Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II

Recommended Posts

@Tom

Viel Spass mit Skyrim, das liegt bei mir auch schon bereit, nur weis ich noch nicht ob ich das oder Fallout 3 Las Vegas spiele. WKC2 läuft bei mir eh nebenbei wenn ich Lust und Laune hab.

@Tiger/Psycho

Wie weit seid den Ihr im GR? Mir fehlen noch 1,5 Mil GR Points bis GR22 dann würde ich gerne rebirth nutzen. Hättet Ihr Interesse an rebirth? Gemeinsames Leveln danach?

LG Dennis

Hey... pschyo müsste jetzt gr 24 sein und ich bin gr 23 :/

Mir fehlen noch 6.000.000 bis gr 24 kotz :(

Sind jeden Tag unterwegs im Geonet meistens findest du mich in mein Raum " Deutscher Quest Raum" ...

Gruß Dennis

Das was ich testen wollte, habe ich bereits gesehen. Man muss 20 der "kleinen großen" Gegner umhauen, um S zu bekommen. Bin heute abend aber trotzdem online und halte nach dem Raum "Deutscher Quest Bund" Ausschau. Da ich bisher nur eine der freien Quests auf S habe, will ich den Rest auch noch. Niederwyrme habe ich in den bisher gespielten Quests noch nicht gesehen und von daher fehlt mir die auch. Die können wir gerne zusammen angehen.

Der raum wird leider er ab 23 uhr zu finden sein.

Mich Interessiert es ob man in jeder freier quest 20 Viecher Killen muss oder nicht , in der Wüste haben wir es getestet und das war klar , aber in der Mine z.b laufen doch noch VIER oder FÜNF rum wie lange soll man warten bis die wieder auf tauchen ?

Fragen über Fragen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...