Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hatten auch bis eben das Problem. Keine Verbindung :emot-raise:... Haben das Spiel komplett verlassen, dann erst das Headset angemacht, dann wieder dem Spiel beitreten. Komische Variante, hat aber geklappt ..... Ne, klappt nicht. Dennoch danke für den Tipp. edit: hab gestern mit budi über privates Match probiert. Das schnackelt. Ob da wirklich so wenig los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomber2550 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hallo möchte fragen ob einer zeit für mich hat die trophäen 20 mal wieder beleben bei Hunted das wär super bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi Suche Leute die mit mir Hunted spielen würden. Würde es gerne zu meiner 20.Platin machen. Wer möchte bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 hi leute habe jetzt 92% der trophys nur finde ich die letzten sachen nicht mit fehler noch überall ein stück ausser bei retten da habe ich alle Ich suche einen der alle sachen schon hat und mir vielleicht hilft wäre echt super danke meine id: Freelencer Ok hat sich erledigt habe sie gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi suche einen Koop-Partner. Wer lust hat kann mich gerne Adden. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hi ich suche auch jemanden der mit mir noch die lebenswichtig trophy macht. mfg walli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hat jemand lust das spiel im koop zu zocken? können dann ja zusammen platin holen, addet mich einfach unter SchalkeFC. LG und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Suche jemanden, der mir als E'lara gegen Annuvin zur Seite steht. Mit E'lara selbst war der Endboss kein Problem, aber als Caddoc ist das mit KI-E'lara nicht zu schaffen, habe es jetzt rund 2h versucht -___-' Bitte meldet euch HIER IM FORUM, da mich im PSN niemand adden kann, sondern nur ich euch EDIT: Meldet euch nicht mehr, die Sache ist gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hi ich suche noch einen der mit mir im koop spielen will addet mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Boy28 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Suche jemanden, der mir mit der Trophy "Lebenswichtig" hilft. (20 Mal wiederbeleben). Hab die UK-Version, die inkompatibel zur USK ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 servus, habs mir heut mal ausgeliehn und wills mal fix platinieren.wer bock hat es mit mir im koop durch zu zocken kann mich mit betreff hunted adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanni Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Suche auch noch jemanden, mit dem ich das Game online durchzocken kann. Headset ist nicht vorhanden, alternativ Skype. Einfach per PM oder über PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Suche jemanden für denn erfolg " Elefant im Porzellanladen ". Einfach mit betreff Hunted mich adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Suche wen der Spass an dem Spiel hat und sich gut damit auskennt. Muss noch alles sammeln und Gefange befreien. Also sollte wer Spass an diesem coolen Game haben und Lust mit mir nochmals durch zu zocken um alles zu sammeln, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline_V18 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hi. suche Leute um hunted zu zocken bei Interesse könnt ihr mich adden LG sky:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo Communtity. Ich hatte das Game vor Ewigkeiten schon mal besessen und nur einmal kurz durchgezockt. Heute war ich in der Videothek und hab's beim stöbern entdeckt. Würde es gerne evtl. auf Platin bringen; Speicherstand von damals hab ich glaube nicht mehr, müsste also neu anfangen. Falls sich jemand für das komplette Coop-Abenteuer finden sollte leihe ich es aus und es kann losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo zusammen, Ich wolte ma hören ob jemad lust hat mit mir schnell die trophäe lebenswichtig zu machen also die 20 wiederbelebeungen. Im singelplayer dauert das ja ewig bis man die 20 voll hat, da der ki partner so gut wie nie down geht. edit: hat sich erledigt habs dann grad allein im splittscreen gemacht da hats dann super geklappt. Hät ich auch mal früher drauf kommen können:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Jemand Lust die Platin gemeinsam zu holen? Hier sind ja nicht so viele Leute unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hab das Game schon ewig hier liegen. Jemand Bock es durchzumachen? Bevor die server down gehen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.