hannover72 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 verstehe jetzt nicht genau was du meinst. du kannst bei wiedergeburt skills neu verteilen. du kannst dir aber auch bei jedem baum das wichtigste,zum beispiel stärke und vitalität holen. also was meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja aber um Str oder vit zu holen muss man vorher zb Rumdumschlag etc skillen oder nciht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja genau,man muss diese skills erst freischalten indem man andere skills auswählt. also muss du wissen ob du skills für magier,schwertkämpfer etc. brauchst der rest ist kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey Leute ich habe nun WKC1 durch und nachdem Ende fing er sofort mit Teil2 an. Ich wollte die Daten importieren von 1,aber das geht glaube ich nicht mit der überarbeiteten Version oder ??? Ich konnte am Ende von Teil1 nicht speichern. Ich möchte mein Avatar ändern,weil er mir nicht gefällt und möchte von Neu Teil2 starten(Das Teil womit man Avatar ändern kann gibt es ja nichtmal -,-)Mir würden dann 80.000 Gold fehlen und lvl 32 Avatar Charakter. Ist das ein grooooßer Verlust oder kriegt man alles wieder "eingesammelt" ? Danke mfg * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smiling_death Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 naja 80.000 sind ja nicht so viel und in WKC2 hat man eigentlich keine wirklichen Geldprobleme, und level 32 zu erreichen ist auch easy ( gibt ja 80 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 naja 80.000 sind ja nicht so viel und in WKC2 hat man eigentlich keine wirklichen Geldprobleme, und level 32 zu erreichen ist auch easy ( gibt ja 80 ) Also kann ich ruhig Teil2 neu beginnen ? Quests etc sind ja in Teil2 sowieso einfacher.Und man muss ja 150 mit S machen.Wird also alles noch gehen stimmts ? K Danke. Dann werd ich gleich mein Chara neu erstellen und starten^^ Aber gibt es nichtmehr den Avatar Changer ? Weil im Menü steht immer Avatar Neu anpassen,dann muss ich was auswählen und jmd sagte das Teil heist Tagesticket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Aber sind dann nicht auch deine ganzen Items weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Aber sind dann nicht auch deine ganzen Items weg? Ist mir Schnuppe.Habe ja nur Teil1(von Teil2) Gespielt wegen der Story.Andere haben im ersten Teil viel mehr Zeit investiert und dem entsprechend eh ein bessern Vorteil wegen den Waffen etc Man scheint ja alles wieder in Teil2 zu kriegen und joa. Es ist auch ne unverschämtheit,dass es die Option Avatar ändern gibt,aber sie nicht mehr zu kaufen gibt.Genau wie die Frisuren! -.- Fuer viele ist das System vollkommen neu,aber da ja Teil1 mit Teil2 läuft ist mir Teil2 gar nicht fremd sondern genau das gleiche mit andere Story Aber 1 muss ich sagen...hätte nicht gedacht,dass Wkc mich so in den Bann zieht wie es früher mal Dark Chronicles etc gemacht hat.Auch das Namenerscheinen vor jedem Boss Da könnte ich dahinschmelzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist mir Schnuppe.Habe ja nur Teil1(von Teil2) Gespielt wegen der Story.Andere haben im ersten Teil viel mehr Zeit investiert und dem entsprechend eh ein bessern Vorteil wegen den Waffen etc Man scheint ja alles wieder in Teil2 zu kriegen und joa. Es ist auch ne unverschämtheit,dass es die Option Avatar ändern gibt,aber sie nicht mehr zu kaufen gibt.Genau wie die Frisuren! -.