Black1989 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 suche dann auch mal leute die gerne zs zocken ^^ bitte anschreiben *-* edit: bitte dazu schreiben wkc ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich will gern morgen um 20 uhr abschnitt 1 machen wer will mit suche noch 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 is doch das ab gr 15 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja aber man muss das spiel schon durch habn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wenn ich es schafe durch zu zocken bin ich dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nach etwas viel Frust mit den stellenweise recht dummen NPCs habe ich gestern mich dann auch ans Online questen heran gemacht und war positiv überrascht. Da ich nun jeden Abend gern fleißig GR Punkte farmen würde, würde ich mich über Online Partner super freuen Mein Mage ist momentan lvl 63 und GR 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi92 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hi, ich wollte mal fragen ob es schon einen forumgilde gibt? wenn ja würde ich mich gerne anschließen wenn noch platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So ich wär auch dabei hab aber bei wkc 1 anfangen müssen hatte das alte Savegame nicht mehr weil meine alte platte am sack gegangen is. Psn-ID: Hellersche bitte betreff WKC2 angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wer will kann mich gerne adden, ich bin im moment lvl 65 und gr 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wer möchte kann mich gerne adden . ps3 nick : Erniepopernie wkc name : Günni bin im mom Gr18 aber nur noch 90k punkte weg von Gr19 wer nur OGIT spielen möchte braucht mich nicht fragen helfe 1x um auf S zukommen das wars fürs grinden gibts genug andere räume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi ich suche noch Leute die lust haben zu Questen. Will alle Quests auf S versuchen und falls wer lust hat mit zu machen einfach adden. Am besten 13 Leute noch, dann hätten wir ein ganzen Raum voll, und jeder würde die Quests zocken die er noch braucht für S oder zum fahrmen. Also stamspieler. Am besten mit HS ohne geht aber auch. Bin momentan Gildenrang 21 und Level 73 PSN: Evilboy1983 bitte mit BET: WKC2 stamspieler im Spiel: David PS: Ogit eher nur für S nicht zum GR. fahrmen, Da zocke ich dann eher andere Quest um die Itmes zu bekommen und der GR. kommt dabei auch gut hoch Hoffe melden sich genug:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi ich suche noch Leute die lust haben zu Questen.Will alle Quests auf S versuchen und falls wer lust hat mit zu machen einfach adden. Am besten 13 Leute noch, dann hätten wir ein ganzen Raum voll, und jeder würde die Quests zocken die er noch braucht für S oder zum fahrmen. Also stamspieler. Am besten mit HS ohne geht aber auch. Bin momentan Gildenrang 21 und Level 73 PSN: Evilboy1983 bitte mit BET: WKC2 stamspieler im Spiel: David PS: Ogit eher nur für S nicht zum GR. fahrmen, Da zocke ich dann eher andere Quest um die Itmes zu bekommen und der GR. kommt dabei auch gut hoch Hoffe melden sich genug:biggrin5: wollte eigentlich das game schon in die ecke schmeissen..da es echt schwierig is..wirklich gute spieler und keine ogit grinder zu finden..leider isses mit meiner gruppe bissi lau geworden..das liegt zt daran das viele noch familie haben..halt nicht immer können usw.und diese sperren auch net grad sein gutes tun in einer gruppe. es is mir jetzt schon das zweite mal passiert,dass ich ne gr rang aufgestiegen bin und die jeweiligen quests erst wirklich nen gr rang höher endlich mal spielen konnte.ich finde das sowas von schade..aus lauter langeweile habe ich mal schon meine 4 rebirths gemacht..nur um nicht zu schnell aufzusteigen.. ausserdem suche ich leute die den spass am spiel noch schätzen..das heisst..spielen zusammen gemütlich(inkl alle alten quests auch),da mir langsam das material auch ausgeht und ich nicht gewillt bin, nur diesen UNIT sachen hinterherzurennen..da hat mann ein spiel hat, das über monate einem beschäftigen kann..und die meisten rennen da nur durch auf teufel komm raus mit ogit