Lord Disco Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Ihr, mich könnt Ihr auch gerne adden. PSN ID: Mr_Dale_Cooper Skillung momentan: Stab+Divine Magic+Elemental Magic Level 71 GR 19 Ich zock Abends ab 19 Uhr, auch gerne niedrigere Gr´s für S-Ränge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Macht doch morgen abend einfach einen Raum für S-Ränge auf und nennt den Raum PS3 Trophies S-Rang oder so. Ich stosse dann auch dazu. Ich brauche zwar keine mehr, aber ein bisserl mit Leuten aus DE zu spielen, macht immer Spaß. Gute Idee, ich bin morgen abend auch on und hätte Zeit. Ich hab jetzt auch ein Plan was man bei der Begleit Misson genau machen muss und ein S Rang zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 @Tom Viel Spass mit Skyrim, das liegt bei mir auch schon bereit, nur weis ich noch nicht ob ich das oder Fallout 3 Las Vegas spiele. WKC2 läuft bei mir eh nebenbei wenn ich Lust und Laune hab. @Tiger/Psycho Wie weit seid den Ihr im GR? Mir fehlen noch 1,5 Mil GR Points bis GR22 dann würde ich gerne rebirth nutzen. Hättet Ihr Interesse an rebirth? Gemeinsames Leveln danach? LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Herausfinden, was genau den S-Rang bei den neuen "freie Monster"-Missionen auslöst. Bisher wissen wir nur, eins der großen (im Neoseeker Wiki GR 30 Gegner genannt) Viecher ODER eine gewisse Anzahl von kleineren Gegnern ergibt einen S-Rang. Das würde ich gerne genauer heraus finden. Da ich beim Testen eher nicht auf die ganz großen Viechern aus bin, sollte auch ein mittlerer Gildenrang OK sein, um mitzumischen. Geplant ist, die Mission ein paar mal zu machen und, wie von diskus_seppel bereits vorgeschlagen, die Quest nach 10, 15 und 20 der "normalen" großen Gegner zu beenden. Je nach Ergebnis muss dann noch der Schwellenwert gefunden werden (z.B 14 Kills A-Rang, 15 Kills S-Rang). So sollten wir die benötigten Infos zum S-Rang herausbekommen und können nebenbei auch ein paar GR-Punkte abholen. Ich werde heute und morgen abend ab 19 Uhr mal ins Geonet reinschnuppern. Wenn der Raum "Deutscher Quest Bund" vorhanden ist, probier ich es da mal. Wenn kein Raum offen ist, werde ich einen mit folgender Bezeichnung eröffnen: "Neue Quests S-Rang Test". Ich bin heute abend on und mache gerne mit. Ich hab gestern mit ein S-Rang bei Wüste bekommen. Wir haben so 25Minuten normale Monster im Chaotic Rift gelegt, mehr weis ich bisher auch noch nicht. Farmtechnisch wäre es toll wenn wir Niederwyrmgebiet besuchen könnten, da brauch ich noch massig Mats. LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das interessiert mich auch noch, denke aber schon, dass es bei allen freien Quests gleich ist. Die Frage wird wirklich sein, wie lange man auf den Spawn warten muss, um auf die 20 zu kommen. Du hast ja gestern gesagt, dass Du erst später dazu kommst. Aber 23 Uhr ist für mich zu spät, da liege ich wahrscheinlich schon brav im Bett. Ich bin heute ab ca. 16 Uhr 30 online und schaue mal, wer sich schon rumtreibt. Ggf. mache ich einfach einen solchen Raum auf oder jemand anderes macht ihn auf. Hauptsache, wir haben einen Raum. 18.30uhr bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich möchte heute abend gerne damit beginnen, festhalten, welche Mobs wo in den freien Missionen herum stehen (mit Koordinaten und Angabe zum Tier), damit gezielteres Farmen einfacher wird. Wer dabei helfen möchte, ist herzlich eingeladen. Diskus_seppel hat ja bereits Interesse bekundet. Ich bin ab ca. 18 Uhr online und werde entweder in den Raum "Deutscher Quest Bund" gehen, sofern vorhanden oder einen Raum mit folgender Bezeichung aufmachen "PS3 Trophies neue Quests". ich schau rein so zwischen 18-19 Uhr. Ich muss dich auch mal als Freund ingame adden, das vereinfacht die Suche ungemein. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei mir stand bei Freund-Anfragen immer noch eine an dich aus..merkwürdig. Aber ja, hat ja geklappt gestern. Ich hatte übrigens einen Raum am Start zwischen 18 Uhr 15 bis 19 Uhr, aber da kam keiner vorbei. Daher habe ich mich dann dem Thema Gilde zugewendet und mit Günni, Abel, Seppel und Co. ein bisserl gequestet. Das mit dem Kartographieren stellen wir wohl ein bisserl hintenan. Will erst mal die ganz neuen Quests ausprobieren. Heute abend ab ca. 19 Uhr 30 bin ich wieder dabei. ich war leider erst um kurz nach 19 uhr on, und da war dein raum schon wieder weg ;( zwei der neuen queste hab ich gestern mit s gemacht, aber frag mich nicht mehr wie die heissen^^ Das eine war im Lost Forest, da muss man 3 x knights umlegen, der Trick dabei war aber wenn man ein knight erlegt hatte sind alle normalen Gegner verschwunden. Diese normalen Gegner braucht man aber jeden Einzelnen um den s-Rang zu bekommen. Also erst das Gebiet säuber, dann den Knight umlegen, und das in jedem Gebiet dann gibts S. LG und ein schönes Wochenende (heute abend bin ich nicht on aber vielleicht sieht man sich die Tage^^) Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, ich würde gerne mal die neuen GR26er Queste machen (und auch noch ein paar alte GR26er Queste), leider find ich keine Gruppe dafür. In den offenen Räumen hab ich die letzten beiden Tagen nur Gruppen gefunden die dann beim Endboss gescheitert sind, und bei mir in der Gilde sind die meisten Spieler zu schwach dafür. Wobei die neuen Queste schon heftig sind, hab bei dem Quest wo man gegen den Endboss aus Teil 1 kämpfen muss, regelmässig 1600 Schadenskellen rein bekommen und das mit 750def. Ohne das Schutzschild ist man da natürlich instant tot. Vielleicht gibt es hier im Forum ja Spieler die auch die neuen Queste spielen wollen, ich bin meist ab 19uhr Abends on. PSN ID: Mr_Dale_Cooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ^^ Level 80 sagt auch erst mal recht wenig aus. Die Ausrüstung ist das Entscheidende. Aber wie dem auch sei, mein Angebot mit morgen Abend steht. Komm vorbei in unserer Gilde und zumindest ich helfe Dir bei einigen S-Rängen. Wenn es Dir um kleine Quests geht, kriegen wir die auch zu 2t hin. Ansonsten finden sich bestimmt noch andere, die kleine Quests wg. Jungfrauenquarzen mitspielen werden.P.S: Heute auf Neoseeker das neueste Gerücht gelesen: Morgen soll was kommen lol. Ich glaube zwar nicht daran, aber wenn es morgen wirklich neue Quests gibt, ist das Angebot natürlich hinfällig bzw. muss es verschoben werden. Kann auch gerne helfen, whispere mich einfach an wenn ihr los wollt. Du bist ja bei mir in der friendlist. Ich bin ab 19 uhr meist on. PS ich hab auch was läuten hören wegen neuem Patch, das wäre ja zu schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.