, bekomme ich die wenn ich weiter durch das Tor gehe, oder was```????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ----------------hiho das hier steht bei den ps3 faqs : Having trouble checking for voice chat. Establish voice chat connections before launching the game. Also, consult the instructions on both your Bluetooth headset and PS3 to ensure the proper connection methods. In general, go to the PS3’s Settings menu > Accessory Settings > Manage Bluetooth devices, set headset to be found, and register it with the PS3. link -- > http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1196502-frequently-asked-questions/ Also solls an unseren headsets liegen? Das ist ja wohl ein witz. Habs selber zwar von anfang an mit textchat gespielt aber auch noch von keinem einzigen gelesen bei dem der voicechat funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Zerstöre, was dich zerstört Zerbreche die Schilde von 50 Feinden. Kann mir jemand sagen in welchem Kapitel und Level man die Trophie am leichtesten holen kann? Da ich alleine Spiele, sollte es möglichst eine Stelle sein wo ich im Splitscreen den Partner stehen lassen kann ohne das er angegriffen wird. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Zerstöre, was dich zerstörtZerbreche die Schilde von 50 Feinden. Kann mir jemand sagen in welchem Kapitel und Level man die Trophie am leichtesten holen kann? Da ich alleine Spiele, sollte es möglichst eine Stelle sein wo ich im Splitscreen den Partner stehen lassen kann ohne das er angegriffen wird. Danke!!! splitscreen ist völlig unnötig ... geht im normalen spiel ! du brauchs die " zauberfahigkeit " für die elfe mit der du schilder zerstören kannst ! dann einfach die kapitel ab 3.1 spielen ... ab da kommen viele gegner mit schilden ! auf die einfach mit aktivem zauber schießen ... und die schilder zerstören ! habe die trophie im ersten durchgang bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsteam Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 splitscreen ist völlig unnötig ... geht im normalen spiel ! du brauchs die " zauberfahigkeit " für die elfe mit der du schilder zerstören kannst ! dann einfach die kapitel ab 3.1 spielen ... ab da kommen viele gegner mit schilden ! auf die einfach mit aktivem zauber schießen ... und die schilder zerstören ! habe die trophie im ersten durchgang bekommen ! geht das auch im Crucible modus ? da könnte man sich ja ein level zusammen basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.