Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mir Gedanken um den Weg bis zum finalen Erscheinungsbild meines Hauptcharakters gemacht und wollte euch fragen, was ihr von dem Plan haltet oder ob vielleicht etwas dagegen spricht.

Ziel ist:

- alle 8 Fertigkeitsbäume schnellstmöglich auf 100% bringen

- Alle Statusverbesserungen (HP, STR, VIT, AGI, GST etc.) der acht Fertigkeitsbäume mitnehmen

Mein Plan sieht bisher so aus:

1. Erster Durchgang bis Level 80 ergibt drei Fertigkeitsbäume zu 100%

2. Erste Wiedergeburt und erneutes Aufpeppen bis Level 80 ergibt weitere drei Fertigkeitsbäume zu 100%

Somit hat man am Ende einer Wiedergeburt bereits sechs der acht Bäume abgedeckt.

3. Vor der zweiten Wiedergeburt speichern und die beiden fehlenden Bäume auf 100 % bringen, die Tropy einsacken und den Spielstand neu laden

4. Je nach Gusto die Charakterbäume ausbauen und in Wiedergeburt zwei bis vier wieder auf Level 80 aufpeppen

5. Bei der fünften und letzten Wiedergeburt (danach hat man das Maximum an 200 zusätzlichen Skillpunkten erreicht) habe ich Folgendes geplant:

- Die drei „Lieblingsfertigkeitsbäume“ meines Charakters werden zu 100% ausgebaut. Es bleiben 200 Skillpunkte übrig

- Um die jeweiligen Charakterverbesserungen der übrigen fünf Fertigkeitsbäume (HP, HP+1, HP+2 etc.) zu erhalten, reichen pro Baum weniger als 40 Punkte aus. Das habe ich mir exemplarisch mit Hilfe der Angaben bei Neoseeker (dort steht genau, was die Voraussetzungen für jeden einzelnen Skill sind) in zwei Fertigkeitsbäumen ausgerechnet und gehe davon aus, dass es bei den anderen drei nicht anders aussieht.

Somit ist im finalen Build sicher gestellt, dass die Skills, die ich am meisten einsetze, verfügbar sind und dass mein Charakter über das Maximum an Hitpoints, Stärke usw. verfügt.

Soweit die Theorie lol. Nun bitte ich um Feedback der Cracks. ;)

Klingt Gut. du schaffst wenn du es willst alle 8 Bäume in der zweiten Wiedergeburt (habs gestern auch fertig gemacht)

Du musst nur überlegen wie du es machst. denn sehr oft bist du am verzweifeln weil dir evtl heilzauber fehlen da du nur 40 bzw 80 pkte, bei der zweiten, extra vergeben kannst. Bin in der zweiten nur mit Heilung 2 rumgerannt was ja eigentlich für mich allein gereicht hat.

Wenn man es schnell machen will schafft man es in der zweiten wiedergeburt, wer aber auf sicher gehen will, im bezug auf heilung, sollte es bei der dritten fix machen.

Das mit dem abspeichern ist zwar ein guter trick, aber meist bist du nach der geburt mit dem was du hast nicht zufrieden. ich zumindesten gehen heut wieder auf mein Bogen zurück inkl heilen und hammer. bei der vierten wiedergeburts werde ich mich dann auf eins festlegen und alle Positiven skill veränderungen wie MP+ aus jedem Satz mit nehmen. oder bekommt man bei der 5. wiedergeburt auch noch mal pkt?

Ausserdem empfiehlt sich mit der Wiedergeburt bis GR 22 zu warten da dann Saisonurlaub 2 Freigeschalten wird und dieses perfekt zum hoch leveln ist. Selbst mit lv 78 bekommst du noch 900pkt pro gegner. ausserdem sollte man irgendein Satz mit aus suchen wo Stich attacken, es sei den man man Zauberer, mit aussuchen, macht das level im saisonurlaub 2 bisschen leichter.

