Kain Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 man kann auch ohne sprachchat zocken, vorallem solche spiele weil man einfach keinerlei kommunikation braucht ausser bei bossfights und da reicht eine textnachricht vorher das war gut formuliert, das ich mich immer noch nicht auskenne^^. man braucht keinen, weil es so einfach ist? oder man kann nicht, weil es keinen gibt? und voicechat finde ich besser, geht hier nicht um das spiel besser zu machen, sondern einfach darum, während des games zu quatschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 man braucht keinen, weil größtenteils monster kommen, beide sehen das, beide schlachten sie ab, fertig. da braucht man keine kommunikation vor bossen dann schnell ne text nachricht "ey der boss macht blabla und wir müssen dann versuchen bla undsoweiter, weisste?" und gut ist klar wäre der cross game chat super aber man ist nicht darauf angewiesen und wer wirklich so verdammt schlecht ist und voice chat benötigt, nur um zu spielen, der tut mir erstens leid und kann zweitens skype, icq, telefon, handy holen. hat sowieso jeder 2te ne flat mit der er umsonst seine freunde anrufen kann und icq/skype kostet kein geld, dann gibts auch noch teamspeak, es sind möglichkeiten gegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Halli hallo... Weiss nicht mehr weiter,bin im ersten lvl in der grabkammer wo man 4 ruensteine finden muss um um das siegel zu brechen. Hab 3 gefunden nur das letzte find ich einfach nicht,suche schon seit 1std aber ohne erfolg. Rechts an der seite vom bildschirm sieht man ja welche ich schon habe,der 2te fehlt mir. Weiss jemand wo er sein könnte? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Halli hallo... Weiss nicht mehr weiter,bin im ersten lvl in der grabkammer wo man 4 ruensteine finden muss um um das siegel zu brechen. Hab 3 gefunden nur das letzte find ich einfach nicht,suche schon seit 1std aber ohne erfolg. Rechts an der seite vom bildschirm sieht man ja welche ich schon habe,der 2te fehlt mir. Weiss jemand wo er sein könnte? Mfg welche farbe fehlt dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 welche farbe fehlt dir? Der 2te von oben,lila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 such nochmal die gänge ab, der müsste normal ganz hinten in einer ecke liegen! (kann mich aber auch täuschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 musst deinen pfeil mit der blauen flamme anzünden und dann weiter oben in so ein teil schiessen, das aussieht wie das in dem die blaue flamme drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hier ein video http://www.youtube.com/watch?v=vBTEyNwbmbE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 musst deinen pfeil mit der blauen flamme anzünden und dann weiter oben in so ein teil schiessen, das aussieht wie das in dem die blaue flamme drin ist Danke für eure hilfe,bin da mehrmals dran vorbei gelaufen aber nicht dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dafür sind wir doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hat schon einer alle geister gefunden? mir fehlt noch einer, aber ich find den einfach nihct bin schon 3 mal alle kapitel abgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wir stehen gerade auf dem Schlauch. In Kapitel 6 wissen wir nicht wie wir den zweiten Kopf in dem Grab entzünden sollen, für welches man die 3 Schlüssel im Spiel sammeln musste. Der Himmelsleuchten-Kopf ist klar, aber der andere?... Danke. ^^ Edit: Es handelt sich laut anfänglichem Steinkopf um "Vaters Grab", in dem wohl n großer Schatz zu finden ist. Der Tipp lautet: Um Eintritt ins Vatergrab zu erhalten, musst du den Wächtern die Flammen füttern, nach denen sie gieren. Einer sucht ein Stück Kohle, das die Pracht der Erde in sich birgt. Der andere sucht eine Flamme, von der ein himmlisches Leuchten ausgeht." Was für ne Kohle also? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wir stehen gerade auf dem Schlauch. In Kapitel 6 wissen wir nicht wie wir den zweiten Kopf in dem Grab entzünden sollen, für welches man die 3 Schlüssel im Spiel sammeln musste. Der Himmelsleuchten-Kopf ist klar, aber der andere?... Danke. ^^ Lösung: es gibt 2 druckplatten auf dem boden, sind schwer zu erkennen bitte mal auch die vorherigen posts lesen hatte ich schon mal geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ist aber echt schwer zu erkennen. Danke jedenfalls. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hau_weg Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 In Kapitel 4, bevor man mit dem König spricht, gibt es ja eine Rätseltafel , die auf einen Soldaten hinweist , der ständig aufs Meer guckt. Wenn man mit dem König gesprochen hat und im nächsten Gebiet ist, steht gleich rechts die Soldatenstatur ,die aufs Meer guck. Meine Frage nun ist : Was soll ich machen ich bin schon 20 min in dem gleinen Gebiet herumgegeistert, mit dem Bogen gespannt, habe aber nix gefunden was ich abschießen oder verschieben könnte. kann mir da jmd helfen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 In Kapitel 4, bevor man mit dem König spricht, gibt es ja eine Rätseltafel , die auf einen Soldaten hinweist , der ständig aufs Meer guckt. Wenn man mit dem König gesprochen hat und im nächsten Gebiet ist, steht gleich rechts die Soldatenstatur ,die aufs Meer guck. Meine Frage nun ist : Was soll ich machen ich bin schon 20 min in dem gleinen Gebiet herumgegeistert, mit dem Bogen gespannt, habe aber nix gefunden was ich abschießen oder verschieben könnte. kann mir da jmd helfen bitte. Lösung: nachdem man an dem gefangenen und dem geist(gegenüber vom gefangenen) vorbei ist geht man ja eine treppe hoch. gleich oben rechts an der treppe gibt es eine mauer zum verschieben. nächster schritt: dann beim schnellfeuergeschütz rechts am wasser gibts es auf einer mauer eine fackel zum anzünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hau_weg Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 danke für die Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ist die platin auch komplett alleine machbar ? Wenn es schon gefragt würde dann sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hau_weg Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja ist sie ,jedoch ist es Coop einfacher , weil der Npc nicht so gerne zuhaut und seine Fähigkeiten so oft einsetzt. So müsste man viel öfter Chapter wiederholen um die killtrophies zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golgarta2905 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sag mal wo ist der Head Set Support. Wollte es gestern mit einem Freund zusammen im Koop Spielen. Keiner von uns beiden konnte den jeweils anderen hören. Muss ich das erst aktivieren? Ansonsten finde ich ist Hunted sehr gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.