Alqaido Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hi leute mein char ist jetzt auf lvl 50 aber ich bin echt unzufrieden mit dem ich hab schon drüber nachgedacht dieses ding für 2,50€ zu kaufen damit ich mein char ändern kann aber ich weiss nicht ob man dann auch den namen ändern kann...kann man das? 2. möglichkeit wär ja nochmal neu anzufangen.. das hätte auch den vorteil das ich nochmal neu skillen kann aber ich hätte ehrlich gesagt keine große lust das alles nochmal zu machen... ok man kann ja auch mit wkc 2 anfangen aber ich glaub dann kann man die älteren botengänge & die kopfgeld missionen nicht mehr machen oder? was würdet ihr mir empfehlen? ist es schlauer nochmal ganz von vorne anzufangen? wenn ich das mache würde ich gerne axt oder bogen skillen... ich schätz mal eher bogen... und dazu wollte ich auf jeden fall noch göttliche magie skillen... wär das eigtl möglich dann später noch axt zu skillen? also das ich dann bogen, göttliche magie & axt voll habe? 'n kollege meinte wenn man bogen hat sollte man noch elementar magie skillen...wär aus iwelchen gründen besser...stimmt das? ich weiss es sind einige fragen aber es wär echt nett wenn sich jemand die zeit nehmen würde um mir zu antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Erstmal ne anständige Truppe zusammen bekommen. Ist auch nich grad leicht. naja ich glaube wenn du bei onlineverabredungen mal rein schaust da sind genug leute die jemanden zum questen suchen. ansonsten sind hier einige im forum die gerne helfen. wenn du möchtest kannst mich gerne suchen mein psn nick is erniepoppernie name im spiel günni. 2. möglichkeit wär ja nochmal neu anzufangen.. das hätte auch den vorteil das ich nochmal neu skillen kann aber ich hätte ehrlich gesagt keine große lust das alles nochmal zu machen... ok man kann ja auch mit wkc 2 anfangen aber ich glaub dann kann man die älteren botengänge & die kopfgeld missionen nicht mehr machen oder? also wenn du mit wkc 2 anfängst kannst du alle bötengänge ,kopfgeld missionen und auch quest spielen da ensteht dir kein nachteil durch. ob du jetzt lieber 2,50€ oder neue zeit investieren möchtest musst du wissen. was würdet ihr mir empfehlen? ist es schlauer nochmal ganz von vorne anzufangen? wenn ich das mache würde ich gerne axt oder bogen skillen... ich schätz mal eher bogen... und dazu wollte ich auf jeden fall noch göttliche magie skillen... wär das eigtl möglich dann später noch axt zu skillen? also das ich dann bogen, göttliche magie & axt voll habe? 'n kollege meinte wenn man bogen hat sollte man noch elementar magie skillen...wär aus iwelchen gründen besser...stimmt das? da du sowieso 4 wiedergeburten machen "solltest" würde ich persönlich nicht neu anfangen. wenn du alle botengänge hast und deine punkte nur in drei waffenarten steckst , kannst du ohne wiedergeburt u. lvl 80 3 skillbäume voll machen. warum man bogen und elementar magie machen sollte ist mir völlig unbekannt. es kommt immer darauf an was man selber am liebsten spielen möchte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 hi leutemein char ist jetzt auf lvl 50 aber ich bin echt unzufrieden mit dem ich hab schon drüber nachgedacht dieses ding für 2,50€ zu kaufen damit ich mein char ändern kann aber ich weiss nicht ob man dann auch den namen ändern kann...kann man das? ..... Ich weiss echt nicht, weshalb man die Beschreibung bis ins letzte Detail vornimmt und dann immer noch solche Fragen auftreten https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/77731-dlc-angebot-vom-21-september-2011-booster-und-haarstyles.html Mit dem 3,50€ Ticket (für 2,50€ gibts keines) lässt sich nur das Aussehen anpassen, mit dem 5€ Ticket dann Stimme, Geschlecht und Name. Viel zu teuer! Zieh lieber eine Kaputze über ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alqaido Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich weiss echt nicht, weshalb man die Beschreibung bis ins letzte Detail vornimmt und dann immer noch solche Fragen auftreten https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/77731-dlc-angebot-vom-21-september-2011-booster-und-haarstyles.html Mit dem 3,50€ Ticket (für 2,50€ gibts keines) lässt sich