hab auch bei der wiki seite das gefunden:

https://www.youtube.com/user/YucheeEL?feature=mhee#p/c/0/wS8XONgxx-s

Das mit dem Verzweifeln merke ich gerade im aktuellen Durchgang lol. Mein Ex-Magier ist für die zweite Wiedergeburt zum Bogenkämpfer mutiert, aber ich habe keine gescheiten Level 60 Waffen oder sonstige Ausrüstung für Bogenschützen. Daher dauern z. B. die Skelette in Vellgander ewig und drei Tage und Efreet, Behemoth und Co. in Vell 2 wegen der Fische farmen fällt auch flach, da mein Charakter das Zeitliche segnet, bevor einer der Fische stirbt. Ich mache aktuell so ca. 200 Schaden mit Urteil....daher werde ich mich dringend nach einer neuen Waffe umsehen müssen, die auch unterhalb von Level 80 einen Damage > 850 macht, um die Fische zu killen. Aber das Wochenende steht ja ins Haus.

genau noch vergessen. man sollte vor der geburt schauen was man machen will und evtl schon mal die waffen und rüstungen vorher bauen, denn es kann passieren das dann irgendwas fehlt. warum das? mit lv 75-80 hat man es leichter in der gruppe sogar allein irgendwas zu farmen.

@tom wenn du hilfe brauchst mit dem Fischis dann adde mich. gehen wir dann mal zusammen ein zwei mal durch, bekommst zwar weniger exp aber ist am anfang etwas leichter. hatte auch ein kumpel dazu verdonnert mit mit 5 level zu leveln damit ich endlich neue rüstung und waffen tragen kann^^

........

Ziel ist:

- Alle Statusverbesserungen (HP, STR, VIT, AGI, GST etc.) der acht Fertigkeitsbäume mitnehmen

Wird kaum machbar sein und ist auch nicht nötig.

Mein Plan sieht bisher so aus:

3. Vor der zweiten Wiedergeburt speichern und die beiden fehlenden Bäume auf 100 % bringen, die Tropy einsacken und den Spielstand neu laden

???

Womit du die erlangten 40 Skillpunkte wieder zurück gibst?

Abgesehen davon bist du auf Level 60 zurück gesetzt und es fehlen dir 200 Skillpunkte, die mit den jeweiligen Level-ups kommen.

Edit: OK, bei Lv 60 hat man 400 SK + Bonus, damit wären 2 Bäume machbar.

5. Bei der fünften und letzten Wiedergeburt (danach hat man das Maximum an 200 zusätzlichen Skillpunkten erreicht) habe ich Folgendes geplant:

Das Maximum sind 160 Bonus-Skillpunkte, also wären dafür nur 4 Wiedergeburten nötig.
- Die drei „Lieblingsfertigkeitsbäume“ meines Charakters werden zu 100% ausgebaut. Es bleiben 200 Skillpunkte übrig
s.o. es bleiben 160 Punkte nach vier Wiedergeburten übrig.
- Um die jeweiligen Charakterverbesserungen der übrigen fünf Fertigkeitsbäume (HP, HP+1, HP+2 etc.) zu erhalten, reichen pro Baum weniger als 40 Punkte aus.
Stimmt auch nicht, um alle Statuserweiterungen eines Baumes zu aktivieren, sind +/- 80 SK nötig.

Mit +/- 40 SK kann man höchstens nur die Stufe 1 aktivieren.

Das habe ich mir exemplarisch mit Hilfe der Angaben bei Neoseeker (dort steht genau, was die Voraussetzungen für jeden einzelnen Skill sind) in zwei Fertigkeitsbäumen ausgerechnet und gehe davon aus, dass es bei den anderen drei nicht anders aussieht.
Guck nochmal genauer hin, verstanden hast du die Angaben dort nicht ganz richtig.

Soweit die Theorie lol. Nun bitte ich um Feedback der Cracks. ;)

Nie waren Theorie und Parxis soweit auseinander...

Ausserdem werden die Boni überschätzt. 80 SK um dann +10 STR zu bekommen, nunja, das ist nett, aber auch nicht die Welt.

Hier der Passiv-Skill Guide von Neoseeker:

https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Passive_Skill_Guide

Danke für die Hinweise. Keine Ahnung, wie ich auf 200 Skillpunkte kam. Doh! Na immerhin, eine Wiedergeburt weniger. Das mit dem Bäume ausbauen und speichern in Punkt 3 ist nur für Ungeduldige, damit die die Trophy bekommen. Klar ist nach dem Laden alles wieder weg. Da ich eh vier Wiedergeburten machen muss, werde ich die zwei Bäume vermutlich regulär auf 100% lassen und nicht nur für die Tophy ausbauen. Die Zahlen bei Neoseeker sehe ich mir nochmals an. Ich kam bei zwei Skills, die ich mir angesehen hatte, auf unter 40 Skillpunkte für Lvl1-3 der Attributssteigerungen (also nicht nur für Lvl. 1), aber wahrscheinlich hast Du Recht und ich habe sie falsch verstanden/interpretiert.

