DefenderOfAll Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Es bleibt nur das Sternchen und die in dem baum vergebenen Fähigkeitspunkte werden ebenfalls freigesetzt. Nach der ersten Wiedergeburt hast du dann netto 640 Fähigkeitspunkte auf Lv.80, die du komplett neu vergeben kannst. Aber erstmal ist alles gewissermassen auf Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 na toll bin nämlich als zweites auf schwert gegangen. dazu brauch ich ja den flemron. mal chauen hab jetzt 86pkt noch mal schauen wie viel es bis lv 80 noch wird. evtl kan ich noch was anderes lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 nach der 1. Wiedergeburt reichen die Punkte schon um 3 komplette Sätze auf 100% zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hier ne gute Methode für ne WG wenn man noch nicht Gr 24 ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ys2827F5HfA&feature=iv&annotation_id=annotation_176795]WKC 2 rebirthing - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo zusammen, Ich habe mir WKCII gekauft. Möchte aus Story und Item Gründen mit Teil 1 anfangen. - Kann ich Items nun "mitnehmen" nach Teil2? Ich hatte irgendwo in den letzten 20 seiten gelesen, dass es jemand nicht konnte... Oder muss ich Teil 1 dafür als eigenes Spiel besitzen? - Bekomme ich für das Spielen von Teil 1 auch Tropähen oder muss ich hier (auch) Teil 1 als eigenes Spiel besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Items wie Eisenerz und Co. und der Gildenrang aus Teil 1 bleiben Dir in Teil 2 erhalten, die WKC1 Trophäensammlung ist allerdings leider kein Bestandteil der WKC2 Bluray Disc. Was von Teil 1 zu Teil 2 migriert wird, ist hier in einer Übersicht beschrieben worden: https://www.ps3insider.de/?section=news&newsid=5546 Avatar: Übertrage den Namen, Geschlecht und die Körperform aus dem ersten Teil. Level: Jeder startet auf Level 35, unabhängig des Avatars. Skills: Skills sind übertragbar, werden aber aufgrund von Änderungen und Neuerungen zurückgesetzt. Georama: Georama Level, Georama Teile, angeheuerte Leute und bezahlte Items können uneingeschränkt weiter genutzt werden. Gildenrang: Nur der Gildenrang wird übernommen. Die Gildenpunkte werden auf 0 zurückgesetzt. In White Knight Chronicles 2 wird es eine Änderung im Gildenpunkte-System geben. Mit jedem neuen Rang werden die Punkte zurückgesetzt. In Teil 1 wurden die Gesamtpunkte noch addiert. Synthesisrang: Nur der Synthesisrang wird übernommen. Durch neue und geänderte Rezepte wird das Rezeptbuch zurückgesetzt. Gilda (Währung): Geld kann in unbegrenzter Höhe übernommen werden. Ausrüstung: Die Ausrüstugsgegenstände (auch die besonderen Gegenstände durch DLC) können alle übertragen werden. Die entsprechenden Werteänderungen werden automatisch vorgenommen. Items, Materialien, usw: Items und Materialien können alle übertragen werden. Es ist jedoch darauf zu achten, dass sich manche Werte ändern können. Ebenso werden die übertragenen Items in das Lagerhaus geschoben. Sollte der Platz dort voll sein, werden alle zusätzlich importierten Gegenstände automatisch zerstört! Tagebuch: Wird komplett übernommen. Systemdaten: Werden nicht übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hallo zusammen,Ich habe mir WKCII gekauft. Möchte aus Story und Item Gründen mit Teil 1 anfangen. - Kann ich Items nun "mitnehmen" nach Teil2? Ich hatte irgendwo in den letzten 20 seiten gelesen, dass es jemand nicht konnte... Oder muss ich Teil 1 dafür als eigenes Spiel besitzen? - Bekomme ich für das Spielen von Teil 1 auch Tropähen oder muss ich hier (auch) Teil 1 als eigenes Spiel besitzen? Das Thema Items-Übernehmen spielt eigentlich keine Rolle, da die beiden Teile übergangslos ineinander übergehen und du den Einschnitt, den Spieler vom alten WKC1 zu WKC2 haben, nicht erleben wirst. Wie mein Vorredner sagte, werden die Trophäen vom Teil 1 nicht unterstützt, du arbeitest aber von Anfang an an den Trophäen des 2. Teiles. Also ist alles recht unkritisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Da ich den Leitfaden Bereich nicht weiter mit Diskussionen füllen möchte, verlager ich meinen Senf mal hier rüber. So wie ich das sehe, wollte niemand my sylar anpöbeln oder runtermachen. Es ist so, wie Icrown