Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

Die Teile sollen ineinander übergehen.

Das wird das (neue?) Intro sein, aber nicht der Abspann.... diese Flucht ist wirklich nur das Vorgeplänkel von Teil 1 gewesen.

Sobald du das erstemal auf fie Weltkarte gehen kannst, wäre es möglich für 1.000Gulden Landbesitz zu kaufen, dann hättest du dein georama und kannst auch online gehen. Zu kaufen wäre das am Stadtausgang von einem Papitauren der auf der Karte als Händler zu erkennen ist.

Vielen Dank.

Was heißt eigentlich OGIT und DIP?

Kann ich in diversen Threads lesen.

Schau an, was haben wir denn da?

https://blog.de.playstation.com/2011/08/24/vorschau-zum-playstation-store-update-24-august/?WT.mc_id=pdcticker

Vorschau zum PlayStation Store-Update (24. August)

Länder: AT, CH, DE, LU

White Knight Chronicles II Rating: PEGI 16

• Black Knight Ticket (kostenlos)
  • Dragon Knight Ticket (kostenlos)
  • Moon Princess Ticket (kostenlos)
  • Sun King Ticket (kostenlos)
  • White Knight Ticket (kostenlos)

Bei GameFAQs.com wird gemunkelt, dass es sich dabei um Farben für die Knights handeln könnte.... ich befürchte, es könnte Zubehör für den PSN-Home-Avatar sein. :J:

Ich bin gespannt darauf, ob sich auch beim Game ein Update ankündigt...

Andere Sache... hatte jetzt den Trailer von TES V - Skyrim in aller Ruhe angesehen und habe das Gefühl, ich bin schwer angefixt worden :)

Es steht zu befürchten, dass ich UC3 erstmal sein lasse und mir lieber dieses Fantasyspiel zulegen werde.... Oblivion habe ich gerne gespielt, auch wenn Skyrim völlig anders zu sein scheint, aber fette Drachen wie bei Monster Hunter zu plätten, das wäre schon was....

Wie Peilo schon erwähnte, handelt es sich um den Niederwyrm, der im Storyverlauf auftaucht. Zu dem Zeitpunkt hat man keinen eigenen Knight.

Ich verstehe aber nicht, warum immer schon im voraus gefragt wird, auf was man bei den Kämpfen zu achten hat.

Probiere es doch einfach aus. Womöglich bekommst du die Kämpfe direkt hin und schaffst es im 2. oder 3. Anlauf von ganz allein.

Also ich (ohnehin ein Feind von Spoilern) würde schon gar keinen Bock mehr auf die Story oder Kämpfe haben, wenn ich vorher eine komplette Anleitung zu jedem Detail haben würde.

Keinerlei Interesse mal etwas selbst auszuprobieren oder herauszufinden ?!

Ich meine, wenn man mit etwas nicht klar kommt und einen Kampf einfach nicht schafft, dann kann man sich doch gerne Hilfe holen aber bereits im voraus finde ich etwas übertrieben.

Weiß zufällig einer, was für eine Droprate diese Codes haben? Hab jetzt ca. 60 runs Vell6 bis Vell10 hinter mir und außer 2 Sonnengott Codes (aldomera oder so) nichts und ich brauch ja noch 8 verschiedene davon (heul).

Das einzige positive ist, die 7 mio GR Punkte von GR26 auf 27 hab ich so nebenbei erhalten. lol

Weiß zufällig einer, was für eine Droprate diese Codes haben? Hab jetzt ca. 60 runs Vell6 bis Vell10 hinter mir und außer 2 Sonnengott Codes (aldomera oder so) nichts und ich brauch ja noch 8 verschiedene davon (heul).

Das einzige positive ist, die 7 mio GR Punkte von GR26 auf 27 hab ich so nebenbei erhalten. lol

schwer zu sagen, ich habe in 7 runs Vell6 einen Luthia Code gekriegt und 8 runs für den Dinvias Code in Vell7

bei Madoras hab ich den Wizel sogar beim ersten mal gekriegt und bei Turm10 beim zweiten run.

