Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II

Recommended Posts

Hab das Spiel aufgegeben, macht keinen Spaß 8 Stunden zu suchen bis mal welche bestimmte Quest spielen.

Sry, nicht persönlich nehmen, aber hier muss ich mal direkt drauf eingehen.

Wir sind abends immer mindestens 10-14 Leute in der Gilde und wir spielen wirklich alles, egal welche Quest, natürlich kann nicht direkt alles auf einmal gespielt werden.

Ich habe dich 2-3x in der Gilde gesehen, einmal haben wir auch auf deinen Wunsch Angriff der Yshrenianer 2 gespielt und mit S abgeschlossen. Und was passiert? Ein paar Tage später steht hier das du Leute für diese Quest suchst, weil du keine findest oder die Quest keiner schafft.

Tut mir leid, aber so ist das kein Wunder das du solange suchen musst.

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich muss dir Recht geben was die Questsuche tagsüber angeht, da ist wirklich sehr wenig los, konnte das letzte Woche mit ein paar Tagen frei selber feststellen.

Während meiner normalen WKC Zeit abends zwischen 20h u. 23h ist zumindest in der Gilde genug los um noch ein wenig dabei zubleiben.

Und Truppe ist eine meiner Lieblingsquests, also falls du Lust hast schmeiß die Disk wieder rein, ich wäre dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...