ZukonoFIRE Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also meins kommt leider erst am freitag >___< bin dann aber sofort dabei und würde mich über freundeseinladungen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich glaub echt die wollen mich verarschen -.- jetzt steht da lieferung vorraussichtlich 10.6. statt 3.6. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 so habs jetzt grad angefangen ich würd dann mit dem questen anfangen wenn ich etwas weiter in der story bin könnt mich aber gerne adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 suche gruppe für quets und so spiel erst seit heute und würde mich über begleitung freuen hs vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 gerdark knights annahmen aber erst wd ab dem 30.6.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 suche ne nice truppe für ein paar S-Rang aktionen bin im mom gr 22 einfach per pn anschreiben und liste weiterführen^^ 1.Zuko_no_FIRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.