Aber sonst haben so ziemlich alle damit probleme die Codes zu bekommen

Für eine niederrangige Axt benötige ich Düsterspinneneierschale.

So ein Item habe ich bisher noch nicht gesehen. (könnte ein Übersetzungsfehler sein, bei Neoseeker steht was von Shell, also Panzer)

Woher bekomme ich es, bzw Fundort der Düsterspinne und (vermutlich) die Niederrangigste? Oder ist das eines jener Items, die man sammeln oder binden muss?

-----

Diese Codes sind doch nur für das Binden der Waffen für den Knight, oder?

Und dabei auch nur für eine der beiden Varianten, für die alternative Waffe benötigt man Antriebe, ja?

Habe da leider auch den falschen Pfad eingelegt. Ist es nicht schneller/einfacher, die andere Waffe von Grund auf aufzubauen?

Für eine niederrangige Axt benötige ich Düsterspinneneierschale.

So ein Item habe ich bisher noch nicht gesehen. (könnte ein Übersetzungsfehler sein, bei Neoseeker steht was von Shell, also Panzer)

Woher bekomme ich es, bzw Fundort der Düsterspinne und (vermutlich) die Niederrangigste? Oder ist das eines jener Items, die man sammeln oder binden muss?

-----

Und dabei auch nur für eine der beiden Varianten, für die alternative Waffe benötigt man Antriebe, ja?

Habe da leider auch den falschen Pfad eingelegt. Ist es nicht schneller/einfacher, die andere Waffe von Grund auf aufzubauen?

..mein Tip wäre mal in KAMMERJÄGER I zu questen ;)

:)

Aber gibt es wirklich Eierschale???

Kann mich da echt nicht dran erinnern, aber einen Test isses wert.

Eggshell/Eierschale ist eigentlich ein Questitem bei Bergarbeiterprobleme I und II.

Düsterspinneneierschale... hmmm, mal schaun

-----

OK, nach euren Erklärungen leuchtet es mir ein.

Habe Kammerjäger I natürlich nur ein oder zweimal gemacht, von daher könnte mir das Item durch die Lappen gegangen sein.

Bei neoseeker haben sie die Beschreibung für Düsterspinnen aktualisiert und eine Tabelle für WKC2 ergänzt. Darin konnte ich die eierschale nicht entdecken, darum zuerst meine Zweifel.

:)

Aber gibt es wirklich Eierschale???

Kann mich da echt nicht dran erinnern, aber einen Test isses wert.

Eggshell/Eierschale ist eigentlich ein Questitem bei Bergarbeiterprobleme I und II.

Düsterspinneneierschale... hmmm, mal schaun

..müsst ich nachher mal selbst gucken, aber mir war so als hätt ich so'ne Eierschale im Inventar gehabt. Das Item muss neu oder umbenannt worden sein, in WKC I gab es das nicht :emot-colbert:

@Defender

Ich habe so eine Eierschale im Inventar.

Zu den Codes, du kannst auch die anderen Waffen bauen diese Antriebe und Königsembleme fliegen dir in Vell10 nur so um die Ohren. Hast du denn z.B. die 2 nötigen Bl. Zwillingsdämonen Augen??? lol

Ansonsten braucht man die Codes für die Rüstung, aber da auch nicht zwingend. Man kann auch Rüssis mit gleicher Abwehr ohne Codes bauen. Unterschied ist die einen haben HP+50 und MP+5 und die mit Codes nur HP aber davon +100.

Aber für das beste Schild brauchst du die Codes und davon gleich 3 verschiedene.

Hey Leute,

Ich bin am Verzweiflen....Ich bin nun bei den 2 Windwürmern auf dem Ödland und keiner meiner Charaktere kann sich in nem Knight verwandeln.

Scardigne ist iwie sau schwach und die anderen 3 kriegen nicht 1 der Würmchen tot.

Mache ich irgendetwas falsch ?