Bis zu vier gehen (nicht fünf, wie ich vor der Berichtigung durch Defender geschrieben hatte) und bringen Skillpunkte (4x40=160). Ab der fünften nur noch interessant, wenn man umskillen will, aber seine Fähigkeiten wird man damit nicht mehr erweitern.

Posted on 16 September, 2011 at 1:42 pm by Ross McGrath

.....

Okay – interim update for you all, for a couple of hit button issues:

- The White Knight Chronicles II DLC was held up by a small legal issue we had in the EU – this is resolved and we’ll have a batch of DLC for this title on the 21st

.....

https://blog.eu.playstation.com/2011/09/14/heads-up-game-store-and-playstation-plus-update-14th-september-2011/

Das lässt doch hoffen, dass kommende Woche bei uns was kommen wird....

Hi,

möchte meinen Senf auch noch dazu geben. Mag sein das Wiederholungen auftauchen aber doppelt hält besser, nech :)

Vergiss das mit dem "schnellstmöglich".

Du hast genug Zeit, sofern du die 8 Fertigkeitsbäume innerhalb von 3 Wiedergeburten erledigst. Die Vierte wäre dann für dein finales Set.

Keine Chance. Das kostet einfach zu viele Punkte und lohnt sich nicht.

Wenn du das machst, wirst du wohl nur noch eine Fähigkeit haben, die auch wirklich gut benutzbar ist. Das wäre sicherlich ziemlich öde, wenn man nie mehr wechseln kann bzw. dafür eine weitere Wiedergeburt nötig werden würde.

1. Erster Durchgang bis Level 80 ergibt drei Fertigkeitsbäume zu 100%

Soweit ich weiß, schafft man die 3 nicht beim ersten Durchgang. Die 3. Fähigkeit wird bei ca. 96% hängen bleiben.

Versuchen kannst du es trotzdem aber mach erst mal die 2 voll, die dir wichtig sind.

Dabei würde ich empfehlen, das bei diesen 2 Fertigkeitssätzen, nicht göttliche Magie enthalten ist. Bring göttliche Magie auf 60-70%, fülle dann 2 andere komplett auf und evtl schaffst du dann die göttl. noch am Ende zu komplettieren.

2. Erste Wiedergeburt und erneutes Aufpeppen bis Level 80 ergibt weitere drei Fertigkeitsbäume zu 100%

Stimmt, das ist machbar.

Das ist aber evtl kritisch (wie hier schon erwähnt wurde). Zumindest wenn du komplett auf göttliche Magie verzichten musst.

Genau deshalb habe ich zuvor empfohlen, noch keine göttliche Magie zu füllen. Dann kannst du sie bei der ersten Wiedergeburt auf 100% bringen und wirst keine Probleme haben.

Wenn du andere 3 Fertigkeiten wählst, sitzt du am Ende mit Heilung 1 oder Heilung 2 da und kaum jemand wird Lust haben dich "durchzufüttern".

Schon gar nicht, wenn du auf die ganzen Unterstützungs- und Heilzauber verzichtest und dadurch das Team schwächst, einfach nur um schneller an eine Trophäe zu kommen. Das wird nicht gern gesehen ;)

Somit hat man am Ende einer Wiedergeburt bereits sechs der acht Bäume abgedeckt.

Wie gesagt, nach meiner Rechnung kommst du auf 5 Fertigkeitssätze.

Vollkommen überflüssig.

Zieh den dritten Durchgang einfach mit den fehlenden 3 Fertigkeitssätzen durch. Dabei hast du nun auch genug Luft, um 3 Fertigkeiten auf 100% zu bringen und trotzdem genug göttliche Magie gelernt zu haben.

Außerdem kannst du so auch mal andere Klassen anspielen, was immer von Vorteil ist. So lernst du die Stärken und Schwächen der anderen Klassen kennen und kannst später besser darauf eingehen.