- Fuer viele ist das System vollkommen neu,aber da ja Teil1 mit Teil2 läuft ist mir Teil2 gar nicht fremd sondern genau das gleiche mit andere Story Aber 1 muss ich sagen...hätte nicht gedacht,dass Wkc mich so in den Bann zieht wie es früher mal Dark Chronicles etc gemacht hat.Auch das Namenerscheinen vor jedem Boss Da könnte ich dahinschmelzen. Also ich muss dir sagen, ich war froh über jedes Items, was ich aus Teil1 mitgenommen habe. Denn die 800 Vebindungen snd schon ein ganz schöner Brocken. Und für die 100 S Ränge, wenn du keine feste Gruppe hast, wird das auch ne zeitaufwendige Sucherei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich bräuchte mal einen Tipp: Drei meiner 5er-Gruppe sind bei Level 65 angekommen. Die Levels 66-80 bleiben mir aktuell verschlossen, bis ich Gildenrang 18 habe. Daran verzweifle ich momentan ein wenig. Ich bin aktuell bei Rang 16 in der Gilde. Für Rang 17 fehlt mir etwas weniger als eine Million, also nehme ich an, bis Rang 18 benötige ich um die zwei Millionen Gildenpunkte. Da mein Hauptcharakter ein reiner Magier ist, habe ich so meine Schwierigkeiten, mit den Endgegnern der einzelnen Gildenquests mit Level 46+ oder 51+ fertigzuwerden. Sprich, die hochstufigen Quests, mit denen wahrscheinlich die Gildenpunkte schneller aufs Konto rauschen, sind für mich (noch) nicht möglich. Von den bisherigen Quests ist die Aufgabe „Denkmalsdiener III“ noch die beste zum Aufleveln, soweit ich das bisher überblicke. Ich kann den Quest in 15 Minuten abschließen und dafür gibt es pro Quest 20.000 Gildenpunkte. D. h. aber, bei den zwei Millionen Gildenpunkten, die mir fehlen, müsste ich diese Quest einhundert Mal absolvieren. Einhundert Mal eine Viertelstunde bedeutet, ich muss diesen Quest 25 Stunden spielen, bis ich Level 18 erreiche. Das hört sich irgendwie nicht ganz so erstrebenswert an und ich wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr dafür vielleicht eine besser geeignete Quest kennt, bei der weniger als 25 Stunden erforderlich sind, um zwei Millionen Gildenpunkte zu erhalten. Mit Botengängen und Kopfgeldmissionen ist nichts mehr zu holen. Alle Botengänge sind erledigt, bis auf ein paar wenige (Flamron 108 und Co.) und Kopfgeldmissionen sind bis auf die Mission, bei der man in der Dogmaschlucht nach dem Knight im schwarzen Loch suchen muss, sind auch bereits alle abgehandelt. Ich muss also irgendwie mit Gildenquests nach vorne kommen. Danke im Voraus für Tipps und Tricks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hier kannst du die benötigeten GR-Punkte nachlesen: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Guild_Rank_Quests_%28WKC2%29 Magier ist eigentlich eine gute Wahl, musst einfach mal gucken, ob du alles richtig geskillt hast etc. Zusammen mit Stab kann er schon einiges ausrichten, seine TP, MP etc auffüllen und die der Truppe etc pp. Mir hat Magier mehr Spass gemacht, als Langschwert oder Axt (die einfach nur krank dämlich ist). Wenn ich mich richtig erinnere, ist zum Punkte Farmen auf der Stufe der Blaue Drache II/III gut, einfach nur drei Spinnen erledigen und zum Endgegner gehen. Das lässt sich auch mit der Solo-Truppe relativ schnell machen. OGIT II/III dürfte auch gehen und wird online genügend gespielt. Spielst du ausschliesslich Offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich habe ja nicht wie die meisten schon Teil1 gehabt und dort alles gemacht. Ich habe Teil1 eig nur durchgezockt und somit auch nichts verbunden etc. Zwar paar Aufträge(1) und ca 10 Botengänge und Gildenrang war lvl 7,aber in Teil2 kann man ja noch alles machen. So schlimm finde ich den Verlust gerade nicht.Und das Problem mit der Online Grp...Die meisten nehmen sowieso keinen Lowlver. Also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich bräuchte mal einen Tipp: Drei meiner 5er-Gruppe sind bei Level 65 angekommen. Die Levels 66-80 bleiben mir aktuell verschlossen, bis ich Gildenrang 18 habe. Daran verzweifle ich momentan ein wenig. Ich bin aktuell bei Rang 16 in der Gilde. Für Rang 17 fehlt mir etwas weniger als eine Million, also nehme ich an, bis Rang 18 benötige ich um die zwei Millionen Gildenpunkte. Da mein Hauptcharakter ein reiner Magier ist, habe ich so meine Schwierigkeiten, mit den Endgegnern der einzelnen Gildenquests mit Level 46+ oder 51+ fertigzuwerden. Sprich, die hochstufigen Quests, mit denen wahrscheinlich die Gildenpunkte schneller aufs Konto rauschen, sind für mich (noch) nicht möglich. Von den bisherigen Quests ist die Aufgabe „Denkmalsdiener III“ noch die beste zum Aufleveln, soweit ich das bisher überblicke. Ich kann den Quest in 15 Minuten abschließen und dafür gibt es pro Quest 20.000 Gildenpunkte. D. h. aber, bei den zwei Millionen Gildenpunkten, die mir fehlen, müsste ich diese Quest einhundert Mal absolvieren. Einhundert Mal eine Viertelstunde bedeutet, ich muss diesen Quest 25 Stunden spielen, bis ich Level 18 erreiche. Das hört sich irgendwie nicht ganz so erstrebenswert an und ich wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr dafür vielleicht eine besser geeignete Quest kennt, bei der weniger als 25 Stunden erforderlich sind, um zwei Millionen Gildenpunkte zu erhalten. Mit Botengängen und Kopfgeldmissionen ist nichts mehr zu holen. Alle Botengänge sind erledigt, bis auf ein paar wenige (Flamron 108 und Co.) und Kopfgeldmissionen sind bis auf die Mission, bei der man in der Dogmaschlucht nach dem Knight im schwarzen Loch suchen muss, sind auch bereits alle abgehandelt. Ich muss also irgendwie mit Gildenquests nach vorne kommen. Danke im Voraus für Tipps und Tricks. kannst jetzt blauer drache machen,oder ogit 2.da bekommst du 17500 punkte wenn ich mich nicht irre. wenn du gr17 erreicht hast dann kannst du ogit3 machen. da gibt es 30 000punkte und das je nach gruppe und ladezeit,ich sage immer 30 000punkte je 5 minuten.weil es ja auch ein wenig an ladezeit kostet und einige questpartner sich das ein oder andere erz einsammeln bevor sie wieder einsteigen. normaler weise geht sowas eigentlich ganz gut da genug leute in deinem gr unterwegs sind die sowas machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 kennt jemand eine gute stelle wo es schneestein zu finden gibt? oder gibt es dafür eine quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 kennt jemand eine gute stelle wo es schneestein zu finden gibt?oder gibt es dafür eine quest? Hausgeld 1 wäre eine Möglichkeit. Oder zu kaufen, wenn du ein Georama-Dorf findest, das mindestens 40 in Bestien und mindestens 20 in Erz hat. Ich schätze mal, der Schneestein kostet dann wie der Blitz- oder Funkenstein ca 65.000Gulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Moin, Ich bin jetzt in der Story soweit das ich zu der Rothorn Insel gehen könnte, bin aber erst Level 51 und wollte deshalb erstmal ein bisschen Trainieren mit Kopfgeld und Questen aber ich wollte das gerne mit Leonard machen und der fehlt ja. Wann kommt der den wieder? auf der Insel oder garnicht mehr bis zum Ende!? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Lv 51 sollte wohl genügen, um die Story zu beenden. Aus welchen gründen auch immer das Training mit Leonard bei dir vorrang hast, ich würde die Story beenden, schon allein um alle Optionen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Danke. Vorrang nicht nur hab ich den immer dabei gehabt und wollte mein altes Team wieder und dann trainieren, aber wenn ich die Story auch so schaffe noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hier kannst du die benötigeten GR-Punkte nachlesen:https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Guild_Rank_Quests_%28WKC2%29 Magier ist eigentlich eine gute Wahl, musst einfach mal gucken, ob du alles richtig geskillt hast etc. Zusammen mit Stab kann er schon einiges ausrichten, seine TP, MP etc auffüllen und die der Truppe etc pp. Mir hat Magier mehr Spass gemacht, als Langschwert oder Axt (die einfach nur krank dämlich ist). Wenn ich mich richtig erinnere, ist zum Punkte Farmen auf der Stufe der Blaue Drache II/III gut, einfach nur drei Spinnen erledigen und zum Endgegner gehen. Das lässt sich auch mit der Solo-Truppe relativ schnell machen. OGIT II/III dürfte auch gehen und wird online genügend gespielt. Spielst du ausschliesslich Offline? Danke für die Antwort. Bisher habe ich nur offline gespielt, da ich berufsbedingt keine feste Spielzeit habe und somit eher schlecht Anschluss an eine Gruppe finde. Ich denke, ich habe beim Skillen des Magiers einen Fehler gemacht. Ich habe NUR auf Elementar- und göttliche Fähigkeiten geskillt. Jetzt, als ich mit dem Stab anfangen wollte, stehe ich vor dem Levelcap und damit vor meinem aktuellen Problem. Die Neoseeker-Website mit den Punkten kenne ich, aber es kommt ja immer darauf an, wie lange man für eine Mission braucht. Viele EXP helfen nicht, wenn ich für eine Quest eine dreiviertel Stunde oder länger brauche. Den Tipp mit dem blauen Drachen werde ich am Wochenende mal ausprobieren. Welche Quest ist denn die OGIT-Quest? Hab' die Abkürzung hier schon ein paar Mal gelesen, konnte aber nie was mit anfangen. kannst jetzt blauer drache machen,oder ogit 2.da bekommst du 17500 punkte wenn ich mich nicht irre.wenn du gr17 erreicht hast dann kannst du ogit3 machen. da gibt es 30 000punkte und das je nach gruppe und ladezeit,ich sage immer 30 000punkte je 5 minuten.weil es ja auch ein wenig an ladezeit kostet und einige questpartner sich das ein oder andere erz einsammeln bevor sie wieder einsteigen. normaler weise geht sowas eigentlich ganz gut da genug leute in deinem gr unterwegs sind die sowas machen Wie gesagt, online ist bei mir schwierig wg. unregelmäßiger Freizeit zum Zocken. Man muss ja auch ein paar Leute finden, die ähnliche Interessen haben. Da auch Du mir zum blauen Drachen rätst, werde ich die Quest definitv mal ausprobieren. Wenn die wirklich in ein paar Minuten geht, sollte sie für mein Vorhaben prädestiniert sein. Von daher auch Danke für diese Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 OGIT = Only Game in Town = Ohne Konkurrenz (in Greede). Je nach Stärke der Truppe, kann man Blauer Drache 1 in 6-12 Minuten auf A (?) machen und die von Hannover genannten 17.500GR-Punkte einkassieren. Lauf zu den nördlichen und nordwestlichen Spinnen, - also einmal eine einzelne und den Doppelraum, dann hast du den schnellsten Weg. Bin zuerst nach Osten, dann Süden und die einzelen im Norden, dauert aber so 1,5-2 Minuten länger. Bei OGIT2 musst du nur einen Golem machen, da wird gerne der Golem ganz im Nordwesten genommen, da man nicht erst Schalter betätigen muss, das sollte ähnliche Punkte einbringen. Am besten Online in einen OGIT-Raum gehen, da musst du niemanden kennen, da wird ständig rotiert (wenns denn mal gut läuft). Dort spielt man eigentlich immer mit nicht bekannten Leuten. Die Suchfunktion kennst du? Auf stadt betreten gehen, dann R1 und Alle Räume wählen, dann einen Raum aussuchen, der sich OGIT 2 nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.