grinden..ich würd mich freuen wenn ich ein paar spieler hier finde..die nicht so denken wie 99.9 prozent in der community und mann einfach zusammen spass und herausforderunng sucht..in allen quests.. ..ich helfe echt total gerne allen die hilfe brauchen..nur wenn ich mal auf meinem rang ne quest spielen will..find ich keine leute.. bin gr 22..bald 23(ungewollt) und habe bisher noch nicht eine einzige gr 22 beenden können...online mit fremden spiel ich net gerne..da das teamplay zt echt mies is..viele wissen nicht mal was für tolle gruppen skills sie mit ihrere waffe haben..oder nutzen es eifach nicht..einfach nur druff..egal wie es den anderen mitspielern im kampf geht..usw..na toll...da vergeht mir enorm die lust zu.. braucht also jemand hilfe..ich komme sehr gerne..würd mich aber auch freuen paar gr 21..oder gr 22 hier zu treffen..die genau so denken anfragen halt per pm hier.. grüssli bieni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo, Ich suche Freundliche Mitspieler zum ergattern von S Rängen, erfarmen von Items und einfachen Spaß haben. Zu mir: zur Zeit gr 19 und lvl 70. Bisherige WKC Erfahrungen habe ich keine, denke aber mittlerweile einiges gelernt zu haben. Am Spiel gefällt mir das helfen indirekt auch immer einem selbst hilft, da man die Items früher oder später zum Verbinden selbvst benötigt, weswegen ich immer bereit bin bei gezielten farmen zu helfen. Meine Ziele sind recht einfach. Auf kurz oder lang möchte ich einen guten 80er mit 4 Wiedergeburten haben, sowie die 800 Verbindungen. All dies erspielt sich am leichtesten in einer eingespielten Gruppe. Sollte es also gleichgesinnte hier geben, so schreibt mich einfach an, egal wo^^ psn maehdrescher Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hey Community, ich suche für Montag/Dienstag ab 18:00 Leute die Interesse daran haben mit mir die Knight Ausrüstungsteile zu farmen und auch desweiteren Gegenstände zu farmen. PSN: LoneWolf346 LVL 50 Mage. Würde mich sehr über Hilfe freuen! Gr leider erst 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Suche Spieler ;D LVL 56 GR 11 Mage 0 Reborns wäre schön wenn ein paar leute mit zocken würden ;D Mfg euer Wolf. PSN: LoneWolf346 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Braucht noch jemand einige GR<12 Quest? Mir fehlen da noch einige ich find aber nur Räume wo die höhere Quest machen. Vorhin hab ich endlich mal 2 gefunden dann wurde ich aber gekickt -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snooky91 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 bin lvl 65 und GR 16 brauch leider GR18 um weiter leveln zu können.. wenn jemand das gleiche problem hat oder ähnlichen lvl un questen möchte einfach adden Psn: Snooky_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 bin lvl 65 und GR 16brauch leider GR18 um weiter leveln zu können.. wenn jemand das gleiche problem hat oder ähnlichen lvl un questen möchte einfach adden Psn: Snooky_91 Moin. Ich bin GR17 und auch level 65. Wenn du ein Headset besitzt, darfst du dich gerne mir bzw. uns(ich queste momentan mit ICrown) anschließen. Ich würd gern mal wieder eine regelmäßige 4er Party zusammenkriegen. Allerdings kein OGIT-gefarme. Das kannst du selber tun. Wir spielen alle Quests querbeet, was uns gerade gefällt, bzw. wo wir halt was brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi suche leute zum questen (ausser ogit), farmen und fun zocken! mache alle quest mit wer mir helfen will und wem ich helfen kann einfach adden! brauche noch Gallenstein, Winddrachenherz und ne durchsichtige Schote. helfe auch bei items mit die ich schon hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi suche leute zum questen (ausser ogit), farmen und fun zocken! mache alle quest mit wer mir helfen will und wem ich helfen kann einfach adden! brauche noch Gallenstein, Winddrachenherz und ne durchsichtige Schote. helfe auch bei items mit die ich schon hab was is überhaupt ogit?^^ bin level 60 und gr 16, hab noch paar von den anfangsquests übring und neben noch mehr items brauch ich die die du brauchst auch. werd dich heut abend / morgen mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.