Arahan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hab das Spiel aufgegeben, macht keinen Spaß 8 Stunden zu suchen bis mal welche bestimmte Quest spielen. Sry, nicht persönlich nehmen, aber hier muss ich mal direkt drauf eingehen. Wir sind abends immer mindestens 10-14 Leute in der Gilde und wir spielen wirklich alles, egal welche Quest, natürlich kann nicht direkt alles auf einmal gespielt werden. Ich habe dich 2-3x in der Gilde gesehen, einmal haben wir auch auf deinen Wunsch Angriff der Yshrenianer 2 gespielt und mit S abgeschlossen. Und was passiert? Ein paar Tage später steht hier das du Leute für diese Quest suchst, weil du keine findest oder die Quest keiner schafft. Tut mir leid, aber so ist das kein Wunder das du solange suchen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Okay, ich muss dir Recht geben was die Questsuche tagsüber angeht, da ist wirklich sehr wenig los, konnte das letzte Woche mit ein paar Tagen frei selber feststellen. Während meiner normalen WKC Zeit abends zwischen 20h u. 23h ist zumindest in der Gilde genug los um noch ein wenig dabei zubleiben. Und Truppe ist eine meiner Lieblingsquests, also falls du Lust hast schmeiß die Disk wieder rein, ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.