xell666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das problem habe ich man hört über HS nichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Geht auch nicht über HS. Dann muss man ICQ, MSN oder sonst irgendeinen Text-Chat nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golgarta2905 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Steht so aber in der Spielanleitung. Da ich hier die PS3 Version meine,vergaß ich zu erwähnen sind ICQ und Konsorten eher keine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo habe unglaubliche probleme mit dem Spiel ich zocke mit nem kumpel im splittscreen auf schwierigkeitsgrad entspannt und die gegner sind trotzdem zu stark bitte tipps, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo habe unglaubliche probleme mit dem Spiel ich zocke mit nem kumpel im splittscreen auf schwierigkeitsgrad entspannt und die gegner sind trotzdem zu stark bitte tipps, danke Schild benutzen und in Deckung gehen? Was willst du denn für Tipps haben wenn das Spiel für dich zu schwer ist, außer nicht in jede Gegnermenge reinzurennen. E: Ich meine die Frage schon gelesen zu haben, habe aber die letzten 10 Seiten nichts gefunden. Und zwar stehe ich in Kapitel 4.2 an der Stelle mit dem Ofen. Das smaragdfarbene Feuer brennt auch schon, nur weiß ich nicht wo seine "Freundin" auf der anderen Seite sein soll, wenn ich nämlich durch das nächste Hinderniss hindurch gehe, ist dieser Bereich vorbei. Vielleicht kann sich ja jemand erinnern. Da ich dort leider garnicht weiterfinde. E2: Habs gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hey, hatte im ersten run sleg getrunken... ! kann mir jemand verraten ob es ausreicht das savegame zu wechseln (viereck) - und auf dem zweiten slot einen run ohne sleg zu trinken zu absolvieren, um Über dem Einfluss zu bekommen ? oder muß ich beispielweise mein savegame löschen und komplett neu starten, da es ja in der statistik gespeichert wird.... vielen dank im voraus. greets GSuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 es reicht wenn du die abschnitte in den kapiteln wieder holst indem du sleg getrunken hast und diesmal kein sleg trinkst. anschließend natürlich nochmal den endboss töten edit: können den endboss auch zu zweit töten ich habe derzeit kein sleg getrunken weiß nur nicht ob du dann auch die trophäe bekommst edit: bin übrigens beim endboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also gibt es keine Verpassbaren Trophäen? Habe das nämlich immer noch nicht so durchschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ja es gibt somit keine verpassbaren trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 erstmal vielen dank für das schnelle feedback ! das klingt natürlich gut, nur weiß ich leider die abschnitte nicht mehr... hab eigentlich immer getrunken wenn es das gab, war schließlich ganz nett gemacht mit dem sleg das hat man jetzt davon... wenn ich nun in dein spiel einsteigen würde, vermute ich aber das meine statistik trotz allem erhalten bleibt und das nicht zählen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 entschuldigt mein unwissen ! aber hätte da noch ne frage, wie zum geier mache ich diese zauberlinks... das hab ich bis zum ende des spiels nicht hinbekommen. der totenkopf schwirrt da zwar rum, aber das war's auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 entschuldigt mein unwissen !aber hätte da noch ne frage, wie zum geier mache ich diese zauberlinks... das hab ich bis zum ende des spiels nicht hinbekommen. der totenkopf schwirrt da zwar rum, aber das war's auch schon. mehr passiert auch nicht, bis auf das du mehr schaden machst mein erster gedanke war auch so: "das wars und mehr nich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mehr passiert auch nicht, bis auf das du mehr schaden machst achso, also zählt das quasi jedesmal wenn der totenkopf um einen herum schwirrt als zauberlink genutzt ?! dann wundert es mich das die trophy noch nicht kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kann man für Super-Elfe und Die Situation einfach nochmal die Endbosse machen oder muss man alles machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich hatte einfach nochmal die bosse gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Danke für die schnelle Antwort. Dann können wir uns den zweiten Durchgang sparen und nur die Abschnitte wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 bling bling Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Brauche Hilfe beim Rätsel in Kapitel 4.6 (Der Mann der aufs Meer starrt), kann mir jemand sagen was ich machen muss um es zu lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Lösung: nachdem gespräch mit dem könig geht man weiter und nachdem man an dem gefangenen und dem geist(gegenüber vom gefangenen) vorbei ist geht man ja eine treppe hoch. gleich oben rechts an der treppe gibt es eine mauer zum verschieben. nächster schritt: dann beim schnellfeuergeschütz rechts am wasser gibts es auf einer mauer eine fackel zum anzünden hatte ich schon mal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Zwei Seiten zurück blättern und dort nochmal nachschauen . Habe es gerade auch zum ersten mal durchgespielt, und wollte mir dann mal den Crucible-Ersteller anschauen, um die Trophäen dafür bis auf die eigene Karte bauen zu holen. Hat vielleicht jemand eine Karte mit 25 Räumen Online die fix durchzuspielen ist, und eventuell eine wo man schnell das Gold farmen kann? Ansonsten würde ich gerne den zweiten Durchgang mit einem Coop-Partner machen, der vielleicht weiß wo fehlende Gegenstände sind. Mir fehlen nämlich noch 3 Drachentränen, eine davon habe ich gesehen, habe aber leider keine Ahnung wie man dort hinkommt, 5 Geister, gute 6 Gefangene wenn nicht mehr und eine unbekannte Anzahl an Kristallen. Mich wundert es ein wenig das mir dermaßen viel fehlt, wo ich eigentlich immer alles 3x abgesucht habe bevor ich weiter bin. Meine einzige Bitte wäre dann halt das ich während des durchspielns Caddoc nehme, da ich mit ihm noch durchspielen will bzw muss. E: Es nervt mich übrigens tierisch das Bethesda es nicht hinbekommt auf der Ps3, Spiele ohne Bugs und Freezes rauszubringen. Hatte gerade im Crucible meinen zweiten Laggs, und wegen diverser Bugs musste ich neu laden um überhaupt an manchen Rätseln vorbeizukommen. Bei Interesse einfach mal ne PN hier im Forum oder ne FA mit entsprechendem Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.