Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II

Recommended Posts

Ich werde aber tatsächlich mal wieder reingucken und mir einen Überblick über die vielen Veränderungen verschaffen.

Allerdings werde ich den aktuellen "Anforderungen" nicht mehr gerecht, da habe ich sowieso schon immer etwas hinterher gehinkt.

Sollte ich tatsächlich für Junior ein Game erwerben, dann kann es sein, dass ich mich stärker reinknieen werde.

Dich bring me schon auf nen aktuellen Stand, keine Angst!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Ich will am Freitag abend mal wieder vorbeischauen. Wie sieht's bei euch aus Higgins, hannover und defender? Lust mal wieder ein paar Stunden die Bluray ins Laufwerk zu legen?

Meine Disc ist seit einer Woche drinne.:biggrin5: Wir haben ja auch letztes Wochenende einige Stunden gezockt, aber irgendwie hast du ein Talent dafür, zur falschen Zeit online zu sein.:mad1::mad1:

Aber bin Freitag Abend gern dabei.

Hi, ich suche noch Leute die WKC II online spiele, fange es die Tage an, übernehme meinen Savegame von WKC I das ich platiniert habe,

sobalt ich den Online Modus freigeschaltet habe spiele ich nur noch online.

Die jenigen die noch Mitspieler suchen, adden mich bitte direkt beim PSN mit vermerk WKC II

Wenn du mal online Hilfe brauchst, einfach bescheid sagen, bin zur Zeit jeden Abend in WKC2 unterwegs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...