Mat-Trix Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Den Rücken der Elementardrachen kann man auch ohne Kombo problemlos brechen. Es scheitert nur so oft daran, das die Leutchen zu viel Schaden machen und gerne mal die falschen Stellen anvisieren. Dadurch stirbt der Drache, bevor man den Rücken knackt. Kombos wären daher nur beim alten Drachen und beim Niederwyrm zu gebrauchen. Des Weiteren muss man eine Kombo mit mindestens vier Schlägen basteln, da es sonst keinen Bonusschaden gibt. Eine Einschlag Kombo wird also nichts bewirken. Wie man es auch dreht und wendet, mit diesem kleinen Vorteil eine Element +10 Waffe, kann man nichts anfangen. Die waren selbst bei WKC1 ziemlich nutzlos. Zumindest wurde für den Hammer nicht viel vergeudet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei WKC1 hiess es auch, dass wenigstens 3 Attacken in einer Kombo sein müssen, um den Bonus zu bekommen. Aber im Grunde muss ein Wert (Element oder Attackenart) auf +10 sein, um einen Bonus zu erhalten. Hatte gestern nicht mehr dran gedacht, das zu testen, aber heute dann bestimmt. Sollten wenigstens 3 Attacken beim Hammer in einer Kombo erforderlich sein, dann wären das einfach zuviele AC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 thema vellgander und rüstungen. weiß bei den beiden vells die immer pro gr erscheinen es die selben rüstungen zu farmen sind? meine jetzt in den kisten? und weiß einer was man für ??? Items alles bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 GR24+GR25 in Vell7 bis Vell10 GR22+GR23 in den niedrigeren Vell 3 bis Vell6 Vell 1 und 2 nur Level-Rüssis. https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/UNID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sind die Vellgander immer gleich strukturiert oder sind alle sehr oder eher wenig verschieden? Juhu! Erfolgsmoment.^^ Bei Vellgander1 in der 5-ten Ebene: Nebelklinge: Ang 168 TP+ 67 MP+40 GST+8 und Wasserschaden +4. Jetzt habe ich erst mal vorgesorgt und überdenke das mit dem Langschwert noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 jep die ersten drei ebenen sind alle gleich. dann ändert sich ab un z mal ebene 4 und ebene 5 ist dann überall gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Na außer der 5-ten Ebene. Die ist oft anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Es gibt für Ebene 5 einige wenige Varianten,... was sich einzig wirklich ändert sind die Lichtverhältnisse... wooowwwwww Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe es gestern endlich geschafft, mir über gezieltes Farmen auch noch das letzte Item für den Knight zu holen. Nun ist meine Ausrüstung die zweitbeste, die es gibt und es fehlen "nur" noch die noch besten Ausrüstungsgegenstände, für die man die Codes braucht. Was mich wundert ist, dass ich beim Knight Abstriche machen muss. Ich kann nicht die ganzen Rüstungsteile anhaben und die drei verbleibenden Slots mit Stufe 4 Steinen füllen...zwei Stufe vier Steine und einer Stufe drei = Maximum von 50 AP erreicht. Da die besten Ausrüstungsteile statt 4 AP 5 AP haben, wird der dritte freie Slot wohl mit einem Stufe 2 Edelstein gefüllt werden müssen. Ist das wirklich so limitiert oder geht beim Ausbau des Knights ab GR 26 noch was > Level 10? Fütterungszeit 2 hat bei der Sammelaktion eine maßgebliche Rolle gespielt. Daher nochmals Danke für die Tipps hier im „du suchst es ich finde es“ thread. Wobei der Quest sich m. E. nicht wirklich gut zum Farmen eignet. Da gibt es echt viele Gegner lol. Einzeln nicht schlimm, aber die Masse macht's und man muss doch einige aus dem Weg räumen, um Ruhe zu haben bzw. nicht ständig kurz vorm Ableben zu stehen. Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und das Ganze offline gemacht und so gleich auch noch ein bisserl die Story-NPC's mit aufepeppelt. Die sind bei mir mittlerweile auch bis auf einen alle in der vierten Wiedergeburt. Ich bin mal gespannt, wie viel Orichalkeserz (Spelling?) und Drachenaugenscherben ich noch im weiteren Verlauf farmen muss...fürs erste hat es mir gereicht. Ich habe wg. der Super Duper Megarüstungsteile beim Incorruptus-Doc mal reingeschnuppert und einige Items gesehen, von denen ich noch nie was gehört habe. Träne des Sonnengottes oder so ähnlich und andere kreative Bezeichnungen. Ich gehe davon aus, dass alles, was für die letzte Stufe der Knight-Items erforderlich ist, in Vellgander zu finden ist. Da es nun an die Codes geht, werde ich mich dort eh viel herumtreiben müssen. Außerdem habe ich gesehen, dass der Weg zur Platin gar nicht mehr soooo weit weg ist. Mir fehlen noch ca. 150 Bindungen, 15 S-Ränke, die 50 GR 26 Items und das Bezwingen von Vellgander inklusive Upper Appex sowie das Erreichen von GR 30. Gar nicht weit weg ist natürlich relativ. Selbst wenn ich mich auf die fehlenden Trophäen konzentrieren würde, wären das bestimmt noch mindestens 100 Stunden. Aber da meine Motivation noch sehr hoch ist, werde ich den Rest sicherlich auch noch angehen. Das wäre dann meine erste Platin lol. In diesem Forum vielleicht etwas strange, aber ich habe auch fast nur Spiele auf der Platte, bei denen eine Platintrophäe sehr viel Einsatz und Zeit erfordert. Bisher habe ich bei