VoLLpEiLo Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also alles, danke gut zu wissen. Bin zwar erst Level 60 und GR15 aber dann weiß ich ja, dass ich keine Angst haben brauche. Achso und hat der Rucksack eine Höchstkapazität in den Punkten Ausrüstung und Gegenstände ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Meine Frage: Zu folgenden Items habe ich bisher immer nur eine Stelle bei Truppenunterstützung II abgesucht, gibts da evtl. noch andere? -Ambrosiablatt -Göttinnen Baumwollkapsel Wie Manthos schon schrieb, ist dafür Mausefalle 2 am besten geeignet. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Stellen es dort für Ambrosia gibt aber müssten 3 oder 4 sein. Göttinnen Baumwollspore und auch Göttliche Pilze, gibt es dort an jeweils 3 Stellen. Daher deutlich besser, als sein Glück bei Truppen 2 zu versuchen. hat der Rucksack eine Höchstkapazität in den Punkten Ausrüstung und Gegenstände ? Das Item-Inventar (z.B. Heiltränke und Items von Viechern) ist unbegrenzt. Das Inventar für Waffen und Rüstungen ist jedoch auf 600 limitiert (waren doch 600 oder ?). Darüber hinaus, kannst du nichts mehr aufnehmen. Alte und unbrauchbare Rüstungen sollten daher verkauft oder demontiert werden. Waffen lieber aufheben, um damit Verbindungen zu bewerkstelligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Es sind 50 Seiten, wenn es 10 pro Seite sind, dann 500, wenn es 12 pro Seite sind, dann 600. Das kann ich jetzt leider nicht prüfen. Zu den Items ist noch zu sagen, dass von einem einzelnen Item nur maximal 255 getragen werden können, dafür aber beliebig verschiedene. Danke an Mat-Trix und Hannover72, ist hilfreich. Mausefalle 2 hatte ich irgendwie völlig vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hab jetzt meine erste wiedergeburt gemacht. bin auf bogen gegangen mit helimagie (beides 100%), jetzt überlege ich was ich dazu mache. könnt ihr mir ein tipp geben? Schwert inkl Schild und Scharzmagie hab ich im ersten Durchlauf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi, hab eine Frage um Platin bei WKC2 zu bekommen, und in wie weit es erforderlich/nützlich/hilfreich ist, "WKC1/auf der WKC2-Disc" durchzuspielen. Habe beim "originalen WKC1" Platin und ein abgeschlossenes Spiel. Nun werde ich ja beim Start gefragt, ob ich mein WKC1-Save importieren möchte (na Logo) und gleich mit WKC2 starte, oder das alte Abenteuer wiederhole. So wie ich es verstanden habe, ist es nicht notwendig, um bei WKC2 Platin zu erhalten, "WKC1/auf der WKC2-Disc" nochmal durchzuspielen. Jedoch werden dann die Sachen wie Quests, Geld, LVL, etc. beim beenden des Spiels (und schon als Zähler für die Trophäen) mit in WKC2 übernommen. Das bei WKC2 ein "Neues Spiel+" nix (neues) bringt, hab ich auch schon mitbekommen. ALSO: WKC1 nochmal durchzocken, weil es vieles erleichtert, oder gleich mit WKC2 starten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hey Leute! Ich bin es noch einmal... Ich habe auf Youtube den Endgegner gesehen. Das spielt zwar keine Rolle zu der Frage aber...: Kann mir mal jemand ausführlich alles was er über Yschrenianer weiß, erzählen? Wer waren sie überhaupt und so etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi, hab eine Frage um Platin bei WKC2 zu bekommen, und in wie weit es erforderlich/nützlich/hilfreich ist, "WKC1/auf der WKC2-Disc" durchzuspielen.... Nein, ist nicht nötig und bringt keinen Vorteil. Quests musst du alle wieder auf S bringen, ebenso die Häkchen beim Verbinden (neue/veränderte Rezepte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Nein, ist nicht nötig und bringt keinen Vorteil.Quests musst du alle wieder auf S bringen, ebenso die Häkchen beim Verbinden (neue/veränderte Rezepte). ... Das mit dem Verbinden, S-Rang, etc. war mir klar. Es ging u. A. darum, ob ich bei WKC2 die gleichen (und ein paar mehr) Quests wie bei WKC1 bekomme, oder es andere sind. Z. B. gibt es bei WKC2 auch "Spinnensäuberung"? Oder erhalte ich die Quest nur, wenn WKC1 gezockt wird? --> Brauch ich überhaupt die Items, die ich bei "Spinnensäuberung" erhalte, um neue Sachen bei WKC2 zu binden? --> Gibt es bei WKC2 ausreichend Quests? Nach deiner Aussage sind es ja genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 man hat die wkc1 und wkc2 quests und demnächst sollen ja mit dem neuen dlc neue hinzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Meine Frage: Zu folgenden Items habe ich bisher immer nur eine Stelle bei Truppenunterstützung II abgesucht, gibts da evtl. noch andere? -Ambrosiablatt -Göttinnen Baumwollkapsel Ambrosiablatt bekommst du auch direkt am Start von "Artifex2". