Han Tokyoska Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich werde wohl bis Freitag oder so warten, bis ne Freundin wkc2 hat die möchte das ich unbedingt mit in ihre Gruppe komme... die hat in wkc1 über 2000h und ich bin voll der frischling spiel erst seit gestern abend lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 19 Uhr passt bei mir immer!Und Story, ich habe jetzt erst Caesar bekommen! Aber das questen hat auch was gutes, hab schon die Silber Trophy für die Bindungen. PS: Werfen die Drachen bei euch auch so viele Herzen und Schädel? Also wenn ich da an WKC1 denke! Ahhh noch jemand der in WKC 2 mit dem 1.Teil begonnen hat oh glaub bei mir hält sich das mit den Drachen etwas in Grenzen, aber muss zu geben das ich noch garned so drauf geachtet habe, muss ich später mal gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.