TomB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ^^ Für mich ist es gar nicht mal so schlecht, mal aktiv alle Skills zu spielen. So weiß ich, welche Skills ich im finalen Build meinem Magier hinzu fügen werde. Klar ist es bis ca. Level 70 ein wenig holprig in einer fremden Klasse (schlechte Ausrüstung, grundsätzliche Erfahrung fehlt usw.). Aber dafür lernt man auch etwas mehr über die anderen Klassen und kann sich dann im gemeinsamen Spiel online bestimmt besser ergänzen, da ein besseres Verständnis besteht. Ich hab' momentan ein anderes Problemchen: Ich bin Mitte GR22 und will für die noch anstehenden Wiedergeburten (2 brauche ich noch) erstmal bis GR 24 hochleveln. Habt ihr irgendwelche Tipps fürs GR-Aufleveln, ohne dass die Gegner allesamt bockhart sind und man ewig für eine Mission braucht? Mein Wiedergeburts-Bogenschütze hat leider nicht wirklich Premium-Gear lol. Wenn ich für die nächste Wiedergeburt auf Zweihand/Axt wechsle, wird es genau so aussehen, da ich eigentlich nur für meinen Magier gutes Equipment gesammelt habe, was auch unterhalb Level 80 für Freude sorgt. Klarer Fehler im Nachhinein, aber um die Story mit den NPC's durchzuzocken braucht man sowas alles nicht. OGIT 3 kann ich definitiv nicht mehr sehen...nach 2-3 Durchgängen falle ich ins Wachkoma. Vell 1 bringt auf S-Rank 75.000 GR, aber dafür braucht man auch fast eine halbe Stunde, wenn die Gruppe weiß, was sie tut. DIP 2 dauert ja auch ein Weilchen. Welche Quests habt ihr denn bevorzugt zwischen GR 22 und 23 gespielt? Bonusfrage: Was ist eigentlich der maximale Level beim Verbindungsladen? Bin gestern ans Cap Lvl. 20 gekommen, habe aber noch lange nicht alle Verbindungen zusammen und gehe daher davon aus, dass es noch weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nach dem Balance-Patch, der irgendwann kommen wird, werden sich dei Waffengattungen anders spielen. Der überpowerte Bogen wird etwa kastiert (zB Dauer und Wahrscheinlichkeit der Statuseffekte), der Speer wird deutlich in seinen spezifischen Fähigkeiten gestärt etc pp Mal ehrlich, mir fallen schon einige Quest ein, die mit Tank ein Spaziergang wären, aber ohne immer zuz Nahtoterfahrungen führen. Und dabei denke ich nicht nur an die Spitze. Die Knights als Tank sind auch nur begrenzt nützlich, da sie stark auf Support der anderen angewiesen sind. Ist wirklich ein Jammer, dass der in der Originalfassung von WKC2 so vermasselt wurde. ------ Zum Leveln: OGIT3 ist leider der direkteste Weg zu GR-Punkten. Allerdings kann man auch intensiv an den Bindungen arbeiten und in Räume gehen, die nur ->GR22-Quest anbieten... Höchster Binddungsrang ist 20. -> welchen bonus habe ich nun vedient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kriegst' ein Fleißbienchen. Also Level 20 ist Max? Auch gut, dann kann ich wenigstens mal etwas Geld sammeln, anstatt immer nur zu spenden. Mal sehen, was diese Woche die GR- und Dahliaboosts bringen, die am 21. kommen. Vlt. mache ich dann doch nochmals ein OGIT 3-Rennen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 OGIT finde ich nur dann "gut", wenn kein Team da ist. Mit Bekannten geht es besser bei DiP2, da man dort auch nicht alle 2min beim Quatschen unterbrochen wird Der Bogen ist eigentlich die beste Waffe für DiP, selbst mit nicht optimierter Ausrüstung. Ansonsten würde ich noch empfehlen Truppenunterstützung zu spielen. Dort gibt es rund 50k Punkte, dauert etwa 6,5min (je nach Team und Krebsposition) und man bekommt im Laufe der Zeit vllt auch mal das begehrte Krebsauge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 @ DefenderOfAll Wußte ich doch, dass mir die PSN ID von "Heinrich" bekannt vorkam. Lustig dass wir uns nun im zweiten Teil über den Weg gelaufen sind. ^^ Als Hinweis, mein Avatar ist "Chris". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich habe bei einem Level 65 Kopfgeldauftrag eine Level 70 Rüstung bekommen. Ist das nicht sinnlos? Welche Level 70 Rüstung ist denn am besten? __________________________________ Und wie wie wie verdammt noch mal kommt ihr so gut mit dem GR leveln klar? Ich brauche noch 500000 Punkte für Gildenrang 17 und dann dauert es ja noch länger pro GR... Liegt das daran, dass ich es zu straff durchziehen will und dabei schnell die Lust verliere oder ist das bei euch auch eine schwierige Phase für euch gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich queste hauptsächlich mit festen Leuten, da machen wir abwechselnd Quests und dann summieren sich die GRPunkte fast von selbst. ^^ Aber ich hab auch viel Ogit2 oder Ogit3 allein mit NPCs