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hätte da mal Fragen zum Georama. Ich habe am Wochenende für alle sechs Berufe und die jeweiligen drei Items dafür die 50er Marke erreicht, indem ich das Georama für die jeweiligen Berufe entsprechend umgebaut habe. Nun habe ich mein Georama wieder so weit normalisiert und mich auf drei Berufe beschränkt, bei denen ich in den jeweiligen Itemgruppen einen 40er Wert habe, damit bei Harry alle Gegenstände erhältlich sind. Nun zu den Fragen: 1. Online sehe ich immer wieder Georamas, die vier Berufe auf einem 40er Wert haben UND die schön gemacht sind. Bei mir heißt es entweder, effektiv ODER schön. Wie kriegt man beides gemeinsam hin? Ich bin GR 22, Georama Level 10 und habe auch das ein oder andere Item aus dem Shop gekauft, aber die 3.000 maximalen Punkte im Georama langen bei mir bei weitem nicht, um die Stadt auch etwas aufzuhübschen (Brunnen, Campingplatz etc.). Es gibt zwar noch level 10 Georama-NPC's, die eine Münze wollen, die ich noch nicht anwerben kann, aber deren Werte sind nicht wirklich über den NPC's, die bei mir im Georama sind. Was gibt es denn zu beachten, außer dass man Bewohner mit gleichen Berufen ins gleiche Haus steckt und dass man nicht mehr als fünf vom gleichen Item haben sollte? 2. Durch Erreichen der 50er Marke in den sechs Berufen gibt es nun eine Vielzahl von neuen Rüstungen im Georama. Bei einigen habe ich im Verbindungsladen gesehen, dass man eine zweite, verbesserte Stufe herstellen kann, aber die ist vom Level und den Werten her nicht wirklich erstrebenswert für mich. Gibt es bei höheren Verbindungsleveln noch eine dritte Stufe, die sich auch für Lvl. 80-Recken lohnt, oder hätte ich diese Rüstungen eher zu Beginn des Spiels einsetzen sollen und nun ist es zu spät? Danke im Voraus für Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So, nachdem mich die Änderungen im Spiel im Nachhinein doch ziemlich enttäuscht haben und ich die Klassen einfach total schlecht balanziert empfinde habe ich eine zumindest für mich wirklich gute Nachricht gelesen. Eigentlich wollte ich das Spiel schon in die Tonne treten, nachdem der Speer so nutzlos geworden ist (verdammte Avatar Knights...). Es wird ein großer Balancing Patch kommen (die Frage ist nur WANN?)! Hier ein paar kurze Zusammenfassungen von aus dem Gamefaqs-Forum: "for that 1.13 patch jp have, it change the mechanic a bit deeper then the rest update jp have earlier. ill review some that i have tested myself. 1st is the change on names of move skill and mechanic. it now adjust the us version naming elemental weakness damage. it got boosted now, before this patch, the difference between raw and elemental damage was like 300-500 dmg ish, now it was like 600-800 ish depend on the enemy. the multiplier (if you add str buff/crit happen/debuff enemy) even got boosted more. dex is now directly affect damage. low dex will put you on lowest possible damage (minimal damage) you can output from your str+atk, it even can halved it if low enough. high dex will give you a stable max damage and even add chance to get more critical hit. before patch this was hard to notice, after patch it become so obvious. 2nd, they nerfed some class, move and skill. axe hit rate. Like mentioned before, now axe need more dex to got 90% hitrate before you only need like 140 dex to be not miss, now you need more. axe rallying cry got increased in mp cost ShorSword hitrate it was increased, so now little dex (as little as 100 dex) can still hit like 90% all the time + low dex is not affecting the min-max damage it output. of course hi dex will give you better chance to critical but the different betwen low dex and high dex wasnt as obvious as axe. Short Sword 10mp slash move the damage is now buffed up greatly making this move now a favorite move for SS dps class because of it damage output-speed animation ratio. short sword atk buff: now is stronger then rallying