Andy1302 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich suczhe nette leute um alle Quests bis e3inschließlich gr 15 aus S Rang zu bekommen. Zum farmen und gildenpunkte zu sammeln. Ihr könnt mir eine PM schicken oder mich ingame unter *high-5_5- eine b-mail schreiben. ich bin kurz vor gr 16 und habe head set. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1302 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 suche eine gruppe für "Probleme in der Ebene" ist glaub ich gr 14. ich brauche das wasserspinnen ei sehr dringend für botengang und man bekommt es dort als quest reward. ich brauche noch 3 leute gr 14+. die anmeldung ist unbefristet da ich sogut wie immer kann. wenn sich genug gemeldet haben machen wir unter einander ein termin aus. das quest muss auf S Rang abgeschlossen werden vieleicht müssen wir es mehrmals machen bis der drop kommt aber wer nur für ein run dabei ist um S zu bekommen ist auch ok. Meldet euch mit PM übers forum oder in´game unter *high-5_5- wenn einer nicht weiss wie das quest funktioniert kann ich es ihm erklären übers headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1302 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kannst mich adden bin lvl 71 gr 19. bin für vieles zu haben zB. gezieltes farmen oder S Ränge. mein Nick: high-5_5- kannst dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.