TomB Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habe letzte Woche fleissig online gespielt, aber das Ganze war, bis auf den Aufstieg im Gildenrang, eher unbefriedigend. Es gab eher selten deutsche Spieler und wenn auf allen Servern, auf denen ich war, 3 Leute insgesamt ein Headset hatten, war es viel. Der Rest ist entweder stumm oder wirft sich Brocken zu, die übers Gamepad mühevoll eingegeben werden. Einen Server für S-Ränke habe ich einmal gesehen, aber der war voll. Ansonsten gibt es viele, die OGIT 2 und OGIT 3 und DIP und DIP 2 spielen oder generell aufleveln. Summasumarum war mir das Ganze viel zu anonym und unpersönlich. Es gibt leider mehr rücksichtslose Idioten als Leute mit Plan und wenn dann noch die meisten stumm sind, macht zumindest mir das keinen Spaß. Ich muss mir den thread hier mal genauer durchlesen..so wie es aktuell aussieht, kann ich die fehlenden Missionen nur online angehen, da die Quests offline unmöglich zu lösen sind. OGIT 3 online ohne Headset ist ja noch ok, aber die komplexeren Quests kann ich mir nur mit Absprache und einem festen Team vorstellen. Ich bin aktuell Lvl. 73 und GR 21..vielleicht mache ich nächste Woche einfach selbst einen Raum auf und hoffe aufs Beste, wenn ich sonst keine Mitstreiter finden kann. Falls ihr mir mal begegnet, meine Figur im Spiel heißt TomTom und mein PSN-Nick ist mercuryserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 @Andy: Hab' Deine Anfrage beantwortet und Dich geaddet und letztes Wochenende mal Ausschau gehalten, dich aber nicht gesehen. Vielleicht klappt es ja nochmals in naher Zukunft. Bin mittlerweile GR 22 und (wieder) Lvl. 75 nach der 1. Wiedergeburt. Aktuell beginne ich, mich mit Vellgander 2 auseinanderzusetzen und versuche nebenbei, noch weitere Gildenquests mit S-Ranks zu machen, auch teilweise in den niedrigen Queststufen < GR 17. Wenn die richtigen Leute zusammen treffen, bin ich aber grundsätzlich zu allen Schandtaten bereit und mache gerne bei Quests mit, die mich nicht 100% nach vorne bringen, aber anderen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hab' gestern abend immerhin mal Infinitum getroffen und einen Vell 2 - Run mitgemacht. Hat Spaß gemacht, gerne wieder. Nächstes Mal habe ich auch gleich das Headset parat. Ich hatte es so oft dabei, ohne es zu brauchen, dass ich es in letzter Zeit gar nicht mehr angeschlossen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Macht doch morgen abend einfach einen Raum für S-Ränge auf und nennt den Raum PS3 Trophies S-Rang oder so. Ich stosse dann auch dazu. Ich brauche zwar keine mehr, aber ein bisserl mit Leuten aus DE zu spielen, macht immer Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bin definitiv dabei. Wahrscheinlich so ab 19 Uhr. Evtl. schon früher. Mal schauen, bis wann ich mit dem Krempel fertig bin, der mich vor einem schönen Faulenzerwochenende trennt. Update: Ist doch herrlich, wenn man Arbeit an Kollegen abdrücken kann lol. Bin schon früher fertig und werde bereits ab 17 Uhr zugange sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bin momentan im Raum von Tiger "Deutscher Quest Bund", da Herr Seppel noch net da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hoffe, ich konnte in den letzten beiden "Sitzungen" ein wenig mit manchen Quests helfen. Mir hat es zumindest Spaß gemacht, zumal ich manche Missionen echt schon ewig nicht mehr gespielt hatte. Aber ich denke, ich werde diese Woche den Deckel auf WKC 2 drauf machen. Mir fehlen noch 1,7 Millionen bis GR 30 und dann kommt das Spiel erstmal weg bis das Update erhältlich ist und ich wende mich Skyrim erstmal vollständig zu. Das liegt immer noch eingeschweißt hier rum, weil ich genau weiß, wenn ich damit anfange, bringe ich WKC 2 nicht zu Ende. Daher denke ich, die Woche noch 1-2 und dann werde ich wohl eher seltener im Geonet für ne Weile zu finden sein. Der Rest hängt dann vom sagenumwobenen "Holidays 2011" Update ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Herausfinden, was genau den S-Rang bei den neuen "freie Monster"-Missionen auslöst. Bisher wissen wir nur, eins der großen (im Neoseeker Wiki GR 30 Gegner genannt) Viecher ODER eine gewisse Anzahl von kleineren Gegnern ergibt einen S-Rang. Das würde ich gerne genauer heraus finden. Da ich beim Testen eher nicht auf die ganz großen Viechern aus bin, sollte auch ein mittlerer Gildenrang OK sein, um mitzumischen. Geplant ist, die Mission ein paar mal zu machen und, wie von diskus_seppel bereits vorgeschlagen, die Quest nach 10, 15 und 20 der "normalen" großen Gegner zu beenden. Je nach Ergebnis muss dann noch der Schwellenwert gefunden werden (z.B 14 Kills A-Rang, 15 Kills S-Rang). So sollten wir die benötigten Infos zum S-Rang herausbekommen und können nebenbei auch ein paar GR-Punkte abholen. Ich werde heute und morgen abend ab 19 Uhr mal ins Geonet reinschnuppern. Wenn der Raum "Deutscher Quest Bund" vorhanden ist, probier ich es da mal. Wenn kein Raum offen ist, werde ich einen mit folgender Bezeichnung eröffnen: "Neue Quests S-Rang Test". