DefenderOfAll Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 MoinMoin, hast du diese beiden Sachen jetzt erledigt? Klingt soweit, als würdest du auf Item-sparen spielen, was hast du denn noch vor damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja hab beide Trophäen schon. Hab auch keine Items gespart oder so. Wozu auch. Muss jetzt "nur" noch die restlichen GR Punkte machen, das Flemron finden und die Wiedergeburten durchführen. Ich mach jetzt jeden Tag 1m GR Punkte in Ogit und den rest der Zeit verbringe ich damit, das Flemron zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Flemron.... dieses Wort *grrrrr* Bin am Wochenende garnicht dazu gekommen, WKC zu spielen. Hatte zum einen inFamous angespielt und dann noch jede Menge mit Junior zu tun (gefühlte 10h Hausaufgaben, da darf ich nichts machen, wg. der Konzentration etc *lol*). Beim Flemron kann man dir leider (noch) nicht helfen. Die DLC-Quests werden wohl erst kommen, wenn es hier kaum noch einen interessiert. Eigentlich schade, aber nicht zu ändern. Und das Flemron kommt, also nicht entmutigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab mir heute mal die Zeit genommen und alle Rüstungen unter GR26 gebunden, die ich machen konnte, weil ich vorher nie Lust dazu hatte.Hätte ich vielleicht vorher mal machen sollen. Es hat locker ausgereicht und in der Theorie bin ich jetzt mit allen Bindungen fertig. Der Zähler steht zwar bei 709, allerdings fehlen mir noch alle Brillen(formsache) sowie nur noch 11 GR26 Ausrüstungsteile, wo ich nur noch ein paar Rohstoffe sammeln muss. Damit hätte ich die 800 Bindungen und die 50 GR26 Teile so gut wie durch. Das steht bei mir auch auch dem Programm aktuell. Ich habe heute mal gezählt und mir fehlen noch ca. 200 Bindungen. Davon bestimmt 40x GR 26, aber die 160 werde ich wohl noch anderswo besorgen müssen. Momentan bin ich noch etwas geizig mit Items, die ich nur ein paar Mal habe, weil ich sie bestimmt noch für andere Dinge benötige lol. Wenn mich dieses Gefühl mal verlässt, kriege ich damit bestimmt 30-40 Waffen und Rüssis zusammen. Den Rest muss ich mir in Fleißarbeit erbinden. Vor allem die Waffen werden ja richtig Laufarbeit. Daher mache ich solchen Krempel auch immer nur für 1-2 Stunden und dann was anderes. Das Tränenitemfarmen kann ich auch nur maximal 2 Stunden am Stück ertragen lol. Daher wird das alles noch ein Weilchen dauern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Waffen sind natürlich etwas aufwändiger, als es bei vielen Rüstungen der Fall ist. Jedoch ist die Anzahl der möglichen Verbindungen bei Waffen sehr hoch. Deshalb würde ich empfehlen, diese Aufgabe in Angriff zu nehmen. Dabei bekommst du die fehlenden 160 Verbindungen recht zügig zusammen. Bei den seltenen Items, bin ich auch sehr geizig. Vor allem wenn ich nur ein oder zwei Exemplare im Inventar habe. Wenn es sich allerdings um Waffen oder Rüstungen handelt, die keine GR Begrenzung aufweisen, kann man ruhig mal die seltenen Items investieren. Die Chance, das man später genau diese Gegenstände erneut benötigt, ist relativ niedrig. Und wenn dem doch so ist, dann muss man halt in den sauren Apfel beißen und sich erneut auf den Weg machen. Meistens mache ich es so, das ich zumindest ein Exemplar der seltenen Items im Inventar behalten möchte. Allerdings gilt dies auch nicht immer. So habe ich z.B. die glänzenden Eisen- und Metallklumpen immer gleich wieder verwendet. Dabei ging es letzten Endes aber auch um ein Schwert (Dimensionsripper), das ich verwenden wollte und nicht nur für die Verbindungen gebaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hey , ein Kumpel hatte letztens WCK1 mitgebracht und so konnte ich es mal anspielen. Nun wollte ich es mir demnächst auch holen. Als ich aber einen Blick auf den 2. Teil geworfen habe (auf Amazon), habe ich entdeckt, dass dort auch der 1. Teil mit enthalten sein soll. Vom Preis her wäre das ja schon eine (für mich) starke Ersparnis, daher wollte ich mir einfach mal die Bestätigung holen, ob es auch wirklich stimmt, dass der 1. Teil mit in dem 2. Teil enthalten ist. Wenn ja, ist der 1. Teil auch komplett spielbar oder muss ich da dann auf irgendetwas verzichten? Danke im voraus für die Antworten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bin ich der Einzige bei dem die Drops zur Zeit spinnen oder haben noch mehrere Spieler Probleme? Beispiel: Ich farme seit 2 Tagen Goldgolemherzen (zumindest versuche ich es) Ich habe in den 2 Tagen 130 Drops gemacht. 