My_Sylar Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 dann warte mal ab wenn du die botengänge alle machen musst. das laufn nervt auf dauer. auch das verbinden der teile.manchmal zu krass. musst 5 schwerter erstellen und aufbessern um ein bestimmtes zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich würd auch noch gern was wissen^^ Wenn ich einhandschwert und schiuld trage und dann ZWillingsschwerter an schmeiße behalte ich dann die abwehr vom schild ? also mache ich mehr schaden, kriege aber nicht mehr? und 2tens wenn ich 2 waffen habe und diese im kampf wechseln will, gibt es ja die options auch die befehlsleiste zu änadern. ich ahbe mir 2 befehlsleisten (eine für jede der beiden Waffen und diese sind von unterschiedlichen typen) erstellt jerdoch kann ich diese nicht wechseln. mache ich was falsch, oder gibt es bestimmte umstände unter denen das nur funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plank Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo zusammen, Ich wollte nur mal nachfragen ob es sowas wie eine Liste aller Botengänge gibt und wie man sie lösen kann? hatte mal eine entdeckt nur leider finde ich sie nicht mehr =( lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo zusammen,Ich wollte nur mal nachfragen ob es sowas wie eine Liste aller Botengänge gibt und wie man sie lösen kann? hatte mal eine entdeckt nur leider finde ich sie nicht mehr =( Schau hier rein: https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Residents_Quests Ist jedoch in Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich würd auch noch gern was wissen^^Wenn ich einhandschwert und schiuld trage und dann ZWillingsschwerter an schmeiße behalte ich dann die abwehr vom schild ? also mache ich mehr schaden, kriege aber nicht mehr? Nein, das Schild wird durch die zweite Klinge ersetzt. Also mehr Power und weniger Verteidigung. und 2tens wenn ich 2 waffen habe und diese im kampf wechseln will, gibt es ja die options auch die befehlsleiste zu änadern. ich ahbe mir 2 befehlsleisten (eine für jede der beiden Waffen und diese sind von unterschiedlichen typen) erstellt jerdoch kann ich diese nicht wechseln. mache ich was falsch, oder gibt es bestimmte umstände unter denen das nur funktioniert? Geh mal im Hauptmenü auf "Kampfeinstellungen" und dort auf "Befehlssatz bearbeiten". Dort kannst dueinen der gespeicherten Befehlssätze als Unterbefehlssatz festlegen. Zwischen eben diesem und dem vorab eingeladenen Befehlssatz, kannst du dann im Kampf hin und her wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 wo bekomm ich Gewaltige Schneidezähne her? Brauch sie um die Purpur waffe auf lv 5 zu machen. auc suche ich blitzsteine. die gibt es zwar zu kaufen aber würde sie gern farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ahwanee Tier III Drops. Also Weißer Schatten 2 oder Denkmalsdiener 3 oder Monsterdompteur 2. Blitzsteine sind Megalo Tigris Tier II. Monsterfütterung 1 oder eine todernste Sache 2 oder Juwelenjagd 2, wenn du die Subquest machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hi, gibt es die durchsichtige schote auch in einem quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ja ab gr 20 auferstehung oder so heißt die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 kann ich das geschlecht ändern wenn ich ein neues spiel mit wiedergeburt anfange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hi, gibt es die durchsichtige schote auch in einem quest? Wie schon gesagt "Auferstehung" ab GR20. Ich würd sie aber unter Balandor farmen, die Quest dauert doch ganz schön lang, es sei denn du hast ne stake Truppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich habe garnicht gross gefarmt,rein,glaube zweimal gekillt und dann gleich 2 davon bekommen. später kommt dann windende schote,die ist schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Weiß jemand wie man diese "Demonen Klinge/Schwert" bekommt zweihänder glaube ich (bin neu im game spiel erst seit gestern und habs kurz ma gesuchtet und bin nun 25 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Mal was neues! Gestern habe die Leute sich in mehreren Räumen im Georama davon unterhalten, daß die DLCs am 28. August kommen sollen. Neue Quests, neue Rüstungen, neue Waffen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Mal was neues!Gestern habe die Leute sich in mehreren Räumen im Georama davon unterhalten, daß die DLCs am 28. August kommen sollen. Neue Quests, neue Rüstungen, neue Waffen...... He das mal ne gute News, währe nicht schlecht wenn das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Solange ich da nichts offizielles lese, glaub ich das nicht. Gibt doch immer so ne Gerüchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 man ich könnt kotzen. für alle die story noch nciht fertig haben, deswegen im spoiler. Grad die insel fertig. leonard kam zurück und der war nur lv 50 ich selbst mit allen um die 62 bis 66. jetzt hab ich den wieder auf den hals und muss ihn leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 es gab zu wkc1 zeiten sehr viele gerüchte über neue quests,waffen und rüstungen. resultat:nichts kam,pustekuchen,glaube es erst wenn ich es erst auf einer glaubhaften seite lese.am besten wenn ich es sehe. aber ich habe davon auch schon gehört,denke mal es handelt sich hierbei um waffen und rüstungen nach gr26. es kann da ja nicht schon schluss sein. zumindest habe ich auch gehört das man den madoras code für diese neuen waffen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 es gibt nicht mal in japan gr27+ ausrüstung. alle updates und neuen quests kann man hier nachlesen: https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ja&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.jp.playstation.com%2Fscej%2Ftitle%2Fshirokishi%2Finfo2nd%2Findex.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Im Zusammenhang mit der Gilden-DLC wird es bei den Gilden neue Ausrüstugen geben.... wohl nur für die Mitrglieder. Ist das >Einzige über neue Rüstungen, was ich bisher gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.