Lord Disco Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Ihr, mich könnt Ihr auch gerne adden. PSN ID: Mr_Dale_Cooper Skillung momentan: Stab+Divine Magic+Elemental Magic Level 71 GR 19 Ich zock Abends ab 19 Uhr, auch gerne niedrigere Gr´s für S-Ränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nabend ich suche auch noch einpaar Nachtschwärmer zum Farmen. Zurzeit brauche ich in "Auswegloser Abwehr I" Teufelsklauen, in " Bahnhofswärter II" Magiebestienpanzer+ und in " Auswegloseabwehr III" Goldarme ich helfe auch gern beim farmen. Bin Gildenrang: 22 Level: 77 Wiedergeburt: 1 Stehe ab ca 23 uhr zur Verfügung psn id: pschyo p.s. ich helfe auch gern Leuten mit niedrigen Gildenrang, wir haben ja alle mal mit 1 angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ..... (..) bin immer noch auf der suche nach wkc2 süchtige die noch einiges vor sich haben und lust haben mit mir zusammen die 100 S ränge sowie das ganze farmen für das Binden und soo zu machen PSN : Blade11334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ..... (..)bin immer noch auf der suche nach wkc2 süchtige die noch einiges vor sich haben und lust haben mit mir zusammen die 100 S ränge sowie das ganze farmen für das Binden und soo zu machen PSN : Blade11334 Bei den 100 S Rängen kann ich dir meine Hilfe anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi, ich würde mich gerne den S-Rank Quests anschließen. Bin lvl 70 und derzeit GR18. Hätte morgen ab 20.00h Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Macht doch morgen abend einfach einen Raum für S-Ränge auf und nennt den Raum PS3 Trophies S-Rang oder so. Ich stosse dann auch dazu. Ich brauche zwar keine mehr, aber ein bisserl mit Leuten aus DE zu spielen, macht immer Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Macht doch morgen abend einfach einen Raum für S-Ränge auf und nennt den Raum PS3 Trophies S-Rang oder so. Ich stosse dann auch dazu. Ich brauche zwar keine mehr, aber ein bisserl mit Leuten aus DE zu spielen, macht immer Spaß. Gute Idee, ich bin morgen abend auch on und hätte Zeit. Ich hab jetzt auch ein Plan was man bei der Begleit Misson genau machen muss und ein S Rang zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja, gute Idee. Dann mal bis morgen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bei den 100 S Rängen kann ich dir meine Hilfe anbieten. Ich hab dir eine Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi, ich würde mich gerne den S-Rank Quests anschließen.Bin lvl 70 und derzeit GR18. Hätte morgen ab 20.00h Zeit. ich lad dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich mach heute um 22 uhr ein raum auf " Deutscher Quest Bund " kommt einfach alle da rein gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich werde morgen so gegen 17 Uhr einen öffentlichen Raum auf machen "Trophies PS3" - jeder ist willkommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bin definitiv dabei. Wahrscheinlich so ab 19 Uhr. Evtl. schon früher. Mal schauen, bis wann ich mit dem Krempel fertig bin, der mich vor einem schönen Faulenzerwochenende trennt. Update: Ist doch herrlich, wenn man Arbeit an Kollegen abdrücken kann lol. Bin schon früher fertig und werde bereits ab 17 Uhr zugange sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bin momentan im Raum von Tiger "Deutscher Quest Bund", da Herr Seppel noch net da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @Tiger Sorry das es gestern nurnoch zu einer Quest gereicht hat, hast ein wenig zu viel geschlafen! :biggrin5: Wir sind heute Abend wieder bei mir (ca. 19 Uhr) - du kannst gern wieder vorbei schauen und diesmal nicht so schüchtern!:J: Ich werd den Raum wieder "Trophies PS3" nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich werde leider erst ab Sonntag 23 Uhr wieder mit an der Front Questen Wünsch euch bis dahin Viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @Tiger Sorry das ich jetzt erst antworten kann. Heute wird es nichts mehr, aber ich bin täglich ab ca. 18.30 Uhr im Geonet unterwegs. Wenn du noch Hilfe brauchst können wir jeder Zeit was machen - sag einfach bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hoffe, ich konnte in den letzten beiden "Sitzungen" ein wenig mit manchen Quests helfen. Mir hat es zumindest Spaß gemacht, zumal ich manche Missionen echt schon ewig nicht mehr gespielt hatte. Aber ich denke, ich werde diese Woche den Deckel auf WKC 2 drauf machen. Mir fehlen noch 1,7 Millionen bis GR 30 und dann kommt das Spiel erstmal weg bis das Update erhältlich ist und ich wende mich Skyrim erstmal vollständig zu. Das liegt immer noch eingeschweißt hier rum, weil ich genau weiß, wenn ich damit anfange, bringe ich WKC 2 nicht zu Ende. Daher denke ich, die Woche noch 1-2 und dann werde ich wohl eher seltener im Geonet für ne Weile zu finden sein. Der Rest hängt dann vom sagenumwobenen "Holidays 2011" Update ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @Tom Viel Spass mit Skyrim, das liegt bei mir auch schon bereit, nur weis ich noch nicht ob ich das oder Fallout 3 Las Vegas spiele. WKC2 läuft bei mir eh nebenbei wenn ich Lust und Laune hab. @Tiger/Psycho Wie weit seid den Ihr im GR? Mir fehlen noch 1,5 Mil GR Points bis GR22 dann würde ich gerne rebirth nutzen. Hättet Ihr Interesse an rebirth? Gemeinsames Leveln danach? LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Lvl: 80 GR:23 Rebirth:1 bin nächste woche wieder on, wer lust hat team zu bilden kann sich gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.