VoLLpEiLo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wieso ist der GR-Abstand zwischen Vellgander 1 und 2 so groß? ________________________ Und ich bin jetzt Lvl. 70. Sollte ich wieder Gr boosten und leveln bis ich Level 80 bin und dann die 'schwereren' Quests machen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wieso ist der GR-Abstand zwischen Vellgander 1 und 2 so groß? Wenn man Vell 2 schon ab GR 20 oder niedriger freigeschaltet hätte, wäre das Spiel zu unausbalanciert gewesen, weil die "???-Ausrüstungsteile" aus Vell 2 viel zu stark sind, und deshalb ist es erst ab 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Meines Wissens nach wurde in Japan Vell 1 erst mit GR21 freigeschaltet. Abgesehen davon ist bei WKC mal wieder alles da, nur keine Ballance. Trotzdem fesselt es und das noch eine ganze Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß jemand wann die Auftragselemente in der Online Werkstatt wieder verfügbar sind? Müssen wir da auch bis zu den DLCs warten oder geht das vielleicht nur bei mir nicht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also ich hatte grad geschaut weil ich was gesucht hab und es ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß jemand wann die Auftragselemente in der Online Werkstatt wieder verfügbar sind? Müssen wir da auch bis zu den DLCs warten oder geht das vielleicht nur bei mir nicht oder wie? Der Shop spinnt häufig, manchmal muss man lange probieren, bis die Auftragselemente geladen werden. Mit der DLC kommen die Statuen, diese ermöglichen dann einen weiteren Ausbau, zB dass Farmstellen mehr Items geben, dass es mehr als die bisherigen 7 Farmstellen gibt, Statuswerte bis 60 etc pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Häufig ist gut....ich war noch nie im shop, ohne dass die Auftragselemente rumgezickt haben und erst nach x-Mal laden auch abgerufen werden konnten. And now for something completely different: Gestern war ein mehr als leidiger Onlineabend und ich muss etwas Dampf ablassen, denn gestern hatte ich alle die unseligen Charaktertypen in den Räumen, die man nicht wirklich um sich braucht. Da wären: 1. Die Quitter. Wenn man in Quests einsteigt, sollte man sie auch zu Ende bringen. Wenn man schon unbedingt mitten in der Mission gehen muss, sollte man wenigstens kurz was sagen. Einfach nur weg ist unsozial, vor allem wenn man es erst kurz vorm Bosskampf überhaupt bemerkt, dass Leute fehlen. 2. Die Poser. Steigen in Quests ein, haben keine Ahnung davon, aber drücken alle Schalter und reden mit NPC’s und lösen unerwartet Bosskämpfe aus. Ich habe auch viele Onlinequests noch nicht gespielt. Aber wenn ich neue Quests zum ersten Mal angehe, sage ich dem Rest der Gruppe Bescheid und schlappe brav hinterher, bis ich die Mechanik durchschaut habe. Andere zeigen da leider mehr Initiative im falschen Moment. 3. Die Warter. Räume, in denen 10 Leute rumstehen. Nur rumstehen, keine Unterhaltung, kein Austausch. Einfach nur rumstehen und wenn man ein Spiel aufmacht, keine Bewegung. Rumstehen bis zum Sanktnimmerleinstag. 4. Die unflexiblen. Nur auf ihre eigenen Bedürfnisse hin ausgerichtet und wehe, jemand startet eine andere Quest. Dann wird lieber nicht gespielt als auch nur eine Mission mal abseits der eigenen Vorstellungen zu machen. 5. Die Leroy Jenkinsse. Stürzen sich voller Tatendrang mit Level 65 bei GR 22 Missionen in die Endkämpfe, nur um 5 Sekunden später tot am Boden zu liegen und einen zu beschimpfen, wenn man sie nicht auch nach dem 20. Mal wiederbelebt. 6. Die Besserwisser. Sind zu schwach, um eine Mission in 2er Gruppen anzugehen, wollen aber unbedingt Zeit sparen. Dass dies bei manchen Missionen völlig unnötig ist (z. B. blauer Drache) und man gemeinsam S-Rank schneller und leichter bekommen kann, interessiert nicht. Schön in 2er Gruppen gehen und während die eine die Gegner besiegt hat, kann sie der anderen beim Sterben und Wiederbeleben aus der Ferne zuschauen. 