fast allen Spielen am Ende das Interesse verloren (FF13 und Star Ocean 4 z. B.) und mich anderen Spielen zugewendet. Bei WKC2 könnte es zum ersten Mal anders aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 " Orichalkeserz (Spelling?)" Oreichalkos Erz, aber jedes Game schreibt/spricht es anders. Alle Tränen müssen gebunden werden. Dazu benötigt man jeweils drei unterschiedliche Sammel-Items... einige wirst du hassen lernen. Die Tränen-Bindungen sind bei den Items, für die man die Öle benötigst, zwischen Items und Knight-Farben zu finden. Wirst du für viele GR26er Ausrüstungen ebenfalls benötigen. HM2, STT2, DTL2 etc pp wirst du ziemlich oft abklappern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ahhh das sind Bindungsgeschichten. Ich hatte eher auf Endgegner Vell 8-10 getippt. Ich habe gesehen, dass ich seit GR 24 oder 25 eine Handvoll neue Erze binden kann, aber die Tränen habe ich noch nicht entdeckt. Entweder kommen die erst mit GR 26 oder ich habe sie noch nicht gesehen. Ich hatte schon gedacht, dass für die finale Ausrüstung nochmals richtig Laufarbeit und Farmen angesagt ist. Da einige der von Dir genannten Mission GR 26 Missionen sind, die ich eh noch nicht gemacht habe, sollte das allerdings nicht allzu dröge werden. Zumindest am Anfang nicht. Oder zumindest nicht dröger als Vell nach den Codes zu farmen lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich glaube auch, dass es besser ist, wenn man möglichst arglos und naiv an die Sache ran geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Habe letztes eine rüsti gesehen die ich aber nicht kaufen kann oder binden , das Nebelkleid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich glaube, das ist eine Georama-Rüstung, auf englisch: Misty und das weibliche Gegenstück zur Jägerrüstung. In der Auflistung ist der nötige Statuswert zu sehen, der im Georamadorf auf 50 zu bringen ist, damit man die Stufe I davon bei Masha kaufen kann: Hunter's Jacket - 20,000- Bugs 50 - +5 STR - Male only Hunter's Cuffs - 10,000 - Trolls 50 - +5 STR - Male only Hunter's Boots - 10,000 - Trolls 50 - +5 STR - Male only Hunter's Pants - 10,000 - Dragons 50 - +5 STR - Male only Misty Dress - 20,000 - Bugs 50 - +5 STR - Female only Misty Gloves - 10,000 - Trolls 50 - +5 STR - Female only Misty Tights - 10,000 - Trolls 50 - +5 STR - Female only Misty Skirt - 10,000 - Dragons 50 - +5 STR - Female only Für die Stufe II sind dann entsprechende Münzen bei Harry zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich glaube auch, dass es besser ist, wenn man möglichst arglos und naiv an die Sache ran geht. ^^ ich will in erster Linie einfach nur spielen. Irgendwann ist dann ein Punkt erreicht, an dem sich viele Sachen von selbst geklärt haben und andere Dinge nach wie vor offen sind. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem ich mich schlau mache und einen Plan zurecht lege, wie ich an die fehlenden Gegenstände oder Lösungen zu Quests rankommen kann. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren. Wenn ich das ganze Spiel durchgeplant und immer nur gezielt bestimmte Items gefarmt oder Quests gespielt hätte, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, wäre ich wohl schon lange nicht mehr dabei. Daher lieber aufs Geradewohl spielen und die Wissenschaft überlasse ich anderen. Ich merke es auch immer wieder hier im Forum. Während ich absolut subjektive Antworten aus dem Bauch heraus gebe (die manchmal leider nicht richtig sind oder nur einen Teil der Wahrheit darstellen lol), haben es andere haarklein analysiert und dezidiert getestet. So tief war ich auch mal in Spielmechaniken unterwegs, aber das ist zwei Jahrzehnte her, als ich noch selbst Karten anfertigen musste und in Handbüchern die Mechanik nur unzureichend beschrieben war und es Google und das Netz noch nicht gab und man keine andere Wahl hatte, als sich alles selbständig anzueignen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi, behalte ich meinen GR Rang (z.B. GR10) von WKCI wenn ich WKCII mit einem Import starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja, der Gildenrang bleibt wie viele andere Dinge erhalten. Was das genau ist, kannst Du hier nachlesen. Ist allerdings auf Englisch: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/From_WKC1_to_WKC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin mal gespannt, wie viel Orichalkeserz (Spelling?) und Drachenaugenscherben ich noch im weiteren Verlauf farmen muss...fürs erste hat es mir gereicht. Oreichalkos-Erz und Drachenaugenscherben kriegst du auch ganz leicht, wenn du Vellgander 9 und 10 Ausrüstung demontierst. Bei den hohen Vellganderebenen bekommst du fürs demontieren die seltenen Erze. Nicht alle, aber einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke für den Tipp. Da ich Vell bestimmt öfter machen werde, kriege ich so ein Teil meiner Items ohne zusätzliches Farmen. Das werde ich im Hinterkopf behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wobei man oreichalkos erz und drachenaugenscherbe vorher schon bei fütterungszeit 2 farmen kann.da gibt es einige farmstellen. oreichalkos erz sogar gleich am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.