4. Je nach Gusto die Charakterbäume ausbauen und in Wiedergeburt zwei bis vier wieder auf Level 80 aufpeppen

Wie aus meinen bisherigen Antworten ersichtlich, wird das erst bei der letzten Wiedergeburt der Fall sein. Das reicht aber völlig aus und passt doch ganz genau.

5. Bei der fünften und letzten Wiedergeburt (danach hat man das Maximum an 200 zusätzlichen Skillpunkten erreicht)...

Wurde ja schon erwähnt. Eine 5. Wiedergeburt ist nicht nötig. Nach der Vierten gibt es keine weiteren Punkte mehr.

Die fünfte kommt erst in Betracht, wenn man mit seiner Skillung nicht mehr zufrieden ist.

Mach das bloß nicht!

Keinesfalls benötigt man 100%, bei keiner einzigen Klasse!

Gerade deshalb sollte man die Klassen vorher schon gespielt haben und/oder sich mal mit Leuten hinsetzen, die diese Klassen schon länger spielen.

Dabei wirst du schon erfahren, welche Skills unverzichtbar sind, welche eventuell nützlich sein könnten und welche totaler Schrott sind.

Im Schnitt kannst du von 70% pro Skill ausgehen, den du auch benutzen möchtest.

Das diese 200 Punkte nicht stimmen, dürfte mittlerweile klar sein.

- Um die jeweiligen Charakterverbesserungen der übrigen fünf Fertigkeitsbäume (HP, HP+1, HP+2 etc.) zu erhalten, reichen pro Baum weniger als 40 Punkte aus. Das habe ich mir exemplarisch mit Hilfe der Angaben bei Neoseeker (dort steht genau, was die Voraussetzungen für jeden einzelnen Skill sind) in zwei Fertigkeitsbäumen ausgerechnet und gehe davon aus, dass es bei den anderen drei nicht anders aussieht.

Nein, das ist nicht zutreffend.

Zunächst mal benötigt man in einem Fertigkeitssatz ungefähr 25 Punkte (ist in jedem Satz unterschiedlich), um den aller ersten Skill Up freizuschalten, z.B. HP+ oder MP+.

Investiert man mehr (um die 40 Punkte, ebenfalls unterschiedlich bei jedem Satz), so schaltet man die ersten 3 Skill Ups (level 1) frei. das wäre z.B. beim Langschwert HP+, STR+ und VIT+.

Investiert nun man noch mehr (etwa 80 Punkte pro Satz) dann schaltet man die nächsten 3 Skill Ups (level 2) frei. Beim Langschwert also wieder HP+, STR+ und VIT+.

Schau dir die Tabellen noch mal genau an. Jeder Fertigkeitssatz erfordert unterschiedlich viele Punkte, um die Boni zu aktivieren. Dabei sind ca. 80 Punkte pro Satz erforderlich.

Deine Rechnung geht also in keiner Weise auf, da du weniger Punkte durch Wiedergeburten bekommst als erwartet und für die Boni sehr viel mehr ausgeben musst.

Versuche dir von 3 Fähigkeitssätzen all die Skills zu holen, die du auch nutzen möchtest.

Anschließend gehst du durch die restlichen Sätze durch und holst dir die Boni, die deiner Meinung nach am wichtigsten für deine Klassen sind.

Einen genauen Plan dafür gibt es nicht, da jede Klasse unterschiedlich viele Punkte benötigt, um effektiv zu funktionieren und dabei die Geschmäcker verschieden sind.

Also in meinem Build sieht es momentan so aus:

Kurzschwert - Kampfbereit bei ca. 70%

Axt - Kampfbereit bei ca. 68%

Bogen - Kampfbereit bei ca. 70%

Göttliche Magie - Alle Gruppenbuffs und Schutzzauber vorhanden. Heilfähigkeit auf Maximum. Kostet etwa 75%

Zusätzliche Skills komplett geholt bei Langschwert und Speer.

Elementarmagie vollkommen ausgelassen.

Stab gelernt bis zum ersten MP+

Danach waren die Punkte weg.

Wenn du den Magier dabei haben möchtest, sieht das wieder ganz anders aus. Der wird es schwer haben auf 3 Klassen zu kommen aber es ist machbar.

Außerdem kann man noch einen Schwertmagier basteln, bei dem es wieder ganz anders aussieht.

