LoneWolf346 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hey Community, ich suche für Montag/Dienstag ab 18:00 Leute die Interesse daran haben mit mir die Knight Ausrüstungsteile zu farmen und auch desweiteren Gegenstände zu farmen. PSN: LoneWolf346 LVL 50 Mage. Würde mich sehr über Hilfe freuen! Gr leider erst 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Suche Spieler ;D LVL 56 GR 11 Mage 0 Reborns wäre schön wenn ein paar leute mit zocken würden ;D Mfg euer Wolf. PSN: LoneWolf346 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also ich muss sagen hab meine leute online kennengelernt und haben nen heiden spaß. Ob nun zu 6. in vel unterwegs oder auch mal nur zu 4. in anderen quests. Und naja amerikanische bürger lernt man hier halt nicht kennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gibt es überhaupt noch leute die lust haben in WKC2 mit etwas "kleineren" online zu spielen? Würde mich sehr über aufnahmen im PSN freuen! PSN: LoneWolf346 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey Leute, ich suche eine gute Gruppe für Spaß, Gr lvln usw. Bin lvl 65 Gr 15 würde mich sehr darüber freuen wenn sich einige melden würden! Konkrete vorstellungen habe ich keine. Meldet euch einfach im PSN mit einem kleinen Text. PSN ID: LoneWolf346 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo LeuteSo den ersten Teil von WKC 1 habe ich jetzt durch und auch schon fleissig im zweiten weitergespielt. Am Weekend habe ich mal in den MP geguckt und der ist ja auch erste sahne. nur bis jetzt konnte ich mit niemanden zocken Bin einbissle nen Noob. Hab mich auch falsch gelevelt denk ich mal. Habe mich auf göttliche Magie und Bogen spezialisiert. Zur Zeit Level 45 und GR 13 Bei wem dürfte ich mit einsteigen oder hat sonst jemand lust einfach ein paar Missionen zu machen ?? S Ränge wäre super muss aber nicht sein. Will eher den Spass !!! Nick: dreamer(84) und zock meistens so ab 22 uhr !!! Nein du bist deswegen kein Noob, aber Alleine reißt man allgemein in WKC nicht viel.... Wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolf346 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Suche Stammspielergruppe. Lvl 65 Mage GR 17 Headset ist natürlich vorhanden. Meldet euch im Psn bei LoneWolf346 oder ier im Forum wie ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.