diskus_seppel Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hey grüss dichder madoras code,den kannst du mit dem wizel code bei harry abgeben.kriegst dafür so eine blöde königskrone also ich muss sagen ich würde den code dafür nicht raustun. es sollen noch andere waffen und rüstungen kommen,dafür braucht man diese codes,was meinst du warum die alle wie verrückt vellgander spielen. aber den madoras code den kriegst du immer wieder,ist ein 100% drop. wenn du ihn nochmal brauchst,können wir den madoras gerne nochmal machen,kein thema.sag einfach bescheid. Alles klar, bin ja zur zeit sowieso am Codes sammeln, um meinen Knight noch besser auszurüsten. Und nebenbei macht man da ja auch richtig GR Punkte, hab die letzten 7 Mio. Punkte so gemacht. Danke für das Angebot, aber Madoras will ich so schnell erstmal nicht wieder sehen - de ist ja krank der Typ! Aber ich komm bestimmt nochmal drauf zurück, falls wir den nach dem DLCs mehrfach brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ....habe nur leider keine ahnung was das hauptattribut dafür ist?? mir ist mal zu ohren gekommen dass es STR ist und GES nur für die trefferquote ist, weiß aber nicht ob dass stimmt... Was heisst "nur für die Trefferquote"? Schadensmodifizierer ist bei WKC2 alleine STR. Aber erhöhter Schaden alleine ist es auch nicht, wenn man jedes zweite Mal nicht trifft. Wir haben aber ein paar gute Bögen hier im Forum, wie man den optimal skillt, um stark zu sein, können die sicherlich noch beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Was heisst "nur für die Trefferquote"?Schadensmodifizierer ist bei WKC2 alleine STR. Aber erhöhter Schaden alleine ist es auch nicht, wenn man jedes zweite Mal nicht trifft. Wir haben aber ein paar gute Bögen hier im Forum, wie man den optimal skillt, um stark zu sein, können die sicherlich noch beschreiben. ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilerium98 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hey leute habe mal ne frage, ich habe gestern madoras gekillt und einen Madoras Code bekommen aber ich habe bis jetzt noch nichts gesehen wofür ich das gebrauchen kann, weiss einer zufällig wozu man den braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 guck mal ein bisschen weiter oben, was diskus_seppel und hannover72 posten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilerium98 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ups mein fehler aber danke ^^ bin ich blind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da das Thema Vellgander demnächst auch bei mir ansteht, habe ich mal ein paar Infos zusammen gesucht, hätte aber trotzdem noch ein paar Fragen dazu: Sehe ich das richtig, dass Vellgander keine Lokalität ist, die über die Weltkarte erreichbar ist, sondern eine (oder mehrere) Gildenquest(s)? Wie habe ich mir das vorzustellen? Gibt es dann pro Level/Stockwerk eine Quest oder fängt man immer in Level 1 an und arbeitet sich durch? Ist der Vellganderquest nur daran verknüpft, dass das Spiel beendet wurde oder gibt es spezielle Anforderungen an Level und Gildenrang? Erhalte ich die Vellgander-Quest(s) automatisch nach Spielende oder müssen diese in der Abenteuergilde gekauft werden? Wenn der Vellganderdungeon 10 Level hat, kann ich zwischendrin speichern und weiter machen oder ist das wie bei anderen Gildenmissionen, bei denen man ein Missionsziel gesetzt bekommt und nach einer oder anderthalb Stunden ist das Zeitlimit abgelaufen und der Quest vorbei. Oder kann ich auch ganz gemütlich durch die Level gehen, ohne ein besonderes Ziel zu haben oder auf zeitliche Beschränkungen zu achten? Danke im Voraus für Erleuchtungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Vellgander kommt nach abschluss der Story. Es gibt 10 Quests Vell1 bis 10 und die Spitze welch nur der Bosskampf gegen Madoras ist. Jeder Turm zählt für sich als einzelne Quest. Jeder Turm besteht aus 5 Ebenen plus Bosskampf Vellgander1 GR15 Vellgander2 GR22 Vellgander3 und 4 GR23 Vellgander5 und 6 GR24 Vellgander7 und 8 GR25 Vellgander9 und 10 GR26 und du musst die Turme nummerisch frei spielen, da es nach jedem Turm ein Wappen gibt welches den nächsten freischaltet. Hoffe das hilft dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Danke schonmal für die Erklärungen! Na super, da komme ich mit GR 21 ja immerhin auf die 1. Ebene. :emot-raise: Was habe ich mir nach nur 300 Spielstunden auch gedacht! (Ironie) Aber das hört sich nach vielen, vielen Stunden Spaß an, wenn jeder Level so groß ist. Ich hoffe, das Beenden eines solchen Quest gibt auch ordentlich Gildenpunkte. Wenn ich noch einmal OGIT 3 zum GR-Leveln machen muss, krieg ich das nervöse Augenzucken lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Für Vellgander wird neben dem Abschluss der Story noch ein Gildenrang von 15 verlangt. Als Level wird 80 empfohlen, aber das geht auf GR15 nicht... ist ja auch nur eine Empfehlung. Jeder Abschnitt von Velgander besteht aus vier Seitenräumen, die jeweils zwei Nebenräume besitzen und einem zentralen Raum. Innerhalb der vier Haupträumen gibt es Teleporter, die mit richtigfarbigen Kristallen aktiviert werden müssen, um dann Zugang zum Zentralraum zu erhalten. Von dort aus kommt man eine Ebene höher. Jeder Abschnitt hat fünf Ebenen, etc pp Macht überhaupt keinen Sinn, zuviel zu schreiben, wenn man es nicht betreten kann, da sich einiges von selbst erklärt. Vellgander ist eine tote Stadt, die aus Türmen besteht... man erreicht sie von der Weltkarte, aber man startet die Quest für den jeweiligen Abschnitt dabei. Nach und nach, abhängig vom GR und davon, ob die vorhergehenden Abschnitte bestanden wurden, werden insgesamt 10 Abschnitte freigespielt und der letzte Bonus-Boss. Edit: Higgy war schneller Es gibt um die 100k GR Punkte. Um OGIT3 wirste nicht drumrum kommen, jedenfalls nicht ganz... ich mache jetzt OGIT3 häufiger, als BR3 insgesamt in WKC1... Ob der Turm irgendwann noch was mit Spass zu tun hat.... frag mal Higgins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Level 80 mit oder ohne Wiedergeburt(en)? Aktuell bin ich auf dem Weg zu Level 75. Wiedergeburten stehen definitiv noch an und ich denke mal, für die hohen Vellgander-Level werden diese auch dringend nötig sein. Mal sehen, ob ich vor der Wiedergeburt einfach mal reinschnuppere oder doch vorher bis Level 80 levele. Bei Star Ocean 4 haben die Gegner in dem Bonusdungeon nach Spielende auch erstmal eine Zeit lang mit mir den Boden gewischt lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Viele spieler, ich selber auch, benutzten Vellgander Abschnitt 1 zum Leveln, - vor und nach Wiedergeburten. Irgendwie gehtst du es zu kompliziert an, spiele es einfach frei und los gehts, was soll da schief gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nix, sitz nur aktuell auf der Arbeit und habe keine Lust mehr zum Arbeiten und denke daher über solche abstrusen Dinge nach. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Noch etwas Lesestoff: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Vellgander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Aber das hört sich nach vielen, vielen Stunden Spaß an, wenn jeder Level so groß ist. Ich hoffe, das Beenden eines solchen Quest gibt auch ordentlich Gildenpunkte. Wenn ich noch einmal OGIT 3 zum GR-Leveln machen muss, krieg ich das nervöse Augenzucken lol. Spielspaß? Wir sprechen uns in 2 oder 3 Wochen wieder!! Wie Defender schon sagte, ca.100K GR Punkte pro Turm und mit einer guten Gruppe bei Speedrun in 30min zu schaffen. Außerdem gibt es viele ???Sachen und viele Items im Turm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ]..]Ob der Turm irgendwann noch was mit Spass zu tun hat.... frag mal Higgins [...] [..]Spielspaß? Wir sprechen uns in 2 oder 3 Wochen wieder!![..] Oh je, ihr macht mir Mut lol. Noch etwas Lesestoff:https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Vellgander Ich kenne die Seite und ich hör nun auch auf über Vellgander zu fragen. Ich lese solche Wissens-Sammlungen während des Spiels eher ungerne durch, da ich die meisten Dinge gern selbst heraus finde. Ich stelle lieber gezielte Fragen, weil ich immer Angst habe, beim Durchlesen solcher Artikel Sachen zu erfahren, die ich eigentlich gar nicht erfahren wollte. Von daher Sorry, falls ich in letzter Zeit zu viele Fragen gestellt habe. Ich würde ja auch gern mal welche beantworten, aber die echten Cracks sind meistens schneller als ich lol. Wie auch immer, scheenes Wochenende an alle und viel Spaß beim WKC2-Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bin jetzt nach Pyrdameos. Kommen noch starke Gegner? Ich will gar nicht wissn welche stark sind nur ob und vllt noch Tipps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also mir würde so ein game garnicht spass machen wenn ich von vornherein alles wissen würde,wer kommt und was passiert. wäre ja genau so wenn man dir einen film ausführlich erzählt und du ihn dir anschauen würdest.wo ist denn da die spannung oder der reiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ihr seid echt alle gleich. Wieso sollte euch das interessieren? Außerdem habe ich gefragt ob noch schwere Gegner kommen und nicht, dass du mir das ganze Ende erzählen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja es kommen noch gegner an den du zu knabbern hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.