Mat-Trix Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Na da danke ich dem Pico aber ganz herzlich Und ich höre keinesfalls auf. Die Platin ist nur ein schmückendes Beiwerk, um die es mir bei dem Spiel gar nicht geht. Ich zocke es einfach gerne, quatsche gerne mit den Leuten und habe viel mehr Freude daran, mir die ganzen Waffen und Rüstungen zu besorgen, als die Trophäen zu erspielen. Wie dem auch sei. Ich hole auf jeden Fall noch viel mehr Ausrüstung und will auch die ganzen kommenden DLC´s spielen. Also bleibe ich der Community noch recht lange erhalten Mal ne blöde Frage, bin fast neu im Spiel und kenn mich nicht so aus.Bin auch zu faul, den langen Thread mit 138 Seiten nach einer Antwort abzusuchen Bin GR24 und bemerke, dass ich die Kerneinheit meines Knights dringend ausbauen müsste (auf Lv 10) um auf aktuelle Ausrüstung wechseln zu können. Hierfür benötige ich Chrome- und Wächter Edelsteine Lv. 5. Chrome Edelsteine Lv 5 habe ich genügend in Vellgander von den Attentätern bekommen. Nur leider befindet sich kein einziger Wächter Edelstein Lv 5 in meinem Besitz. Weder der Itemladen noch die Abenteurergilde bieten einen Handel mit Lv 5 Edelsteinen an. Muss ich erst auf GR25 kommen, oder gibt es eine Chance, die 5er Edelsteine irgendwo zu farmen? Ja ja, die guten Wächteredelsteine Lvl 5... Scheint es vor allem in den obersten Ebenen von Vell 5 und 6 zu geben. Kann dir leider nicht sagen, ob die Chance in Vell 6 besser ist. Da sich dieser Turmabschnitt aber gänzlich von den anderen unterscheidet und eine Art Wendepunkt in Vell einleitet, wäre das durchaus möglich. Ich kann dir nur sagen, das ich von diesen Edelsteinen auch nur sehr wenige habe. Die 5 für den Knight habe ich mir gekauft (das geht tatsächlich erst ab GR25 wenn ich mich recht erinnere). Und nun, nach etlichen zusätzlichen Stunden, habe ich trotzdem nur 8 oder 9 im Inventar. Rüste deinen Knight evtl lieber mit Hammer oder Speer aus, um Platz zu sparen und/oder verzichte auf die zusätzlichen Medaillen. Du könntest zwar gezielt die besagten Vellgander Abschnitte spielen und auf Edelsteine hoffen aber das könnte frustrierend werden. Allerdings benötigst du ohnehin jede Menge Runs durch Vell 6, um evtl doch mal einen Luthia Code zu bekommen (den ich übrigens noch nie gesehen habe). Ich würde jedenfalls empfehlen, einfach weiter zu spielen und schon mal dein Konto zu pflegen, um die Edelsteine später zu kaufen. Die müssten knapp 100.000 pro Stück kosten, sind aber auch gegen Dahlia einzutauschen. Diese Codes sind übrigens unglaublich nervig. Sieht ganz so aus, als wären diese Items als einzige bei den altbekannten Dropraten angesiedelt und fallen enorm selten. Ganz am Anfang von Vell 8 habe ich mal 2 davon bekommen und seitdem keinen einzigen mehr. Das höre ich auch von vielen anderen, die teilweise noch nie einen Code gesehen haben. Es sollen übrigens später noch neue Waffen kommen, die zum Aufleveln eben diese Codes benötigen. Das wird ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nunja, den turm 6 habe ich freigespielt, aber bisher nur die unterste Ebene gespielt. Freunde haben mir gestern Vormittag beim Turm 5 geholfen, bin recht frischer 24er. Die erste Ebene machte schon einen "neuen/anderen" Eindruck, wohlwahr. Den Rat, erstmal munter weiter zu spielen, werde ich befolgen, hatte mir das auch schon überlegt, nicht lange auf 24 zu bleiben. Spätestens ab kommendes Wochenende, bzw kommenden Montag werde ich wohl endlich konzentrierter spielen können, dann ist Aufholzeit angesagt. Hätte mit dem Game evtl. wirklich bis September warten sollen, wie ich es eigentlich vor hatte. Von den Codes habe ich schon gehört... da ich noch nicht einmal ordentliche ???-Rüstungen seit dem Turm 1 bekommen habe, denke ich mal, dass ich ebenfalls keinen der Codes zu Gesicht bekommen werde. Du bist aber der Beweis, dass man trotzdem an das Ziel kommen kann (ein bisserl ist die Platin schon ein angestrebtes Ziel, das würde ich nicht leugnen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Och, GR24 ist schon weit genug. Da sind viele gute Sachen zu bekommen und interessante Quests zu spielen bzw. zu farmen, wie z.b. Hausgeld 2. Ja, ab Vell6 verändert sich die Beleuchtung und es tauchen etwas speziellere Endgegner auf, die allesamt besagte Codes besitzen, die man in der Questbelohnung erhalten kann. Diese Codes gibt es also von Vell 6 - 10 (und auch in der Spitze) und daher müssen eben diese Türme dauernd gespielt werden. Es ist auch so, das man in Vell 7 - 10 UNID´s finden kann, die GR24 und 25 sind. Höher geht es derzeit nicht. Daher wird man noch sehr viel Zeit in diesen Türmen