Andy1302 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hab eine frage zu georama. was bedeuten die silberen sterne die man bei manchen leute in der statistik sieht. hab auch 40/40/40 aber kein silbernen stern hinter den zahlen. und ich bekomme in meiner stadt deutlich weniger zum farmen als in der stadt von Yuchee obwohl ich genau soviele kristalle und fossilien da stehen hab. hängt es vieleicht wie bei den npc zusammen das ich einfach viel mehr pfelder, stämme und bäume da stehen da die auch erntematerial abwerfen ? ich meine dass es limitiert ist wie oft man insgesammt was abbauen kann so das zusetztliche spots fürs abbauen nicht vorteilhaft sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Die Sterne werden angezeigt, sobald du einen Wert auf 50 gebracht hast. Diese bleiben dauerhaft erhalten, auch wenn du anschließend weder auf 40 oder sogar auf 0 zurück gehst. Zu viele Farmstellen würde ich nicht anlegen. Es ist in der Tat so, wie du bereits sagtest. Die möglichen Stellen zum Abernten sind limitiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob du noch 50 weitere Kristalle rumstehen hast. Es ist genauso mit den Arbeitern. Man kann pro Quest nur von 3 Personen ein Item erhalten, egal wie viele vorhanden sind und unabhängig von deren Level. Die Anzahl Items, die man von einer Farmstelle bekommen kann, ist ebenfalls unterschiedlich. So erhält man für gewöhnlich an den gekauften Kristallen mehr Items, als an den selbst gebauten. Wobei allerdings auch der Zufallsfaktor eine große Rolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo zusammen, Weis jemand, ob mein Savegame aus Teil 1 mit WKC2 BluRay in das "Orginal" Spiel WKC1 mit WKC1 BluRay "importieren"/ kopieren werden kann? Wenn das nicht geht, muss ich noch weiterhin auf WKC1 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1302 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich bin mir sehr sicher das man von wkc2 nach wkc1 nichts importieren kann aber von wkc1 zu wkc2 schon. bin mir fast zu 100% sicher dass das von wkc2 zu wkc1 nicht geht. Das ist so ein schwarzer Drache namens Niederwyrm.Das ist mitten in der Story... sorry ich dachte du meinst den botengang... am besten du stellst das rüstunteil stufe 2 für den dragon knight her. und wenn er zuviel schaden macht wächteredelsteine stufe 2. wen dir das mana nicht reicht machteddelsteine stufe 2. zuschlagen solltest du mit angriffen gegen die er schwach ist aber kein mana kosten damit dir das mana nicht ausgeht. sobald du nicht als knight gegen ihn kämpfst wie schon besprochen wenn er seine attacke macht für die er sich aufladen muss einfach blocken und du solltest 2 chars haben die heilen können und die schalltest du unter befehlen strategie auf vorrangig heilen. dann dürfte nichts schief gehen. der ist eigendlich nicht so schwer. du hast gesagt du wärst lvl 52 das ist für den lvl abschnitt ziemlich hoch weiter lvln würde nichts bringen (ich zb. war lvl 56/55/55 als ich den letzten boss gekillt habe) wenn dann musst du an deiner ausrüstung was tun. du kannst in greed welche kaufen oder selber bei den fröschen bauen. bauen ist besser. und verbessern wenn du die nötigen perlen hast. ach ja wenn du online bei geonet in fremde städte gehst kannst objekte kaufen die du zum herstellen von rüstungen bruachst für lvl 43-47 rüstungen ist pro objekt ca 10k fällig das geht ja noch, ansonsten farmen. farmen ist nur besser wenn der aufwand stimmt, ausserdem brauchst du ja gildenpunkte um gilden rang 18 zu erreichen damit du später über lvl 65 steigen kannst. kann ganz swchön lange dauern aber wenn du es mit farmen für objekte aus dem verbindungsladen kombinierst lohnt sich die anstrengung. nur so später wird es viel schwerer. ein mage (mit dem du am besten spielst, kannst mit select zwischen chars wechseln) ist unerlässlich da er flächenschaden macht und an sich ziemlich stark auf der brust ist (unter lvl 65 der stärkste char, und da drüber braucht er sich auch nicht zu verstecken) beim mage gibt es ein paar sachen die er erlernt haben muss. ersten muss er ein stab benutzen. zweitens hast du mana-parasit mit dem du mana klauen kannst. drittens immer auf elementar schwächen achten und mit tier 4 (gegen einen) zauber elemtres. schwächen. was aus wichtig ist, ist der skill Befreihung der für 1 Ac stumm von einem nimmt. stell dich drauf ein das ab van-haven der schwierigkeits grad nochmal ansteigt. aber mit lvl 52 und dem richtigen equipment braucht man sich