Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

also zum golemplätten eignen die sich gut,wenn man die richtige axt oder den richtigen hammer hat.

allerdings benutze ich die axt auch mal gerne,sie ist eigentlich ein richtiger manafresser,wie alle waffen.

macht aber im verhältniss zu den schlägen und zeit sehr viel schaden.

habe in meiner gruppe welche die eine axt benutzen,z.b. phönix hammer.der geht gut.

auch die kombination zwischen axtkämpfer,bogenschützen und den ein oder anderen magier bewährt sich sehr gut.haben gestern so madoras in 15 minuten geplättet.

Zu dem Item, das du nicht identifizieren kannst, diese Geschwärzte Schote.

Habe bei Neoseeker und Co mal die Verbindungen überprüft.

Schoten gibt es dort nur die Unsichtbaren oder Verdrehten (?), aber geschwärzte konnte ich dort nicht finden.

Ich denke mal, das ist wieder so ein Ding wie bei den Drops bei den Golems, von denen man diverse farbigen Erzbrocken (+) bekommen kann, die aber nie im Gepäck zu finden sind.

Hast du überprüft, ob du sie in der Itembox hast?

edit

ups, habe die Namen etwas "verdreht" *lol*

Du hast sie in der Box?

Dann gehe ich davon aus, dass es wieder ein Item ist, das erst nach der DLC für Verbindungen zu gebrauchen ist, so wie diese farbigen Items.

Allerdings hat mein Sohn eine "Geknickte Karte" in seinem Inventar, also ein Quest-Item, das man in "Alles in Karten" bekommt.

Er hatte bei der Quest einen Verbindungsfehler und nun ist es im Gepäck und noch irgendein weiteres Item... was schwarzes. Ich werde mir das nochmal gelegentlich angucken. Wurde alles von WKC zu WKC 2 importiert

Gerade wegen den Schwächen der Axt, habe ich noch erwähnt, das man die Stärken der Klassen kennen und auch nutzen sollte.

Das kann man leider nicht von allen erwarten, da viele blind und auf sich bezogen durchs Spiel rennen.

Wenn das Team aber gut funktioniert, ist die Axt äußerst effektiv.

So verwende ich als Bogenschütze immer wieder den Skill, um der Gruppe "Eile" zu verpassen und versuche die MP der Äxte halbwegs hoch zu halten.

Das der Bogen eben keine reine Angriffswaffe ist, vergessen leider viele und kümmern sich höchstens um die eigenen MP.

Um Äxte muss man sich teilweise genauso kümmern wie um Knights, was manchmal echt anstrengend sein kann. Hält man ständig Eile, Schicksalsgunst und MP aufrecht und mindert nebenbei noch die Präzision der Gegner, kommt man kaum noch zum angreifen. Aber das ist dann auch gar nicht mehr nötig, da die Äxte den Boss recht schnell erledigen.

Es kommt also immer stark auf die Mitspieler an, ob man sich über seine Axt freuen kann oder nicht.

So ist es beispielsweise auch beim Gockel. Manche Leute wollen unbedingt den Treffer im blinkenden Auge landen und freuen sich über ihr 500-700 Schaden, während die Axt eigentlich gleich 2000+ machen könnte, es aber einfach nicht schafft, weil die Bögen schneller sind.

Dabei könnten die Bögen einfach sämtliche MP der Gruppe auf Maximum bringen, während sie ihre AC einfach an den "falschen" Augen aufladen.

Apropos Gockel. Solange der noch nicht offen ist, können Magier und Langschwerter übrigens zusätzlichen Schaden anrichten, indem sie dauernd die HP vom Gegner absaugen. Nur mal so am Rande :)

Könnte mir vielleicht bitte jemand sagen wo ich "Eisbestien Reißzahn+" finden

kann? Hab schon gelesen das man es bei der GR18 Quest Hausgeld bekommt.

Aber komm ich mit GR17 da irgendwie ran oder muss ich warte bis ich GR18 bin?

Ich finds irgendwie nicht und hab auch keine ahnung wo ich suchen muss :(

Könnte mir vielleicht bitte jemand sagen wo ich "Eisbestien Reißzahn+" finden

kann? Hab schon gelesen das man es bei der GR18 Quest Hausgeld bekommt.

Aber komm ich mit GR17 da irgendwie ran oder muss ich warte bis ich GR18 bin?

Ich finds irgendwie nicht und hab auch keine ahnung wo ich suchen muss :(

Mir fällt da auch nur Hausgeld ein. Da musst du wohl warten bis GR18.

Ich bin nun ein bisserl weiter im Spiel und habe einige Fragen, bevor ich die nächsten Schritte mache. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei weiter helfen. Von der Story des Hauptspiels her stehe ich kurz vorm Ende und muss nur noch die Festung als letzte Spielstation besuchen

Wenn ich nun die Hauptstory beende, kann ich dann immer noch mit den Charakteren aus dem Hauptspiel (Eldore, Kara usw.) weiter spielen? Ich habe gelesen, dass nach dem Abspann ein Save erstellt wird, welches man laden kann, um z. B. Vellgander anzugehen. Aber ist das dann noch ein richtiger Spielstand? Kann ich damit in alle Städte und die Gruppe so zusammenstellen, wie es mir passt oder ist das ein Save, mit dem man nur noch mit dem Hauptcharakter das Georama und die Weltkarte betreten kann?

Eine andere Frage betrifft ebenfalls das Spielende: Ich habe alle Botengänge erledigt bis auf diese unsägliche Flemron 108-Mission. Kann man die Botengänge auch noch nach dem Abspann erledigen?

Du kannst beruhigt nach dem Abspann speichern.

Der Save erhält die Kennzeichnung "*Abgeschlossen" und die Situation ist genau die vor dem Endkampf.

Theoretisch, wenn du es nicht seinlassen kannst, könntest du also immer wieder den kompl. Endkampf bestreiten...

In der "Storywelt" kannst du wie immer dein Team zusammenstellen und aussuchen wen du steuern willst.

Du kannst dann auch alle Nebenaufgaben angehen, so sie noch nicht fertig sind, also Kopfgelder, Botengänge, Materialen etc pp

Weiß eigentlich jemand, für was der Madoras Code ist? Ich hab da noch nix gefunden.

hey grüss dich

der madoras code,den kannst du mit dem wizel code bei harry abgeben.kriegst dafür so eine blöde königskrone

also ich muss sagen ich würde den code dafür nicht raustun.

es sollen noch andere waffen und rüstungen kommen,dafür braucht man diese codes,was meinst du warum die alle wie verrückt vellgander spielen.

aber den madoras code den kriegst du immer wieder,ist ein 100% drop.

wenn du ihn nochmal brauchst,können wir den madoras gerne nochmal machen,kein thema.sag einfach bescheid.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...