7. Die erwartungsvollen. Starten Quests, für die sie eigentlich noch zu schlecht sind und vertrauen vollends darauf, dass der Level 80 Kollege die Show schon alleine wuppen wird. Starten Quests für vier dann gerne auch mal mit zwei Personen, denn es ist ja ein Lvl. 80 Held dabei. Gestern hatte ich einen, bei dem hat die Mission EWIG gedauert, weil ich ihn ständig heilen und wiederbeleben musste, anstatt den Gegnern Saures zu geben und nach Ender der Mission meinte er, weil es keinen S-Rank gab, „for a level 80 character you blow pretty much“. Danke für den Fisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Zu einem gewissen Grad muss man einfach sein eigenes Ding spielen. Wenn es nicht nach eigener Nase läuft, kann man einen Stadtwechsel vornehmen oder für sich eine eigene Quest machen. Kommt zwar selten vor dass ich das mache, aber manchmal macht es seinen Sinn. Inzwischen gibt es vielfältige Möglichkeiten -> das Angebot an aktiven Städten/Räumen ist eigentlich recht hoch, das war zu Beginn ganz anders. Und notfalls geht Punktegrinden immer und davon nie zuwenig. Damit will ich diejenigen, die es einfach nicht bringen, nicht entschuldigen, sondern nur aufzeigen, dass man dem/denen aus dem Weg gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann ich normalerweise ja auch, nur gestern kam ich vom Regen in die Traufe über einen Zeitraum von etwas mehr als vier Stunden. Ich war bestimmt in einem Dutzend verschiedener Räume, aber egal in welchem, die voran beschriebenen Charaktertypen haben dominiert. Will das auch gar nicht dramatisieren...hat gestern einfach nur genervt und ich wollte mir Luft verschaffen. Normalerweise kann ich aus meinen Onlinesitzungen immer was für mich selbst rausziehen und ärgere mich maximal, dass es schon wieder so spät geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo wolt mal fragen wie man die Quest monster dompteur auf rang S bekomt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dabei sind zwei Sidequests zu erledigen. Beide initiieren einen Doppelbosskampf. 1. Sidequest: -Mit Soldat auf Brücke D-5 reden -Treant-Kampf auslösen (Krähenpuppenköder?!) -Mit Soldat auf Brücke reden -Im Norden bei D-3 den Soldaten suchen und anschliessend mit dem 1. Soldaten D-5 reden -Noch einmal Krähenpuppe, damit Doppelboss ausgelöst wird 2.Sidequest (-Mit Raus reden, der steht in B-7) ist nicht unbedingt nötig -Einen Bestienköder erstellen und Ahwahnee-Kampf auslösen -Mit Raus reden, der steht in B-7 -Das Reittier suchen, zu finden in B-5 und töte dort die kleinen Monster und sprich mit dem Reittier -Mit Raus reden -Wieder Ahwahnee-Kampf auslösen, ist dann auch ein Doppelboss. Um auf die nötigen 5 Bosse zu kommen muss noch irgendeinen Kampf ausgelöst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Gibt es eigentlich irgendwo (unabhängig von dem, was Infinitum vorhat) eine Aufstellung, was man für S-Ränke in den einzelnen Quests benötigt? Ich habe einen Link noch aus WKC1-Zeiten, aber die neuen Quests fehlen da und ich habe gehört, dass sich teilweise auch die Mechanik für Erreichen des S-Rangs hier und da geändert hat. Also wenn jemand eine Aufstellung kennt, die für WKC 2 passt und auch die neuen Quests beinhaltet, wäre ich für einen Link dankbar. Egal, ob Deutsch oder Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bei den meisten Quests im Grunde überwiegend immer noch das alte Prinzip, nur wenige Quests wie "Kalt serviert" haben eine Gewichtung zu den Sidequests bekommen, die früher durch den Zeitbonus übergangen werden konnte. Neoseeker ist für mich also immer noch entscheidend: WKC 1 Quests: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Guild_Rank_Quests Einige der WKC 2 Quests: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Guild_Rank_Quests_%28WKC2%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh die WKC2 Quest-Liste bei Neoseeker kannte ich gar nicht. Danke. Nun weiß ich auch, warum ich bei "Eine bessere Mausefalle 2" noch mit keiner Gruppe einen S-Rank hinbekommen habe....das ist ja eine Wissenschaft für sich lol. Sieht so aus, als müsste ich die Mission mal offline mit den NPC's in der 1., leichteren Version machen, um da vollends durchzublicken. Ist online auch schwierig, wenn man die dt. Version spielt, dann aber online von den Mitstreitern nach der englischen Version von Items gefragt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Es ist leider zum Normalfall geworden, das man sich bei unzähligen Gelegenheiten über die diversen Spielertypen ärgern kann. Soweit möglich, ziehe ich aus diesem Grunde, mit den üblichen Verdächtigen in den Kampf. Wenn ich mal durch die verschiedenen