TomB Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Respekt! Das habe ich mir auch mal überlegt, aber dann doch geschenkt. Nach den 50 Bindungen GR 26 war bei mir irgendwie Schluß mit lustig. Habe keine einzige darüber hinaus gebunden und auch nur die Waffen und Rüstungen auf + 10 gebracht, die ich trage oder für die ich die Items eh hatte. Und die Handvoll auf + 10 war schon Farmen á la carte gewesen und hat ewig gedauert. Von daher scheinst Du da hartnäckiger zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Eigentlich schade... hatte mir vorgenommen, bei der Stange zu bleiben, aber es hat nicht so geklappt, wie ich wollte. Sollte die DLC da sein, werde ich sicherlich auch wieder vorbei gucken und auch dann, wenn einige auf meiner Freundesliste weitermachen, die noch einiges offen haben. In den nächsten 2 Wochen habe ich nicht ganz soviel Zeit und Skyrim ist ein enormer Zeitfresser (aber macht auch riesen Spass). Mal schaun... Jedenfalls eine Bitte an die Leute, die ich kenne, sollte was anliegen, dann schickt ruhig eine Mail/PN, wenn möglich schau ich gerne vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Überraschung: Arbeite heute im Home Office und habe nebenbei WKC2 gestartet. Zuerst hieß es, keine Verbindung zum Genonet wg. Serverarbeiten und nun wird plötzlich Patch 1.01 installiert. Allerdings hat der Patch nur 200 MB. Kein Changelog bisher. Bin mal gespannt, was da gekommen ist. Edit: Scheint das hier zu sein: https://www.ps3news.com/playstation-3-psn-news/white-knight-chronicles-ii-online-guilds-v1-01-hits-psn-this-week/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jedenfalls eine Bitte an die Leute, die ich kenne, sollte was anliegen, dann schickt ruhig eine Mail/PN, wenn möglich schau ich gerne vorbei. Ich werden dich auf jeden Fall nicht bescheid sagen, du versetzt mich nur wieder!:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Überraschung: Arbeite heute im Home Office und habe nebenbei WKC2 gestartet. Zuerst hieß es, keine Verbindung zum Genonet wg. Serverarbeiten und nun wird plötzlich Patch 1.01 installiert. Allerdings hat der Patch nur 200 MB. Kein Changelog bisher. Bin mal gespannt, was da gekommen ist. Edit: Scheint das hier zu sein: https://www.ps3news.com/playstation-3-psn-news/white-knight-chronicles-ii-online-guilds-v1-01-hits-psn-this-week/ Toll, jetzt kann man Gilden gründen. Erstens ein bischen spät und zweitens ohne Neuerungen im Online-Gameplay wirkt das etwas mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 du hast doch gerade erst angefangen . also was sstörts dich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 du hast doch gerade erst angefangen . also was sstörts dich ?? Wenn ich eben höre das es im Endgame sehr monoton zugeht halte ich es einfach für ziemlich frech Geld für Spielinhalte zu verlangen, die kaum Einfluss auf die Spielerfahrung haben. (Wenn nicht zu sagen gar keinen.) Man muss nicht besonders weit fortgeschritten in dem Game sein um zu bemerken das mit diesem Spiel sehr viel Geld aus den Spielern zu quetschen versucht wird. Wenn ich mir allein den Georama-Mist anschaue den für den man Geld ausgeben kann wird mir schon schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wie du sagst "kann" nicht muss, du kannst bis jetzt alles im spiel erreichen ohne einen extra euro auszugeben. alles was du kauffen kannst erleichter nur sachen die du ohne kaufen auch erreichen kannst, dauert halt länger . also reg dich nicht über sachen auf die du selber in der hand hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wie du sagst "kann" nicht muss, du kannst bis jetzt alles im spiel erreichen ohne einen extra euro auszugeben. alles was du kauffen kannst erleichter nur sachen die du ohne kaufen auch erreichen kannst, dauert halt länger . also reg dich nicht über sachen auf die du selber in der hand hast. Man man man, Jesus wäre wahrlich nicht stolz auf dich. Krieg deinen Hormonhaushalt mal in den Griff und überdenke deine Feindselige EInstellung nochmal. Auch wenn ich weiß das du, aus welchen Gründen auch immer, sowieso nur auf Contra aus bist, hier nochmal meine Meinung ausführlich extra für Leute wie dich erläutert: Logisch muss man es nicht kaufen. Aber allein die Tatsache das es so angeboten wird darf sehr wohl zur Kenntnis genommen werden. Genau so darf ich mir eine Meinung darüber bilden. Kleiner Tipp, schau mal in Artikel 5 unseres GG's an. (Kleiner Tipp, Infinitums Signatur