diskus_seppel Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein! Spiele ja immernoch täglich und helfe auch anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich glaub echt die wollen mich verarschen -.- jetzt steht da lieferung vorraussichtlich 10.6. statt 3.6. -.- Im "allgemeinen Thread zu WKC2" steht das in mindstens 20 Beiträgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Moin, Moin! Erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club Manthos!!!!!!!!! Zur Gilde würde ich sagen, ich gehe mal davon aus das wir eh wieder zusammen zocken, da können wir auch die Gildepunkte mitnehmen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also questen wir einfach erstmal drauf los und sehen was sich ergibt!? Im Grunde ists mir egal hauptsache questen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @Matt, Defender Wie gestern schon gesagt, lasst uns Abends etwas eher anfangen zu questen. Da ich jeden Tag zwichen 5 und 6 Uhr aufstehen muss - ist das ne Menge Schlafentzug :-( Ich habe noch 6 oder 7 von den ganz kleinen Quests auf S zu machen, können wir die heute Abend mal mit erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 19 Uhr passt bei mir immer! Und Story, ich habe jetzt erst Caesar bekommen! Aber das questen hat auch was gutes, hab schon die Silber Trophy für die Bindungen. PS: Werfen die Drachen bei euch auch so viele Herzen und Schädel? Also wenn ich da an WKC1 denke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 also ich denke es gibt genug räume in denen man items farmen kann die man selbst auch sucht.einfach einen raum öffnen,einen kaffee trinken und dann sollten auch die ersten spieler beitreten.habe damit wenig probleme gehabt.versucht es mal im geonet forum,da gibt es auch sehr oft gesuche. vielleicht macht man auch hier mal einen thread auf,wo sich leute fürs farmen bestimmter items treffen können,wäre eine gute alternative. Mittlerweile gibt es doch einige Räume wo geziehlt Items gefarmt werden! Aber hast recht, man kann ja hier mal so einen Thread machen, wo jeder sagen kann ich brauche das und das Item. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Doch es gibt einige Räume, wo alle S Ränge gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ..... (..)bin immer noch auf der suche nach wkc2 süchtige die noch einiges vor sich haben und lust haben mit mir zusammen die 100 S ränge sowie das ganze farmen für das Binden und soo zu machen PSN : Blade11334 Bei den 100 S Rängen kann ich dir meine Hilfe anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich werde morgen so gegen 17 Uhr einen öffentlichen Raum auf machen "Trophies PS3" - jeder ist willkommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @Tiger Sorry das es gestern nurnoch zu einer Quest gereicht hat, hast ein wenig zu viel geschlafen! :biggrin5: Wir sind heute Abend wieder bei mir (ca. 19 Uhr) - du kannst gern wieder vorbei schauen und diesmal nicht so schüchtern!:J: Ich werd den Raum wieder "Trophies PS3" nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @Tiger Sorry das ich jetzt erst antworten kann. Heute wird es nichts mehr, aber ich bin täglich ab ca. 18.30 Uhr im Geonet unterwegs. Wenn du noch Hilfe brauchst können wir jeder Zeit was machen - sag einfach bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das interessiert mich auch noch, denke aber schon, dass es bei allen freien Quests gleich ist. Die Frage wird wirklich sein, wie lange man auf den Spawn warten muss, um auf die 20 zu kommen. Der Respawn kommt nach ca. 10 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dann bis später. Das mit dem adden sollte Herr diskus_seppel auch mal machen, der keine B-Mails liest * hust hust*. Das macht das Finden echt einfacher.EDIT: Da wir vier neue Quests haben, sollten wir ggf. unseren Plan ändern und mal in die ganz neuen reinschnuppern. Ich hab keine B-Mail von dir bekommen. Und auf deine ganzen Nachrichten gestern konnt ich nicht anworten, ich hatte dich ja nicht in meiner Freundesliste. Naja, das Problem haben wir ja noch gelöst bekommen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber ich glaube es auch erst, wenn ich es sehe. Denke da nur dran wie oft der GR40 Patch schon kommen sollte. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Defender hat letztens was geschrieben von "einer schmerzhaften Abkapselung" oder so aehnlich. Und ich glaube er hat recht. Seit 3 Monaten nix neues und schaut euch mal die japanische WKC Seite, was moeglich waere. 5 Wochen haben wir nun schon die Chance auf blaue Items und wir hatten genau 3!!!!! von den TK Waffen will ich garnicht reden. Und wie du schon sagtest Tom, fuer GR40 ist keine Uebersetzung oder so noetig, aber nichts!!!!!!!!!!!! Und sollte heut wirklich doch was kommen, war dieser ganze Beitrag fuer die Katz!! lool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ist schon lustig..die Hoffnung stirbt zuletzt. Obwohl ich nicht damit rechne, freue ich mich trotzdem schon auf später und die mehr als vage Hoffnung, dass vielleicht und so und überhaupt lol. Echte Zocker sind einfach nur irrational. Und tot ist sie!!!:banghead::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mein Sohn hat sich nach einer mehrmonatigen Pause entschlossen, bei WKC2 weiter zu spielen und hatte auch eure Gildenstadt über Ostern ein paar Mal besucht.... die Leute sind ja immer noch recht nett und hilfbereit. Nur einmal waren nur mir nicht bekannte Spieler anwesend.... uuuuh, also die hatte wohl null Durchblick und das ist sogar übertrieben formuliert. Hin und wieder questen wir auch in eigenen Staedten, wegen den Farmstellen. Du kannst deinem Junior ruhig sagen, dass er mich im Spiel adden kann, wenn er mal Hilfe braucht oder so. Ich bin ja hin und wieder mal im Geonet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Werde ich ihm sagen, der freut sich. Dann kann er jemanden ansprechen, der auch weiss, was Sache ist und einen Spieler hatte er bei euch getroffen, mit dem er ein paar Quests gemacht hat, der ist dabei von GR3 auf 6 gestiegen *lol*Wie sind eure Bedingungen hinsichtlich Gildenaufnahme und aktive Mitgliedschaft? Da er momentan nur dann WKC spielen kann, wenn er bei mir ist und ich vorerst kein 2. Game kaufen will, bzw mein WKC noch bei mir behalten will. (Einen Onlinepass hatte ich ihm damals geholt) Es gibt keine Bedingungen. Einfach nur questen, wenn man Zeit hat und Spass haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Immerhin hat man mich ja auch dort aufgenommen!:biggrin5: @Defender Dein Sohnemann heisst in WKC2 auch Freezer oder hat er sich umbenannt? Da halt ich schonmal die Augen offen. Ach und das Spiel war heute in der Post, werd mich am Wochenende dran machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.