Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

die 2 niederwürmer die in wirklichkeit drachen sind und auch in wirklichkeit nicht immun gegen physischen schaden sind kann man locker mit lvl 60 machen so wie das bei dem botengang empfohlen ist. wenn du den meinst. aber du darfst nicht mehr als 1 knight zur selben zeit beschwören sonst kannst du das mit der heilung vergessen und hast du ein mage. wenn ja ist er mehr wert als 2 knights da die würmer (drachen) schwach gegen feuer und der andere gegen eis ist. maachst mit stufe 3 zauber 800 schaden und kommst mit dem mana auch hin wenn du mana parasit erlernt hast. da man je gegen einen kämpft ist das noch machbar. ich fand den geist unter balandor schwerer.

wenn dass das ist was du machen wolltest. verbessere wenn ich daneben liege. hab jetzt leider die playsy aus sonst würde ich nach dem namen schauen.

Mal ne blöde Frage, bin fast neu im Spiel und kenn mich nicht so aus.

Bin auch zu faul, den langen Thread mit 138 Seiten nach einer Antwort abzusuchen :)

Bin GR24 und bemerke, dass ich die Kerneinheit meines Knights dringend ausbauen müsste (auf Lv 10) um auf aktuelle Ausrüstung wechseln zu können.

Hierfür benötige ich Chrome- und Wächter Edelsteine Lv. 5.

Chrome Edelsteine Lv 5 habe ich genügend in Vellgander von den Attentätern bekommen.

Nur leider befindet sich kein einziger Wächter Edelstein Lv 5 in meinem Besitz.

Weder der Itemladen noch die Abenteurergilde bieten einen Handel mit Lv 5 Edelsteinen an.

Muss ich erst auf GR25 kommen, oder gibt es eine Chance, die 5er Edelsteine irgendwo zu farmen?

----

TomB

Du wirst nun bald in eine sackgasse kommen, wenn du weiter alleine spielst.

Probleme in der Ebene 1 war im WKC Teil 1 eine DLC-Quest zum Farmen und diese DLC-Quests sind, auch wenn sie 1 heissen, schon auf Stufe 2. Ausserdem ist das Areal recht gross und ohne Team, das etwa die möglichen Fundstellen der verletzten Soldaten kennen, sind die wenigen Minuten um alle 10 zu finden, kaum schaffbar.

Sobald die Meldung kommt, dass ein Soldat wegstirbt, ist kein S-Rang mehr möglich, das kann in 5-7 Minuten nmach Queststart passieren.

Ausserdem ist der Boss eine gewisse Herausforderung. Bei PidE 2 habe ich in WKC1 auch mal ein Team aus GR14er verrecken sehen.

Wegen Deiner Frage: Ich kann sowohl in Städten (z. B. bei der Trankhändlerin Odetta in Faria) als auch in meinem Georama im Gemischtwarenladen Chromperlen 1-9 und Wächterperlen 1-9 kaufen. Das mit GR18 und Lvl 67. Wieso kannst Du die Items nicht kaufen? Wird nach Spielende das Angebot geändert?

Wegen meiner Frage: Irgendwann wird es nur noch online weiter gehen, momentan versuche ich soweit möglich, noch alles in Eigenregie zu machen. Ich denke aber, spätestens bei GR > 20 werde ich umschwenken müssen. Vielleicht treffe ich dann ja den ein oder anderen hier wieder. :smile: Diese Woche bin ich krank geschrieben, aber zum Glück nicht zu krank zum Zocken lol. Flemron108, komm bei mich!

Wächter Edelsteine, die Perlen hatte ich (bis auf die 10er) on-mass im Inventar, als ich die Items importiert habe. Die 5er Edelsteine sind neu, in WKC1 gabs die nur auf Lv1.

Habe übrigens gestern einen einzigen Wächter Edelstein Lv5 bei Hausgeld II erhalten, hat mir einer der Bandenmitglieder hinterlassen.