gemacht. Mittlerweile bin ich GR26, für die restlichen GR Ränge lasse ich mir jetzt aber Zeit. Und was die Rüstung betrifft, kommt ganz drauf an, welche Klasse du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mal eine frage. kann jetzt rein theoretisch gr 26 artikel vom frosch erstellen. bekomm ich dann die 1 trophäe für eine seltene rüstung bzw waffe oder muss man den gr von 26 erreicht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dein eigener Rang spielt keine Rolle. Sobald du dir eine 26er Rüstung/Waffe zulegst, kommt auch die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 wollte hier nochmal die spieler warnen. es ist eine person in wkc 2 mit einem japanischen längeren namen. ein freund von uns der auch gr 30 war(maurice),hat mit ihr gequestet.sie läuft mit gr26 unids rum.nachdem maurice gespeichert hat ist sein ganzes savegame nur noch schrott. empfehlenswert wäre hier,nicht an quests teilzunehmen die man nicht kennt.sie hat uns eben angeboten madoras zu spielen und da gr26 unids zu erhalten.wir haben abgeblockt und sie aus der stadt gejagt.sie hat freunden von mir auch gedroht,sein acc zu hacken. maurice ist momentan gr 16 gewesen,mut hat er ja,alles nochmal von vorne zu machen. mal schauen wie lange er durchhält. die online id des spielers,die maurice sein savegame geschrottet hat ist death gallins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Also nur Abwechslung reinbringen, ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo Hannover, in anderen Foren hatte ich auch schon von solchen Problem-Gamern gehört. Diese Drohungen mit Account-Hack würde ich nicht so ernst nehmen, aber diese gehackten Quests sind übel... hoffe, ihr habt den Typen gemeldet und beschrieben, was passiert ist. Generell halte ich von Petzerei nicht viel, aber sowas wie diesen Typen muss man rechtzeitig rausschmeissen. ------ @ DefenderOfAllWußte ich doch, dass mir die PSN ID von "Heinrich" bekannt vorkam. Lustig dass wir uns nun im zweiten Teil über den Weg gelaufen sind. ^^ Als Hinweis, mein Avatar ist "Chris". Aber klar doch, hatte das vor einiger Zeit schon bemerkt, als wir mit Matt und Co. den Turm gemacht hatten. Das geonet ist halt klein genug, dass man sich früher oder später auf die Füsse tritt.... ein grund, weshalb ich meine goldenen Greede-Stiefel immer schön poliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfi Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wolt mal Fragen ob ich für den eihänder Agi oder Ges nehmen soll es gibt ja ringe die haben beides drin Agi und Ges . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 AGI ist nicht mehr von so großer Bedeutung, wie es noch im ersten Teil war. Konzentriere dich daher lieber auf STR und GES. Gibt auch Ringe, die diese beiden Werte in die Höhe treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab' gestern auch wieder einen Raum gesehen mit den Namen "Japan DLC Quest". Der war immer voll und von einem Spieler mit japanischem Namen gestartet. Hab' mich aber schön fern gehalten. Zum Teil gebe ich hier auch den Entwicklern/dem Publisher die Schuld, wer immer dies in letzter Konsequenz zu verantworten hat. Ich kann nicht für ein einzelnes Land Quests anbieten, auf die potenziell alle scharf sind und die anderen Länder ewig warten und im Unklaren lassen, ob was kommt und wann es kommt. Transparenz und globale Strategie sieht anders aus. Man muss sich doch nur ansehen, welche teils skurrilen Annahmen gemacht wurden und welche absurden Verschwörungstheorien im Internet kursierten, weil die Booster für die EU-Regionen noch nicht erhältlich waren. Wenn man dann spät durch offizielle Quellen erfährt, dass es einfach nur eine kleinere Rechtsfrage war, die geklärt werden musste, frage ich mich, warum man die Spieler wochenlang philosophieren lies. Einen Plan oder eine Roadmap gab es ja bestimmt. Wenn die nicht eingehalten werden kann, informiert die Leute doch einfach über offizielle Quellen, anstatt Crackern und Akte X-Anhängern Nährboden zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das Entwicklerstudio arbeitet für den japanischen Markt, der Westen ist nur noch etwas Sahneabschöpfen und ihnen egal, da für sie der Erfolg und Gewinn in Japan entschieden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Kann mir ein mal dabei Helfen. ich weiß ist eigentlich Grundwissen. aber sehr viel inkl ich verwechseln einiges für ihr Fähigkeiten. ANG - ABW - Ist der Grundabwehrschaden gegen Normalen Schaden MAG - RES - Ist dir Grundabwehrschaden gegen Magische Angriffe STR - Es ist der Grund Schaden