nur das Aussehen anpassen, mit dem 5€ Ticket dann Stimme, Geschlecht und Name. Viel zu teuer! Zieh lieber eine Kaputze über ;o) das man den ava mit so 'nem "2,50€" ticket verändern kann hab ich von irgendeinem typen im geonet gehört...aber ich hätte mich ja echt erstmal andersweitig informieren können, sorry... ach ja und danke für die info bei den preisen werde ich das sicherlich nicht machen kann man dem echt 'ne kaputze überziehen?! @ Erniepopernie vielen dank für die schnelle antwort ich glaub ich fang nochmal neu an aber beginne mit wkc 2 also vor wkc2 konnte man doch bei diesem dummy in der kneipe neu skillen ich hab dann gehört das man ab wkc 2 erst wieder auf lvl 80 neu skillen kann jetzt lese ich hier man kanns insgesammt 4 mal... kann mich mal bitte jemand in sachen wiedergeburt aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 du kannst in wkc2 wenn du lvl 80 bist was gr22 voraussetzt und abgeschlossener story eine wiedergeburt machen . du kannst nicht 4 sondern soviele wiedergeburten wie du willst machen. du bekommst aber nur für die ersten 4 jeweils 40 extra skillpunkte , das heißt das du nach der 4 und dem neuen erreichen von lv 80 760 punkte zur verfügung hast. pro fertigkeitsklassse benötigst du 200 punkte um auf 100% zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Für Level 80 genügt GR20. Am Dummy kannst du nur dann neu skillen, wenn du noch nicht über Level 35 bist. Naja, ausserdem gibt es jetzt dieses Ticket. Ich weiss nur nicht, weshalb man neu anfängt, wenn dieses Game so viele Möglichkeiten bietet und für 100% sogar abverlangt, dass man davon Gebrauch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Vielen Dank für die lustige Runde gestern, Seppl und Heinrich. Hat echt Spaß gemacht und vor allem war es sehr abwechslungsreich. War ich gar nicht mehr gewöhnt. Meine letzten Tage in WKC1 habe ich damit verbracht, nach rund 70 mal SA2 mit nur einem einzigen seltenen Drop entnervt aufzugeben und noch einmal 150 BR3 zu machen, um noch schnell die Platintrophäe zu bekommen.... Und gestern habe ich es endlich geschafft! Nach rund 600h WKC1 und WKC2 habe ich meinen ersten toxischen Gallenstein überhaupt bekommen... Ich dachte schon, der wäre nur eine Legende gewesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Vielen Dank für die lustige Runde gestern, Seppl und Heinrich. Hat echt Spaß gemacht und vor allem war es sehr abwechslungsreich. War ich gar nicht mehr gewöhnt. Jederzeit gerne wieder, es ist schön mal wieder die alten Quests zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Im Prinzip ist das Questsystem ja relativ vielseitig. Es gibt sehr abwechslungsreiche Quest. Eigentlich schade, dass das Spiel ein wenig schlecht ausbalanciert ist und es gewisse Quests gibt, die einen überdurchschnittlich hohen GR/Minute Schnitt haben. In Japan haben sie aber sogar mal einen Patch gemacht, weil alle nur Heat Waves 2 gespielt haben... Aber BR in WKC1 und OGIT in WKC2... so etwas sollte es nicht geben, weil es die Vielfalt und die Abwechslung stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ....... Aber BR in WKC1 und OGIT in WKC2... so etwas sollte es nicht geben, weil es die Vielfalt und die Abwechslung stört. Das würde ich nicht an dem GR-Punkte/Zeit-Faktor festmachen, als vielmer daran, dass alles auf den Rückwärts-Blick ausgerichtet ist. Damit meine ich, es ist eher ein Nachteil, wenn man die bei einem Level/Gildenrang anstehenden Sachen erledigt, als wenn man sie nachträglich mit höherem Level und Gildenrang in Angriff nimmt und man dann auf besseres Equipment, stärkere Chara etc zugreifen kann. Meine Spielweise war/ist auch eher so, bei neuem GR zu gucken, was zu erledigen ist und das anzugehen.... aber bei WKC1&2 wird man dafür bestraft. Wer sich erst nach oben puscht, hat es immer leichter. Darum haben sich bei WKC1 BR und WKC2 OGIT eingebürgert. Es macht auch keinen Sinn, sich dagegen zu sträuben, weil man dann durchhängt und zurückfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ganz so schlimm ist es nicht mehr. OGIT mag rein rechnerisch in einem guten Punkte/Minute Verhältnis stehen aber davon gibt es einige Quests. Sie werden nur leider