VoLLpEiLo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Danke und sorry aber ein bisschen Recht hatte ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Dankeund sorry aber ein bisschen Recht hatte ich schon. natürlich hattest du recht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bin jetzt nach Pyrdameos.Kommen noch starke Gegner? Ich will gar nicht wissn welche stark sind nur ob und vllt noch Tipps... Mitte September kommt das Lösungsbuch - bitte bitte bitte kaufe es dir!!! Dann hören hoffentlich diese Fragen auf. "kommen da noch schwere Gegner?" "Bekomme ich noch andere Knights?" und und und:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo, Kann man später mit den anderen Charakteren auch eine Wiedergeburt durchführen oder geht das nur mit dem eigenen Charakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1302 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 man kann mit allen eine wiedergeburt machen, aber ob ,man das will? ok wenn man single player spielt kann man es erwägen aber sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 weiß zufällig jemand wo man die ganzen sachen für "Träne der Erdmutter" die man verbinden kann gut finden kann? ich hab mal in auferstehung2 gute sachen gefunden aber nicht die sachen was man dafür braucht. gibts dafür vielleicht ne quest wo man die sachen findet? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 weiß zufällig jemand wo man die ganzen sachen für "Träne der Erdmutter" die man verbinden kann gut finden kann?ich hab mal in auferstehung2 gute sachen gefunden aber nicht die sachen was man dafür braucht. gibts dafür vielleicht ne quest wo man die sachen findet? Danke im vorraus für weltenbaum-brett und dunkler herscher gleich am anfang von hausgeld 2. da sind drei sammelstellen. für weltenbaum-ast am besten die quest truppenunterstützung 2 machen,da sind ca 7 sammelstellen(bäume).dort findest du aber auch weltenbaum-brett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 für weltenbaum-brett und dunkler herscher gleich am anfang von hausgeld 2.da sind drei sammelstellen. für weltenbaum-ast am besten die quest truppenunterstützung 2 machen,da sind ca 7 sammelstellen(bäume).dort findest du aber auch weltenbaum-brett danke für den tollen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 weiß zufällig jemand wo man die ganzen sachen für "Träne der Erdmutter" die man verbinden kann gut finden kann?ich hab mal in auferstehung2 gute sachen gefunden aber nicht die sachen was man dafür braucht. gibts dafür vielleicht ne quest wo man die sachen findet? Danke im vorraus Ich hatte die besten Erfolge bei Truppenunterstützung 2, da bekommt man auch für die anderen Tränen die Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 da the gamee nach speziell dieser träne gefragt hat,habe ich mir gedacht das er sich wohl schnell eine waffe binden will.bei hausgeld über die weltkarte rein(spart ladezeit)schnell die stellen abgrasen und wieder raus.das geht sehr zügig. weltenbaum-ast kann man sich dann immer noch holen,hier empfehle ich einfach mit einer gruppe diese quest mehrmals zu machen und dabei die sammelstellen abzulaufen,liegen sehr gut auf dem weg.ansonsten dauert es zu lange und man bekommt nicht mal gr punkte dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Kann man die sprachedie in den filmsequenzen gesprochen wird auf japanisch stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 die eu version nicht.jedenfalls nicht aus dem spiel heraus. weiss nicht wie es ist wenn man seine konsole umstellt auf die jeweilige sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo,Kann man später mit den anderen Charakteren auch eine Wiedergeburt durchführen oder geht das nur mit dem eigenen Charakter? Man kann es mit jedem Chara machen, er muss nur Lv. 80 haben und als gesteuerter Chara gespielt werden, bevor man in Sinca Wiedergeburt geht. Ich kenne einige, die ihre Chara (so als Nebenbeschäftigung) gepowert haben. Da man eh oft allein mit seiner Truppe in den Vellgander Turm geht, lassen sie sich gut leveln und nebenbei findet man mit Glück entsprechendes Equipment für sie.... abwägig ist das also nicht, wird durchaus von Spielern gemacht. ------ @hannover72 Habe dich schon vemisst, habe garnicht mitbekommen dass du wieder unterwegs bist. Bin jetzt auch dabei, die GR26er Items zu sammeln... man man, ist das ein Akt. Für eine Axt muss ich jetzt erstmal 15 St. Weltenbaum Äste farmen, das wird ein Spass. Und ganze drei der 26er Äxte benötigen je 15 st.. der Spass scheint kein Ende zu nehmen ------ Edit: Beschreibungen zu den künftigen DLc-Quests: https://www.gamefaqs.com/boards/974870-white-knight-chronicles-ii/60219745 Dort hat ein Mitglied eine Aufstellung hinterlegt, welche DLC-Quests in JPN erschienen sind und die angeblich auf unseren BluRay sind und nur noch freigeschaltet werden müssen. Kann mir eine Quest mit 6 verwandelten Spielern noch nicht so recht im Nordia-Tunnel vorstellen, aber evtl. verteilt man sich über die Gebiete dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hey,grüss dich bin noch nicht unterwegs.bin noch in düsseldorf.werde morgen abend wieder zuhause sein.dann werde ich sicherlich die ps wieder hochfahren(erstmal entstauben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Was bleibt alles bei einer Wiedergeburt? (Ausrüstung, Items, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Eine Wiedergeburt hat keine Auswirkungen auf Items, Ausrüstungen etc. pp. Da der Charakter jedoch auf Level 60 zurückfällt, muss erstmal wieder altes Equipment verwendet werden, bis Level und Aurüstungen wieder passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ausrüstungen items,alles bleibt.ausser deinen skills die du vergeben hast. dafür kriegst du weitere 40 punkte die du verteilen kannst. und du landest auf level 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 - Dein Level wird auf 60 gesetzt. - Befehlsleisten werden zurück gesetzt. - Sämtliche verteilten Skillpunkte werden zurück gesetzt. - Es gibt zusätzlich 40 Skillpunkte als Belohnung für die Wiedergeburt. Ansonsten ändert sich nichts. Mit Ausrüstung oder Items hat das nichts zu tun, sowas bleibt unangetastet. Wow, da waren gleich 2 Leute schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Jepp, Hannover und ich Zeitsynchron. Bin selber momentan fleissig am Sammeln, aber in zwei oder drei Verbindungen ist das Potential an GR26er erstmal ausgeschöpft, dann wirds wohl komplizierter. Mich graust es ein wenig, wenn ich auf die verbleibenden >30mio GR-Punkte blicke.... Meine Frage: Zu folgenden Items habe ich bisher immer nur eine Stelle bei Truppenunterstützung II abgesucht, gibts da evtl. noch andere? -Ambrosiablatt -Göttin Baumwollspore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 mausefalle 2,da findest du auch ambrosiablatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.