105 Köpfe 13 Hände SOGAR 9 ROTGOLD-KLUMPEN aber nur 3 ( ja 3!) Herzen das ist doch nicht normal? @Defender Wir haben doch für dich auch Herzen gefarmt. Irre ich mich jetzt oder was, aber ich meine da ging das im ein Vielfaches schneller, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Tja, viele liebe WKC-Freunde haben mir bei den Herzen geholfen, als Beispiel seinen Du und Matt genannt. Als Axt ist man ja ein wenig "behindert", was das Farmen betrifft. Ich bekomme immer nur maximal 3 Schläge auf den Kopf, dann steht er wieder auf, das Goldlöckchen. Die Drop's schwanken stark und was du so erlebst, habe ich massiv bei WKC1 gehabt und jetzt zuletzt bei den Feuerspinnen Beutel. Was auch immer die Programmierer gemacht haben, alleine nur das Glück ist es nicht, da ich es immer so habe, dass ich nahc einer gewissen Menge an Drops dann auf Null laufe... aber das ist natürlich nur Aberglaube ------- @Yarika Das Game ist komplett auf der Disk von WKC2, ABER die Trophäen für WKC1 bekommt man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey ,ein Kumpel hatte letztens WCK1 mitgebracht und so konnte ich es mal anspielen. Nun wollte ich es mir demnächst auch holen. Als ich aber einen Blick auf den 2. Teil geworfen habe (auf Amazon), habe ich entdeckt, dass dort auch der 1. Teil mit enthalten sein soll. Vom Preis her wäre das ja schon eine (für mich) starke Ersparnis, daher wollte ich mir einfach mal die Bestätigung holen, ob es auch wirklich stimmt, dass der 1. Teil mit in dem 2. Teil enthalten ist. Wenn ja, ist der 1. Teil auch komplett spielbar oder muss ich da dann auf irgendetwas verzichten? Danke im voraus für die Antworten . Der 1. Teil ist komplett enthalten und es wurden sogar Verbesserungen vorgenommen im Vergleich zur ehemaligen WKC1 Bluray. Das einzige, worauf Du nach meinem Kenntnisstand verzichten musst, sind die Trophäen für WKC1. Ansonsten ist der Kauf von WKC2 aber definitv der bessere Deal wg. des Umfangs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ght Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hi kann mir kurz mal einer erklären wie das mit dem skillset ist, also bei wkc 1 zB hatte ich langschwert mit den werten str und agi kombiniert die massiv den schaden in die höhe getrieben hatte. kann mir einer verklickern wie das bei wkc 2 läuft so ganz blick ich da nich durch. ich laufe eigentlich nur mit langschwertern rum also vll könnt ihr mir ja tipps zur skillung von den werten geben. habe zwar was auf englisch gefunden aber leider ist mein englisch nich so prickelnt^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Vielen dank für die Antworten . Wie schon erwähnt, hat mein Kumpel den 1. Teil (ohne den 2. Teil). Wenn ich mir jetzt den 2. Teil holen würde (und somit den "verbesserten" 1. Teil dann habe), könnte ich dann mit meinem Kumpel trotzdem online zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nein, man kann nicht mal die gleichen Städte betreten. Sämtliche Spieler der WKC 2 Disc sind von allen Spielern der WKC 1 Disc komplett getrennt. Unabhängig davon, ob nun WKC 1 oder 2 (auf der WKC 2 Disc) gespielt wird. Das liegt sicherlich daran, das es Änderungen am Gameplay gibt, die natürlich so nicht mit der alten Version kompatibel sind. Geht man allerdings beim Spielen von der neuen WKC 1 Version online, so kann man dort auch mit Spielern von WKC 2 zusammentreffen. Bei WKC 2 hat AGI keinerlei Einfluss mehr auf Hiebattacken. Ebenso hat STR keinen Einfluss mehr auf Wuchtangriffe und GES keinen Effekt auf Stichattacken. Es ist nun so, das ausschließlich der STR Wert einen Einfluss auf den Schaden hat. In geewisser Hinsicht macht auch GES noch etwas aus, da ein hoher GES Wert die Chance auf kritische Treffer steigert. Da es einige Angriffe gibt, bei denen mehrere Schläge ausgeführt werden, hat jeder einzelne Schlag die Chance kritisch zu sein, was den letztendlichen Schadenswert natürlich nach oben treiben kann. Beim Langschwert gibt es z.B. die 20MP Hiebattacke, die aus 5 Schlägen besteht. Dabei hat man also 5 mal die Chance, durch kritische Treffer zu Punkten. AGI ist nun lediglich für das Ausweichen von gegnerischen Attacken zuständig. und genießt daher bei weitem keinen so hohen Stellenwert mehr, wie es noch bei WKC 1 der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich muss meinem Glück Ausdruck verleihen, denn ich bin endlich freiiiiii! Habe gestern die 50 GR 26 Trophy und die 800 Bindungstrophy beendet und nun sind nur noch 2 Trophäen offen: Madoras besiegen und "nur" noch 22 Millionen Punkte bis GR 30. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, nicht mehr auf der Suche nach übermäßig vielen Items zu sein. Da ich ca. 300 Bindungen mehr oder weniger am Stück gemacht habe, war ich es am Ende richtig leid, wie ein Flummi zwischen Marsha und dem Kröterich hin- und her zu zu sausen, um die Bindungen zu erledigen. Das Ganze war auch nicht ganz billig...4 Millionen inklusive Inventar wieder aufstocken habe ich bestimmt dafür ausgegeben. Bis etwaige DLC kommen, muss ich mich nun nur noch um eine Handvoll Vellgander-Codes kümmern, einige offene Quests angehen und noch ein paar S-Ränge abstauben. Aber alles ist nicht mehr so itemgetrieben, sondern ich kann mehr nach dem Lustprinzip verfahren. Diese Bindungstrophy war für mich die nervigste im ganzen Spiel, denn ich habe eigentlich keinen Mehrwert davon und ich habe keine Chance, diese "nebenbei" zu machen, so wie viele andere Trophies im Spiel. Wenn ich zusammen zähle, was ich von den Rüssis und Waffen selbst verwendet oder gebaut habe, weil ich scharf drauf war, komme ich auf maximal 50. D. h. der Rest wurde "für die Tonne" gebunden. Wenn ich nicht so kurz vor der Platin stehen würde, hätte ich das wahrscheinlich erst gar nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, die Bindungen waren echt nervig. Das ging mir genau so wie dir - irgendwann wollte ich diese Kröte nicht mehr sehen! Und die meisten Sachen habe ich gebunden und gleich wieder verkauft/demontiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ... um den Frosch/Kröte verbreiten einige Spieler schon Verschwörungstheorien... *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 So, ich habs dann auch so gut wie hinter mir. Ich hab jetzt alles soweit fertig. Wenn ich wollte könnte ich innerhalb von ner Minute Platin holen. Allerdings will ich die WKC2 Platin als 1000. Trophäe haben, deswegen muss ich jetzt erst noch 18 Trophäen in anderen Spielen holen. Aber das sollte fix gehen. Hab mir noch die 10m Gulden Trophy übrig gelassen und ich muss nur noch einen Skill skillen. Hab da mal bewusst +Zwillingsaura übrig gelassen. Ich dachte mir die passt am Besten. Alle Flemronjäger werden wissen wieso.^^ Ich denke Mittwoch oder Donnerstag werde ich mir sie dann endgültig holen. Edit: Bitte nicht wundern, wenn die letzten Tage nichts am Leitfaden gemacht wurde. Hatte übers Wochenende Besuch von Freunden aus der Heimat. Aber ich werd mich die nächsten paar Tage auch wieder dransetzen. Versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 GR30 und noch keine 10 Millionen verprasst? GEIZKRAGEN! SCHWABE! Nehm dir mal ein Beispiel an alle deine Mitspieler, die auf GR30 wohl schon bei 20 Mio angekommen sind... meine Güte, man gönnt sich doch sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi Leute, wollte mir das Game holen... nur werde ich aus diversen Trailern nicht schlau... ist es denn von der Art her wie Final Fantasy oder wie muss ich mir das vorstellen??? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hi Leute,wollte mir das Game holen... nur werde ich aus diversen Trailern nicht schlau... ist es denn von der Art her wie Final Fantasy oder wie muss ich mir das vorstellen??? Danke Vom Kampfsystem ist es wie Final Fantasy 12 Und dann ist es noch ein Open World spiel aber find es ziemlich anderst im gegensatz zu FF da ich fidne wen man sich in einen Ritter verwandelt es ausieht als wäre man ein PowerRanger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So, ich habs dann auch so gut wie hinter mir.Ich hab jetzt alles soweit fertig. Wenn ich wollte könnte ich innerhalb von ner Minute Platin holen. Allerdings will ich die WKC2 Platin als 1000. Trophäe haben, deswegen muss ich jetzt erst noch 18 Trophäen in anderen Spielen holen. Aber das sollte fix gehen. Hab mir noch die 10m Gulden Trophy übrig gelassen und ich muss nur noch einen Skill skillen. Hab da mal bewusst +Zwillingsaura übrig gelassen. Ich dachte mir die passt am Besten. Alle Flemronjäger werden wissen wieso.^^ Ich denke Mittwoch oder Donnerstag werde ich mir sie dann endgültig holen. Edit: Bitte nicht wundern, wenn die letzten Tage nichts am Leitfaden gemacht wurde. Hatte übers Wochenende Besuch von Freunden aus der Heimat. Aber ich werd mich die nächsten paar Tage auch wieder dransetzen. Versprochen. Wie Du es geschafft hast, die 10 Millionen NICHT auszugeben, ist mir auch ein Rätsel. Das war bei mir eine der Trophäen, für die ich rein gar nichts außer spielen gemacht habe und der Erfolg kam auch schon vor vielen vielen Stunden. Georama-Ausbau und Verbindungen sei Dank lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.