könnte dir weiterhelfen!) Deine Argumentation ist ohnehin ziemlich, pardon, hohl. Ich habe es zwar in der Hand ob ich es kaufe oder nicht, aber ob ich es kaufe oder nicht findet dennoch ein Vorgang statt, den man entweder billigen oder missbilligen kann, unabhängig davon ob sich darauf Einlässt. Ich persönlich habe ja noch die Hoffnung mit dir eine vernünftige Diskussion zu führen, aber mir scheint es als wolltest du nur eine Möglichkeit finden Contra zu geben weil du dich von meinem Post ein paar Seiten vorher noch ans Bein gepisst fühlst. Aber kein Sorge, ich bin nicht Nachtragend. Jeder verdient eine Chance Edit: Achja, um das nochmal hervor zu heben: Ich finde das Spiel ziemlich gelungen. Bei dem wenigen RPG-Futter, das es für die PS3 gibt, handelt es sich um ein Spiel mit potenzial. Vielleicht etwas zu exzessive Darstellung typisch japanischer Klischees, aber was solls, da muss man drüber hinweg sehen. Aber die Profitgeilheit vieler Entwickler geht mir auf den Keks. Ich weiß nicht nicht aus wessen Sig hier im Forum folgender Spruch ist, aber der trifft es einfach perfekt: "Früher hießen DLC's noch Add-Ons. Davor hießen Add-Ons noch patches." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat schon jemand genauere Infos über diese "Freie Monster Quests", die scheinen mir etwas verwirrend. Es geht los mit Tier1 Mobs und steigert sich dann irgendwie bis Tier4. Und irgendwo stehen dann die Mobs aus den Kopfgeldjagden und die sind ganz übel. Wir hatten gestern auch in einer Quest zwei solcher Mobs und es sind auch irgendwie nicht jedes Mal die selben. ???? @günni War wieder ein gutes Spiel gestern Abend, auch wenn wir 2mal über verhauen wurden. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 us store: White Knight Chronicles II DLC (x137) (various prices) File size 100 KB (each) kein plan was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sicherlich u.a. die Georama-Sachen und Tickets (Prismenticket, etc). Wobei ich nicht weiss, ob man Statuen oder nur andere Georama-Items dort kaufen kann. Statuen kann man in jedem Fall schon jetzt kostenlos bei Gaspard bauen lassen und dieses ominöse (und überflüssige) Prismenticket verkürzt die Erstellzeit nur auf Null anstatt ca 1h. Nunja, sicherlich erfahren wir heute Nachmittag die Details. ------ Der von Tom verlinkte Blog sagt: Tickets: Gilden-, Consierge- und Prismen-Ticket Knight-Farben Knight-Artefakte (sind wohl Rüssis) Georama-Teile zum Hochstufen des Georamas New Dowloadable Content The Guild update will also bring more than 100 pieces of new downloadable content that yu can buy via the in-game store or PlayStation Store. In addition to the aforementioned Concierge Tickets, Guild License, and Prism Tickets, new downloadable content will include: Incorruptus Colors : More colors are now available to customize your Incorruptus. Artifact Plans : Will earn you Incorruptus armors with unusual colors at a relatively low rate. *You must have access to an Incorruptus Workshop in order to bind artifacts. Georama parts : 28 kinds (90 DLCs) of new Georama parts are added to the patch to upgrade your Georama town. We hope you encounter more exciting White Knight Chronicles II online adventures with the software update! If you are playing White Knight Chronicles II, tell us your favorite online experience in the comments below! https://blog.us.playstation.com/2011/11/21/white-knight-chronicles-ii-online-guilds-coming-this-week/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Zitat:Zitat von Erniepopernie wie du sagst "kann" nicht muss, du kannst bis jetzt alles im spiel erreichen ohne einen extra euro auszugeben. alles was du kauffen kannst erleichter nur sachen die du ohne kaufen auch erreichen kannst, dauert halt länger . also reg dich nicht über sachen auf die du selber in der hand hast. Man man man, Jesus wäre wahrlich nicht stolz auf dich. Krieg deinen Hormonhaushalt mal in den Griff und überdenke deine Feindselige EInstellung nochmal. Auch wenn ich weiß das du, aus welchen Gründen auch immer, sowieso nur auf Contra aus bist, hier nochmal meine Meinung ausführlich extra für Leute wie dich erläutert: Logisch muss man es nicht kaufen. Aber allein die Tatsache das es so angeboten wird darf sehr wohl zur Kenntnis genommen werden. Genau so darf ich mir eine Meinung darüber bilden. Kleiner Tipp, schau mal in Artikel 5 unseres GG's an. (Kleiner Tipp, Infinitums Signatur könnte dir weiterhelfen!) Deine