Evilboy1983 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Und es geht in die zweite Runde ;=)Die Stammgamer vom ersten Teil kennen ja unseren netten Gamerhaufen bereits und wer mit einsteigen will, der sollte gleich von Anfang auch mitmachen. Also wer gern WKC spielt und mit uns mitzocken mag, kann sich gern mal bei mir melden ;=) Greetz Angel Hi hoffe hast bis dahin aber ein HS, im ersten Teil hat es gefehlt bei dir:biggrin5: Im zweiten Teil sehen wir uns dann wieder wa:biggrin5: Zitieren
Evilboy1983 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hi bin jetzt Offline so gut wie fertig, Suche jetzt Stammspieler die mit mir Questen wollen, Bin bis jetzt GR 16 und habe erst 4 Quest auf S gemacht. Mein Name im Spiel ist David könnt mich da adden mit BET: WKC2 Stammspieler Oder auch über PSN: Evilboy1983 Headset habe ich auch Bin kein anfänger in dem Spiel. Bis dann Zitieren
Evilboy1983 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hi ich suche noch Leute die lust haben zu Questen. Will alle Quests auf S versuchen und falls wer lust hat mit zu machen einfach adden. Am besten 13 Leute noch, dann hätten wir ein ganzen Raum voll, und jeder würde die Quests zocken die er noch braucht für S oder zum fahrmen. Also stamspieler. Am besten mit HS ohne geht aber auch. Bin momentan Gildenrang 21 und Level 73 PSN: Evilboy1983 bitte mit BET: WKC2 stamspieler im Spiel: David PS: Ogit eher nur für S nicht zum GR. fahrmen, Da zocke ich dann eher andere Quest um die Itmes zu bekommen und der GR. kommt dabei auch gut hoch Hoffe melden sich genug:biggrin5: Zitieren
Evilboy1983 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi suchen noch mitglider in unsere Gilde, sind gerade mal fünf leute, soll aber mehr werden. einfach im spiel Adden, Da heiß ich David Dann auf meine Homepage und auf Gilde beitreten drücken, bis dan beim zocken Gildenrang ist egal ob 1 oder 30 helfen dann jeden Zitieren
Evilboy1983 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hi bin GR 28 und suche eine neue Gilde, helfe jeden da ich für Platin eh nur noch GR 30 brauche, und verbessern tuhe ich nichts mehr, da ich ja hoffe das noch ein Teil rauskommt, und ich da gleich gute waffen dann herstellen kann. Aber es sollten schon mehr Leute in der Gilde sein, meine letzte hatte nur ca 15 das fand ich etwas wehnig Im spiel heiß ich. David Oder so adden. Evilboy1983 HS ist vorhanden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.