schon beschrieben hat, nämlich das wir lediglich einen guten und informativen Leitfaden haben wollen. Darin sollten möglichst viele Dinge geklärt sein, so das man danach nicht wieder 100 mal die selben Fragen im allgemeinen Bereich beantworten muss. Es ist auch nicht so, das ich nicht genau weiß, was das für eine Arbeit ist. Immerhin habe ich den LF von Teil 1 geschrieben und auch bei anderen Spielen Hilfethemen erstellt. Alles was ich möchte ist, das diese Arbeit auch gewissenhaft geführt wird und möglichst viele Fragen beantwortet werden. Ursprünglich hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, nach erreichen der Platin mal mehr Zeit für den LF zu opfern. Wenn man sich dabei allerdings mit den Launen der Leute rumschlagen muss und sich belehren lassen muss, das man die Arbeit nicht zu würdigen weiß, vergeht einem auch die Lust weiterhin seine Hilfe anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 nunja,wer will schon klugscheissern,gebe da mattrix vollkommen recht. trotz das bei wkc1 alles anständig beschrieben war,kamen im forum trotzdem sinnlose themen und fragen weil sich vielleicht,ich weiss es nicht,viele leute nicht die zeit nehmen wollten um etwas zu blättern und sich das ein oder andere durchzulesen.kenne da genug,morgens die fragen verfassen und nach feierabend die antworten vorfinden. habe jetzt in meiner urlaubszeit mich mit dem game beschäftigt,macht sehr viel spass.zur platin fehlen nur noch 2 trophies.aber würde mich auch nicht bereit erklären sowas zu schreiben. weil dann trotzdem vieles nicht verstanden wird,man will ja auch nicht zu jeder trophie einen bestseller hier reintippen. allerdings gehe ich die letzten trophies jetzt auch in ruhe an,habe sehr viel zeit für dieses spiel investiert. muss dazu sagen das es mir mit matt und seiner gruppe und einigen anderen die auch hier vertreten sind,das questen am meisten spass gemacht hat,bisher.aber bei vielen ist es auch nunmal so wie im ersten teil. da habe ich sehr sehr gerne anderen geholfen und habe zeit investiert wovon ich nichts hatte,aber das war überhaupt kein problem,helfe gerne. aber zu diesem thema muss ich sagen,das es sehr viele leute gibt die hilfe in anspruch nehmen,sobald sie ihr item haben,die gruppe und den raum verlassen,anstatt vielleicht noch 1 std denen zu helfen die nicht dieses glück hatten. habe auch einiges selber gefarmt,ist natürlich in der gruppe viel viel angenehmer und lustiger.trotzdem hat es mir freude bereitet im zweiten teil wieder die leute zu treffen mit denen man im ersten teil auch viel gemacht und spass hatte. in einer vernünftigen truppe kann das spiel viel mehr spass machen und man kann sich so die ein oder andere nacht um die ohren hauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich bräuchte einen Tipp für die Gildenquestmission "Probleme in den Ebenen". Wie kann ich diese Quest solo abschließen ohne die Mission online zu spielen? Egal wo ich hinlaufe, Norden, Süden Westen...ich schaffe es, 4-5 Männer zu heilen, in dem ich ihnen die Giftbeutel gebe, aber einer der anderen wird bewusstlos. Leider dropt ja nicht jedes Vieh einen Giftbeutel und momentan verstehe ich die Mechanik des Quests nicht. Wenn ich 7 Gegner plattmache und 2 Minuten vergehen, ohne dass ich einen Giftbeutel erhalte, wie soll ich denn dann bitte schnell genug sein? Von daher wäre ich für Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich bräuchte einen Tipp für die Gildenquestmission "Probleme in den Ebenen". Wie kann ich diese Quest solo abschließen ohne die Mission online zu spielen? Egal wo ich hinlaufe, Norden, Süden Westen...ich schaffe es, 4-5 Männer zu heilen, in dem ich ihnen die Giftbeutel gebe, aber einer der anderen wird bewusstlos. Leider dropt ja nicht jedes Vieh einen Giftbeutel und momentan verstehe ich die Mechanik des Quests nicht. Wenn ich 7 Gegner plattmache und 2 Minuten vergehen, ohne dass ich einen Giftbeutel erhalte, wie soll ich denn dann bitte schnell genug sein? Von daher wäre ich für Hilfe dankbar. Spiel sie online, ich habe auch öffter erlebt, dass die Quest mit 4 Spielern gescheitert ist, weil man nicht rechzeitig alle 10 gerette hat. Da dürfte es solo kaum machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wenn