Argumentation ist ohnehin ziemlich, pardon, hohl. Ich habe es zwar in der Hand ob ich es kaufe oder nicht, aber ob ich es kaufe oder nicht findet dennoch ein Vorgang statt, den man entweder billigen oder missbilligen kann, unabhängig davon ob sich darauf Einlässt. Ich persönlich habe ja noch die Hoffnung mit dir eine vernünftige Diskussion zu führen, aber mir scheint es als wolltest du nur eine Möglichkeit finden Contra zu geben weil du dich von meinem Post ein paar Seiten vorher noch ans Bein gepisst fühlst. Aber kein Sorge, ich bin nicht Nachtragend. Jeder verdient eine Chance Edit: Achja, um das nochmal hervor zu heben: Ich finde das Spiel ziemlich gelungen. Bei dem wenigen RPG-Futter, das es für die PS3 gibt, handelt es sich um ein Spiel mit potenzial. Vielleicht etwas zu exzessive Darstellung typisch japanischer Klischees, aber was solls, da muss man drüber hinweg sehen. Aber die Profitgeilheit vieler Entwickler geht mir auf den Keks. Ich weiß nicht nicht aus wessen Sig hier im Forum folgender Spruch ist, aber der trifft es einfach perfekt: "Früher hießen DLC's noch Add-Ons. Davor hießen Add-Ons noch patches." sag mir bitte wo ich dich feindselig attackiert habe?? deine meinung is ok,und im übringen hab ich die selbe meinung , ich selber hab mir auch keinen dieser booster gekauft. aber ob ich mich darüber aufrege oder nicht ändert nix an der sache , solange leute diesen kram kaufen werden sie es auch weiter probieren. also mehr als nicht kaufen ist nicht drinn. @seppel jo macht echt spaß, und nächstesmal machen wir die platt , hoff ich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Für alle die sich darüber ärgern, dass man jetzt mehr Punkte pro Gildenrang braucht - es gibt auch einiges mehr an Punkten pro Quest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Aber nicht für alle Quests. Manche bringen immer noch die gleichen Punkte wie vorher. Hat jemand seit dem Patch schon Vell 10 gemacht? Hab' gehört, für Vell 8 gibt es jetzt 250.000 GR-Punkte. Aber selbst noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 es gibt nur mehr punkte wenn man die quest auf s beendet sonst sind die punkte wie vorher. dadurch will man wahrscheinlich versuchen die quest arena 2 oder ogit 3 fürs schnelle beenden uninteressant zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ^^ ja das hab' ich mittlerweile auch bemerkt. S gibt 80% Bonus auf alle Quests. Der Bonus wird aber leider nirgends ausgewiesen. Wenn man sich nach Questende mal die Einzelzahlen betrachtet, sieht man, dass die Punkte immer noch der alten GR-Punktebelohnung entsprechen und man mit Addieren niemals auf die unten stehende Summe kommt. A-Rang wird auch belohnt habe ich schon zwei mal bemerkt. Ich habe keine genauen Metriken, aber 50% Bonus sind das vom Bauchgefühl her auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja haste recht a gibt auch noch mehr wieviel weiß ich leider auch nicht evtl. bemüh ich mal den taschenrechner ^^ aber im prinzip is auch egal hauptsache mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hat jemand ne Ahnung wie genau "Einstecken können" funktioniert? Dieser Gotti gibt einem ja ne Spitzhacke, womit man für ihn Gegenständen ausgraben muss. Ich bekomme zwar nach einer Ausgrabung auch einen Gegenstand, aber die Spitzhacke geht dann schrott. Gotti ist mit dem Gegenstand nicht zufrieden und gibt mir eine neue Spitzhacke. Hab den Vorgang 4x gemacht, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das ist eine der nervigsten Quests im Spiel wie ich finde lol. Um die Quest zu beenden, musst Du Gotti 10 Klumpen bringen. Von denen gibt es glaube ich 3 Sorten. Um einen S-Rang zu erhalten, musst Du 10x Goldklumpen haben und abgeben. D. h., findest Du Eisenklumpen oder sonstige Klumpen, gleich aus dem Inventar entfernen (via Hauptmenü). Wenn man Gotti die Gegenstände abgibt, erhält man eine neue Schaufel. Ist auch nur ein nicht goldener Klumpen dabei, ist der S-Rang nicht mehr möglich. Das mit den Schaufeln geht aber noch anders als zu Gotti zurück zu schlappen: Die Erdelementare droppen an und an auch die Schaufeln. Mit etwas Glück kann man sich so die ein oder andere zusätzliche Schaufel besorgen. Zum Farmen der Goldklumpen nimm den mittleren Auzug. Nur dort gibt es für Goldklumpen eine sehr hohe Dropwahrscheinlichkeit (hab was von 90% gehört und der subjektive Eindruck bestätigt es). Hoffe, das hat geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.