cry of axe, a little bit bellow atk buff of axe. arm/shield breaker: now a little bit stronger then molify/fatigue, also has increased duration of effect. dagger hit rate kinda like short sword one, but for dagger the boost was bigger. dagger cast time now for all healing magic type cast time, dagger got reduced cast time just like staff have. bow and staff and magic: conceal and magic evade effectivines was reduced dark shot for bow was severely nerved badly but got increased duration before patch i can evade almost anything with just 130-140 agi, after patch, now you at least need 180 agi to evade like b4. bow overall damage output reduced slightly but the multiplier got boosted bow strike type elemental move now deal damage almost comparable with the non elemental move+matching elemental weapon. all low tier magic got mp reduction and the non elemental hi tier magic (single/aoe) got ac reduce. eclipse gate now cost only mp while the aoe version cost only 1 ac all elemental spell got increased on damage and multiplier damage for non elemental also have been boosted greatly, eclipse gate can now damage ele resist boss enemy for 3k ish, the aoe version, last apocalypse, can even output till 4k ish if you got +20 int set. spear: for this one i haven't test yet, but my friend shoji said it got the mp regen skill now (party buff mp regen) that when casted to party, the rate of regen make the mp seem infinity. its stay long too and got new icon exclusively for that skill. the shield buff skill of spear got boosted on protection now. as far as getting damage from madoras physical atack while buffed with that will only receive damage like 130 ish damage or bellow. now i love having a spear player at hard boss quest/quest with npc shield effectivities passive on spear become very effective, especially if you equip large shield type. it also make you less stagger/fall down when receive damage damage output increase for all its move attack." So, Axt und Bogen werden deutlich entschärft und die Balance zwischen den Klassen wird verbessert^^ Und vor allem wird mir das Spielen mit meinem Speer wohl wieder mehr Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hallo Chris, die Info zum Balance-DLC hatte ich schon vor einigen Wochen/Monaten hier gepostet. Ob damit der grosse Wurf kommt, weiss ich nicht. In Japan müsste es den ja schon geben (Mai oder Juli),... Wenn der Bogen etwas entschärft werden würde, würden diese Spieler evtl. endlich auch ihren Job machen *läster* In meinen Augen gibt es im Spiel nur eine Waffe, die fast schlimmer als Speer in WKC1, überpowert ist und das ist der Bogen. Hoher Schaden (je nach Gegner schon recht hoch), schnell, Distanzwaffe (macht ihn noch schneller), Statuseffekte (geniale Sache), klasse Support (natürlich vom Selbstverständins der Bogen-Spieler für sich selber). Und fast genial ist der Bogen momentan, um Items von Gegnern zu farmen.... ist klasse, wenn einige gute Bögen im Team sind, wenn man es auf Items abgesehen hat. Aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, eine echte Balance reinzubringen, es sei denn man "kastriert" den Bogen so sehr, dass er endet wie der Speer. Ansonsten hatte ich Samstag mit Freunden einige Erfahrungen machen dürfen, wie es ist, wenn ein nicht komplettes Team auf einen Tank angewiesen ist, bzw wie es leidet, wenn kein Tank dabei ist, zB bei Drachenwut 2 wg. Doppelboss mit Doppel-NPC-Handycap. Als dann einer getankt hat, lief es perfekt. Und vergiss bitte, dass du grad Speer spielst. Und zwar kannst du eine dritte Waffengattung aufziehen, damit könntest du schon bald wechseln. Ausserdem egalisiert es sich, sobald du GR20 erreicht hast und deine erste Wiedergeburt vornimmst... du willst doch sowieso zum Bogen wechseln, hattest du erzählt. Weitere Wiedergeburten könnten dann bis GR22/24 warten. Achja, einen Spieler, der Speer als primäre Waffe spielt, kenne ich. Der liefert immer gute Teamunterstützung und man ist wirklich froh, dass er dabei ist. edit: "axe hit rate. Like mentioned before, now axe need more dex to got 90% hitrate before you only need like 140 dex to be not miss, now you need more." Dann habe ich es ja richtig gemacht, habe nämlich vom Bogen AGI und GES geholt, statt STR aus Langschwert. Wobei ich