Das Prob hatte ich auch ... hab dann so lange in der Langish-Wüste gelevelt bis ick dann 5 Stufen höher war .... ob du bereit bist merkt man wenn du ohne prob einen normalen "lindwurm" killen kannst ohne Prob .. dann habe ich Eldore auf Heilen gestellt und mich auf einen Lindwurmkonzentriert .. effektiv ist magie gegen die lindwürmer

Hey Leute,

Ich bin am Verzweiflen....Ich bin nun bei den 2 Windwürmern auf dem Ödland und keiner meiner Charaktere kann sich in nem Knight verwandeln.

Scardigne ist iwie sau schwach und die anderen 3 kriegen nicht 1 der Würmchen tot.

Buffs, wie Stärken, Eile oder Schicksalsgunst sind immer hilfreich, die NPCs standen bei mir IMMER auf "vorrangig heilen".

Wie schon erwähnt kannst du ja die entsprechende Elementarmagie nutzen und wenn garnichts hilf, wie milchreisbubi schon sagte, leveln gehen. Aber nicht nur leveln sondern auch das Equip aktuell halten.

Wenn schon ein Knight verfügbar ist, kann man noch nachschauen, ob man ihm besseres Equipment spendieren kann.

Evtl. die Kerneinheit ausbauen und dann Wächter-, Geist-, Machtedelsteine anlegen etc pp. Das kann sehr helfen.

----

Ne, Seppel, ich habe ein einziges Blaues Zwillingsdämonenauge und hüte es wie meinen Augapfel.

Achja, habe heute viel Geld ausgegeben, habe Uncharted 3 (zusammen mit kostenlosem Sony-Bluetooth Headset beim Buchhändler im Angebot) und TES-Skyrim vorbestellt. Muss also bis Anfang November unbedingt fertig werden :)

Da die Waffen, für die man erst ganz am Ende die Codes braucht, relativ leicht herzustellen sind, ist es schon in Ordnung, wenn man mit diesen Waffen beginnt.

Im Gegensatz dazu, sind die anderen Waffen anfangs recht schwer zu erstellen und kommen dafür am Ende ohne Codes aus.

Natürlich hätte man von Anfang an auf die Waffen gehen können, die später keine Codes benötigen. Allerdings hätte das sicherlich einige Zeit gedauert. 2 Krebsaugen bekommt man auch nicht gerade hinterher geworfen.

Wie hier bereits erwähnt wurde, benötigt man die Codes auch noch für den Schild und Rüstungen des Knights.

Hinzu kommt noch die Königskrone bzw Diadem (Accessoire mit durchschnittlichen Boni).

Außerdem habe ich von mehreren gehört, das es bei den DLC noch Waffen geben wird, die zum Aufleveln diese Codes benötigen. So wird z.B. das Kurzschwert 3 Wizel Codes für +10 erfordern.

Aber ich gehe mal davon aus, das bis dahin auch noch andere Quests auftauchen werden, in denen man diese Codes etwas einfacher bekommen kann.

Droprate ist mir unbekannt aber scheint schon sehr niedrig zu sein.

Ich habe mittlerweile 4 Codes aber kann dir nicht sagen, wie oft ich durch Vell 6-10 gedüst bin. S Ränge erhöhen natürlich die Chance aber für gewöhnlich nehme ich die Kisten mit, damit die Runs zumindest etwas mehr Hoffnung auf irgendwas nützliches haben.

Ansonsten gibt es solche Horrorstories wie mit GR29 noch nie einen Code bekommen aber auch welche, die bald gar nicht mehr wissen, was sie mit den ganzen Codes machen sollen.

Hey Leute,

Es gab ja bereits ein paar Hinweise. Anfügen möchte ich noch, das man ruhig den Gegner schwächen sollte, Verlangsamen, Abwehr senken und Präzision mindern ist immer gut.

Da sie anfällig gegen Schnittattacken sind, bietet sich eine Axt oder das Kurzschwert an, mit denen man ruhig die 20 MP Attacken benutzen sollte. Vorzugsweise auf den Kopf schlagen, da sie dort empfindlicher sind.

Wenn sie sich aufladen, um die schweren Angriffe zu starten, hilft die Blockhaltung. Dadurch mindert man nicht nur den Schaden, sondern unterbindet die negativen Statuseffekte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...