Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi suchen noch mitglider in unsere Gilde, sind gerade mal fünf leute, soll aber mehr werden. einfach im spiel Adden,

Da heiß ich David

Dann auf meine Homepage und auf Gilde beitreten drücken,

bis dan beim zocken

Gildenrang ist egal ob 1 oder 30 helfen dann jeden

Bin ja neu hier und gern wäre ich dabei. Leider war im letzten Jahr meine PS3 in der Reperatur. Soo muste ich einige Dinge neu machen (wegen Datenverlust). Jetzt muss ich aber wieder zocken. Kann eigentlich nur Vormittags!! Suche aber noch Leute, die mit mir "Questen" (z.Bsp. Trainingslager 2). Bin selber GR 23 (kurz vor 24) und Level 80, führe derzeit einen Hammer.

lg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne mal die neuen GR26er Queste machen (und auch noch ein paar alte GR26er Queste), leider find ich keine Gruppe dafür. In den offenen Räumen hab ich die letzten beiden Tagen nur Gruppen gefunden die dann beim Endboss gescheitert sind, und bei mir in der Gilde sind die meisten Spieler zu schwach dafür.

Wobei die neuen Queste schon heftig sind, hab bei dem Quest wo man gegen den Endboss aus Teil 1 kämpfen muss, regelmässig 1600 Schadenskellen rein bekommen und das mit 750def. Ohne das Schutzschild ist man da natürlich instant tot.

Vielleicht gibt es hier im Forum ja Spieler die auch die neuen Queste spielen wollen, ich bin meist ab 19uhr Abends on.

PSN ID: Mr_Dale_Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm einfach mal bei den GER Dark Knights vorbei. Bei uns gibt es genug > GR 26 Spieler und es sind immer ein paar dabei, die nicht zur Gilde gehören. Die neuen Quests spielen wir aktuell eh. Jeder will ja seine neuen Waffen und Rüssis binden und die neuen Quests genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin ich bin auf der suche nach leuten die lust und zeit haben mir mal bei fod2 helfen brauch von dem azure zeug wos da gibt sag aber gleich das ich die quest noch kein einziges mal gespielt hab bin auch erst seit 1 woche gr26

:smile: also wenn jemand will kann er sich ja mal melden:J:

psnid:moLLoG1488

im spiel bin ich Molle:cool2: Gruss molle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach nur 60 lol? Da sind bestimmt einige dabei, bei denen ich weiter helfen könnte. Mausefalle 1 +2 und Angriff der Yshreanier 1 + 2 sind davon ausgenommen. Beim Rest weiß ich zum überwiegenden Teil, wie man S-Rang erhält.

Aber ich nehme an, es geht um die 100 S-Rang Trophäe und das Spiel hat ja weitaus mehr Quests zu bieten. Also sollte da was zu machen sein. Ich bin am Donnerstag Abend ab ca. 18 Uhr (also vor dem langen Osterwochenende) wieder am Spielen. Komm einfach bei den GER Dark Knights im Gildenraum vorbei und sprich mich an (Spielername in WKC 2 = TomTom).

Bei kleinen Quests kann ich Dir sicherlich weiter helfen und für die ein oder andere größere Quest können wir vlt. noch ein paar Gildenkumpane mit ins Boot holen. Da alle auf Jagd nach Quarzen sind, ist eh Questen angesagt und Dich bringen wir da bestimmt noch mit unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nur 60 lol? Da sind bestimmt einige dabei, bei denen ich weiter helfen könnte. Mausefalle 1 +2 und Angriff der Yshreanier 1 + 2 sind davon ausgenommen. Beim Rest weiß ich zum überwiegenden Teil, wie man S-Rang erhält.

Haha cool ich bin auch bei den Dark Knights die helfen mir schon die ganze Zeit xD"

Hehe doch nicht bin bei den Devil Knights :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der in der Story geht es natürlich nur mit der offline Mannschaft.

Online, bzw bei den Quests gibt es auch die Möglichkeit, sich bis Madoras vorzukämpfen und ihn dann mit anderen Spielern zusammen zu bekämpfen. Das ist aber nicht der in der Story.

Es geht um den King von der Gold-Trophy

Ob der Story-bezogen oder nicht ist weiss ich nicht!

Aber vllt weiss es ja jemand hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszeichnung für jene, die den Gott der Zerstörung vernichtet haben.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Boss in Vellgander Spitze (Vellgander Apex) besiegt. Diesen Teil des Turmes schaltet ihr frei,wenn man Vellgander 10 erfolgreich abschließt. Die Spitze besteht nur aus dem Bosskampf.

Ist das der Madora's von der Story oder kann man den auch Online verkloppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, Spitze könnt' eng werden mit NPC's, geb ich zu lol. Aber es geht. Es gibt ja ein Video, wo es einer gemacht hat, ohne zu cheaten. Er selbst hat nur supported, gebufft, geheilt, wieder belebt und Yulie war als Magier geskillt und hat permanent Tor der Finsternis gespammt..hat ne Weile gedauert, aber es ging. Und das war noch vor Codewaffen und Titan, Soleil und sonstigen Rüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es erfüllt ja nicht den Sinn dieses Games, es ist bei den Quests nunmal ein Multiplayer und das ist auch die Stärke des Games.

Wenn man auf keinen Fall im Multiplayer spielen will, muss man sich ein anderes Game suchen. Man würde aber auch viel verpassen, also besser man geht darauf ein, um das Spielerlebnis voll ausschöpfen zu können.

Und warum quählt ihr euch selber mit dem Gefarme, wenn ihr im Grunde schon über den berühmten "Punkt" hinaus seid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche wohl noch ca. 40 S Ränge...

Die bei meiner Gilde sind fast nie On und wenn dann spielen sie High GR Missionen. Ich hab ja erst GR 17. Die anderen Spieler wollen nicht mitmachen, habe gestern 7 Stunden durch Räume geswitcht, dann hab ich endlich mal einen gefunden, wir haben 3 S Quest gemacht dann musste er weg und die restliche Zeit nichts gefunden.

Gibts hier im Forum keinen der auch noch S braucht?

Ich bin jetzt bei den Quest ab Littons Misere 3.

Also da hab ich noch:

Denkmalsdiener 3, (Wurde einmal gekickt)

Alpiner Ausflug 2 (Wurde 2x vor den Spinnen gekickt!!!)

Mearles Traumreise 1&2

Ghule im Kanal 1&2

Gebete zu dem Baum 1&2

Eiskalt serviert 3

Und noch die ganzen Freien Monster Quest und ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen...

Ich hab leider kein Geld für neue Quest muss erstmal Geld sammeln...

EDIT: Achja dieses gekicke nervt mich extrem, vorgestern 6x und gestern 9x gekickt worden.

Gibts da nichtmal nen Patch oder so?? Ist ja schlimm machst du 30 Minuten ne Quest und bist weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...