uprisen257 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 man kann auch ohne sprachchat zocken, vorallem solche spiele weil man einfach keinerlei kommunikation braucht ausser bei bossfights und da reicht eine textnachricht vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hat jemand schon folgende Trophäe bekommen? Tief einatmen… Bringe einen blinden Drachen dazu, den schwachen Turm in den Tiefen von Kala Moor zu zerstören Irgendwie seh ich keinen schwachen Turm beim Bosskampf in Level 5. Kommt später nochmals ein Kampf gegen einen Drachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 nun auch eine frage von mir ... ich habe schon 2 epische waffen gefunden und natürlich auch ausgerüstet ... nur die dafür vorgesehene trophie habe ich nicht bekommen ! hat einer da einen tip bzw. eine aussage dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hast du denn die eine Epische Waffe als Bogen bzw Schweres Schwert ausgerüstet, und die andere als Einhandschwert bzw Armbrust? Wenn dem so ist müsstest du die Trophäe bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hast du denn die eine Epische Waffe als Bogen bzw Schweres Schwert ausgerüstet, und die andere als Einhandschwert bzw Armbrust?Wenn dem so ist müsstest du die Trophäe bekommen haben. also beide slots mit epischen waffen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kurz und knapp: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hab das spiel jetzt endlich auch und grad mal den vorbesteller bonus geladen. sagt mal wie weit seit ihr denn alle schon so? wie viel % habt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 bin bei 83% mach grade einen Dungeon mit 25 Räumen und dann fehlen mir nur noch ein paar Trophäen im Abenteuer-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also geht relativ schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 naja muss noch 2 Drachentränen, 1 Gefangenen und keine Ahnung wie viel Kristalle finden, glaub das dauert noch. und ich hab kein plan wie das mit dem drachen der den turm in kala moor zerstören soll gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also geht relativ schnell? Also ein Kapitel dauert gute 2 Stunden wenn nicht mehr wenn man sich ordentlich umschaut. Da man das ganze 2-3 mal durchspielen muss, kann man sich schon denken das es was länger dauern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ok danke freu mich schon spiele es ab morgen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich habe es doppelt - bei Interesse -> PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Sagt mal wenn man das online spielt, im koop mit einem freund. Kann das sein das das da keine headset funktion gibt ?? weil wir hören uns nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Kann es sein, dass das spiel ein absoluter FAIL ist? habe wertungen von 50-60% gesehen hahaha??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hahaha weil man auf die spieletests soviel wert legen kann die meisten von denen testern haben eh keine ahnung und ausserdem hat jeder andere vorstellungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Brauche Hilfe bei dem Rätsel in Kapitel 6. Es lautet: Um Eintritt ins Vatergrab zu erhalten, musst du den Wächtern die Flammen füttern, nach denen sie gieren. Einer sucht ein stück Kohle, das die Pracht der Erde in sich birgt... Und genau dieser fehlt mir, habe keine Ahnung was damit gemeint ist, wenn ich mich auf die Druckplatte stelle passiert einfach nichts. Bitte um schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Sagt mal wenn man das online spielt, im koop mit einem freund. Kann das sein das das da keine headset funktion gibt ?? weil wir hören uns nicht Versuch doch mal bei einem Thread der nichtmal 10 Seiten hat, die paar Seiten zu lesen, dann wüsstest du das genau dies ein, zwei Seiten vorher schon besprochen wurde.... Kann es sein, dass das spiel ein absoluter FAIL ist? habe wertungen von 50-60% gesehen hahaha??? Also wer sich auf Wertungen von Spielemagazinen verlässt, der macht einiges falsch. Einige der besten Spiele haben schlechte Wertungen bekommen, siehe Shadow of the Colossus. ComputerBild Spiele - Note 2,43 (*72 %) (Ausgabe 03/2006) "Die ungewöhnliche, neue Spielidee macht Freude." GamePro - 86 % (Ausgabe 03/2006) "Größe ist doch alles!" Bravo Screenfun - Note 1 (*96 %) (Ausgabe 03/2006) "Kolossal gutes Abenteuer: Schnörkellose Fantasy-Reise mit riesigen Duellen!" Maniac - 77 % (Ausgabe 03/2006) "Kolossal kunstvolles Endgegner-Aufgebot, das leider von spielerischen Macken entkräftet wird." Und jetzt wartet jeder der es sich nicht gekauft hat auf die HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 und sehr viele crapgames haben imo viel viel zu gute bewertungen bekommen, die spieletester bewerten doch eh nach willkür, wie unsere schöne zensurpolitik also was solls. wer wissen will wie ein spiel ist: genau DAFÜR sind videotheken da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Brauche Hilfe bei dem Rätsel in Kapitel 6. Es lautet: Um Eintritt ins Vatergrab zu erhalten, musst du den Wächtern die Flammen füttern, nach denen sie gieren. Einer sucht ein stück Kohle, das die Pracht der Erde in sich birgt... Und genau dieser fehlt mir, habe keine Ahnung was damit gemeint ist, wenn ich mich auf die Druckplatte stelle passiert einfach nichts. Bitte um schnelle Hilfe Lösung: es gibt zwei druckplatten auf eine musst du und auf die andere dein partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.