My_Sylar Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 was mich grad nervt ist das ich über lv 65 nixcht hinaus komm. muss jetzt exra bis gildenrang 18 dämlich rum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 was mich grad nervt ist das ich über lv 65 nixcht hinaus komm. muss jetzt exra bis gildenrang 18 dämlich rum boosten GR18 - Level 70 GR19 - Level 75 GR20 - Level 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hab durchsichtige schoote im kopfgeldautrag: "Der König und ich" als drop bekommen als ich den Geist besiegt hab GR18 - Level 70GR19 - Level 75 GR20 - Level 80 gibt es davor auch level begrenzungen? wäre relavant für trophie leitpfaden. und suche feuerdrachenherz. klar dropt ein feuerdrache aber bis jetzt in der story zum beispiel bei der insel kein einziger drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hab durchsichtige schoote im kopfgeldautrag: "Der König und ich" als drop bekommen als ich den Geist besiegt habgibt es davor auch level begrenzungen? wäre relavant für trophie leitpfaden. und suche feuerdrachenherz. klar dropt ein feuerdrache aber bis jetzt in der story zum beispiel bei der insel kein einziger drop GR16 - Level 60 GR17 - Level 65 Wieso ist das relevant für den Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 auf der insel droppen die drachen +items was brauchst du ,ein normales feuerdrachenherz oder feuerdrachenherz+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ein normales feuerdracheherz für ein botengang. und wegen leitpfaden evtl als tipp im spoiler weil sonst haufen leutz wieder fagen wieso komm ich nicht im level weiter etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ein normales feuerdracheherz für ein botengang. Drachenherz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab hier mal ne Liste von items die ich brauche und würde gerne wissen von welchem monster (bei den meisten is das monster klar) oder in welcher quest ich die items am schnellsten / leichtesten bekommen kann Winddrachenhorn Winddrachenherz Gallenstein Rätselhafte Sprossen Bemoostes Gesicht Eisdrachenschädel Tonherz Wasserspinnenei Feuerriesenauge Altes Drachenherz Blaue Brille (für den Botengang "Ruf der Rolle") Welche Blaue Brille muss ich dafür verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Winddrachenhorn Von einem Windrachen (quest Drachkönig 2, glaub musst schwanz immer wieser angreifen) Winddrachenherz Quest Drachenkönig nach dem sieg über dem Winddrachen. Gallenstein Greaver (die normalen, quest Arena zum Beispiel) Rätselhafte Sprossen Endweder Kopfgeldauftarg: "der König und ich" oder bei Balandors Geheimgang über dem Gefängniss den Geist besiegen. wirst du aber sehr selten bekommen. Bemoostes Gesicht ?? glaube Saisonurlaub oder wie das heißt (GR lv 16) Eisdrachenschädel Quest: "Der Blaue Drache 2" von den 2 Bossgegner. Tonherz QUEST: "kalt Serviert 2" oder "Die Prüfung" Wasserspinnenei Quest: "Der Blaue Drache 2" selteneer Drop. Hoffnung nicht aufgeben. dort laufen 5 Wasserspinen rum. Feuerriesenauge ?? Altes Drachenherz bekommt man von den Dorfbewohnern auch in vielen Drachenquests Blaue Brille (für den Botengang "Ruf der Rolle") Welche Blaue Brille muss ich dafür verbinden? einfach probieren, du bekommst sie auch in einem Botengang Geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 MySylar, wenn du schon Quests empfiehlst, dann bitte auch welche, wo das MOnster der Boss ist, damit man den jeweiligen Drop auch in der Lootbox bekommt. Winddrachenhorn & Winddrachenherz - Quest "Schlag wie der Wind 2" Gallenstein - Quest "Heureka 2" Rätselhafte Sprossen - Am ersten Baum bei "Die Karten lügen nicht 2" Bemoostes Gesicht - Das einzige wo ich mir nicht 100% sicher bin, ob es der Steingolem oder der normale Golem war. Auf jeden Fall Tier I Drop. Eisdrachenschädel - Quest "Der blaue Drache 2" Tonherz - Quest "Ohne Konkurrenz 2" Wasserspinnenei - Quest "Probleme in den Ebenen 1" oder Karawaneneskorte 2" Feuerriesenauge - Quest "Kalt serviert 2" oder "Riesenärger" Altes Drachenherz - Quest "Drachenkönig 2" oder "Bergarbeiterprobleme" Blaue Brille (für den Botengang "Ruf der Rolle") Welche Blaue Brille muss