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das was ich testen wollte, habe ich bereits gesehen. Man muss 20 der "kleinen großen" Gegner umhauen, um S zu bekommen. Bin heute abend aber trotzdem online und halte nach dem Raum "Deutscher Quest Bund" Ausschau. Da ich bisher nur eine der freien Quests auf S habe, will ich den Rest auch noch. Niederwyrme habe ich in den bisher gespielten Quests noch nicht gesehen und von daher fehlt mir die auch. Die können wir gerne zusammen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das interessiert mich auch noch, denke aber schon, dass es bei allen freien Quests gleich ist. Die Frage wird wirklich sein, wie lange man auf den Spawn warten muss, um auf die 20 zu kommen. Du hast ja gestern gesagt, dass Du erst später dazu kommst. Aber 23 Uhr ist für mich zu spät, da liege ich wahrscheinlich schon brav im Bett. Ich bin heute ab ca. 16 Uhr 30 online und schaue mal, wer sich schon rumtreibt. Ggf. mache ich einfach einen solchen Raum auf oder jemand anderes macht ihn auf. Hauptsache, wir haben einen Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wir haben gestern 4 der freien Missionen mit 20 erlegten kleinen Gegnern auf S gebracht. Die Mechanik scheint wohl wirklich bei allen gleich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich möchte heute abend gerne damit beginnen, festhalten, welche Mobs wo in den freien Missionen herum stehen (mit Koordinaten und Angabe zum Tier), damit gezielteres Farmen einfacher wird. Wer dabei helfen möchte, ist herzlich eingeladen. Diskus_seppel hat ja bereits Interesse bekundet. Ich bin ab ca. 18 Uhr online und werde entweder in den Raum "Deutscher Quest Bund" gehen, sofern vorhanden oder einen Raum mit folgender Bezeichung aufmachen "PS3 Trophies neue Quests". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann bis später. Das mit dem adden sollte Herr diskus_seppel auch mal machen, der keine B-Mails liest * hust hust*. Das macht das Finden echt einfacher. EDIT: Da wir vier neue Quests haben, sollten wir ggf. unseren Plan ändern und mal in die ganz neuen reinschnuppern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bei mir stand bei Freund-Anfragen immer noch eine an dich aus..merkwürdig. Aber ja, hat ja geklappt gestern. Ich hatte übrigens einen Raum am Start zwischen 18 Uhr 15 bis 19 Uhr, aber da kam keiner vorbei. Daher habe ich mich dann dem Thema Gilde zugewendet und mit Günni, Abel, Seppel und Co. ein bisserl gequestet. Das mit dem Kartographieren stellen wir wohl ein bisserl hintenan. Will erst mal die ganz neuen Quests ausprobieren. Heute abend ab ca. 19 Uhr 30 bin ich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich dachte, die eine neue Quest ist extra für Codes? Wir haben gestern die GR 19 Version gespielt, da hat keiner einen bekommen. Wir gingen aber davon aus, dass man in der GR 25 Version auch Codes bekommen kann und haben sogar spekuliert, ob man dort in der Lootbox evtl. ALLE Codes erhalten kann und nicht nur die von den drei Endbossen, die auch in der Quest selbst eine Rolle spielen. Ich kann Vell auch nicht mehr sehen und brauche für den Wizel II Schild und für das neue Schwert (beides DLC) wieder plötzlich einen Wizel- und einen Lutheacode. Yuck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wir verabreden uns uns treffen uns dann von Zeit zu Zeit online im Spiel. Bei Verabredungen wird hier auch i. d. R. der Raumname genannt, nachdem man dann suchen kann. Wie die einzelnen Leute im PS3-Profil heißen, siehst Du ja unter dem Forennamen bei der PSN-ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Komm einfach mal bei den GER Dark Knights vorbei. Bei uns gibt es genug > GR 26 Spieler und es sind immer ein paar dabei, die nicht zur Gilde gehören. Die neuen Quests spielen wir aktuell eh. Jeder will ja seine neuen Waffen und Rüssis binden und die neuen Quests genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ach nur 60 lol? Da sind bestimmt einige dabei, bei denen ich weiter helfen könnte. Mausefalle 1 +2 und Angriff der Yshreanier 1 + 2 sind davon ausgenommen. Beim Rest weiß ich zum überwiegenden Teil, wie man S-Rang erhält. Aber ich nehme an, es geht um die 100 S-Rang Trophäe und das Spiel hat ja weitaus mehr Quests zu bieten. Also sollte da was zu machen sein. Ich bin am Donnerstag Abend ab ca. 18 Uhr (also vor dem langen Osterwochenende) wieder am Spielen. Komm einfach bei den GER Dark Knights im Gildenraum vorbei und sprich mich an (Spielername in WKC 2 = TomTom). Bei kleinen Quests kann ich Dir sicherlich weiter helfen und für die ein oder andere größere Quest können wir vlt. noch ein paar Gildenkumpane mit ins Boot holen. Da alle auf Jagd nach Quarzen sind, ist eh Questen angesagt und Dich bringen wir da bestimmt noch mit unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die Spitze von Vellgander mit Madoras/Wizel als Gegner ist ein regulärer Quest, also offline mit NPC's oder online mit echten Mitstreitern beliebig oft begehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ja ok, Spitze könnt' eng werden mit NPC's, geb ich zu lol. Aber es geht. Es gibt ja ein Video, wo es einer gemacht hat, ohne zu cheaten. Er selbst hat nur supported, gebufft, geheilt, wieder belebt und Yulie war als Magier geskillt und hat permanent Tor der Finsternis gespammt..hat ne Weile gedauert, aber es ging. Und das war noch vor Codewaffen und Titan, Soleil und sonstigen Rüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.