an GES noch mehr arbeiten muss, sobald der DLC da ist (und ich überhaupt Axt weiter spiele). ------ @TomB zu 2. Es gibt nur die Stufe II, die wird angeboten, sobald du die I-Version gekauft hast. Diese Rüstungen kommen noch aus WKC1, waren dabei garnicht so schlecht, wenn man die Mühe und Gulden inverstiert hat. wenn man im geld schwimmt, könnte man damit seine 800 Verbindungen boosten... naja, ist aber in der Summe dann wirklich teuer. Viele haben sich die Jägerrüstung II geholt, da sie je teil +20STR liefert, um bei OGIT kräftig reinzuhauen. Dürfte für dich aber nicht mehr interessant sein. Vorteil ist natürlich auch, dass man sie nicht weiter leveln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 [...] @TomBzu 2. Es gibt nur die Stufe II, die wird angeboten, sobald du die I-Version gekauft hast. Diese Rüstungen kommen noch aus WKC1, waren dabei garnicht so schlecht, wenn man die Mühe und Gulden inverstiert hat. wenn man im geld schwimmt, könnte man damit seine 800 Verbindungen boosten... naja, ist aber in der Summe dann wirklich teuer. Viele haben sich die Jägerrüstung II geholt, da sie je teil +20STR liefert, um bei OGIT kräftig reinzuhauen. Dürfte für dich aber nicht mehr interessant sein. Vorteil ist natürlich auch, dass man sie nicht weiter leveln muss. Die 2. Stufe gibt es auch zumindest teilweise vor dem Kauf der 1. im Bindungsladen zu sehen. Hatte gedacht, mit höherem Bindungsrang kommt vlt. noch was, aber wenn Level 2 das Max ist, sind alle Teile uninteressant. Ich wusste gar nicht, dass die Rüssis ursprünglich aus WKC1 kamen. Hatte damals überhaupt keinen Bock auf online und habe nur die Hauptstory gespielt. Daher hatte ich bei WKC2 auch keine Datei zum Importieren und bei 0 angefangen. Ob ich die 800 Bindungen jemals ernsthaft angehen werde, weiß ich noch nicht. Ich binde zwar alle 100 Stunden alles, was ich Neues binden kann, aber so richtig gezielt und mit Plan mache ich das bisher nicht und habe trotzdem schon über 300 Bindungen zusammen. Zumindest sagt das die eine Trophy. Gezählt habe ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Es sind irre viele neue Verbindungen hinzu gekommen, da kann sich noch vieles tun. Die alten Verbindungen müssen garnicht so intensiv gemacht werden. Man sollte nur bedenken, dass man alleine für die seltenen Items Trophäen 50 stück GR26er basten muss, für die Waffen dann die Vorstufen etc pp Habe zwar auch vorher schon die 800er geholt, aber im Nachhinein muss ich sagen, man sollte da nicht zuviel Zeit fürs grosse Item-Farmen investieren... was sich bauen lässen, natürlich machen, aber ich bereue zB die vielen Stunden, um einige lower Items zu farmen, zB SteingolemStücke bei Einstecken 1. -------- Google-Übersetzungen sind doch herrlich... https://translate.google.de/translate?sl=ja&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.jp.playstation.com%2Fscej%2Ftitle%2Fshirokishi%2Finfo2nd%2Fupdate%2F11-08-23-100.html Worth von zusätzlicher Ausrüstung Beurteilung ◇ GR26. Die Ergebnisse der Quest-Belohnungen bei mehr als GR27, verfügbar unter einer geringen Wahrscheinlichkeit. Mit dem künftigen DLC wird es ab GR27 möglich sein, GR26er Ausrüstungen in der Questbelohnung zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 all low tier magic got mp reduction and the non elemental hi tier magic (single/aoe) got ac reduce. eclipse gate now cost only mp while the aoe version cost only 1 ac all elemental spell got increased on damage and multiplier damage for non elemental also have been boosted greatly, eclipse gate can now damage ele resist boss enemy for 3k ish, the aoe version, last apocalypse, can even output till 4k ish if you got +20 int set. Gnihihi. Also der Magier wurde ja schon extrem verbessert in WKC2, aber jetzt wird der ja nochmal besser. Mehr Schaden von den Spells und was mir am besten gefällt: endlich kann ich Tor der Finsternis ohne AC-Verbrauch casten. Ist vor allem bei DIP2 farmen sehr nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Es hat schon längere Zeit das Gerücht gegeben, das man beim Endkampf der Turmspitze 26er unids bekommen kann. Das kann ich nicht bestätigen. Habe mich mit mehreren Leuten unterhalten, die sehr viel spielen und auch japanische Bekannte haben. So gab es z.B. beim europäischen