VoLLpEiLo Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich will bei meinem ersten Rebirth Stab und Axt oder Bogen machen. Ist das akzeptabel oder sollte ich Elementarmagie und Stab machen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wenn du nur auf die trophi willst is das ok . wenn du ernsthaft magier spielen willst solltest du elementar magie dazu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich wollte hauptsächlich die Trophy aber mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenns dir nur um die Trophy geht, dann mach 2 Wiedergeburten nacheinander und in der 3. skillst du dann das was du gern spielen möchstest. So habe ich das gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Auf Gamefaqs wird gerade über den Japan-Patch diskutiert: https://www.gamefaqs.com/boards/974870-white-knight-chronicles-ii/60509288 Scheinbar wird es nicht wirklich ein Balancing Patch... Bogen und Axt werden scheinbar nicht wirklich schwächer, sondern es werden einfach alle Klassen stärker, während die Gegner stärkemäßig gleich bleiben. Weitere Änderungen: max level = 85 max GR = 40 Waffen und Rüstungen können auf +20 gebracht werden.... Neue Quests inkl. Avatar-Storyquests Es wird für alle, die bereits auf GR 30 sind, also noch etwas dauern, aber es kommen definitiv noch tolle Neuerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Auf Gamefaqs wird gerade über den Japan-Patch diskutiert: https://www.gamefaqs.com/boards/974870-white-knight-chronicles-ii/60509288Scheinbar wird es nicht wirklich ein Balancing Patch... Bogen und Axt werden scheinbar nicht wirklich schwächer, sondern es werden einfach alle Klassen stärker, während die Gegner stärkemäßig gleich bleiben. Weitere Änderungen: max level = 85 max GR = 40 Waffen und Rüstungen können auf +20 gebracht werden.... Neue Quests inkl. Avatar-Storyquests Es wird für alle, die bereits auf GR 30 sind, also noch etwas dauern, aber es kommen definitiv noch tolle Neuerungen. Nja wenn der Patch jetzt erst in Japan rausgebracht wurde kriegen wir den in 10 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bin gespannt, ob die Gildenränge 31-40 dann linear, also zB jeweils mit 10 Millionen Punkten zu bekommen sein werden, oder ob es wieder einen Anstieg geben wird... dann von 39 zu 40 mit 100 Millionen Punkten??? Die weiteren GR dienen aber sicherlich überwiegend nur dazu, Equipment für Langzeitgamer anzubieten, also an so hohe GR gebundenes Zeug. Wenn ich an das Material denke, dass ich für meine Äxte zum leveln benötige, dann graust es mich, sie auf +20 zu bringen... benötige ich dann 20 weitere Beutel??? Für mich liest es sich so, dass man Spielern, die nach langer Spielzeit nicht mehr wissen, was sie noch machen sollen, ein wenig Beschäftigung verschaffen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ^^ Irgendwann werde ich auch wieder mal zu einem anderen Spiel übergehen, von daher fraglich, ob ich je in den Genuß der Erweiterung kommen werde. Aber bei der Level 5 Patchpolitik kriegen wir die Neuerung wahrscheinlich eh nicht zu Gesicht lol. Mir aber momentan komplett egal, denn ich habe ein fettes Grinsen im Gesicht. Letztes Wochenende hatte ich ENDLICH das Aha-Erlebnis, nach vier Wiedergeburten in Folge, mal nicht mehr der ewig schwächelnde und auflevelende Kämpfer mit beschissener Ausrüstung zu sein. Mit Zauberstärkung und einem der Elementsucherskills gehen nun über 3.000 Schaden in den stärksten Disziplinen. Endlich kann mein Magier für richtig Unheil sorgen und ich kann viel mehr Quests angehen als vorher, ohne blankes Schützenfutter zu sein. Einige der Quests, die ich neu kennen gelernt habe, werde ich mit Sicherheit öfter angehen. Z. B. Lvl 76 Drachenwut. Geht in unter ner Viertelstunde, man schlägt viele große Gegner, erhält Niederwyrm+ Drops und GR gibt es auch ordentlich. Auch Theater der Götter macht viel Spaß..ist glaube ich ein Lvl 71 Quest. Aber dafür scheint man Materialien zu benötigen..hab' noch nicht genau geschnallt welche, da ich mit einer Gruppe unterwegs war, die den Quest immer seeehr schnell gestartet hat lol. Aber in der Quest geht es NUR gegen große Gegner, immer in 2er oder 3er Päärchen und man kann sich richtig austoben. Nur an die GR 24-Quests wie Hausgeld 2 und Co habe ich mich noch nicht rangetraut...keinen Server gefunden und Solo probiere ich die erst gar nicht. Aber es bleibt dabei: es gibt viel zu tun. Das einzige, mit dem ich mich noch anfreunden muss, ist plötzlich keine EXP mehr zu bekommen. Nach 500 Stunden gewöhnt man sich an die Jagd nach dem nächsten Level oder der nächsten Wiedergeburt und dann fehlt irgendwie plötzlich was. Das es nun nur noch um besseres Gear und Items geht, ist etwas Neues. Na ja, noch die Hälfte bis GR 25 und dann komplett auf GR 26. Danach geht es dann auch bei mir auf die Code und GR 26 Itemjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Lv. 71 Quest? Wichtiger sind die Gildenrang-Bedingungen, die Level sind nur Empfehlungen. Für TOTG benötigst du keine Items. Wenn du Prüfungen bestanden hast, das sind die Horden an Elementaren und die Gigas, dann erhältst du Alpha- und Betha-Schlüssel, um die Schatztruhen zu öffnen. Dazu muss man mit diesen Kaputzen-Typen (Schiedsrichter?) sprechen. HM2 kann man kaum alleine schaffen, spätestens die beiden Düsterspinnen