Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Die Sternchenwaffen kann man sich ersparen.

Ausrüstungen und Waffen für GR26 im Dahlia-Shop sind meistens in Ordnung.

Was mir aber auffiel war, dass auch leichte Rüstungen zB nur +MP oder +AGI geben, während man leichte Rüstungen mit zB +MP und +AGI bauen kann.

Diese 26er Ausrüstungen, Schilde und Waffen des Dahliashops gelten auch für die Trophäen für seltene Gegenstände.

Zu den Typen, die nicht antworten,... vegiss nicht, dass zB viele Südeuropäer dabei sein können und häufig kaum bis keine Englischkenntnisse vorhanden sind.

Habe nicht selten erlebt, dass dann jemand auf spanisch oder italienisch geantwortet hat in dem Sinne, er verstehe 'inglese' nicht

-------

Mal ein ganz blöder Gedanke:

Für alle ungeduldige, bzw. faule Spieler müsste das Rücksetzungs-Ticket ein segen sein.

Mit zwei dieser Tickets (ca 2€) kann man sich doch jede Wiedergeburt ersparen und sie können die acht Sternchen an den Waffenbäumen bekommen?!

Zumindest für jene interessant, die auf die SK-Boni zu Gunsten von Spielzeitersparnis verzichten wollen.

Wenn ich mich recht erinnere, kann man ab GR21 (vielleicht war es auch GR22), neue Ringe für jeweils 1000 Dahlia bekommen.

Da sind die stärksten Ringe des Spiels im Sortiment und deshalb solltest du dafür schon mal 2000 Dahlia beiseite legen. Aber darüber hinaus gibt es nichts besonderes, worauf du sparen solltest.

Natürlich können viele die Sprache nicht. Dennoch ist ein einfaches "hi" nicht sooo schwer zu verstehen und selbst das wird nicht erwidert.

Außerdem könnte man dann einfach kurz erwähnen, das man die Sprache nicht versteht, selbst wenn man das in seiner Muttersprache macht.

Es würde doch schon ein "no english" reichen.

Du kennst doch auch diese Besucher, die die Stadt betreten (in der natürlich gerade 6 Spieler waren) und einfach nur "VELL 11 !!! HELP !!!! " schreiben.

Also wenn sie diese Kommunikationsbarriere bereits durchbrechen konnten, dann kann es auch nicht so ein riesiger Aufwand sein, dem ganzen noch ein "Hi" und ein "Please" hinzuzufügen und möglicherweise die Ausrufezeichen durch Fragezeichen zu ersetzen.

Wenn dann noch darauf geachtet wird, das man auf diese Weise nicht in ein volles Team rein gestolpert kommt, kommen wir der Sache schon näher :)

Wie dem auch sei, man kann nichts dagegen machen. Also einfach entscheiden, ob man über diese Dinge hinwegsehen möchte und einfach mit questet oder ob man sich lieber Personen sucht, mit denen die Kommunikation funktioniert.

Ab und zu kann es auch ganz entspannend sein, in völliger Ruhe, ohne groß zu diskutieren, einfach nur zu questen.

hi leute, hab 2 fragen:

1. wenn man flemron108 bekommt , was für fähigkeiten werden eig bei einhand schwert freigeschaltet? mir fehlt es leider immer noch und habe keine nerven mehr im moment danach zu farmen...

2. hab gestern bei vell6 zufällig luthias code bekommen , habe leider nur keinen plan wofür man das braucht ^^?

grüße smili

Also ich habe jetzt ca. 3650 Dahlia...

Sparen

oder 'n GR26 Rüstungsteil holen?

Also bi GR21 haber ich bestimmt wieder genug Dahlia dafür,

ich möcht bitte nur wissen ob das für mich überhaupt Sinn hat...

Kann man die selben später verbinden?

Und heute hatte ich auch so einen 'WAAAS???' Moment:

Woher soll ich wissen,

dass w8 wait heißt...

Ein Glück habe ich es noch herausgefunden,

bevor jemand genervt hat.

Wozu möchtest du jetzt schon eine Rüstung holen, die du erst ab GR26 anlegen kannst ?

Also da würde ich die Dahlia erst mal in andere Dinge investieren.

Als kleine Ergänzung möchte ich noch erwähnen, das besagte Zwillingsaura ein fächerförmiger und neutraler Flächenangriff ist, der nur mit aktivierten Zwillingsklingen benutzt werden kann.

Des Weiteren wird der selbe Angriff mit zusätzlichem Wind- und Feuereffekt freigeschaltet.

Wie viel Dahlia kann ich investieren

und wie viele Verbindungen sind das ca.?

Ich habe das nur bei der Herstellung von Erzen, Fossilien, etc. gesehen.

Ich habe soviele Dahlia getauscht, um alle Materialien damit zu binden. Keine Ahnung wieviele das waren, es kommen ja glaube ich mit den nächsten Gilderängen noch welche dazu.

Einfach im Bindungsladen reinschauenen und durchzählen, wieviele Tropfen man benötigt und eintauschen.

Dafür musst du nicht geizen.

Auf die Kostüme in der Abenteurergilde solltest du aber verzichten.

Dort nur Tropfen/Elixiere (nach Bedarf) und GR26er Sachen tauschen und ein paar der wirklich guten Ringe/Ohrringe.

Neoseeker hat auch einen "essential skill guide":

https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Essential_Skill_Guide

Longsword

• SP: 133

Swordsman Swordsman

2 Swordsman

3 Swordsman

4 Swordsman

5 Dual Fang

Triple Fang

Deadly Fang

Wolf's Grin

Dragon Fang

Final Fang

Grinder

Void Strike

Void Storm

+Void Crash

Warriors Aura

Hunters Aura

Demons Aura

Magic Ward

Spirit Ward

Last Resort

Streak Rush

Anchor Blade

HP Up 1,

2 STR Up 1,

2 VIT Up 1,

2 Longsword/Katana Prowess 1,2

Adrenaline Rush

Optional

Spirit Breaker (4): Reduce enemy RES, if mages are in your party. Magic Breaker (4): Reduce enemy MAG. Serpent Fang (5): Leeches HP from enemy and heals user. Avoid aerial attacks, because they are pretty weak.

Damit kannst du erstmal einen Abgleich deiner eigenen Skillung vornehmen.

Die Dropchance der Codes ist unbekannt, aber sehr niedrig.

Habe bisher nur 2 Codes aus den Türmen 6-10, Levaine und Wizel - kann aber nicht sagen, wie oft ich die insgesamt gemacht habe, aber auf GR29 dürfte das schon ein paarmal gewesen sein..

Den Luthia kauf ich dir ab, brauch den für das letzte Knight-Schild ;o)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...