keine gedanken machen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich habe ziemliche probleme materialien zum rüstungen verbinden zu kriegen. kann jmd. helf.? ich möchte die lvl. 50 ausrüstungen versuchen zu kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1302 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 für 50 musst du gr 15 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Und die 47-er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 level 50er equip kann man doch bei der schmiede kaufen ;D oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja,weiss aber nicht ob es gildenrang abhängig ist oder sofort für jedermann zu kaufen sei. habe da nie drauf geachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Begrenzungen beim Gildenrang in Bezug auf Equipment gibt es doch erst ab GR22. Zumindest beim Einkaufen sind ie Rüstungen nur vom Storyfortschritt abhängig. Beim Verbinden gibt es allerdings eine indirekte Begrenzung, da man an manche Materialien nur heran kommt, wenn man bestimmte Quests spielt. Und eben diese unterliegen GR Begrenzungen. Allerdings kann man in diesen Bereichen auch fast alles in der Story bekommen oder in online Städten kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1302 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ist schon richtig das die lvl 50 sachen keine gr begrenzung haben und das man lvl 50 sachen kaufen kann ist auch richtig, jedoch ist VoLLpEillo erst in Bunkerloh Flötz in der Story vor dem Niederwyrm und da ist es noch nicht möglich die sachen zu kaufen und die mats für die lvl 47 sachen zum verbinden die benötigt werden sind alle gr 14+ quests zu finden. in der story ist man an der stelle noch nicht in der lage mats zu farmen die für die besagten verbindungen von nöten sind. kann mir mal einer sagen ob das psn down ist. kann mit meiner playsration im internet server jedoch nicht mich bei psn anmelden. mein pw von psn ist gespeichert und nach 1 min anmeldung kommt der fehler das ich meine einstellungen prüfen soll. wie gesagt im internet serven mit der ps3 geht nur das anmelden nicht @psn. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hmm, wie bekommt man denn im eigene dorf items geschenkt? muss ich immer 2gleiche in ein haus oder 2 verschieden in ein haus oder haus an haus!? bei mir labern die immer nur was und schenken mir nichts...hab auch schon auftrags elemente gebaut... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hmm, wie bekommt man denn im eigene dorf items geschenkt? muss ich immer 2gleiche in ein haus oder 2 verschieden in ein haus oder haus an haus!? bei mir labern die immer nur was und schenken mir nichts...hab auch schon auftrags elemente gebaut...Grüße Damit sie dir was geben, musst du erfolgreich ne Quest machen nach der Quest redest dann mit allen. Und bekommst was von einigen Leuten 2-3 pro Quest wenn es gut laüft, die schenken dir aber nicht jedes mal was. Ist bißchen zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Damit sie dir was geben, musst du erfolgreich ne Quest machennach der Quest redest dann mit allen. Und bekommst was von einigen Leuten 2-3 pro Quest wenn es gut laüft, die schenken dir aber nicht jedes mal was. Ist bißchen zufall achsoooooooooo....hab mich schon gewundert weil 2mal haben sie mir was geschenkt aber gestern und heute nichts aber ist klar hab keine quests gespielt Danke!!! edit: welche quests sind denn schnell und geben viel Gildenpunkte? bin auf Gildenlevel 15 fast 16... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 achsoooooooooo....hab mich schon gewundert weil 2mal haben sie mir was geschenkt aber gestern und heute nichts aber ist klar hab keine quests gespielt Danke!!!edit: welche quests sind denn schnell und geben viel Gildenpunkte? bin auf Gildenlevel 15 fast 16... Fast alle spielen zum Punkte sammeln OGIT (Ohne Konkurenz). Gibt ne Menge Räume dafür. Einfach Ausschau halten nach OGIT2 und wenn du Gr17 bist OGIT3 oder DIP2 (Demithor in Gefahr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo wolte mal was fragen was besser ist Ein Hand , Speer, Bogen . Weil ich vile sehe die einen Bogen dragen ist der Bogen den so stark . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Als "stärkste" Klassen gelten allgemein Axt und Bogen. Die Axt macht mit Abstand den meisten Schaden und ist daher der beste DD (Damage Dealer) im Spiel. Außerdem kann diese Klasse die Angriffskraft des Teams steigern. Die Axt hat 2 verschiedene Arten von Stufe 4 Schlägen (die Attacken für 20 MP). Der Bogen macht weniger Schaden, ist dafür aber sehr schnell und hat sehr gute unterstützende Fähigkeiten, wie das Aufladen von MP und die Präzisionssenkung der Gegner. Auch der Lähmungsschuss ist Gold wert. Ebenfalls 2 Arten von Stufe 4 Attacken. Danach folgen an 3. und 4. Stelle die Magier und Kurzschwerter. Magier können auch recht gut austeilen und haben auch gute unterstützende Fähigkeiten, vor allem das Aufladen der MP in der ganzen Gruppe. Sie sind im Kampf gegen Geister eine enorme Hilfe, da sie mit ihren Flächenattacken, die aufgerufenen Succubus sofort erledigen können, ohne zuvor deren Schild brechen zu müssen. Kurzschwerter sind die Allrounder, die keine richtige Schwäche haben und zudem relativ viel Schaden bei hoher Geschwindigkeit austeilen können. Sie haben für jede Angriffsart eine relativ gute Attacke aber nur bei Slash/Hieb einen Stufe 4 Angriff. Durch Dolche können sie auch Zauber anwenden, die einen ganz ordentlichen Schaden machen können. Kurzschwerter können also eigentlich alles aber nichts davon so richtig gut. Der Schaden kann nicht mit der Axt mithalten, beim Zaubern ist der Stab schneller und stärker und auch als Supporter machen sie nicht viel her. Wie gesagt, der Allrounder. Weit abgeschlagen sind Langschwerter und Speere. Auch wenn man vielleicht nach einer Wiedergeburt mal einen Testlauf machen kann, sollte man lieber die Finger davon lassen und sie lieber nur dann spielen, wenn man Fan dieser Waffengattungen ist. Außerdem sollte unbedingt eine zweite Klasse vorhanden sein und man sollte sich der Stärken der Klassen bewusst sein und diese auch nutzen (gilt natürlich für alle Klassen). Die Langschwerter sind relativ langsam und machen nicht annähernd so viel Schaden wie die Äxte. Damit verfehlen sie den eigentlichen Sinn ihrer Klasse, nämlich DD zu sein. Es sind auch keine nennenswerten unterstützenden Fähigkeiten vorhanden. Speere teilen nur wenig Schaden aus und heilen am schlechtesten. Sie sind nach wie vor die Tanks. Allerdings benötigt man sie einfach nicht. Als Tank kann ein Knight dienen. Aber auch Magier und Bogenschützen können als Tank arbeiten, wobei diese Beiden auf ihre Fähigkeiten setzen, erst gar nicht getroffen zu werden (Schleichmagie bzw Verberger). Sie brauchen also gar nicht ihre ganzen Skills in Verteidigung zu legen, sondern können weiterhin auf den Angriff konzentriert agieren. Daher sind sie die effektivere Lösung. Speere haben ein paar interessante Unterstützungsskills um die Gruppe zu stärken aber das alleine reißt es nicht wirklich heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondgirl Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Danke erst mal Mat-trix , werde dann woll den Ein Händer nehmen kome mit den ganz gut zu recht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Als "stärkste" Klassen gelten allgemein Axt und Bogen.Die Axt macht mit Abstand den meisten Schaden und ist daher der beste DD (Damage Dealer) im Spiel. Außerdem kann diese Klasse die Angriffskraft des Teams steigern. Die Axt hat 2 verschiedene Arten von Stufe 4 Schlägen (die Attacken für 20 MP). Der Bogen macht weniger Schaden, ist dafür aber sehr schnell und hat sehr gute unterstützende Fähigkeiten, wie das Aufladen von MP und die Präzisionssenkung der Gegner. Auch der Lähmungsschuss ist Gold wert. Ebenfalls 2 Arten von Stufe 4 Attacken. Danach folgen an 3. und 4. Stelle die Magier und Kurzschwerter. Magier können auch recht gut austeilen und haben auch gute unterstützende Fähigkeiten, vor allem das Aufladen der MP in der ganzen Gruppe. Sie sind im Kampf gegen Geister eine enorme Hilfe, da sie mit ihren Flächenattacken, die aufgerufenen Succubus sofort erledigen können, ohne zuvor deren Schild brechen zu müssen. Kurzschwerter sind die Allrounder, die keine richtige Schwäche haben und zudem relativ viel Schaden bei hoher Geschwindigkeit austeilen können. Sie haben für jede Angriffsart eine relativ gute Attacke aber nur bei Slash/Hieb einen Stufe 4 Angriff. Durch Dolche können sie auch Zauber anwenden, die einen ganz ordentlichen Schaden machen können. Kurzschwerter können also eigentlich alles aber nichts davon so richtig gut. Der Schaden kann nicht mit der Axt mithalten, beim Zaubern ist der Stab schneller und stärker und auch als Supporter machen sie nicht viel her. Wie gesagt, der Allrounder. Weit abgeschlagen sind Langschwerter und Speere. Auch wenn man vielleicht nach einer Wiedergeburt