ich dafür verbinden? Die allererste, blaue Brille. Allerdings bekommst du auch von einem anderen Botengang ne blaue Brille. Du musst sie also nicht zwangsläufig herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hab nur auf gelistet wo es bei mit nach dem 2 versuch kam. zum beispiel das: Wasserspinnenei - Quest "Probleme in den Ebenen 1" oder Karawaneneskorte 2" das ist ein witz. ersten die erste quest schafft man nur mit max 3 leuten. zweite quest ist nicht das er es auch bekommt. er macht die ganze quest kanpp 15min lang und bekommt im endeffeckt nix. mein vorschlag ist da besser da es 5 spinnen gibt. aber muss er selbst entscheiden ob er das item bossabhängig macht oder es lieber von einem einfacheren gegner bekommen möchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 das ist ein witz. ersten die erste quest schafft man nur mit max 3 leuten. zweite quest ist nicht das er es auch bekommt. er macht die ganze quest kanpp 15min lang und bekommt im endeffeckt nix. mein vorschlag ist da besser da es 5 spinnen gibt. Deswegen haben die Entwickler auch ein Feature in das Spiel gepackt, das nennt sich Online-Gaming. Da kann man ins Geonet gehen und da helfen andere Leute einem auch. Und es gibt genug Leute, die Probleme in den Ebenen spielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 nein eben nicht!!! und so oder so ist deine variante umständlicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 vielleicht hilft man sich hier einfach mal gegenseitig. denke auf kurz oder lang brauchen alle diese items mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 jep hab schon überlegt mal einen liste zu machen welche fragen am häufigsten gestellt werden (items) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wenn du das machst, dann schreib aber bitte nicht lauter falsche Lösungen rein wie zuvor. Und auch bitte ohne so was wie: "meine Lösung ist besser! ätsch!" Glaub ich sage mal lieber nichts weiter dazu, muss an meinen Blutdruck denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ....Winddrachenhorn & Winddrachenherz - Quest "Schlag wie der Wind 2" -Theater der Götter 1 -Zutaten eines Meisterwerkes 1 -Denkmalsdiener 2 (dunkelrot-weiss-rot ablegen) Gallenstein- Quest "Heureka 2" -Greaverjagd 1-Arena 1 (dritter Kampf) Bemoostes Gesicht- Das einzige wo ich mir nicht 100% sicher bin, ob es der Steingolem oder der normale Golem war. Auf jeden Fall Tier I Drop. -Einstecken können 2, Steingolem.-Arena 1, den 2. Kampf mit 2 oder drei Steingolems -In der Story, Balandor Untergrund, oder Lagnish-Wüste Eisdrachenschädel- Quest "Der blaue Drache 2" -Drachenkönig 2, den Schwanzdrop machen und weglaufen und wiederholen-Theater der Götter 1 Wasserspinnenei- Quest "Probleme in den Ebenen 1" oder Karawaneneskorte 2" -Alpiner Ausflug 1Feuerriesenauge- Quest "Kalt serviert 2" oder "Riesenärger" -evtl. im Georama zu bekommenAltes Drachenherz- Quest "Drachenkönig 2" oder "Bergarbeiterprobleme" -Georama von Hauptmann Robert oder ThereseDie allererste, blaue Brille. Allerdings bekommst du auch von einem anderen Botengang ne blaue Brille. Du musst sie also nicht zwangsläufig herstellen.Nunja, man benötigt das Häkchen im Bindungsgeschäft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Winddrachenherz Quest Drachenkönig nach dem sieg über dem Winddrachen. Rätselhafte Sprossen Endweder Kopfgeldauftarg: "der König und ich" oder bei Balandors Geheimgang über dem Gefängniss den Geist besiegen. wirst du aber sehr selten bekommen. Bemoostes Gesicht ?? glaube Saisonurlaub oder wie das heißt (GR lv 16) Das meinst du nicht ernst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja hab es mit der schoote vertauscht. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey, Ich hab mal wieder eine Frage undzwar: Jmd sagte man sollte Alle Statusskills bei jedem Baum(Schwert,Speer etc) mindestens skillen und die 2 Hauptbäume voll. Meine Frage ist...wie skille ich jetz nun die anderen Status bei den Bäumen ? Ich muss ja vorher was anderes geskillt haben oder war das einfach nur Schwachsinn. ? Hoffe jmd kann mir dazu etwas genauer erklären. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.