Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis

Recommended Posts

Hat jemand schon folgende Trophäe bekommen?

TROP037.png Tief einatmen…

Bringe einen blinden Drachen dazu, den schwachen Turm in den Tiefen von Kala Moor zu zerstören

Irgendwie seh ich keinen schwachen Turm beim Bosskampf in Level 5. Kommt später nochmals ein Kampf gegen einen Drachen?

Brauche Hilfe bei dem Rätsel in Kapitel 6.

Es lautet: Um Eintritt ins Vatergrab zu erhalten, musst du den Wächtern die Flammen füttern, nach denen sie gieren. Einer sucht ein stück Kohle, das die Pracht der Erde in sich birgt... Und genau dieser fehlt mir, habe keine Ahnung was damit gemeint ist, wenn ich mich auf die Druckplatte stelle passiert einfach nichts. Bitte um schnelle Hilfe

Sagt mal wenn man das online spielt, im koop mit einem freund. Kann das sein das das da keine headset funktion gibt ?? weil wir hören uns nicht

Versuch doch mal bei einem Thread der nichtmal 10 Seiten hat, die paar Seiten zu lesen, dann wüsstest du das genau dies ein, zwei Seiten vorher schon besprochen wurde....

Kann es sein, dass das spiel ein absoluter FAIL ist? habe wertungen von 50-60% gesehen hahaha???

Also wer sich auf Wertungen von Spielemagazinen verlässt, der macht einiges falsch.

Einige der besten Spiele haben schlechte Wertungen bekommen, siehe Shadow of the Colossus.

ComputerBild Spiele - Note 2,43 (*72 %) (Ausgabe 03/2006)

"Die ungewöhnliche, neue Spielidee macht Freude."

GamePro - 86 % (Ausgabe 03/2006)

"Größe ist doch alles!"

Bravo Screenfun - Note 1 (*96 %) (Ausgabe 03/2006)

"Kolossal gutes Abenteuer: Schnörkellose Fantasy-Reise mit riesigen Duellen!"

Maniac - 77 % (Ausgabe 03/2006)

"Kolossal kunstvolles Endgegner-Aufgebot, das leider von spielerischen Macken entkräftet wird."

Und jetzt wartet jeder der es sich nicht gekauft hat auf die HD Collection ;)

Brauche Hilfe bei dem Rätsel in Kapitel 6.

Es lautet: Um Eintritt ins Vatergrab zu erhalten, musst du den Wächtern die Flammen füttern, nach denen sie gieren. Einer sucht ein stück Kohle, das die Pracht der Erde in sich birgt... Und genau dieser fehlt mir, habe keine Ahnung was damit gemeint ist, wenn ich mich auf die Druckplatte stelle passiert einfach nichts. Bitte um schnelle Hilfe

Lösung:

es gibt zwei druckplatten auf eine musst du und auf die andere dein partner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...