Infinitum86 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Dann sagt mir bitte doch mal, für was ich 10 Millionen ausgeben soll? Gibt doch fast nichts was man kaufen kann, wo es sich auch lohnt. Die Materialien, die man bei Harry im Shop kaufen kann, die braucht doch kein Mensch, oder ich hatte davon bereits genug aus WKC1. Und alles andere(Binden, Upgraden, Incorruptus Shop), dadurch kam ich halt noch nicht über 10m. Edit: Ach ja, ich muss dazu auch sagen, dass ich weder in WKC1, noch im zweiten Teil jemals an meiner Stadt gebastelt habe. Darauf hab ich einfach keine Lust. Und das eine Haus, was in meinem Georama steht, hab ich nur, damit ich alle Botengänge freischalten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 .... Und alles andere(Binden, Upgraden, Incorruptus Shop), ..... Du kaufst Binden??? Nunja, für die 150 Botengänge musst du weder ein haus, noch NPCs im georama haben, es genügen die Shops. So habe ich es jedenfalls bei einem Freund gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jo, Binden sind ganz wichtig. Ich hab eben meine 997. Trophäe geholt. Der Startschuss zur WKC2 Platin. War ja nicht weiter schwierig. Musste wie gesagt nur einen Skill skillen und etwas Geld ausgeben(waren immerhin noch 2,2 Millionen). Dafür durfte ich jetzt die Platin als 1000. Trophäe in Empfang nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gratulation dazu... was heisst hier nicht schwer? Ist der Unterschied zwischen einem Marathon-Lauf und einem Sprint etwa der, dass ein Wettkampf davon leicht ist??? *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @Matt und günni Danke für die Hilfe, ihr habt mir ne Menge Lauferei abgenommen. Manchmal ist WKC schon seltsam, die meisten machen eine Strategie wie sie einen Boss am schnellsten killen, wie machen eine wie wir ihn mit weniger Schaden länger leben lassen.:biggrin5: Und so eine Quest hat mir in WKC1 ne Menge graue Haare beschehrt - jetzt genieße ich solche Runs. Die alten Quests werden eben viel zu wenig gespielt. Ach übrigens Matt, hab den Schädel noch bekommen, gleich im nächsten Run.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ... Edit: Ach ja, ich muss dazu auch sagen, dass ich weder in WKC1, noch im zweiten Teil jemals an meiner Stadt gebastelt habe. Darauf hab ich einfach keine Lust. Und das eine Haus, was in meinem Georama steht, hab ich nur, damit ich alle Botengänge freischalten konnte... Das erklärt es wohl. Bei mir flossen alleine ins Georama mehrere Millionen. Einmal für den Aufbau und dann nochmals, weil ich unbedingt in die Wüste umziehen wollte. Das das Georama im 2. Teil nichts bringt, habe ich dabei erst recht spät gemerkt. Aber das war ein echter Geldfresser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Level 5 hat leider zuviele Dinge in WKC2 entwertet, das hätte man anders lösen können und müssen. Das Georama wäre ein beispiel, die Georama-Rüstungen ein anderes. Da hätte man wenigstens dafür sorgen können, dass die Leute zB ihre WKC 1 Gratos- oder Kriegsherren Rüstungen zu einer Version II aufbauen können, meinetwegen erst auf GR26, aber das hätte sicherlich auch nicht geschadet und den Leuten was gegeben. Wenn ich UC3 und inFAMOUS zuende habe, dann schau ich wohl mal wieder ins Georama rein. Skyrim habe ich erstmal storniert, habe Panik bekommen, dass es so sein könnte wie Two Worlds II, das bei mir seit genau einem jahr Staub fängt. ....Und so eine Quest hat mir in WKC1 ne Menge graue Haare beschehrt...... Ach, hats dich auch erwischt.... *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 @Matt und günniDanke für die Hilfe, ihr habt mir ne Menge Lauferei abgenommen. Manchmal ist WKC schon seltsam, die meisten machen eine Strategie wie sie einen Boss am schnellsten killen, wie machen eine wie wir ihn mit weniger Schaden länger leben lassen.:biggrin5: Und so eine Quest hat mir in WKC1 ne