nicht so oft gespielt. Wenn ich z.B. an Truppenunterstützung1 denke, wo man die Chance auf seltene und nützliche Drops hat, bekommt man auch 50.000 pro ca. 6,5min. Auch Vell liefert mit über 100.000 pro 30 Min ein ordentliches Verhältnis. Natürlich ist da auch noch Demithor, dessen Punkteverhältnis sogar über OGIT liegt. Es gibt mittlerweile viele Quests, in denen man eine hohe Belohnung erhält, so das man keineswegs auf OGIT angewiesen ist. Offenbar muss es immer einen (oder seit WKC2 zwei) Favoriten geben, so das sich die geneigten Spieler zusammenfinden können und grundsätzlich eine Anlaufstelle zur Verfügung haben. Das liegt wohl an dem Punkt, der von Defender bereits angesprochen wurde.Die Leute wollen unbedingt aufsteigen, aus welchen Gründen auch immer. OGIT ist dann gut, wenn mal wieder keine Mitspieler vor Ort sind. Da wird nicht erst diskutiert, was gespielt werden soll, man muss nicht viel über die Quest wissen und es spielen viele Leute. Man geht dann nur rein und kann sofort loslegen. Aber wenn man Bekannte um sich hat, gibt es eine Vielzahl von Quests, in denen man ordentlich entlohnt wird. Das es immer Leute geben wird, die so schnell wie möglich nach Vorne preschen, um direkt zu den stärksten Ausrüstungen zu kommen, sollte klar sein. Das lässt sich nicht verhindern. Da spielt es auch keine Rolle, ob die GR Punkte der Quests nun näher beieinander liegen bzw noch näher zusammengeführt werden. Es wird trotzdem immer wieder eine raus gepickt, die dann alle spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 .... Es wird trotzdem immer wieder eine raus gepickt, die dann alle spielen. Das ist doch die Geburtsgeschichte der OGIT-Räume, die du da erzählt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi, ihr habt ja recht dass OGIT sich eingebürgert hat und das die Quest praktisch ist wenn man gerade keinen zum questen hat. Aber wenn man da so leute sieht die als GR24 mit level 60er equip rumlaufen könnte ich echt kotzen Es gibt ja so Experten die NUR OGIT machen, fragt sich wo der Spielspass belibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 *bleibt meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Joa, das könnte man so nennen Wobei es zuerst der blaue Drache war und überall "Azure" Räume waren. OGIT wurde erst etwas später entdeckt. Mittlerweile haben auch ein paar mehr Leute bemerkt, das sich Demithor auch sehr gut rechnet, da man die ganzen Warte- und Ladezeiten mit einbeziehen muss. Allerdings muss man dort schon ein gewisses Equipment haben und wissen was zu tun ist. Also wird es von den Wenigsten genutzt. Bei den Anpassungen der GR Punkte bin ich eigentlich ganz zufrieden. Das einzig störende ist, das die alten DLC Quests aus WKC1 noch immer hoffnungslos unterbezahlt sind. Da hätte man ruhig ein wenig dran drehen können. Sonst denkt man sich aber bei vielen Quests, das die Belohnung nicht übel ist. Z.B. habe ich bei Heureka 3 nicht schlecht über die 80.000 gestaunt --- Natürlich gibt es eine MEnge Spieler, die komplett auf Effizienz fixiert sind. Man kann ja einfach ein paar Sachen fürs Georama kaufen/bauen, sich dadurch die Jägerrüstung2 zulegen und anschließend nur noch OGIT bis GR30 machen. Das ist durchaus machbar und der Aufwand ist minimal. Wo da der Spaß bleibt, kann ich dir aber auch nicht sagen. Und was die Personen angeht, die es ähnlich betreiben und dadurch keine Ahnung vom Spiel haben bzw schlecht ausgerüstet sind, die werden erst mal auf Fehler hingewiesen und wenn sich nichts ändert fliegen sie raus. Die werden in vielen Räumen nicht willkommen sein und müssen dann zusehen, wie sie klar kommen. Aber da sehe ich kein Problem. Die erkennt man sehr schnell und ich halte mich ihnen fern, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 kann mir mal jemand weiter helfen bei brimflame und den blackknight bei diesen boss kampf komm ich net weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 "What type of Efreet do I need to kill? Kraken or Behemoth?" Das habe ich in einem Felmron108-Thread gefunden und wollte den Spass mit euch teilen. ---------------------------- Der Boss macht wohl vielen Spielern zu schaffen. Leider kann ich mich kaum an