Städte streife, dann benötige ich oft schon lange dafür, eine der Städte überhaupt zu betreten. Dort angekommen schicke ich eine Begrüßung in die Runde, die für gewöhnlich nicht erwidert wird. Meistens reicht es mir dann schon wieder. Aber hin und wieder frage ich dann noch, was die Leute machen wollen oder ob sie auf eine (von mir genannte) bestimmte Quest Lust haben. Oft wird auch das nicht beantwortet und es wird wortlos irgend etwas geöffnet. Daraufhin verlasse ich meist die Stadt wieder und das Spielchen geht erneut los. Die Mausefalle bereitet den Meisten Probleme. Die Aufgabe ist einfach zu undurchsichtig und wird nicht erklärt. Eine genaue Beschreibung des Systems, das hinter dieser Quest steckt, kannst du in meiner Homepage im Spiel finden. Wir können auch gerne mal gemeinsam vor Ort die Quest durchgehen. Für die anderen S Ränge kannst du auch im Spiel recht schnell Antwort erhalten. Schreib mich einfach an und falls ich die Antwort nicht direkt zur Hand habe, werden die Mitstreiter gefragt. Das sollte kein Problem sein. Ich bevorzuge die Kommunikation im Spiel, da man dort direkt beim Problem nachfragen kann und meist eine schnelle Antwort bekommt, ohne zunächst ins Forum gehen zu müssen. Zudem schaue ich hier meist nur 1-2 mal täglich kurz rein und verschwinde dann wieder. Und wir wollen doch den Luxus der verbalen Kommunikation auch nicht unterschätzen. Auf bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ......Und wir wollen doch den Luxus der verbalen Kommunikation auch nicht unterschätzen... jaaaaaa, das ist mit "Luxus" gut formuliert und ich bin wirklich froh, dass das bei mir und wenigen anderen meistens klappt *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ist zwar kein materialie aber frage mal trotzdem hier. wo bekommt man denn überall ??? Ausrüstung. Weiß nur in den Velltürmen, Ogit 3 und DIP 2. auch finde ich es extrem komisch das man gr 24 (was ich zur zeit bin) herstellen kann aber die waffen nur bis 5 updaten kann da die nächsten materialien erst im nächst höher gr zu bekommen sind. nur da gibt es dann wieder besser waffen als ob sich dann das updaten noch lohnt. wegen mausefalle: such mal den user: blackdandy. er hat dort alles auf gelistest wie man A Rang und S rang bekommt. Auch was für gegner bei Artifex 1 und 2 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ??? kannst du eigentlich überall bekommen. Ich hatte das schon in vielen Quests am Ende in der Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Auch in WKC1 gab es Waffen und Rüstungen, die man erst im nächsten Gildenrang ganz aufpowern konnte,... einige sind nunmal gildenrangübergreifend. Die ???-Sachen kann man in allen Quest bekommmen ab GR15. https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/UNID Übrigens ist das hier der Allgemeine Thread, nicht der suchen-thread, also passt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich lege auch großen Wert auf Kommunikation und bestimmte Benimmregeln, aber die meisten Spieler eben nicht. Die wollen ihr Ding durchziehen und fertig. Wie Matt sagt, man fragt, was gespielt werden soll, aber keiner antwortet. Da ich nie weiß, wie alt die einzelnen sind, verbuche ich solche Unhöflichkeiten meist unter jugendlichem Leichtsinn und ziehe weiter. @Mat: Deine Beschreibung auf der Homepage im Spiel sehe ich mir mal an. Die Beschreibung auf Neoseeker muss ich erst noch verdauen lol, vielleicht ist Deine bekömmlicher. Eine Frage hätte ich noch: Beim Dahliahändler gibt es Rüstungen für GR26. Die Rüssis kosten viele Tausender an Dahlia. Lohnen sich diese Rüstungen oder sind die, die man später noch binden kann oder vielleicht findet, eh besser und es ist rausgeschmissenes Geld bzw. Dahlia? Bei den Sternchenwaffen (kann man nur verwenden, wenn der Skill zu 100% ausgebaut ist) beim Dahliahändler hatte ich ewig auf eine gespart, nur um dann ein paar Stunden später das gleiche Teil im Spiel zu finden. Sowas würde ich gerne für die Zukunft vermeiden. Da ich erst spät mit dem Onlinespielen begonnen habe, ist Dahlia bei mir noch ein knappes Gut und bisher habe ich das meiste davon in Krötenöl, Krötenol+ und Phinabaccis Elexier oder wie das Teil heißt, investiert, um die 800 Bindungen ein wenig voranzutreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.