Menge graue Haare beschehrt - jetzt genieße ich solche Runs. Die alten Quests werden eben viel zu wenig gespielt. Ach übrigens Matt, hab den Schädel noch bekommen, gleich im nächsten Run.:biggrin5: hey kein thema higgins ^^ hab ja gestern zwei schädel und ein herz bekommen und wer weiß wozu die noch gut sind . und es war mal ne abwechslung anstatt immer nur durch vellgander zulaufen und items zufarmen. also mir hat es spaß gemacht und das zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gibt es eigentlich was Neues zu den DLC? Bis Weihnachten werd ich noch warten, bis dahin habe ich noch voll zu tun mit WKC2, aber wenn bis dahin nichts da ist, ist auch für mich Schluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gibt es eigentlich was Neues zu den DLC?Bis Weihnachten werd ich noch warten, bis dahin habe ich noch voll zu tun mit WKC2, aber wenn bis dahin nichts da ist, ist auch für mich Schluß. Ich bin aktuell an einem Punkt, an dem ich leichte Probleme mit der Motivation habe. Bis auf das Knightschild habe ich eigentlich alles, was ich wollte, sowohl für meinen Charakter als auch für den Knight. Daher mache ich momentan eigentlich nur noch Missionen, die viel GR-Punkte bringen, damit ich auf GR 30 komme. Aber mir fehlen noch 17 Millionen GR-Punkte und so langsam kann ich weder Vellgander noch die einzelnen Quests mehr sehen. Irgendwie ist den Jungs die Balance zum Ende des Spiels nicht wirklich gut gelungen. Zwischen GR 26 und 30 gibt es einfach nicht genug Interessantes zu tun. Irgendwie fand ich auch das Aufrüsten des Knights misslungen. Was bin ich hinter den Codes her gewesen, um alle Ausrüstungsteile zu bekommen. Nur um festzustellen, dass ich am Ende zwar 1700 HP hatte, aber der Knight nur noch 75 Manapunkte. Leider haben alle Rüstungsteile der letzten Ausbaustufe keine Extramanapunkte, so dass ich bei ein paar wieder auf die Ausbaustufe davor zurück gegangen bin, um wenigstens 90 MP im Kampf zu haben. Dazu kommt, dass ich noch nicht mal die Rüstung mit den besten Steinen unterstützen kann, weil dafür die 50 AP des Knights nicht ausreichen. Unterm Strich fand ich das eher unbefriedigend und ich hatte mehr auf den Überknight gehofft lol. Da diese Woche Skyrim rauskommt, werde ich das Spiel evtl. bis zum Patch ruhen lassen und dann weiter machen, wenn es auch (hoffentlich) neuen Content gibt. Aber ich habe die Woche frei und von daher mal sehen, wie weit ich komme, bis der Postmann 2x klingelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bin aktuell an einem Punkt, an dem ich leichte Probleme mit der Motivation habe. .......Aber mir fehlen noch 17 Millionen GR-Punkte und so langsam kann ich weder Vellgander noch die einzelnen Quests mehr sehen. Ja, den Punkt erreicht wohl jeder... ich habe das dadurch überwunden, dass ich sogut wie alle GR26er Waffen geholt habe, die ich auch geskillt habe und sie dann aufgewertet. Als Lückenfüller dann immer mal OGIT oder Arena 2 (solo). Der Weg zu GR30 ist ziemlich anstrengend. Irgendwie ist den Jungs die Balance zum Ende des Spiels nicht wirklich gut gelungen.Level 5 ist es noch nie gelungen, irgendeine Balance zu erreichen, selbst jetzt bei WKC2, was ja nur ein 2. Anlauf ist und der Patch, der dann irgendwann mal kommen wird, wird auch nur kleine Verschiebungen bringen und evtl., dann neue Unbalancen.Zwischen GR 26 und 30 gibt es einfach nicht genug Interessantes zu tun.Wenn man ca die Mitte von GR26 zu GR27 durch hat, dürfte man alle 50st. 26er Bindungen haben... dann kommt es halt darauf an, welche Ziele man sich setzt... das farmen der Codes kann eines sein, war mir aber immer nicht so wichtig und ein Vellgander.