Details erinnern, aber bekämpfe nur Brimflamme und lass den Black Knight ausser acht. Ansonsten das Übliche... guck nach, was du an deiner Ausrüstung verbessern kannst und auch bei den Knights, wenn du sie einsetzen willst. Die Mondmaid ist aber recht gut in diesem Kampf, da sie viele magischen Angriffe beherrscht. (pack genug Mana-Tränke ein und bessere Belebungspulver). Resistenz und Feuerresistenz sind nicht schlecht. Da du über deine Probleme sehr sparsam,.. nein, rein garnichts schreibst, kann man auch nicht viel sagen. Was genau macht dir die Probleme? Edit: Vielleicht kannst du hier im Video was hilfreiches finden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=j0UbCLGG9Es]WKC2 Boss Tips | BrimmFlamme - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 So, gestern habe ich mal wieder Kopfgeldaufträge gemacht. Ich habe jetzt auch meinen Knight... zumindest haben sie versucht, eine Erklärung für die Existenz anderer Knights abzugeben, die mit der Story zusammenpasst. Bin trotzdem nicht wirklich begeistert von der Idee. Bis nicht ein wirklicher Zwang entsteht, werde ich diesen Knight aus stillem Protest einmal vollständig ignorieren (zumindest bis zum 1. Rebirth, da ich solange noch als Speerträger herumlaufe). So wie es aussieht, habe ich am Samstag vielleicht wieder mal Zeit für eine längere Runde. Das war echt lustig am Dienstag. Edit: "What type of Efreet do I need to kill? Kraken or Behemoth?" ... lol Heute ist wieder mal der Mikroman im Radio gewesen. In welche Farbe verfärben sich im Herbst die Blätter von Tannenbäumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Oh ha! Der kennt das schöne alte Weihnachtslied "Oh Tannenbaum" nicht... !... wie grün sind deine Blätter..." lol Also am kommenden, langen Wochenende hatte ich natürlich die Absicht, zu Questen bis der Arzt kommt. (mein Sohn sagte, bei LBP2 gibt es eine Trophäe die so ähnlich heisst, bekommt man wenn man jeden Tag in einer Woche gespielt hat) Mein Sohn ist auch nich bei mir, also habe ich vollen Zugriff. Nur Montag ab 20:15Uhr habe ich jetzt einen Termin mit den Ü30er in Uncharted 2, die brauchen Kanonenfutter und da bin ich als Gammelfleischler genau richtig. Wir können also gerne wieder kräftig loslegen. PS Hast du dir die Foto angesehen? Edit: was den Knight angeht... das sollte man nicht emotional sehen. Der Vorteil des Knight ist es, dass man mit ihm, einzelne Körperteile des Gegners gezielt attackieren kann um Kopf- und RückenDrops zu bekommen. Wenn du bei starken und evtl. seltenen Gegnern Items farmen und nicht auf andere Spieler angewiesen sein willst, dann ist der Knight eine praktische Sache. Und da man mind. 7 AC benötigt, sind seine Einsatzmöglichkeiten sowieso beschränkt. Und gestern hat sich seine Fähigkeit "SchildAura" auch wieder als nütlich erwiesen. Hätte Matt das nicht eingesetzt, wäre das weniger glimpflich ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 boah gestern vell 6 auf s beendet gleich im ersten durchgang. man ist die monmaid schwer. hab 9 mana 4, 6 mana 3 und alle Heiltränke verbraucht ikl wiederbelebungssteine. Finde ist bischen übertrieben was sie an TPs hat. ist der code drop von ihr eigentlich selten? denn hatte gleich einen bekommen. Hi,ihr habt ja recht dass OGIT sich eingebürgert hat und das die Quest praktisch ist wenn man gerade keinen zum questen hat. Aber wenn man da so leute sieht die als GR24 mit level 60er equip rumlaufen könnte ich echt kotzen Es gibt ja so Experten die NUR OGIT machen, fragt sich wo der Spielspass belibt.. jep das finde ich auch. sie wollen Ogit3 bzw dip2 spielen und sind trotz gr über 20 grad mal auf lv 65. warum leveln sie sich nicht einfach mal für 1std hoch und spielen dann mit. denn mit dem level sind sie unten keine hilfe weil man sie wiederbeleben muss. wenn die low leveler oben warten hab ich nichst dagegen in ogit 3. Bei dip 2 sind sie dann nur noch eine last. aber allgmein zu ogit und dip. tue mir dip und orgit auch nur an wenn ich nur noch ne halbe std zeit hab und schnell noch paar gr abgreifen will bzw ich kurz vor dem aufstieg stehe. sonst ist es mir einfach zu langweiligauf dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.