verbringen. Gestern habe ich nach langer Zeit mal eine wirklich gute Hose bekommen, GR 25 G mit STR, AGI und GES und wie sollte es auch anders sein, sie ist nur für Frauen... Naja, Yulie wird es freuen aber mich weniger. Aber da ich sowieso nicht nur Lotterie spielen möchte und auch nicht dauerhaft wie ein bunter Paradiesvogel rumlaufen will, hole ich mir mehr GR26 Rüstungen, für die ich wenigstens wie gewohnt etwas arbeiten muss, um sie auf +10 zu bringen. Dieses völlig pure Glücksspiel zerrt doch etwas an meinen Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi, woher weiss ich welche quests zum ersten teil gehören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das erkennst du daran, dass die neuen Quests bis zu 6 Spieler und den Incorruptus zulassen und ab GR16 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 also alle quests ab GR 16 ! Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nein, nicht alle Quests ab GR16, nur die Quests mit 6 Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @mattrix matt mein freund,du weisst doch das zu den ???items auch eine portion glück gehört,die hat nunmal nicht jeder:)))) also ich hatte mal 3 tage wo ich nur solche sachen rausgeholt hatte.alleine in einem lauf 7 ???items,juna sagte dann:du darst nicht mehr mit,hahahaha habe sogar ein albion gewand,welches normal für magier gedacht ist ergattert.und siehe da,es hat sogar gute werte,str und agi und ist dazu noch leicht. habe mich immer geärgert wenn man eine gute rüstung bekommen hatte aber null str agi oder ges.eben nur werte für magier. im moment bin ich mit meinem abwehrwert sehr zufrieden(777).habe aber schon jemanden angetroffen der 810 hatte. aber gebe dir vollkommen recht,es kann schon nervig sein,habe zuletzt nur noch in der obersten etage gesammelt weil es langsam zu blöd wurde,anders gesehen hat es spass gemacht die gegenstände zu demontieren um viel zeit beim farmen zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich versuche zum Niederwyrm zu gelangen aber wie? In der untersten Etage sind drei Aufzüge aber kein einziger ist da. Wie komme ich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 man muss die natürlich auch erstmal aktivieren,wie eben in der quest in diesem gebiet auch.kann mich jetzt nicht an einzelheiten erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Gibt es da eine Art Hebel oder Schalter? Und auf welchem Level sollten alle sein? Mein Team ist jetzt Level 51 aber Ceasar erst Level 46. Was sollte ich bevor ich überhaupt etwas mache tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wie gesagt,kann ich daran nicht mehr erinnern meinst du den kopfgeldauftrag? in greede oder in den bunkerflöz höhlen. die drei aufzüge,damit solltest du die höhlen meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich will den Niederwyrm in den Bunkerflöz-Höhlen töten. In der U2 sind drei versch. Aufzüge eingezeichnet aber keiner ist da. Wie kann ich sie benutzen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Links von den Aufzügen am Pfosten ist ein kleiner Schalter, womit man die Aufzüge rufen kann. Ich hoffe das ist es, was du gemeint hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Links von den Aufzügen am Pfosten ist ein kleiner Schalter, womit man die Aufzüge rufen kann. Ich hoffe das ist es, was du gemeint hast. Was soll ich unter links verstehen??? Danke erstmal aber die Aufzüge sind weit von einander entfernt. Und kannst du mir mit dem Level vllt. weiterhelfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 das hat jeder afzug,wäre das nicht zu einfach,bist du da nicht drauf gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 das hat jeder afzug,wäre das nicht zu einfach,bist du da nicht drauf gekommen? Ich verstehe nicht worauf di hinaus willst.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ob es wirklich das ist was du übersehen hast,mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also sind links von den Aufzügen Hebel. Gut danke. Dann die nächste Frage. Ich werde natürlich beide Knights mitnehmen aber welches Level sollten sie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 also man sollte immer gut 15 level draufrechnen wie angegeben.der niederwyrm ist ein harter brocken,steck dir genug mana und heiltränke ein,auch deinen begleitern. stell dein team auf vorrangig heilen ein. wenn du bogenschütze bist,gelegentlich einen dunklen schuss abfeuern,ansonsten verlangsamen oder sowas .das mindert die attacken des niederwyrms auf dich und dein team. hast du den zauber schicksalsgunst,dann wäre es gut wenn er ständig aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.