-Lauf dauert auch seine Zeit und das hatte ichz lieber mit Bekannten zusammen gemacht, - da weiss man auch, welche Chancen auf ein positives Ende man hat.Da diese Woche Skyrim rauskommt, werde ich das Spiel evtl. bis zum Patch ruhen lassen ...Ich hatte Skyrim vergangene Woche storniert, da ich kalte Füsse bekommen habe.Genau vor einem Jahr kam ja TwoWorlds II raus, welches mir überhaupt nicht zugesagt hatte.... wenn du die ersten Stunden gespielt hast, kannst du mir gerne erzählen, wie dein persönlicher Eindruck ist. In zwei Wochen werde ich es aber evtl. mal aus der Videothek holen und austesten (so die es anbieten). Hatte sich bei WKC1 damals bewehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich habe auch hier mit meiner gruppe hauptsächlich gr26 und vellgander gemacht.die codes waren irgendwann egal,entweder kommt mal einer oder nicht. aber hat man keine vernünftige gruppe kann es schnell mal langweilig werden,habe es jetzt auch einige tage ruhen lassen und mich mit einem anderen netten game beschäftigt,obwohl die lust ja noch da wäre.aber warum an vellgander verzweifeln und nicht auf den neuen patch und die neuen quests warten wo die codes um einiges einfacher zu droppen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich nehme mal an das heißt "Nein, es gibt nix Neues". Zwischen GR 26 und 30 gibt es einfach nicht genug Interessantes zu tun. Das hat man im ersten Teil besser gelöst. Da gabs die letzte Gildetrophäe für GR12 und bis GR15 war freiwillig. Da hätte man hier auch bei 26 oder 27 aufhören können. Und es gab ab GR13 für jeden Gilderang neue Rüstungen aus dem Georama, aber hier - niiiiiiiiiiiiiiix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie gesagt, die haben einiges vermasselt, verschlimmbessert etc pp, was eigentlich sehr schade ist. Verschenkte Potetiale - überstresste Spieler ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Naja ich habe nach 3 Monaten Pause wieder mal angefangen. Bin nun GR25, also etwa 40mil ep bis GR30. Was mich aber viel mehr nervt, dass ich noch ein Flemron 108 und ein Transparent Husk brauche. Mal schauen ob ich es dieses mal bis GR30 durchhalte oder das Game wieder in die Ecke werfe. Habe mir angewöhnt nebenbei die Bindungen und die S-Ranks zur Abwechslung zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So, mittlerweile habe ich das Game von der Story her nun auch durch. Hab mir fürs erste die Botengänge und die Kopfgeldquests vorgenommen. Einige Fragen sind mittlerweile auch aufgetaucht: 1. Ich werde wohl bald dazu gezwungen sein, Online zu zocken. Einen festen Partner habe ich da auch schon. Wie viele Spieler bräuchte man, um alle Online-Quests absolvieren zu können? 2. Ich habe mich noch nicht so wirklich mit dem Georama auseinander gesetzt. Aber scheinbar kann man dort auch sehr viel machen und für das Dorf viele Attribute wie "Blumen, Kristalle etc." sammeln. Kann man dort auch irgendwas lohnenswertes bekommen? 3. In dem Verbindungsladen habe ich hin und wieder mal einige Sachen gespendet, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich da an Gegenständen raushauen kann und welche ich mir unbedingt aufheben sollte. Die Chrom- und Wächterperlen scheinen sehr gut zum Spenden zu sein. Aber auch da weiß ich nicht, ob ich die ganzen Perlen (auch die niedrigen) später für die ganzen Verbindungen brauche, da man ja jede Verbindung wenigstens einmal herstellen muss. Was könnt ihr mir zum Spenden empfehlen? So, das wärs fürs erste an Fragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ....1. Ich werde wohl bald dazu gezwungen sein, Online zu zocken. Oh-HA! Das hört sich schlimm an... ist es aber garnicht! Wie viele Spieler bräuchte man, um alle Online-Quests absolvieren zu können?Das wechselt, je nach Quest, wie weit dein Avatar entwickelt ist (und die NPCs) etc pp2-4 Spieler wären als unterste Marke zu sehen... mit einem Dreierteam sollte man die alten Quests beweltigen können und bei den neuen (6er) Quests sollten es schon 4-5 Leute mindestens sein. 2. Ich habe mich noch nicht so wirklich mit dem Georama auseinander gesetzt. Aber scheinbar