Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles II

Dragarock

Recommended Posts

ich würd auch noch gern was wissen^^

Wenn ich einhandschwert und schiuld trage und dann ZWillingsschwerter an schmeiße behalte ich dann die abwehr vom schild ? also mache ich mehr schaden, kriege aber nicht mehr?

und 2tens wenn ich 2 waffen habe und diese im kampf wechseln will, gibt es ja die options auch die befehlsleiste zu änadern. ich ahbe mir 2 befehlsleisten (eine für jede der beiden Waffen und diese sind von unterschiedlichen typen) erstellt jerdoch kann ich diese nicht wechseln. mache ich was falsch, oder gibt es bestimmte umstände unter denen das nur funktioniert?

ich würd auch noch gern was wissen^^

Wenn ich einhandschwert und schiuld trage und dann ZWillingsschwerter an schmeiße behalte ich dann die abwehr vom schild ? also mache ich mehr schaden, kriege aber nicht mehr?

Nein, das Schild wird durch die zweite Klinge ersetzt. Also mehr Power und weniger Verteidigung.

und 2tens wenn ich 2 waffen habe und diese im kampf wechseln will, gibt es ja die options auch die befehlsleiste zu änadern. ich ahbe mir 2 befehlsleisten (eine für jede der beiden Waffen und diese sind von unterschiedlichen typen) erstellt jerdoch kann ich diese nicht wechseln. mache ich was falsch, oder gibt es bestimmte umstände unter denen das nur funktioniert?

Geh mal im Hauptmenü auf "Kampfeinstellungen" und dort auf "Befehlssatz bearbeiten". Dort kannst dueinen der gespeicherten Befehlssätze als Unterbefehlssatz festlegen.

Zwischen eben diesem und dem vorab eingeladenen Befehlssatz, kannst du dann im Kampf hin und her wechseln.

Mal was neues!

Gestern habe die Leute sich in mehreren Räumen im Georama davon unterhalten, daß die DLCs am 28. August kommen sollen. Neue Quests, neue Rüstungen, neue Waffen......

He das mal ne gute News, währe nicht schlecht wenn das stimmt :drool5:

es gab zu wkc1 zeiten sehr viele gerüchte über neue quests,waffen und rüstungen.

resultat:nichts kam,pustekuchen,glaube es erst wenn ich es erst auf einer glaubhaften seite lese.am besten wenn ich es sehe.

aber ich habe davon auch schon gehört,denke mal es handelt sich hierbei um waffen und rüstungen nach gr26.

es kann da ja nicht schon schluss sein.

zumindest habe ich auch gehört das man den madoras code für diese neuen waffen braucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...