Letzten Endes wirst du etwas rumprobieren und rechnen müssen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Man kann tatsächlich im ersten Durchgang 3 komplette Waffenbäume füllen.

Alle haben 200 SK und wenn nichts schief geht, hat man am ende 3 Bäume geschafft.

Komischerweise hat das bei allen NPCs bis auf Caesar auch geklappt, aber bei Caesar fehlten mir Punkte.

Das beim angedachten Konzept nach der Wiedergeburt keine Heilmagie zu skillen wäre, wurde schon erwähnt. Dem muss man sich also bewusst sein, oder aber man hält sich an Matts Vorschläge und macht die 8 Bäumchen in drei Wiedergeburten.

Ich hatte nach der ersten Wiedergeburt keine Heilmagie, weil ich von vornherein die Absicht hatte, eine zweite Wiedergeburt sofort vorzunehmen und nicht viel anderes zu Questen.

Zum Ausgleich der fehlenden Heilungsmagie habe ich einen Element-Magier mit Stab geskillt.

Der Stab hat einige Heil-Fähigkeiten, die ich ins Menü genommen habe.

Es sind in der Regel Flächenheilungen die auf AC angewiesen sind.

Da ich aber sowieso sofort nach dem Trainieren auf Lv80 die Wiedergeburt vor hatte, kam ich recht gut damit klar.... TP-Heilung von ca 180-220, MP-Heilung, auch gegen Statusprobleme kann der Stab was tun etc pp, das geht.

Allerdings hatte ich nach zwei Wiedergeburten auf GR20 die Schnauze vom Trainieren gestrichen voll.... habe erst immer bei Nachtschicht 2 die Wildschweine gekillt (ca 1200Exp->ca720Exp bei Lv72/73) und dann in Vellgander 1.

Im Grunde geht das gut und einigermassen schnell, aber danach ist dann der Ofen fürs reine Training nachhaltig aus.

Die bessere Wahl ist es, auf die Quests bei GR22 oder noch besser GR24 zu warten....

Für die grossen Gegner hat Neoseeker eine Aufstellung in Abhängigkeit der Elementare:

https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Vellgander

Leider habe ich keine Aufstellung der Bosse gefunden, das muss man sich bei Zeiten einmal selber machen.

1. 3x Knights

2. Gigantenherzog

3. Dragias + 2 Gigas

4. Gigantos + 2 Gigas

5. Ledom + 2 Geister

6. Luthia + 2x Knights

7. Dinivas + 2x Zerberus

8. Larvayne + 2 Lindwürmer

9. Adolmaea + 2x Pyrodaemos Rex

10. Wizel + 2x Knights

Danke an Mat und Defender für eure Einblicke. Ich habe heute ein wenig im Internet gestöbert (war heut super produktiv auf Arbeit lol) und habe auch aus anderen Quellen erfahren, dass ich etwas auf dem Holzweg bin. Ich war im 1. Durchgang ein Erzmagier und will mich auch darauf beim final build konzentrieren. D. h. ich werde Elementarmagie und Stab schon recht weit ausbauen, aber wahrscheinlich nicht mehr zu 100% wie geplant. Ich hatte gedacht, STR wäre auch für den Magier hilfreich, wenn ich z. B. in Vellgander keine Erzmagie verwenden kann und mit dem Stab ran muss. Aber das hat sich als Irrtum heraus gestellt. Von daher brauche ich auch weniger von den anderen passiven Attributssteigerungen als ursprünglich angenommen. D. h. außer in Erzmagie und Stab werden die meisten Punkte noch in der göttlichen Magie landen und den Rest muss ich verteilen. Wie, weiß ich noch nicht genau, aber das hat ja noch Zeit.

Übrigens, der Grund, warum ich die Fertigkeitsbäume so schnell hochbringen will ist der, dass ich schnellstmöglich wieder zurück zum Magier kann. Dabei geht es mir nur am Rande um die Trophy. Und ob man die drei Bäume in ersten Durchgang schafft oder nicht, ist doch rein davon abhängig, ob man alle Botengänge vor Level 80 gemacht und sich die Skills freigeschaltet hat, wenn ich mich richtig erinnere.