Team, das die Turmspitze nun über 80 mal gemacht hat, noch nie ein unid in der Belohnung, für niemanden. Ein japanischer Bekannter hat über 400 runs (dort wird es mittlerweile zum GR boosten verwendet) und kennt auch niemanden, der ein 26er unid besitzt. Es sieht momentan eher so aus, als ob Leute mit 26er G Rüstungen (bisher nur 2 gesehen), wie so manch andere im Spiel, ihre Daten hacken. Wenn da noch ein Patch kommt, ist das nicht schlecht aber ehrlich gesagt brauche ich diese Rüssis nicht. Man kann auch so einen guten Mix aus regulären GR26 und GR25 unids kriegen. Und da sowieso von "irgendwann" kommenden Updates gesprochen wird, kann man auch gleich darauf hinweisen, das es später genug Gegner gibt, die sowieso jeden mit einem Schlag umbringen, völlig egal ob man nun 5 mehr def und agi durch ein 26er unid bekommt. Schicksals- und Engelsgunst sind schon jetzt sehr wichtige Zauber und werden es später noch mehr sein. Da ist man froh über die Anwesenheit von Magiern (sofern sie gewillt sind, sich darum zu kümmern), die solche Zauber so schön schnell wirken können. Aber auch der Speer ist unter diesem Aspekt keine schlechte Begleitung. Die Abwehr der Truppe zu steigern, den Skill nutzen um allen Schicksals- und Engelsgunst zu verpassen, sind durchaus interessante Fähigkeiten. Diese Klasse zu beherrschen und ggf wechseln zu können, halte ich auch zum jetzigen Zeitpunkt für gar nicht so schlecht, wie viele behaupten. Es kommt aber natürlich auf die Quest bzw die Gegner an. Und was den richtigen Umgang mit den verschiedenen Klassen angeht, so bekomme ich im Spiel oft genug ´nen Hals. Da halten sich die Bogenschützen für DD, keiner kümmert sich um den anderen und scheinbar sind alle froh, das sie sich ganz toll um sich selbst sorgen können. Im Optimalfall sollten Äxte nichts anderes machen, als den Angriff zu boosten und dann nur noch so viel Schaden wie möglich auszuteilen. Das dies aber nun mal nicht geht, wenn sich kein Mensch um diese Äxte kümmert, scheint bei vielen nicht angekommen zu sein. Schade eigentlich. Aber wenn man erstmal ein Team hat, in dem das alles gut klappt, kann man sich darüber freuen, wie schnell und nahezu problemlos so manche Kämpfe beendet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Es ist richtig, momentan gibt es definitiv keine GR26er UNIDS, wer welche trägt, hat sie "irgendwie" bekommen. Leider kenne ich noch nicht die kommenden, neuen Quests, aber offensichtlich wird es Quest ab GR27 geben. Dort kann man diese 26er UNIDS bekommen, wenn man sie dann noch will. Vielleicht sind ja neue dabei, über die man sich doch noch freut?! Mal ne andere Frage: Hat hier ein Kurzschwert-Spieler damit "gespielt", als Tank zu wirken? Ich bin ehrlich, der Gedanke ist mir erst jetzt gekommen und ich würde das gelegentlich gerne mal bei richtigen Gegnern testen... muss aber auch erstmal an gelevelte Ausrüstung arbeiten. Kurzschwert hat ja den Vorteil, nur einen Gegner auf sich zu ziehen, was durchaus praktisch sein könnte. Die Fähigkeiten zur Steigerung der Verteidigung dürfte aber im Vergleich zum Speer schwach sein.... aber mal schaun, Spiele sind zum spielen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe auch letztens welche mit Bogen getroffen, die mir bei den Level 50+ Quests geholfen haben.: Die haben alle starken Gegner gelähmt und dann mit Dreifachpfeil oder wie es hieß draufgeballert... Über 2000 Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Der Fragenonkel mal wieder....dieses Mal geht es um eine bestimmte Trophäe: "Orden für 8 komplette Fertigkeitssätze. Er erstrahlt in goldenem Licht." Das steht in der Beschreibung hier: "Ihr müsst alle Fertigkeitssätze bis zum Ende entwickeln. Hierzu sind Wiedergeburten Notwendig." Wie geht das? Auf der Neoseekerseite habe ich gelesen, dass es maximal 160 Extra-Skillpunkte gibt. D. h., nach der 4. Wiedergeburt ist eine weitere eigentlich sinnlos, außer man will umskillen. Müsste ich, um die Trophäe zu erhalten, etwa so lange die Wiedergeburt betreiben, bis ich ALLE Bäume mal bis zum Ende geskillt habe, nur damit das Sternchen erhalten bleibt? Auch wenn ich die jeweiligen Bäume gar nicht nutzen will? Das wären dann ja nochmals einige Wiedergeburten mehr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.