mal einen Testlauf machen kann, sollte man lieber die Finger davon lassen und sie lieber nur dann spielen, wenn man Fan dieser Waffengattungen ist. Außerdem sollte unbedingt eine zweite Klasse vorhanden sein und man sollte sich der Stärken der Klassen bewusst sein und diese auch nutzen (gilt natürlich für alle Klassen). Die Langschwerter sind relativ langsam und machen nicht annähernd so viel Schaden wie die Äxte. Damit verfehlen sie den eigentlichen Sinn ihrer Klasse, nämlich DD zu sein. Es sind auch keine nennenswerten unterstützenden Fähigkeiten vorhanden. Speere teilen nur wenig Schaden aus und heilen am schlechtesten. Sie sind nach wie vor die Tanks. Allerdings benötigt man sie einfach nicht. Als Tank kann ein Knight dienen. Aber auch Magier und Bogenschützen können als Tank arbeiten, wobei diese Beiden auf ihre Fähigkeiten setzen, erst gar nicht getroffen zu werden (Schleichmagie bzw Verberger). Sie brauchen also gar nicht ihre ganzen Skills in Verteidigung zu legen, sondern können weiterhin auf den Angriff konzentriert agieren. Daher sind sie die effektivere Lösung. Speere haben ein paar interessante Unterstützungsskills um die Gruppe zu stärken aber das alleine reißt es nicht wirklich heraus. Guter Beitrag Matt.. allerdings sollte man noch erwähnen, wenn du sagst: "Axt macht den grössten Schaden", dies nur auch für Schlag und Hieb Angriffe gilt aber es gibt ja auch noch den Stossangriff und da machen Langschwerter den Grössten kontinuierlichen Schaden, allerdings ist der Bogen bedeutsam schneller und für Stossangriffe die Bessere Wahl. Stärken der Klassen: Axt = Schlag, Hieb Bogen = Stoss, Schlag Langschwert = Hieb, Stoss Schwächen der Klassen: Axt = Stoss Bogen = Hieb Langschwert = Schlag Jede Klasse hat ihre stärken und schwächen, generell kann man also nicht sagen; "dies ist die stärkste Klasse". Der Bogen ist aber sicherlich die angenehmste Art zu spielen, da er sehr schnell ist, man kaum getroffen wird und Schwachstellen des Gegners anvisieren kann. Ich empfehle ebenfalls eine Kombination aus Bogen & Axt oder Bogen & Magier (der Magier beherrscht alle Elemente und man ist nicht gezwungen ständig die Waffe zu wechseln, darüber hinaus ist das Equip einfach zu erstellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Über eigene Erfahrungen mit dem Bogen verfüge ich zwar nicht, aber da ich Axt gegenwärtig immer noch spiele, einige Anmerkungen dazu: -Axt ist ultra langsam, alleine das "Ziehen" der Axt dauert manchmal so lange, dass andere Waffen die kleinen Gegner schon weggepustet haben, die Animationen der Angriffe sind umso schlimmer. -Über die Stichangriffe wurde schon berichtet, das ist ist so ziemlich das Frustierendste als Axt... superlangsam und seeehr schwach. Darum liebe ich Quests wie Friedhofsschlucht und welche mit Gigas oder Riesen... -Axt ist Nahkämpfer, wenn man einen Raum, bzw ein Gebiet betritt mit Gegnern, dann läuft man los und immer bevor man als Axt ausholen kann, ballern die Bögen oder Magier die Gegner weg, so dass man von Gegner zu Gegner läuft und nicht einen einzigen Hieb loswird... das ist eine Art Sport der Bögen (jedenfalls derer mit denen ich öfters queste), die nehmen immer exakt den Gegner auf den ich schnurgerade zulaufe. *grrrrrr* -Mit Axt/Langschwert/Kurzschwert Material zu farmen ist ineffektiv. Es gibt im Teil 2 mehr Kopf-, Schwanz- und Rückendrops. Hat man gute Bögen dabei, ballern die immer die Drops heraus. Ist man ohne Bögen oder Magier unterwegs, hat man in der Regel nur eine Chance auf den Kill-Drop, oder gradmal den Schwanzdrop. Wenn zB die Drachen umfallen und man muss erst um einen Teil des Drachen rumlaufen und setzt einen starken Angriff gegen den Rücken an, dann hat man höchstens die Chance auf einen Hieb, noch bevor die Axt ein zweites Mal ansetzen kann, steht der Drachen wieder auf den Beinen.... -Als Nahkämpfer muss man hautnah kämpfen, also sammellt man alles an Damage ein, was der Gegner so raushaut. Ausserdem wird man dann noch ständig umgeschmissen,... mehr als die Fernangreifer und verliert dadurch Zeit. -Man hat selber keine Möglichkeit, Mana aufzuladen, nur durch Tränke. Starke Angriffe kosten 20MP und die Trefferquote ist bei starken Gegnern auch nicht grad 100%ig... -Damage der Bögen ist zum Teil unglaublich hoch, da schämt man sich schonmal als Axt. Kurzum: Im Grunde macht mir Axt wenig Freude. Ist aber toll zum Golemplätten, solange er schön stillhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.