man sich dabei allerdings mit den Launen der Leute rumschlagen muss und sich belehren lassen muss, das man die Arbeit nicht zu würdigen weiß, vergeht einem auch die Lust weiterhin seine Hilfe anzubieten. genauso ging es mir. klar haben einige recht in dem was sie sagen. aber das hoch schauckeln war doch bissel daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich bin auf dem Weg zum Niederwyrm. Ich habe gehört, dass der Kampf recht knackig sein soll. Reicht Level 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 die schwierigste kopfgeldjagd in diesem game das beste ist wenn dein knight das betagte set hat.so kann er die schlimmen attacken des niederwyrms überstehen. mit seinen harten attacken kann er jedem charakter bis 500 tp abnehmen.jeder sollte mana und heilungstränke dabeihaben.nicht nur 2 oder 3 sondern soviel wie möglich.nicht vergessen zu blocken wenn er seine attacke auflädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich hab die heut auch fertig gemacht. war lv 67 und hab ihn trotzdem platt gemacht. nur drauf achten das ihr mana tränke evtl ein wiederbelebungstein bei habt. ausserdem ist es zu empfehlen das die anderen beiden die heilerrolle zusammen übernehmen. hab auch heut noch mal den endboss besiegt. dies kann man beliebig oft wiederholen und die gegenstände immer wieder holen die sie dropen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Platin Matt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke schön Und nein, deswegen verschwinde ich natürlich nicht aus dem Spiel. Nur falls die Frage auftauchen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Spiel sie online, ich habe auch öffter erlebt, dass die Quest mit 4 Spielern gescheitert ist, weil man nicht rechzeitig alle 10 gerette hat. Da dürfte es solo kaum machbar sein. Danke für die Info..finds nur merkwürdig, da alle anderen ja auch bisher solo gingen. Aber das soll meine Freude nicht trüben..habe gestern endlich Level 18 im Gildenrang erreicht und nebenbei bis auf das Flemron 108 alle Gegenstände gefunden, die mir noch gefehlt hatten (Feuerriesenauge, altes Drachenherz und die durchsichtige Schote) und nun werde mich mal bis Level 70 leveln und dann sehen, ob OGIT 3 OGIT 2 ersetzen kann, um mich schneller auf GR 20 zu bringen, damit ich bis Level 80 komme und die Wiedergeburten nach Ende der Hauptquest mal ausprobieren kann. Da mir nur noch einer der 150 Botengänge fehlt, werde ich wohl zwischendrin auch mal die ein oder andere Stunde mit dem Farmen der Efreets verbringen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Mal ne blöde Frage, bin fast neu im Spiel und kenn mich nicht so aus. Bin auch zu faul, den langen Thread mit 138 Seiten nach einer Antwort abzusuchen Bin GR24 und bemerke, dass ich die Kerneinheit meines Knights dringend ausbauen müsste (auf Lv 10) um auf aktuelle Ausrüstung wechseln zu können. Hierfür benötige ich Chrome- und Wächter Edelsteine Lv. 5. Chrome Edelsteine Lv 5 habe ich genügend in Vellgander von den Attentätern bekommen. Nur leider befindet sich kein einziger Wächter Edelstein Lv 5 in meinem Besitz. Weder der Itemladen noch die Abenteurergilde bieten einen Handel mit Lv 5 Edelsteinen an. Muss ich erst auf GR25 kommen, oder gibt es eine Chance, die 5er Edelsteine irgendwo zu farmen? ---- TomB Du wirst nun bald in eine sackgasse kommen, wenn du weiter alleine spielst. Probleme in der Ebene 1 war im WKC Teil 1 eine DLC-Quest zum Farmen und diese DLC-Quests sind, auch wenn sie 1 heissen, schon auf Stufe 2. Ausserdem ist das Areal recht gross und ohne Team, das etwa die möglichen Fundstellen der verletzten Soldaten kennen, sind die wenigen Minuten um alle 10 zu finden, kaum schaffbar. Sobald die Meldung kommt, dass ein Soldat wegstirbt, ist kein S-Rang mehr möglich, das kann in 5-7 Minuten nmach Queststart passieren. Ausserdem ist der Boss eine gewisse Herausforderung. Bei PidE 2 habe ich in WKC1 auch mal ein Team aus GR14er verrecken sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Danke schön Und nein, deswegen verschwinde ich natürlich nicht aus dem Spiel. Nur falls die Frage auftauchen sollte. GW^^ und ehrlich gesagt, wollte ich dir diese Frage stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.