werden die Grenzen aufzeigen. Mit Mühe schaffen drei Leute das. Vier Wiedergeburten in Folge ist ne harte Sache... auch wenn man sie erst auf GR22/24 macht, aber das zehrt an der Motivation. An Exp wirst du schon schnell nicht mehr denken, und das ist auch ein gutes Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich vermute mal er meint den "Artifex"?! Zum Thema GR40, denke ich mal, im ersten Teil kannte ich Leute die einige 1000 Stunden auf der Uhr hatte, hier bekommste halt noch GR dafür. Und die Items für ne +20 Waffe, naja, da weiss man wenigstens woher die GRPunkte für GR40 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ^^^mmmh kann sein, dass ich hier was verwechsele. Ich meinte die Quest mit den Alpha und Betakeys, die mir so gut gefallen hat. Dann gab es noch eine andere Quest, bei der Magier zu Beginn der Quest um ein Loch herumstehen und jeder deutet auf eine Teleportationskugel. Je nach dem welche Items man spendet, wird ein anderer Kampf gestartet. Kann sein, dass das die Artifex-Mission ist. Eine die "Der Artifex kommt " oder so ähnlich habe ich auf jeden Fall auch gemacht. Waren halt sehr viele neue Missionen am Wochenende dabei. Von daher noch etwas unsortiert in meinem Oberstübchen. Aber das kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die mit den Alpha und Beta Schlüsseln ist "Theater der Götter" und die mit den 3 Onkels die auf die Mitte zeigen heißt "Der Artifex kommt" (da muss man Items spenden). Hoffe das "entwirrt" dich ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn ich die ein paarmal gespielt habe, kommt die Entwirrung wie von selbst. Am Wochenende war es eher Rauschzustand lol...alles auf einmal spielen wolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn ich die ein paarmal gespielt habe, kommt die Entwirrung wie von selbst. Am Wochenende war es eher Rauschzustand lol...alles auf einmal spielen wolle. Jo, ich glaube Rauschzustand trifft es am Besten. Wir hatten ja die Tage ein paar mal Vellgander zusammen gespielt und du hast grundsätzlich immer das falsche Element gecastet. Du hast immer andere Sachen als ich gezaubert.^^ Oder bei Knights, die eine elementare Schwäche haben, zauberst du auf einmal Endapokalyspe. Mal davon abgesehen, dass ich den Skill noch nie benutzt habe, weil mir 2 AC einfach zuviel wären(pro Spruch). Da war irgendwie der Wurm drinne bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 apropos Magier.... da lief einer in schwerer Rüstung rum: "Ein Felshund, der hat Eisschwäche....", "Windspinne, da nehm ich Feuer..." Ist schon alles nicht so einfach. PS Infinitum, ich glaube ein paar Runden OGIT hatten wir zusammen, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jo, ich glaube Rauschzustand trifft es am Besten. Wir hatten ja die Tage ein paar mal Vellgander zusammen gespielt und du hast grundsätzlich immer das falsche Element gecastet. Du hast immer andere Sachen als ich gezaubert.^^ Oder bei Knights, die eine elementare Schwäche haben, zauberst du auf einmal Endapokalyspe. Mal davon abgesehen, dass ich den Skill noch nie benutzt habe, weil mir 2 AC einfach zuviel wären(pro Spruch). Da war irgendwie der Wurm drinne bei dir. Haha, hast ganz Recht. Ich war am Anfang echt überfordert. In den Wiedergeburten davor hatte ich Zweihand, Axt und Bogen intensiv gespielt und nix in Richtung Elementarmagie gemacht. Ich wusste mal genau, welche Elementschwächen die allermeisten Viecher haben, aber nach über 100 Stunden ohne Magier ging ein Teil davon verloren. In Vellgander kommt dazu, dass man als Magier ständig das Element wechseln muss...war das von den reinen Kämpfern (1-2 Skills für alles) einfach nimmer gewöhnt. So langsam geht es aber wieder. Und die 2 AC stören mich nicht mehr wirklich...hab genug Energietränke III im Lager...nur bei Missionen ohne Möglichkeit, ans Lager ranzukommen, muss ich etwas haushalten. Aber bei Gegnern ohne Elementarschwäche haut die Endapokalypse gut rein. Daher benutze ich den Spruch ganz gerne mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Magier zu spielen ist toll und macht spass. Tu mich aber schwer, wieder komplett zu wechseln, habe erstmal die verbleibenden 12 Mio vor Augen und das Ausbauen der Ausrüstungen. Wenn dann noch Spass vorhanden ist, probiere ich den Magier wieder aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 apropos Magier....da lief einer in schwerer Rüstung rum: "Ein Felshund, der hat Eisschwäche....", "Windspinne, da nehm ich Feuer..." Ist schon alles nicht so einfach. und keine Ahnung von der Quest, aber ich starte einfach mal den Bosskampf! Ja, der Typ war Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 mal an alle die 400std und mehr aushalten. bin bei 350 std und zur zeit ist es eher langweilig und hab nicht solch ein trang weiter zu spielen. ist halt traurig das ab gr 24 nur noch booosten und farmen ist. ist leider auf dauer langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich habe derzeit über 900 std auf dem buckel.ein freund aus unserer truppe über 1300,der ist magier und der macht es wirklich perfekt. sind eigentlich alle auf gr30 und haben eigentlich immer noch spass am spiel,natürlich muss man geduld und durchhaltevermögen an den tag legen. aber in einer guten truppe kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.