Übrigens, der Grund, warum ich die Fertigkeitsbäume so schnell hochbringen will ist der, dass ich schnellstmöglich wieder zurück zum Magier kann. Dabei geht es mir nur am Rande um die Trophy. Und ob man die drei Bäume in ersten Durchgang schafft oder nicht, ist doch rein davon abhängig, ob man alle Botengänge vor Level 80 gemacht und sich die Skills freigeschaltet hat, wenn ich mich richtig erinnere.

Genau das ist der Grund, weshalb ich meine Wiedergeburten erst am Ende des Spiels machen werde. Mal davon abgesehen, dass mir das Flemron noch fehlt, aber selbst wenn ich es schon hätte, würde ich es so machen.

Weil ich einfach nicht auf meinen Magier verzichten will. Und die paar Bonusstats, die man sich holen kann, die machen es auch nicht wieder wett. Vor allem hab ich bei Stab, Göttliche Magie und Elemantarmagie alles 100%. Sinnvolle Stats gibt es glaube ich eh nicht woanders zu holen(INT+ und MP+).

Ich lass es da gaaaanz langsam angehen.

Die Skills vom Speer dürften wohl für jeden interessant sein, auch für Magier.

Dort gibt es HP, GST und VIT. Also komplett defensive Skills, die man sich ruhig holen kann, sofern die Punkte vorhanden sind.

Schaden kann sowas nicht.

Aber man kann auch eine weitere Klasse erlernen. Das wäre durchaus machbar. Wie viel man dann aber noch von den anderen Skills holen kann, weiß ich nicht. Da dürften allerdings nicht viele Punkte übrig sein.

Ich kann für die Wiedergeburten auch nur empfehlen, bis GR24 zu warten. GR22 geht zwar auch schon ganz gut aber kein Vergleich zu 24. Dort verwandelt man sch sowieso nur in den Knight und schmettert ratz fatz die ganzen Plattformen in Friedhofsschlucht weg.

Dazu müssen nicht mal Skills verteilt werden und auch keine Rüstungen oder Waffen getragen werden. Das geht alles in einem Rutsch durch und dauert vllt 3std.

Dabei kann es einem auch egal sein, ob man nun Klassen erlernt, die man gar nicht nutzen möchte.

Allerdings fand ich es schon immer vorteilhaft, die anderen Klassen genau zu kennen. Aber sicher reicht es auch, wenn man sich erzählen lässt, was die anderen für Bedürfnisse haben.

Die Skills vom Speer dürften wohl für jeden interessant sein, auch für Magier.

Dort gibt es HP, GST und VIT. Also komplett defensive Skills, die man sich ruhig holen kann, sofern die Punkte vorhanden sind.

Schaden kann sowas nicht.

Aber man kann auch eine weitere Klasse erlernen. Das wäre durchaus machbar. Wie viel man dann aber noch von den anderen Skills holen kann, weiß ich nicht. Da dürften allerdings nicht viele Punkte übrig sein.

Ich kann für die Wiedergeburten auch nur empfehlen, bis GR24 zu warten. GR22 geht zwar auch schon ganz gut aber kein Vergleich zu 24. Dort verwandelt man sch sowieso nur in den Knight und schmettert ratz fatz die ganzen Plattformen in Friedhofsschlucht weg.

Dazu müssen nicht mal Skills verteilt werden und auch keine Rüstungen oder Waffen getragen werden. Das geht alles in einem Rutsch durch und dauert vllt 3std.

Dabei kann es einem auch egal sein, ob man nun Klassen erlernt, die man gar nicht nutzen möchte.

Allerdings fand ich es schon immer vorteilhaft, die anderen Klassen genau zu kennen. Aber sicher reicht es auch, wenn man sich erzählen lässt, was die anderen für Bedürfnisse haben.

ersteres stimmt schon geht viel schneller wenn man im GR höher steht. es kann nur bischen nervigwerden bis lv 70 ca.

aber ich war dankbar wegen zweiteres. so hab ich mit bekommen welche klasse ich jetzt wirklich spielen will und welche einfach nichts für mich ist (wie der Speer und Zweihand). Bogen und Hammer als Zweitwaffe inkl Heilskills dagegen finde ich einfach eine gut kombi, auch wegen GR PKTe später leveln.. hab so jetzt noch 140 EXP übrig bei lv 78 die ich noch verteilen kann. werd ich heut mal schauen wo es starke etc gibt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...