Ling-Ling- Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ja gern hab meistens aber erst um 21 22 uhr zeit da ich von der arbeit komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich such auch noch jemanden der mir hilft beim durchzocken,weil irgendwie stell ich mich ein wenig blöde an.Wer Lust hat kann mich ja mal unter oliver1815 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 treff keinen online ! wer will ,kann mich zum durchzocken adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriswitgrillz Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 HalliHallo uche jemanden der mit mir im koop zockt da ich alle sammelbaren Gegenstände brauch und mich ein wenig leiten könnte, hab auch headset PSN:chriswitgrillz lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Suche Huntedpartner, Spiel ist noch jungfräulich... wäre bereit los zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Leute,suche noch jemand der mit mir zusammen ein paar Trophys wie 20mal heilen usw. machen will.Hab das Game jetzt einmal durch und muss eh nochmal durch wegen fehlender Sachen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolxP2 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi Leute suche jemander der mit mir kampange durzockt un noch ein paar trophäen erledigt einfach adden LoLxP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel_07 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wer lust hat hunted im coop zu zocken kann mich ja add'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 habe ab morgen hunted und würde gern mit wem online zusammen das game durchzocken einfach bei mir melden psn id: kippy-kip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakipups Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 huhu brauch noch kristalle und geister und die tränen habe headset wer bock hat zum zocken mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Suche jemanden der Lust hat Hunted durchzuspielen habe das spiel noch nicht gespielt bin somit anfänger einfach mit betreff hunted adden danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich suche auch noch einen Coop Partner für heute Abend so gegen 20:30. Habs zwar schon bissl alleine gespielt aber Cop ist bestimmt besser. Einfach mit Betreff adden karakris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 wer hat jetzt lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wer hat jetzt Lust? Hab den ganzen Sonntag Zeit. Würd gerne soviel trophies mitnehmen wie geht. Einfach hier antworten oder adden: Trouble-D87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSoldier88 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hiho suche jemanden mit Erfahrung bei Hunted der lust hat mir bei meiner 30ten Platin zu Helfen wollte gern das Game für meine 30te Platin haben mit Headset wen es geht Bitte Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 suche jemand der mir bei paar trophäen hielft einfach in PSN adden mein name ist wie hier Budi-93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weiss jemand wieso kein Koop-Spiel zustande kommt? Egal ob Host oder Beitritt: ich warte und warte. Mach ich was falsch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Weiss jemand wieso kein Koop-Spiel zustande kommt? Egal ob Host oder Beitritt: ich warte und warte. Mach ich was falsch???? Ne ist komischerweise auch immer so bei mir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ne ist komischerweise auch immer so bei mir??? Hab zwar heute auch mit The Cursed Crusade angefangen, versuche dich aber mal privat einzuladen zwischendurch.Vielleicht klappt es ja. Bin aber heute erst nach 22 Uhr wieder on. Hab heute bei denen die Hotline angerufen. Die haben mir das so vorgeschlagen, um zu testen ob überhaupt eine Verbindung zu Stande kommt. Hab aber auch am Router den Port 7777 freigegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hatten auch bis eben das Problem. Keine Verbindung :emot-raise:... Haben das Spiel komplett verlassen, dann erst das Headset angemacht, dann wieder dem Spiel beitreten. Komische Variante, hat aber geklappt ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.