Zumindest weiss ich jetzt, dass man sie auch auf GR24 erhalten kann. Auach wens eigentlich momentan doch nicht so mwichtig ist ;)

hmmm,

kann mir einer mal ein tip geben wie ich bei brimm flame/black knight besiegt ich schaffe noch nicht mal den black knight :(

Eldor 54 Stab/weißmagie

Caesar 53 2Hand/weißmagie

bis jetzt hatte ich keine Problem auch kein Problem da hin zu kommen nur habe ich auch das Problem das Leonard mitten im Kampf kommt und quasi nackt dasteht weil ich ihm damals alles abgenommen habe :> ausrüsten im kampf bringt mich auch nicht weiter...

hmmm,

kann mir einer mal ein tip geben wie ich bei brimm flame/black knight besiegt ich schaffe noch nicht mal den black knight :(

Eldor 54 Stab/weißmagie

Caesar 53 2Hand/weißmagie

bis jetzt hatte ich keine Problem auch kein Problem da hin zu kommen nur habe ich auch das Problem das Leonard mitten im Kampf kommt und quasi nackt dasteht weil ich ihm damals alles abgenommen habe :> ausrüsten im kampf bringt mich auch nicht weiter...

Dann geh leveln und vebesser dein Equip.

Hey leute ich hab ne frage,

und zwar bin ich eben gr20 geworden und habe sofort das georama auf level9 verbessert.

Nun kann ich schon Jägerjacke (oder so) II verbinden , dafür brauche ich aber die erste version davon, habe aber k.A. wo ich die herkriegen soll! ( das gleiche gilt für die Beinschützer)

Danke im vorraus :)

die 2 niederwürmer die in wirklichkeit drachen sind und auch in wirklichkeit nicht immun gegen physischen schaden sind kann man locker mit lvl 60 machen so wie das bei dem botengang empfohlen ist. wenn du den meinst. aber du darfst nicht mehr als 1 knight zur selben zeit beschwören sonst kannst du das mit der heilung vergessen und hast du ein mage. wenn ja ist er mehr wert als 2 knights da die würmer (drachen) schwach gegen feuer und der andere gegen eis ist. maachst mit stufe 3 zauber 800 schaden und kommst mit dem mana auch hin wenn du mana parasit erlernt hast. da man je gegen einen kämpft ist das noch machbar. ich fand den geist unter balandor schwerer.

wenn dass das ist was du machen wolltest. verbessere wenn ich daneben liege. hab jetzt leider die playsy aus sonst würde ich nach dem namen schauen.

Das ist so ein schwarzer Drache namens Niederwyrm.

Das ist mitten in der Story...

versuch doch einfach mal mit allem was du hast,gegen den niederwyrm zu bestehen.

oder hast du es schon und es war aussichtslos.

dann versuch doch einfach mal alleine etwas zu questen,gehe gezielt auf alleine,somit gehst du mit deinem team in die quest und kannst alle noch etwas aufleveln.

dann schau dir einfach mal die rüstungen von dir und den anderen an,sind die dem level entsprechend?

Naja ich denke ich mache noch 5 Level oder so...

Dann fange ich an.

Ich habe von den Kopfgeldaufträgen ein Glück noch

sehr viele Tränke.

Aber ich habe gelesen das die Stärkste Attacke 500 abzieht...

Mein Problem ist, dass Ceasar nur 400 hat und ich ihn zurzeit nicht levle.

Ich denke ich tausche ihn durch Leonard aus,

sodass die Knithes beide ca. gleich stark sind...

Als Incorruptus halten sie ja mehr aus.

Dann stelle ich alle vorrangig auf heilen

und dann wird das schon hoffe ich.

Morgen,

Ich habe nun mit WKC 1 aus Stroygründen angefangen.

Nun habe ich folgende Frage:

Bin mit Leonard und der Prinzessin durchs Verlies und sie wurde entführt. Dann kam eine Ingame Video bezüglich Prinessin befreien. Soweit so gut.

Was ich nicht verstehe, war das Video was dann kam. Da stand WKC2 und es leifen Szenen die ich noch nicht kannte+ Credits.

Bin ich nun mit Teil 1 fertig? Ich denke wohl kaum?

Reicht das aus Storysicht um mit Teil2 anzufangen?

Vielen Dank.

Die Teile sollen ineinander übergehen.

Das wird das (neue?) Intro sein, aber nicht der Abspann.... diese Flucht ist wirklich nur das Vorgeplänkel von Teil 1 gewesen.

Sobald du das erstemal auf fie Weltkarte gehen kannst, wäre es möglich für 1.000Gulden Landbesitz zu kaufen, dann hättest du dein georama und kannst auch online gehen. Zu kaufen wäre das am Stadtausgang von einem Papitauren der auf der Karte als Händler zu erkennen ist.

-----

My_Sylar

Wahrscheinlich hat er keineneigenen Knight.... ein paar Level zu trainieren ist immer hilfreich.

denk auch daran, dass due die Knights deiner Truppe aufrüsten kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...