Erniepopernie Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja du must bei jedem skillbaum ein stern haben du kannst vor der ersten wiedergeburt 3 bäume voll machen . dann benötigst du nur 2 wiedergeburten wenn du nur die trophi haben möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Der Fragenonkel mal wieder....dieses Mal geht es um eine bestimmte Trophäe:"Orden für 8 komplette Fertigkeitssätze. Er erstrahlt in goldenem Licht." Das steht in der Beschreibung hier: "Ihr müsst alle Fertigkeitssätze bis zum Ende entwickeln. Hierzu sind Wiedergeburten Notwendig." Wie geht das? Auf der Neoseekerseite habe ich gelesen, dass es maximal 160 Extra-Skillpunkte gibt. D. h., nach der 4. Wiedergeburt ist eine weitere eigentlich sinnlos, außer man will umskillen. Müsste ich, um die Trophäe zu erhalten, etwa so lange die Wiedergeburt betreiben, bis ich ALLE Bäume mal bis zum Ende geskillt habe, nur damit das Sternchen erhalten bleibt? Auch wenn ich die jeweiligen Bäume gar nicht nutzen will? Das wären dann ja nochmals einige Wiedergeburten mehr...... Wenn du einmal ein stern bei einem ast hast dann bleibt der auch, für die trophy brauchst du nicht jedesmal alles lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dann werde ich wohl etwas umplanen müssen..wollte mich eigentlich nur auf die vier Bäume konzentrieren, die ich auch nutzen will, aber dann wird mein Elementarmagier für zwei Wiedergeburten halt mal vorübergehend zum Bogenschützen und Nahkämpfer mutieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Heute ist ja der Release in America, bin mal gespannt ob dann bald die DLC's für Europa nachgereicht werden, ist eh schon längst überfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ja, die Spannung wächst... denke mal, innerhalb der nächsten 4-6 Wochen wird die DLC in jedem Fall erscheinen und mit sehr grossem Glück vielleicht diese Woche schon. Von daher sollte jeder, der zB nach Flemron 108 sucht, erstmal noch abwarten und die Zeit für andere Aufgaben nutzen. Ich würd jedenfalls jetzt nicht mehr in Balandor farmen gehen, wenn ich es noch benötigen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Welchen GR braucht man noch mal um über Level 65 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Welchen GR braucht man noch malum über Level 65 zu kommen? Unter "Kampfeinstellungen" kannst du sehen wieviele EP du hast und wieviele du für den nächsten Level brauchst. Und wenn du die Levelgrenze erreicht hast wird dir immer angezeigt welcher GR nötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Unter "Kampfeinstellungen" kannst du sehen wieviele EP du hast und wieviele du für den nächsten Level brauchst. Und wenn du die Levelgrenze erreicht hast wird dir immer angezeigt welcher GR nötig ist. Danke.- Passiert das öfter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Danke.-Passiert das öfter? lvl 65- GR18 lvl70- GR19 lv75- GR20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Im Ami Store sind jetzt neue Add-On's erschienen !!! darunter sind z.B. folgende sachen: -diverse Hairstyles für den Avatar -diverse Farben für den Knight -EXP 20% Boost Ticket für 30 Tage -GR 20% Boost Ticket für 30 Tage -Dahlia 20% Boost Ticket für 30 Tage -Item Boost Ticket, erhöht die Anzahl der Drops für 30 Tage -Item in Result Boost, erhöht die Anzahl der Item aus der Box Ticket für 30 Tage ..jeweils für 2.99$ zu erwerben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Damit haben sich einige Vermutungen bestätigt https://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/75993-kostenlose-dlc-zu-wkc2-vom-24-08-2011-a-4.html Da könnten einige Sachen von Interesse dabei sein, auch wenn es ein wenig teuer ist. Zum Beispiel die GR-, Dahlia- und Item-Booster. Haare und Farben.... nunja, mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 alles supi. werde es mir auf jeden fall holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 GR und Dahliabooster für ein Dauerzock-Wochenende hören sich schmackhaft an. Werde definitiv auch am Ball bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So wie es ausschaut werden wir (diese Woche) übergangen und erhalten das Angebot noch nicht. Der Blogg sagt jedenfalls nicht darüber, dass es bei uns ins Angebot kommt. https://blog.de.playstation.com/2011/09/14/vorschau-zum-playstation-store-update-und-playstation-plus-update-14-september-2011/#more-14535 Neoseeker hat die aktuelle DLC eingearbeitet: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Downloadable_Content_%28WKC2%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ist wkc eine sehr an gesehen platin trophähe egal teil 1 oder 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 40 Minuten wechselt man durch die Räume bis man endlich mal ein Quest machen kann. Echt mies irgentwie. Da werde ich ja förmlich gezwungen OGIT 3 zu machen. Das schlimme ist das die meisten Leute nur in den Städten rumstehen und quatschen -.-" So eine Zeitverschwendung die letzten Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das musste ich auch machen. Anfangs waren es lange Gespräche über Ausrüstungen oder Kampftakticken. Jetzt frage ich meistens nur noch nach der Quest oder so... Die armen, die alles allein herausfinden mussten. Ich finde es aber gut, dass sie ihr Wissen weiterreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hallo, ich hab mal ne frage ,gibts irgendwo ne aufstellung welche gegner in welchem vellgander sind ?? das würde mir ein wenig weiter helfen ;-) gruß günni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Für die grossen Gegner hat Neoseeker eine Aufstellung in Abhängigkeit der Elementare: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Vellgander Leider habe ich keine Aufstellung der Bosse gefunden, das muss man sich bei Zeiten einmal selber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 danke das reicht mir erstmal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.