für die meisten nicht-magische Angriffe VIT - INT - Er bestimmt Grundschaden aller Magie-Attacken (Elementar-und göttliche Magie) GST - AGI - Es bestimmt Ihre Ausweichrate gegen nicht-magische Angriffe. GES - Ist für die Genauigkeit beim Angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Habe einen Teil aus Neoseeker kopiert. STR Strength For short STR. It is the damage modifier for most non-magic attacks (including elemental skills outside elemental magic skilltree). In WKC 1, it influences bonus damage on non-magic attacks to 50%, while the other half comes from the skilltree's associated primary or secondary attribute. For example, many skills from the spear tree use VIT for the other half, while a few use AGI instead. In WKC 2, it fully influences bonus damage on non-magic attacks. INT Intelligence INT for short. It determines base damage of all magic attacks (elemental and divine magic skilltrees). GES/DEX Dexterity DEX for short. It effects your accuracy (how much you miss). In WKC 1, some attacks use it to 50%, to determine their base damage. The other half is STR. In WKC 2, it also raises CRIT rate slightly. VIT Vitality VIT for short. It it directly added to your defense, so it reduces damage from non-magic attacks against you. In WKC 1, it also determines damage of many spear skills to 50%. The other half comes from STR. AGI Agility AGI for short. It determines your evasion rate against non-magic attack. You cannot evade magic attacks. Some skills in WKC 1 use it to determine 50% of their base damage. The 50% come from STR. For bow and sword skills, this is very common. GST/SPR Spirit SPR for short. Is added directly to your magic defense (RES), so it reduces magic damage you take. About 25% of your total SPR is also added as a bonus to healing spells. In WKC 1, it determines the base damage to 50% of most staff attacks. The rest is determined by STR. https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Fighting_tips#General_Fighting_tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Naja, hier einmal die geschätzten Verkausfzahlen von VGCHARTZ, wobei ich EMEAA (Europa, Mittlerer Osten, Asien und Afrika) mit Vorsicht genießen würde: Americas EMEAA Japan WKC1 280.000 170.000 360.000 WKC2 50.000 20.000 270.000 WKC Origins 0 10.000 90.000 White Knight Chronicles ist einfach in Europa ein reines Nischen-RPG für Hardcore-Spieler. Im Grunde haben WKC2 und Origins wohl gerade mal die Kosten für die Lokalisierung eingebracht. Ich denke mal, wir haben das letzte von WKC gesehen, das hier in Europa veröffentlicht werden wird. Vernichtende Verkaufszahlen. Sogar in Japan ist ein großer Abwärtstrend erkennbar. Dass im Internet abstruse Ideen herumirren kann man meiner Meinung nach nicht Sony vorwerfen... Ich sage mal einfach, keine Idee ist so beknackt, dass man sie nicht im Internet finden würde. Und es hat schon seinen Grund, warum man an der Uni für eine Seminararbeit gleich mal eine 5 bekommt, wenn man ein paar Internetquelle á la Wikipedia zitiert. Das Internet ist, von ein paar Ausnahmen wie Gamefaqs und Trophies-PS3.de, die größte Lügensammlung der Weltgeschichte und die Betrüger und Abzocker befinden sich nicht umsonst in einer Goldgräberstimmung. PS: Mit den EMEAA-Verkaufszahlen verbreite ich wohl auch gerade eine Lüge, aber mir sind keine offiziellen Verkaufszahlen bekannt. Edit: Nachdem ich ja mitten in WKC1 den YLOD bekommen habe und mein 200h Spielstand kurz weg war, kann ich aus eigener Erfahrung nur jedem Spieler raten, alle 50h nach dem Spielende einen USB-Stick in die PS3 zu stecken und seinen WKC-Spielstand zu sichern. Es ist zwar ein Onlinespiel, aber alle Daten werden auf der PS3 gespeichert... Die Minute sollte jeder haben, um seine wertvollen Stunden abzusichern. Ist wirklich kein großer Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sollten die Amis mit 50k gestartet sein, wäre das für mich schon überraschend viele. Die 20k für EU waren auch schonmal 30k nach 2 Wochen behauptet worden. Soweit ich weiss, waren es in der allerersten Verkaufswoche 20k... viele gucken wohl nur darauf, danach ist es dann Wurscht. Die miesen Verkaufszahlen würde ich nicht alleine auf jRPG und OnlineGrind festmachen, da ist meiner Meinung nach auch eine ziemlich miserable Verkaufsstrategie mitschuld. Auch dass potentielle Käufer immer noch stark verunsichtert sind, was sich hinter WKC eigentlich verbirgt, deutet für mich auf viel Ungeschick der Verantworlichen hin, auch wenn es solche Fragesteller immer geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.