kann man dort auch sehr viel machen und für das Dorf viele Attribute wie "Blumen, Kristalle etc." sammeln. Kann man dort auch irgendwas lohnenswertes bekommen?Das Georama ist jetzt im 2. Teil fast entwertet worden.Solange du noch mit deinen Bindungen zu tun hast, kannst du dir überlegen, ob du das Georama so gestaltest, dass du notwendiges Material kaufen kannst... aber man kann es noch weglassen, ohne dass es nennenswerte Nachteile hat. 3. In dem Verbindungsladen habe ich hin und wieder mal einige Sachen gespendet, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich da an Gegenständen raushauen kann und welche ich mir unbedingt aufheben sollte. Die Chrom- und Wächterperlen scheinen sehr gut zum Spenden zu sein. Aber auch da weiß ich nicht, ob ich die ganzen Perlen (auch die niedrigen) später für die ganzen Verbindungen brauche, da man ja jede Verbindung wenigstens einmal herstellen muss. Was könnt ihr mir zum Spenden empfehlen? Du musst 800 Verbindungen herstellen, es gibt aber so ca 1.200 verschiedene Verbindungen... ALLE müssen demnach nicht erstellt werden.Chromperlen würde ich einen gewissen Anteil aufsparen, Wächterperlen sind nicht so wichtig, da du keine aufgewertete Rüstungsteile benötigst, um weitere Bindungen zu machen. Bei den Waffen muss man schon das eine oder andere Gerät etwas aufleveln, da wären ein paar Chromperlen ganz nett (können aber auch gekauft/erspielt werden). Items, die du in sehr hoher Anzahl hast, kannst du auch zum Teil spenden, oder Ausrüstungsteile, die du nicht mehr benötigst, bzw nicht zerlegen möchtest/musst. Items von den kleinen Gegner, zB Echsen, Elementaren, Kibble/Polkaner etc pp sind auch geeignet, auch wenn man davon wenig Punkte bekommt. Diese Sachen verkaufen bringt auch nichts. Wenn du viel in Erzstädten questes und immer schön sammelst, kannst du dir ja eine Marke setzen, zB 100 oder 150St, und was darüber hinausgeht dann spenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Vielen dank für die Antworten . Bei mir ist Online zocken immer so ne Sache. Gegen Abends (so ab ca. 18 Uhr) kommt es mal häufiger vor, dass ich für kurze Zeit (für einige Sekunden) die Verbindung verliere (leider wirkt sich so ein kurzer Verbindungsverlust für ca. 1-2 Minuten aus...). Das ist je nach Spiel unterschiedlich schlimm, entweder bin ich danach Tod oder ganz aus dem Spiel draußen. Naja ich weiß nun nicht, wie das bei WKC II ist, wenn man während einer Online-Quest die Verbindung verliert. Gerade da diese Quests auch mal länger dauern, habe ich die Befürchtung, dass mir das dort öfter passieren wird. Naja und vorher bin ich auf Arbeit und am Wochenende ist meist auch nix zocken, da ich mich dann meist mit meiner Freundin treffe . Daher meide ich lieber den Online-Modus, möchte wiederum aber auch nicht teilweise auf Inhalte des Games verzichten. Ansonsten sind alle meine Fragen erstmal geklärt, danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn d bei WKC die Verbindung verlierst fliegst du aus der Quest raus und stehst wieder am Speicherstein, also solltest du deine Verbindung in den Griff bekommen sonst wird das nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn d bei WKC die Verbindung verlierst fliegst du aus der Quest raus und stehst wieder am Speicherstein, also solltest du deine Verbindung in den Griff bekommen sonst wird das nix. Verdammt, sowas in der Art habe ich schon geahnt >.< . Wie lange dauern denn so im Schnitt die Quests? Klar kommt es auf die Gruppe an, wie schnell man ist, aber was wäre denn so das längste? Hab ja schon einige Quests gesehen die eine Zeitvorgabe von 1 : 30 : 00 haben, aber ob man wirklich so lange braucht ist wieder ne andere Frage. Andere Frage wäre, ob man die Quests nur einmal machen muss (wenn man direkt Rang S schafft) oder wegen bestimmter Gegenstände mehrmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.