TomB Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 ^^ Level 80 sagt auch erst mal recht wenig aus. Die Ausrüstung ist das Entscheidende. Aber wie dem auch sei, mein Angebot mit morgen Abend steht. Komm vorbei in unserer Gilde und zumindest ich helfe Dir bei einigen S-Rängen. Wenn es Dir um kleine Quests geht, kriegen wir die auch zu 2t hin. Ansonsten finden sich bestimmt noch andere, die kleine Quests wg. Jungfrauenquarzen mitspielen werden. P.S: Heute auf Neoseeker das neueste Gerücht gelesen: Morgen soll was kommen lol. Ich glaube zwar nicht daran, aber wenn es morgen wirklich neue Quests gibt, ist das Angebot natürlich hinfällig bzw. muss es verschoben werden. Zitieren
TomB Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich hör' seit Release das Spiels was von Patch lol. Geb' da gar nix mehr drauf, bis es offiziell angekündigt oder einfach nur aufgespielt wird. Zitieren
TomB Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 ^^ und ich verstehe immer noch nicht, warum sie nicht wenigstens das bringen. Dafür werden keine Übersetzungen benötigt, keine neuen Items oder Quests oder sonstwas. Das wäre ein sehr einfacher Weg, die Spieler mit GR 30 bei der Stange zu halten. Wie auch immer, wir sehen uns denke ich heute abend dann eh..aber wahrscheinlich ohne Patch und neue Quests lol. Zitieren
TomB Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ist schon lustig..die Hoffnung stirbt zuletzt. Obwohl ich nicht damit rechne, freue ich mich trotzdem schon auf später und die mehr als vage Hoffnung, dass vielleicht und so und überhaupt lol. Echte Zocker sind einfach nur irrational. Zitieren
TomB Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Na ja, hab' gehört dass Ende April..... Loooool. Scheiß Gerüchte. Die Leute, die die zu Beginn streuen, sollten sich mal bessere Betätigungs-Felder ausdenken, um ihrer Existenz einen Sinn zu geben und um ihr schwaches Ego zu stützen. Zitieren
TomB Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Denk auch, solange wir net 250 Mitgleider haben und es richtig eng wird, wird jeder genommen, egal welcher GR oder Erfahrungsgrad - und das ist nicht despektierlich gemeint sondern eher im Sinne von keine allzu große Anforderungen zu stellen. Zitieren
TomB Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich will am Freitag abend mal wieder vorbeischauen. Wie sieht's bei euch aus Higgins, hannover und defender? Lust mal wieder ein paar Stunden die Bluray ins Laufwerk zu legen? Zitieren
TomB Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Meine Disc ist seit einer Woche drinne. Wir haben ja auch letztes Wochenende einige Stunden gezockt, aber irgendwie hast du ein Talent dafür, zur falschen Zeit online zu sein.:mad1:Aber bin Freitag Abend gern dabei. Ich war am Sonntag dagewesen..Leere lol. Dann bis Freitag, freu' mich schon drauf. Heute abend muss ich erst noch Diablo in der Schwierigkeitsstufe "Hölle" verhauen. Zitieren
TomB Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 *hust* *hust* stimmt...da war ja was. Na ja, wir sehen uns ja heute abend. Dann auch im Chat. :'> Zitieren
TomB Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Die traurige Wahrheit ist, es sind immer weniger die spielen. Und die wenigen, die noch spielen, beschränken sich - so wie ich auch - i. d. R. auf Gildenmünzen verballern. Ich war gestern von 5 - 9 Uhr bei uns in der Gilde und es waren insgesamt noch 6 andere Spieler in einem Zeitraum von 4 Stunden anwesend. Vor 2 Monaten gab es jeden Tag mindestens 2 Räume voller Leute. Bei anderen Gilden sieht das ähnlich aus. Zitieren
TomB Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Das war aber zu Beginn des Spiels, bevor es Gilden gab, auch nicht viel anders. Für die bockschweren Quests gab es schon immer wenig Spieler. Nur haben natürlich insgesamt mehr Leute gespielt. Aber zu den Anfangszeiten (ohne eigene, feste Gruppe und die Gilde dahinter) musste ich auch viel, viel Geduld mitbringen und war froh, wenn ich nach 5 Stunden 2 Läufe Vellgander 1 + 2 oder Truppe 1 machen konnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.